Wörterbuch

 

Das is ne große menge an intormation Erst intormieren, dann schreiben.
krieg ich da sluied masl? = krieg ich das lied mal? (Aeri war zu ungeduldig *fg)
indofo *** indofo ist nicht auffindbar.
kuhkl Aeri fand das Wort so oberkuhkl, dass ichs leider reinstelln musste *fg
Seraphine ist jetzt weg: P.S.: Ich wette soviel wie ich heute mit dem Stimmchen (nein nichtd en Stimmen in meinen Kpf mit denen rede ich imemr viel) geredet hab hab ich ind der ganzen zZeit wo er inner Arry war..allgemein nich geredet ^^""..joa bin morgen wahrscheinlih da..also bis denne gute nachgt *Üwinkö Hmm, Ja! Sie hat es wohl wirklich ziemlich eilig gehabt.
*antoeworte Eigentlich war ein "ö" der Verschreibsler aber es war eine Ammi-Tasta
(~Aeris~) (warum will ich jetzt in cids info gucken Ü*kopfgegenwand* : cid inf ist nich = ff8-arena.de <-- den satz sollte ich 100mal anne tafel krickeln oO) Frag ma bei Matt Groening nach, vielleicht kommts ja ins neue Simpsons Intro...
Du bist jetzt weg: MOM... KLO... was zu trinkn bohlen XD ***~aeri~ is net aufffibdnar Hätte es mir Aeri net kopiert, obwohl ich's selbst geschrieben hab, hätt ichs garnet rein gestellt oO
das ist dein auf-der-tastatur-schreib-und-auf-bildschirm-glotz-oh-mann-bin-ich-cool-gleich-kommt-meine-zunge-raus-gerollt blick Ist zwar nicht von einem von uns, fand ich aba absolut geil
cxt sei mal eine gute hausfrau und geh mir mal raiserklingen für den Mach 3 holen. Autor wurde auf wunsch rausgeX't
Moritsune ist jetzt weg: tispfän laewrnebn oder aber auch: Tippen lernen *g
ähm schigg sephi ne bescerse (schon wieder) die hat mich einfach angetelt Eigentlich ne Beschwerde, aber hey !
siwe bleibt draußen icvh geh uch gleih @ tippfehlaz ich bin entschuldigt ich tek grad#+ Naja immerhin 7 von 14 Wörtern richtig :-p
Ich sollte in Golg gemeißelt werden ! *rofl* Naja iss nich alles Golg was glängt...
GinaDenise guckt mal ob Cloudi noch klebt.
(~Aeris~) jo cloudi klebt
(GinaDenise) ääääähm ... lebt meinte ich
(~Aeris~) whuä cloudi is so lebrig
(GinaDenise) *lol*
(~Aeris~) *nein
(~Aeris~) + K
(~Aeris~) argh..beim absichtlich vertippen bzw. übern tippfehal lustich machen..vertippen -_-"
Ich habe nichts mehr hinzuzufügen *g
aba cloudi *schimopf Uh... vom Aeri ausgeschimopft zu werden ist nahezu das schlimmste, was einem passieren kann...
*** *sehprioth* ist nicht auffindbar. Vielleicht sollte mal ein Toleranzsystem oder ein Altes-Volk-Language-Pack in den Happychat eingebaut werden *g
*ölöz* Eine weitere Art, sich beim Lachen zu verschreiben. *ausölöz*
nein, nein *wüängel* Hach ja, immer diese unfähige Tastatur
*schweigdamitnichmehrschreib* ... is bei Aeri auch besser so *fffg
Ganz dolle sofar Also was das heißen sollte, weiß niemand so genau, auf jeden Fall sollte der/diejenige tippen lernen.
*patpat Nun ja... das kann man für verschiedene Zwecke missbrauchen, einmal sowas wie: "Ja *patpat* wir verstehn dich, es wir alles wieder gut" oder "*patpat* so ists brav ^^" oder halt "*patpat* ui wie niedlich..." naja wenn ichs mir recht überlege kann man auch einfach nur patpat'n...
*ölö Vorsicht ist geboten, Sephi, wenn du dich über die Aeris ihre Tippfehlaz lustig machst *fg
*tofl / *ofl Als ob Aeri ihre Tippfehler wiederholen würde...
*foi Aeri foit sich auf den Eintrag im Guinnes Buch in der Kategorie "Meiste Tippfehlaz"
naja bei mir kann man das ja nicht gasgeben rennen Ich hoffe, ihr steigt da noch so einigermaßen durch *g*
*kopfgegenwandkopfgegenwand* Eine weitere zum Nachdenken erregende Kreation aus dem Hause Aeris'
1. ja wieß ich 2. wiel wegen Was kann den Aeri dafür, wenn ihre Tastatur die Sprache des alten Volkes nicht versteht ;-)
Du redest zum abwesenden Akuma: Du redest zum abwesenden Akuma: aber du hattest jmi8ch angeflüstat, löl* Akuma redet zu dir: jmi8ch? o.ô Cool. *g* Ähm, mich? Du redest zum abwesenden Akuma: *neinDu redest zum abwesenden Akuma: ich bin so plödDu redest zum abwesenden Akuma: *löl du kennst dat gespräch doch schonDu redest zum abwesenden Akuma: cid aba noch nicht *drop Soviel Raum, nur um Aeri's plötheit zu demonstrieren *fg
das topf Naja, das Topf ist halt 'nen Gegenstand :o)
ach wuatsch Aeri schreibt nur so'n wuatsch, weil ihre Tastatur nicht mit ihrer negativen Ausstrahlung klar kommt...
11 Was das eigentlich heißen sollt
*confues Etwas Konfus, sollte *confused heißen *lölö
*** *sephirhihiroth+ ist nicht auffindbar. Natürlich muss Aeri noch einen drauflegen *ggg*
*** ~aeri~ ist nicht auffindbar. <<-- Ist mir mal passiert... Gewöhnung kann auch was schlechtes mit sich führen *g*
wir speilen rpg Naja... eigentlich spielen wir ja, Aeri, aber egal...
*peikz Eigentlich nix Besonderes, aeri vertauscht dauernd e und das i
*töööst* Aeri kommt sich bei Sephis verschreibslern (VIELLEICHT wars Sephi, die Angaben sind immer ohne Gewähr) immer wie'n Toast vor *rultoastrultoastrultoast*
Klospulung Nach 100 Spülungen sollte das Klo auch mal gespult werden...
Selbstgesprächentu Wird nun von der Erfinderin Aeris selbst erklärt: Ich wollte Selbstgespräch zum Verb umformen... (Heute Kult !)
Mezzo-Nix Feststellung, dass Afri Cola besser ist *fg
Mist dieses däliche Gehänge Ich habs vergessen  heißt in Wirklichkeit: Mist, dieses dämliche Gehänge, ich hab's vergessen. ;-) Aeris
20-30 Uhr Interessante Zeitangabe von Xandros, die ich allerdings noch nicht ganz verstanden habe *g*
nivea Achtung! (Vor allem Selphie!) Immer kontrollieren, ob das u funktioniert, wenn man Niveau schreiben will, sonst sinkt man auf ein niedriges Nivea !!!        +u *grmbl*
dunkelgraun Sensatioooon ! Selphie hat 'ne neue Farbe erfunden !!!
*pflück* Ich denk mal, dass das häufig auf der Blumenwiese passiert (Wird manchmal pfück geschrieben) *fg*
Hamcy / Ahdyn Tja, wenn das Handy klingelt, hat man keine Zeit mehr, konzentriert /weg Handy zu schreiben *g
mauuuuuu Das gibt Rinni von sich, wenn sie RinCat ist.
Pgh Dieses Wörtchen wurde von Jens_Iceman geschaffen und bedeutet "Pech Gehabt"
FF8-Arry Inoffizielle und nicht von Rinni Lizensierte Bezeichnung der Arena
gefindet Seltsame Wortkombination (Gefindet in Rinnis Info, Ich denke mal, dass es ein verzweifelter Versuch war, "gefunden" zu schreiben *g*.
*totfroi* Auch hier ist die Überlebenschance 10%, also kann ja fast nichts passieren !
*häng* / *hängz* Das, was Aeris immer unfreiwillig tut *g
*hintergedenk* Wird wieder von der Erfinderin Aeris selbst erklärt: Na ja, Dragon! meinte, ich hätte Hintergedanken und dann meinte ich sowas in der Art wie (ich habe keine Hintergedanken, wenn der weiter so macht vergifte ich heimlich sein Essen *hintergedenk*)
Pirza Applaaaaus! Glanzleistung von Lani, und wenn du nächstes mal Pizza sagst, darfst du den Preis sogar mit nach hause nehmen !
*aktiv* Das möchte Aeris am liebsten ihr ganzes leben sein !
*inativ* Das Gegenteil vom vorigen. (Soll Inaktiv heißen)
Onfo Das I und das O liegen zwar direkt nebeneinander, aber das heißt doch noch lange nicht, dass man die aus Protest austauschen soll, ne? Rinni? *fg*
Aertis *tz* tz* Rinni nennt ihre Twinni wahrscheinlich so, weil sie zuviel Tetris gespielt hat
Hiergebleibt! Tja, Das Rinnchen lebt ihre Führungsqualitäten als Arenaleiterin voll und ganz aus. (Heute Kult)
derpi oder depir Einst versagten die Twinnis beide, als sie das Wort Depri schreiben wollten...
Xandri / Xadri Da denkt man sich schonmal den Spitznamen Xanni für Xandros aus, und er wird Trotzdem noch falsch geschrieben !
Sperimien Spermien (Vielleicht ist es besser, wenn man Misus neuen Nick einfach nur "o~" schreibt *g*
Maja Naja............Dazu sach ich ma nix *ggggggggg*
wärterbuch ...a Tribute to the Arena-Wärter... Und inoffizielle Alternativbezeichnung dieses Wörterbuchs.
moorrad Was passiert, wenn man mit einem Motorrad im Moor herumkurvt ? ..........
*rumms* / *roll* Ja, genau das passiert !
Qwtinni Tja irgendwann schreiben se sich alle falsch *g*
Stabdartfragen  ...jaja, die scheinen Aeris ja schon sehr stark zu nerven...
*lolo* Strahlend erfand Rinni eine neue Art zu lachen *g*
fft-arena ...Tja, wer kennt 'se nicht ! Sie liegt direkt neben der FFR-Arena...
*rolllol* So stell ich mir mein Lachen vor, nachdem mir ein Moor-Rad in die Fresse geknallt ist !
vielke Mann, ich würde mich erhängen, wenn ich so heißen würde...
Slipp yiich tel mit mei twinni Heißt auf Deutsch: Slipknot_m, ich telefoniere jetzt mit meiner Zwillingsschwester *drop
reven Misu, das A kannst du doch nicht mit dem E gleichstellen. *g*
brusche Hmmm... brusche... brusche... hab ich das nicht schonmal irgendwo gehört...? Nein!
*rogfl*  ... Hieß das nicht mal *rofl* ?
otschi Wurden die in der DDR nicht schon genug unterdrückt ? .......
nagsam Langsam schreiben, dann passiert sowas auch nicht wieder...
äergern Jez macht Rinni schon ne Mischung aus ärgern und aergern *g*
Antwoort Holländerisierung von "Antwort"
Nasi ... goreng ?
zwinni Entweder liegt's daran, dass das t neben dem z liegt, oder es ist eine Mischung zwischen Zwilling und Twinni
*schief* / *scnief* Schon schlimm, wenn man vor lauter Heulen die Tastatur nicht mehr ganz erkennen kann
jetzt hämgts nich mehr Das ist ja toll ! Jetzt musst du nur noch Tippen lernen *g*
*zungerausstreck* Sagen sie Aaaaaaaa!
*grübel* Häng ein N dran, und du hast die Beschreibung !
*schimpf* Ich glaub das spricht für sich
hmm aber bjrn ist laut sephi ein cooler Manbe Ich muss eins gestehen: Dass hab ich absolut gar nicht verstanden *g*
ja wir SCHALFEN sso früh Ui, heute kann BMH echt gut tippen !
köroerliche Das kam auch von BMH, sollte wohl sowas wie "körperliche" heißen !
sopät Tja, ich glaub so hört sich das an, wenn man "So spät" sagen will, man aber keine Zähne hat !
Cha-Mami Ich glaub, da Fehlte ein T !
blutrig Entweder muss das t weg, oder man muss "ünst" einfügen
ursprünflich Ursprünglich sollte das Ursprünglich heißen !
vor 25 uhr Noch so eine interessante Zeitangabe, diesmal von Rinni, ich hab mir Wochenlang den Kopf zerbrochen, was das heißen könnte, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie sich auf jeden fall sehr viel Toleranz gelassen hat...
*öhö* Höhö, Herrlich, wenn man versucht zu lachen, und es nicht schafft *g*
*rusred* Red dich gar nicht erst raus! Auf deiner Tasta funzt das a nich mehr !
EMDLICH! Ruhig Bluuut ! Was auch immer für dich positives passiert ist, NICHT übermütig werden !
aufmn Schon scheiße, wenn man den Mund nicht aufkriegt *g*
manb ihr kpiert aber auch gar nix .. Aber Aeri KOpiert fleißig für dieses WB *g
selbsterarsche Von Rinni, ich glaub, jetzt erarscht sie sich aber wirklich selbst *g*
teifel Wenn Angry Angel weiterhin so böse ist und alles falsch schreibt, kommt die wirklich noch zum Teifel in die Hölle *g*
schlaule Wie war das, Slip? Du bist der schlauste von allen, und schreibst nichts falsch ?
*Ügg* Chinalache, oder was ?
söipknot Die Schwedische Antwort auf SLIPKNOT, oder der neueste Schrei ausm IKEA-Katalog
kaimkaze Rinoa "KamiCat" schreibt nur noch Blödsinn !
aaachoooo Während man in Villariba noch aaachoooo sagt, sagt man in Villabajo schon achsooo !
fucktelt Auch wenn nur das k in ein h geändert werden muss... Dieses Wort wird für immer entstellt sein, und wird niemals wieder Lachen können.
rochtig Hmmm... Wollst du nicht doch lieber das Publikum befragen? Vielleicht ist es ja doch nicht rochtig so ...
eller Nächstes mal bring ich Rinni wieder 'n paar K's mit.
heukz ...zu blöd, um zu heulen *fg*
dann denk ich mir ein neues lästes wort aus  ...während ich eine größere Tastatur für dich suche
*eulz* Nich Eulen! Is nich schlimm, jeder Eult mal, das ist ganz normal.
cih Da will man nur "Ich" schreiben, und schon hat man nen Virus *g*
*Üg* Übelgrins, Übelkeiterregendgrins
*grünbel* Grün beleuchtet ?!
Die ganze Ferien wird gedeiert Jaaa, gute Idee, lasst uns alle mal so richtig deiern !
Manadarine Die einzige Frucht, die in ein Computerspiel umgesetzt wurde [Secret of Manadarine] und [Legend of Manadarine]
*ISDN tret* Tja, das hat Rinni mittlerweile schon so oft gemacht, dass es ins Wörterbuch muss !
tacktick / taggtick / tagtik Das erste war das Ergebnis vom Publikum, das zweite ergab der 75:25 Joker, und als sie jemanden Angerufen hat, meinte derjenige das dritte. Tja, der Weg ist das Ziel *g*
35-17°C Körpertemperatur Was in aller Welt ist DAS für ein Wesen ?
Morgy stimmt Rin recht!!! Rechtschreibfehler Morgy: 1, Rechtschreibfehler Rinni: [Diese Zahl überschreitet den Webspace !]
war grade am eintragen, als ich ins GB schreiben wollte Eins nach dem anderen *g
sicherer als ein ob Neuerdings werden also schon OBs als Vergleich benutzt...*sfz
ich hatte die Vollversion von FF8 bin aber nicht gekommen Das kann jetzt aber kein Mann nachvollziehen...
HM'n Der neue Volkssport: Das Verb von "Hm......"
Ich schrein Ich immer so cih Jetzt schreibt man sogar schon die Erklärung, dass man etwas falsch schreiben will, falsch *g*
*mopl* Sieht mir nach einem In-Ein-Verb-Umgewandelten-Hundenamen aus.
nya / mami cye Aeris' spezial-verabschiedungs krea...tionierungen
Judelholz Jetzt hat Aeris nicht nur ein Nudelholz, nein! Jetz auch noch das... (Wo soll das hinführen?)
*verabnull* Hmm... Das kann ja nur von Aeris kommen...
da hast du wohl wahr ...scheinlich die Intelligenz mit Löffeln gegessen, denn nur schlaue Leute können eine so elegante Kombi aus "Da hast du wohl recht" und "Das ist wohl wahr" entwickeln.
neldich Nicht mit verletzten Fingern schreiben *g*
soparschwein Eigentlich sollte das mal Sparschwein heißen, jetzt hört es sich fast so an wie Super-Schwein.
*aktimellabwehraktiv* Unerklärliche Wort-Konstruktion von Aeris
arne DAS sollte jetzt sicher "Arena" heißen.
cuu b*maienunserelaniknull* Sollte ursprünglich sowas heißen wie: *meineunsereLaniknull*
eine Cose Dola naja wüprden sie Sfri trinken wär das ja nicht passiert Ähm.....Ja.......... Probiert mal Afri *g*
Waffelkocher Jajaa, was ist an diesem Wort wohl falsch ? *lol* Echt nicht gerafft ? ... Tja, dann wirste wohl dumm sterben müssen !
*nein* So'n nein wie Homer Simpson immer sagt (Ami-Alternative: D'OH !)
haa haa *nelson*  Ja, ääh, des erklärt sich irgendwie von selbst, hat was mit dem da einen höher zu tun
*grinsggg* Da ich mir das jetzt eher nur begrenzt erklären kann, geh ich mal davon aus, dass das von Aeris oder Misu kommt...
wotzig Höhöhöö, das is witzich *lol* *lol* lol* hmmm...
xloud Öööh, ja, des sollte jetz Cloud heißen (Oder war das ein getarnter Xanni ?)
fleihen Fleiht, so lang ihr noch könnt, Aeri kombiniert wieder Wörter !
gaaaaat nix Sephi steht doch sooo gerne im Wörterbuch, da muss sie ja immer schön fleißig irgendwelche Fehler machen *ggg*
fleig Weiterentwicklung von fleihen (oder so)
gmrl Was sich hier wie irgendein HTML-Befehl anhört, ist in Wirklichkeit "Sephisch" *g
da froitz sich cid und sein wärzterbuch Genial! Verschreibsler, Bemerkung und Erklärung in einem !!!
ent Da kommt man jetz nich wirklich drauf, dass das net heißen sollte.
speih Aeris wollte nur mal anmerken, wie sie Sephi findet...
ehere Is von Sephi... *fg
mormal Woher sollte Aeris auch wissen, dass das mit n am Anfang geschrieben wird, sie is ja sowieso nich mormal.
*reumknkkz* Ich glaub, das macht man mit Leuten, die man nicht so gerne mag...............
mee Dass soll laut Sephi der offizielle "nee"-Ablöser werden.
sturmfreu N@sti's erster Verschreibsler, der ins Wörterbuch aufgenommen wurde (Heute Kult)
eucht An alle Zweideutigdenker: Das sollte echt heißen... ... ... ...
klug im dumms ein so'n ähnlichen hatten wir oben schonmal *fg*
*kotzel* Anderer Begriff für "Frühstück rückwärts essen"
maisi Aeris' definition von "Mausi"
keinbe Aeris' Schreibweise von "keine" (Wahrscheinlich hat sie sich in dem Moment gerade gefreut, keine Fehler gemacht zu haben)
ollen Meine ollen sollen mich ma in ruhe schreiben lassen (oder so)
*aussofasetz* Also das musst du mir mal erklären, wie man sich aus dem Sofa setzt...
beurtstag Awww! Da ist wohl doch so der ein oder andere schluck Allohol auf Aeris' Geburtstagsparty reihum gegangen.
Clodui noch so'n neuer Spitzname für Cloud
möchtegern-dunkle inaktive allerliebsteste (H)erzdämonin Aeris' beschreibung von Sephi
wiesoa nasiß Das is von Oma Sel und sollte wieso Nasi heißen
veesehen Ein versehentlicher Verschreibsler von Little-Mausie
verschreibler Nicht mal, dass Aeris mir Verschreibsler schickt, kann sie richtig schreiben
Alime Kommt von Jonor und sollte "Anime" heißen.
jcuhuu Da hat Aeris sich wohl gefroit, dass sie so gut tippen kann
Misuk Glanzversprecher von Cloud (Sollte eigentlich Musik heißen) *fg*
must So ein must, Aeris kann einfach nicht tippen...
Erzengel-Jonor esrcheint cor cloud Ich würd echt gern wissen, wie das aussieht *fg
*auslol* Öhm... Logische Schreibweise von "Auslachen" (oder so)
schötze Ich schötze, das hat Aeris falsch geschrieben...
*gmrl*gmrl* an Sephis Stelle würde ich mich darüber ärgern, dass das ins Wb gekommen ist und rum*gmrl*'n
da fällt mir auch Von Aeris, sollte heißen "da fällt mir ein" oder "auf" oder so...
bin KEIN perzelanpüppileinchen Biste auch nicht, Misu, Aeris hat nämlich Porzellanpüppileinchen gesagt *gg* (Heute Kult)
sidn von Aeris (wer auch sonst). Fast im ganzen Wb sind ja nur Einträge von Aeris oder zumindest die, die sie gepetzt hat.
und bei du würdest auch keine sonderbahandlung kriegen *fg Typische Aeris-Logik
*blodschau* Also keine Ahnung, wie das aussieht, wenn man so schaut, aber bestimmt total blod...
*fff Was genau das rum'fff'n jetzt ist, weiß ich auch nicht, aber Raini macht's halt *g*
*hinzerherwerf* Nicht mal beim Tippfehler verbessern kann Raini richtig schrieben
*lanft lächeln* von Tseng... öhh ich weiß nicht... das s und das l liegen doch ziemlich weit auseinander... hm...
fucks ein notgeiler Waldbewohner *g*
zwitchert Als du dat geschrieben hast, hat's bei dir wohl auch ein wenig gezwitchert, oder ?
jetzt mzuss ich wirklcih gehen cyya Naja irgendwie sieht man sofort, warum Greg da gehen musste...
 heute is rigendwei der wurdm drin galub ich ...irgendwie... glaub ich das auch....
*atomlol* Die bisher beste Steigerung des Lachens.