Nostalgie

Ich habe mal meine alten Backup-CD's durchforscht und hab ziemlich geile Sachen aus der guten alten Zeit wieder gefunden, und hier ist sie: Die FF8-Arena, wie sie früher war, und wie sie eigentlich Jeder wiederhaben will !

 

FF8-Arena.de Wait-Screen
Dieses Bild wurde Angezeigt, als es die Domain ff8-arena.de schon gab, die Seite allerdings noch nicht fertig war.

 

FF8-Arena.de Beta 2
Diese Version der FF8-Arena.de war nie im Netz ! Das war der erste Entwurf, den ich damals Rinni und Aeri geschickt hab, um deren Meinung zu erhalten. Da selbige nicht ganz so toll ausgefallen ist, habe ich die Seite nochmal überarbeitet.

 

FF8-Arena.de 1.0
Die allererste offizielle Version dieser Seite. So, wie sie im Dezember 2001 wirklich im Netz war.

 

Toraina.2xs.net
Die damalige Page von Rinni über die Arena.

 

Rinni's erste Seite :-)
Die erste Seite von Rinni, noch lange vor Rinnis-RPGs, müsste Sommer 2001 gewesen sein. Die Page sollte ursprünglich für FFVIII-Continue sein, war allerdings nie im Netz.

 

Bilder-Ansammlung
Diese Bilder befanden sich in einem Unterordner der Beta-Version der FF8-Arena Seite. Ich habe keine Ahnung, in welchem Zusammenhang sie mit der FF8-Arena waren.

 

Classic Happychat-Info von Cid_Highwind
Meine UserInfo vom Herbst 2001 ;)

 

RPG-Projekt 'Terra'
Hier die offizielle Info-Section zum RPG-Projekt Terra vom Herbst 2002 mit allen Charakter-Infos

Eine Art Promo-Pic, dass ich mal im Herbst 2001 gemacht hab. Hing ne ganze Zeit lang über der Arena...