VirtualAdept
  Sie ist gerade eingeloggt im Raum VirtualReality.
  Sie ist seit einer Minute eingeloggt.
  Sie verbrachte hier bis jetzt insgesamt 2 Stunden und eine Minute, davon eine Stunde und 59
  Minuten aktiv.

Thorakonder Sohn Drakkons
  Er ist 26 Jahre alt.
  Er ist gerade eingeloggt im Raum Silence_of_the_Black.
  Er ist seit einer Stunde und 38 Minuten eingeloggt.
  Er verbrachte hier bis jetzt insgesamt 1055 Stunden und 34 Minuten, davon 793 Stunden und 20
  Minuten aktiv.

I am Thorakon, Son of Drakkon who rules all
                                Dragons on the World Argelis, my home. I am
                                human, and I am not, for mine is the eternal
                                heritage of Dragonkind. My eyes are ageless,
                                seeing many things, my hands are strong, having
                                done deeds great and small. My mind is filled
                                with dragon thought and human curiousness,
                                experience I call my own, but only as human, for
                                my destiny lies still before me. My father
                                will command me to step up to his sleeping mighty
                                dragonform, and then I will be asked if I accept
                                his place. After that, my father will perish,
                                and I take his responsibility as ruler of all
                                dragons on Argelis. I am neither good, nor evil,
                                not lustful or pure, I am not great, and also
                                not small. I walk my own path, untouched by
                                light and darkness, for Drakkons Eye watches
                                both, and so do I. Twilight might be called my
                                element, secrecy and wisdom my interest, but
                                always I do what suits me best, for I obey
                                nobody but my own will. Proud and fiery are
                                my eyes, but wisdom and truth is in my gaze.
                                Dragonson I am called, and those who know me
                                and call me friend, can be sure of my aid.
                                For my enemies I have no words, only the
                                burning fire of Dragonkind.
 

Thorakon redet zu Dir: eine welt, zwei kräfte
Thorakon redet zu Dir: toshrak, sohn des khamor, verkörperung des gottes mhan khoros, das
BÖSE
(VirtualAdept) Ich finde die Namen cool....
Thorakon redet zu Dir: thur'amash, kriegslord des lichts, verkörperung des gottes luxon anjhuri,
das GUTE
Du redest zu Thorakon: coole Namen
Thorakon redet zu Dir: thorakon, nächster hüter der welt argelis, das NEUTRALE
Thorakon redet zu Dir: doch drakkon wird wählen müssen
Thorakon redet zu Dir: drakkon, vater von thor'akkon
Du redest zu Thorakon: Man sieht, welche Intelligenz hinter dieser Welt steckt...
Thorakon redet zu Dir: alle 1000 jahre krieg, wer herrschen soll über die welt
Du redest zu Thorakon: oh
Du redest zu Thorakon: Welche Rolle hat Drakkon noch, außer das er Vater ist?
*nichtganzkapierthat*
Thorakon redet zu Dir: drakkon ist der hüter der welt, im kern schläft er, sein gewaltiger leib
versteinert von tausenden jahren
Thorakon redet zu Dir: nun ist er müde und will gehen, dafür zeugte er einen sohn, thor'akkon
Thorakon redet zu Dir: ich bin es, thorakon, sohn des drakkon, nächster hüter der welt und
herrscher des drachenvolkes
Du redest zu Thorakon: die Mädels kommen mal wieder zu kurz *ggg* Nein schon ok..hört sich
super an bisher...
Du redest zu Thorakon: Und was für Kreaturen leben da sonst noch so?
Thorakon redet zu Dir: ithan
Thorakon redet zu Dir: kror
Thorakon redet zu Dir: aiyala
Du redest zu Thorakon: Was sind das für welche?
Thorakon redet zu Dir: ithan, der weise, der helfende, der mächtige, der liebende
Thorakon redet zu Dir: manche sagen er sein ein gott, aber er selbst lacht nur darüberThorakon redet zu Dir: dennoch gebietet er über die grösste aller mächte, die liebe
Du redest zu Thorakon: hm
Thorakon redet zu Dir: kror, das ungeheuer aus den sümpfen, hässlich und gebeugt, aber die
seele eines reinen kristalls
Thorakon redet zu Dir: der brechen wird wenn kror stirbt
Thorakon redet zu Dir: aiyala, die schönste aller frauen aus dem volk der elathri
Thorakon redet zu Dir: in anderen welten nennt man sie elben oder elfenDu redest zu Thorakon: Schön
Thorakon redet zu Dir: sha'ell die schöpferin, freundin des ithan
Thorakon redet zu Dir: anthaira, herrin der amazonen
Thorakon redet zu Dir: ilexa, schwarze königin toshraks, sie teilt seine verruchten gelüste
Du redest zu Thorakon: Wie lange sitzt du schon na der Welt? (Nicht unterbrechen will
eigentlich höre geren zu)
Thorakon redet zu Dir: einige zeit, aber zu kurz
Thorakon redet zu Dir: etwa seit einem jahr
Du redest zu Thorakon: Bisher ist das aber schon gut
Du redest zu Thorakon: Man kann immer erweitern
Du redest zu Thorakon: ^_^Thorakon redet zu Dir: sicher
Thorakon redet zu Dir: ich habe im unicum auch einige die meine welt kennen
Du redest zu Thorakon: Ja?
Du redest zu Thorakon: Cool
Thorakon redet zu Dir: lythande die magierin, feindin toshraks, morgana, die zauberin, feindin
toshraks
Thorakon redet zu Dir: razorbladelady, die geliebte toshraks
Du redest zu Thorakon: gibts eigentlich auch ne beschreibung zu den verschiedenen Völkern?
Thorakon redet zu Dir: ich spiele toshrak gerne, er ist charmant, er ist böse, er hat stil
Du redest zu Thorakon: ^_^
Thorakon redet zu Dir: hm bisher nur grob....
Du redest zu Thorakon: Sowas wie ne Weltkarte fehlt warscheinlich noch
Du redest zu Thorakon: Welches volk wo angesiedelt ist und so
Du redest zu Thorakon: Umgebung der Lebensformen sozusagenThorakon redet zu Dir: habe ich
Thorakon redet zu Dir: auch die reiche benanntDu redest zu Thorakon: Ja? Cool
Thorakon redet zu Dir: die menschenreiche von korruption und bösem verdorbenThorakon redet zu Dir: die elathri feinde der menschen
Thorakon redet zu Dir: die kleinvölker wie zwerge verschwunden und verborgen
Du redest zu Thorakon: ohoThorakon redet zu Dir: das böse schwärend auf dem anderen kontinent
Thorakon redet zu Dir: die zahl der assassinen des lichts ständig schwindend, es gibt nur noch
532 ghom shaddar
Thorakon redet zu Dir: davon nur etwa 122 im range eines assarim
Du redest zu Thorakon: wer sind die ghom shaddar genau?Thorakon redet zu Dir: die heiligen assassinen des lichts
Thorakon redet zu Dir: sie töten die dämonen in ihren eigenen reichen
Thorakon redet zu Dir: sie schlitzen ihnen die hässlichen bäuche auf, nehmen ihre köpfe als
trophäen
Du redest zu Thorakon: Auch nicht schlecht
Thorakon redet zu Dir: gesegnet geweiht und zum sterben geborenThorakon redet zu Dir: sind die ghom shaddar
Du redest zu Thorakon: Der Sinn ihrer existens ist nur das töten der Dämonen
Thorakon redet zu Dir: ja
Thorakon redet zu Dir: sie greifen an und sie töten
Thorakon redet zu Dir: sie schwören alle schwüre die nötig sind um die gunst ihres gottes zu
erwerben
Thorakon redet zu Dir: ihre kampfauren sind die hellsten auf den schlachtfeldern der welt
Thorakon redet zu Dir: sie geben einen teil ihrer menschlichkeit auf, erhalten dafür die göttliche
kraft, um das fleisch des bösen zu verbrennen
Du redest zu Thorakon: also Leute, die viel Respekt genießenThorakon redet zu Dir: wirf einem ghom shaddar vor, dass er lügt und er wird dich sofort töten
Du redest zu Thorakon: Hui
Thorakon redet zu Dir: ayiala empfängt die ghom shaddar mit höchsten ehren
Thorakon redet zu Dir: wo sie jeden anderen köpfen lassen würde der ihr reicht entweiht
Du redest zu Thorakon: Richtig..die habens ja nicht so mit den Menschen
Thorakon redet zu Dir: das volk der gothri hat ein sprichwort
Du redest zu Thorakon: oder sind die ghom shadar keine Menschen?
Du redest zu Thorakon: welches?
Thorakon redet zu Dir: " wenn es zwei arme, zwei beine und das gesicht eines menschen trägt,
dann belügt es dich"
Thorakon redet zu Dir: die ghom shaddar wählt man aus den reihen der menschen, selten nur
waren andere im orden
Du redest zu Thorakon: Hmmm.....Also wenn die mit Elfen zu vergleichen sind, haben die doch
auch ein menschliches Gesicht? Das Sprichwort ist gut
Thorakon redet zu Dir: es ist wahr
Du redest zu Thorakon: Gefällt mir
Thorakon redet zu Dir: denn das insektenvolk der gothri wurde von den menschen fast
ausgerottet
Du redest zu Thorakon: Muß ich mir merken
Thorakon redet zu Dir: besuche meine welt
Du redest zu Thorakon: Gerne
Thorakon redet zu Dir: aber hüte dich vor dem auge des drachen denn es wird deine seele
erkennen
Du redest zu Thorakon: Und offenbahrt Dinge, die ich selbst nicht wusste...Thorakon redet zu Dir: aus deinem geist soll sprechen nur die wahrheit
Thorakon redet zu Dir: dann wird drakkon auch dich behüten
Du redest zu Thorakon: Ich werde mir Mühe gebenThorakon redet zu Dir: tu es, oder lasse es
Thorakon redet zu Dir: es gibt keinen zwischenweg
Du redest zu Thorakon: Stimmt
Thorakon redet zu Dir: drakkon wird urteilen
Du redest zu Thorakon: Ja

(Thorakon) rehi
Thorakon ist wieder da.
(Aiyala) re
(Aiyala) (Na, hats geschmeckt?)
(Aiyala) Also....
(Thorakon) jepp
(Thorakon) waren nudeln mit hühnchen
(Thorakon) und lecka sauce
(Aiyala) mmmhhh lecka
(Thorakon) auch ein drachensohn muss futtern
(Aiyala) ja
(Aiyala) Ganz besonders die *g*
(Aiyala) Ehm..wo waren wir?
(Thorakon) hehe
(Thorakon) mylady wollten einen anderen weg einschlagen
(Aiyala) *schmunzel*
(Aiyala) Nun, das ist reine Verteidung dann
(Aiyala) *serverhau*
(Aiyala) Ich würde doch nie einen Krieg anfangen *g*
(Thorakon) was würdet ihr tun?
(Thorakon) der hass zwischen elathri und menschen ist groß
(Aiyala) Rein theoretisch wehren wir uns nur
(Aiyala) (Unschuldsengel spiel *gg*)
(Aiyala) Wir haben uns nichts zu Schulden kommen lassen....nicht so wie die Menschen
(Thorakon) alle menschen die die wälder eures reiches betreten wollen
(Thorakon) werden durch pfeile niedergestreckt
(Aiyala) Und?
(Thorakon) dies ist euer hass
(Thorakon) dies ist wonach toshrak verlangt
(Aiyala) Es ist etwas anderes
(Aiyala) aber die Menschen haben es nicht anders verdient
(Thorakon) die elathri aber nicht auch?
(Aiyala) Es geht um unser Volk, nicht um Toshrak
(Thorakon) sie waren es die als rache auf die morde ein dorf nach dem anderen niedermachten
(Thorakon) elathri klingen alle töteten in einem rausch des bluts
(Aiyala) Auge um auge.....
(Aiyala) Warum sollten diese Würmer weiterleben, wenn unser Volk dezimiert wird? Wir wehren
uns eben
(Aiyala) Wie gesagt, ich kann verluste der Elatrhi nicht dulden
(Thorakon) und die anderen wehren den wehrenden
(Thorakon) und am ende wird niemand mehr am leben sein
(Aiyala) Nun, sagt das nicht uns....
(Aiyala) die Menschen sehen soetwas sehr spät
(Aiyala) sie verstehen eben nicht
(Aiyala) Man legt sch nicht mal eben so mit uns an
(Aiyala) Jedes andere Volk hätte sich auch gewehrt
(Thorakon) und jedes große volk
(Thorakon) wäre lieber zugrunde gegangen als endlosen krieg zu führen
(Thorakon) die gothri haben das getan
(Thorakon) sie wehrten sich nicht
(Aiyala) Das läuft auf das gleiche hinaus
(Thorakon) sie wurden fast vernichtet
(Thorakon) aber dennoch bewahrte drakkon sie
(Thorakon) mit der zustimmung anjhuris
(Aiyala) Hm
(Thorakon) vor dem untergang, den mhan khoros forderte
(Aiyala) Ob man nun stirbt oder ermordet wird.....
(Aiyala) Aber es ist wahrlich primitives denken alles durch Krieg lösen zu wollen, das stimmt
(Aiyala) menschlich
(Thorakon) (Aiyala) Man legt sch nicht mal eben so mit uns an
(Thorakon) (Aiyala) Warum sollten diese Würmer weiterleben, wenn unser Volk dezimiert wird?
Wir wehren uns eben
(Thorakon) (Aiyala) Auge um auge.....
(Thorakon) elathri denken....den menschen gleich
Aiyala legt den Kopf schief
(Aiyala) Soetwas steckt an
(Aiyala) Ich denke im Krieg glauben alle an das gleiche
(Thorakon) warum also sind die elathri dann besser als die menschen?
(Aiyala) Hm
(Aiyala) Vielleicht weil die menschen mit alledem begonnen haben
(Aiyala) Unsere Reaktion darauf war aucvh nicht besonders, aber----
(Aiyala) Wir haben keinen Krieg ohne Gründe begonnen
(Aiyala) Gründe wie Rache und Vergeltung
(Thorakon) menschliche gründe
(Thorakon) weisst du denn ob die menschen begannen?
(Aiyala) Sich weiter auf der Welt auszubreiten?
(Aiyala) Die Menschen sollen endlich lernen mit dem zufrieden zu sein, was sie haben
(Aiyala) Ich bin davon überzeugt Thorakon
Aiyala setzt sich
Thorakons bernsteinfarbene augen schimmern
(Thorakon) was ist mit den kindern zwischen elathri und menschen?
(Aiyala) ....
(Aiyala) Soetwas passiert leider
(Aiyala) Weil Menschen glauben soetwas Liebe nennen zu dürfen
(Thorakon) was ist es dann?
(Aiyala) Trieb
(Aiyala) mehrnicht
(Aiyala) aber ich kann meinem Volk nicht unter die Bettdecke sehen

(Aiyala) Wie sieht es bei den Menschen aus? wie verfahren die mit diesen Halblingen?
(Thorakon) und wenn es aber doch liebe ist=
(Thorakon) die menschen stoßen sie aus
(Thorakon) die mischlinge
(Aiyala) Weil sie es nicht akzeptieren
(Aiyala) Das unser volk begehrt ist....
(Aiyala) Ich kann nicht beurteilen, ob es liebe ist, ich werde keine Theorien über solche Eltern
aufstellen
(Aiyala) Das führt zu nichts
(Thorakon) ich der sohn drakkons habe es gesehen
(Aiyala) Mischlinge gibt es sicher auch bei anderen Völkern
(Aiyala) Und was sagt ihr dazu?
(Thorakon) ich habe isilia von den elathri mit ghomras von den menschen im gras liegen sehen
(Thorakon) sie schworen sich ewige liebe
(Thorakon) und meine augen glitzerten
(Thorakon) und ich hörte ithans helles lachen
Aiyala wandert auf und ab
(Thorakon) und ich breitete meine schwingen aus trug beide auf die hochwiesen alsariss
(Thorakon) und dort liebten sie sich behütet von dem wachenden auge drakkons
(Thorakon) und aus ihrer zusammenkunft wird einst etwas erstehen
Aiyala schüttelt den Kopf
(Aiyala) Genug
(Aiyala) Vielleicht sind die Menschen uns doch nicht so unähnlich...
(Aiyala) die Liebe siegt immer, trotzt dem Krieg
(Thorakon) vielleicht
(Aiyala) Weil daraus Leben entspringt
(Thorakon) denn isilia wurde ertappt
(Thorakon) und nachdem ghomras mit dem kind flüchtete
(Thorakon) liess man isila hinrichten
Aiyala hebt eine Augenbraue
(Aiyala) Schaut mich nicht so vorwurfsvoll an
(Thorakon) ich schaue niemanden an
(Thorakon) meine augen ruhen am grab isilias
(Aiyala) Warscheinlich hatten sie noch Glück, das ghomras nicht auch erwischt wurde
(Thorakon) es war kein glück
(Aiyala) Man muß das beste aus dem machen, was man noch hat
(Thorakon) manche haben garnichts mehr
(Aiyala) Doch, ihre Seele, ihre hoffnung
(Aiyala) Wenn die Hoffnung stirbt, stirbt man auch
(Aiyala) Und die Seele ist im ewigen Kreis des Lebens gefangen
(Aiyala) Ein Ende ist zugleich auch ein Anfang
(Thorakon) ja
(Thorakon) junge ungestüme königin
Thorakon lächelt
Aiyala lächelt
(Aiyala) vielleicht sollte ich über gemeinsames Handeln mit anderen Völkern nachdenken
(Thorakon) denkt nicht zu lange nach
(Thorakon) denn bald schon segeln die schwarzen schiffe
(Aiyala) Ihr habt recht
(Thorakon) und auch ich wähle die seite die das drachenvolk unerstützen wird
(Aiyala) Die wäre?
(Thorakon) man wird sehen
(Thorakon) mein vater wird erst sterben
(Aiyala) Es gibt also auch dort noch nichts genaues....
(Thorakon) dann werde ich gekrönt
(Aiyala) Wie war das doch gleich: Denkt nicht zu lange nach
(Aiyala) Was werdet ihr dann ändern, falls ihr vorhabt etwas zu ändern
(Thorakon) was wirst du ändern?
(Thorakon) mein pfad ist vorgegeben
(Aiyala) Hm...nein du wählst deinen Pfad..auch wenn es nur gering ist
(Aiyala) Aber jeder kann etwas....verändern
(Aiyala) Eine andere Frage, was sollte euren Vater zum Tode bringen?...er stirbt nicht einfach so
(Thorakon) mein vater wird gehen
(Thorakon) denn die last der jahrtausende machte ihn müde
(Thorakon) aber kann ich sein erbe antreten
(Thorakon) ich der ich die unrast eines menschen in mir trage?
(Aiyala) ........
(Aiyala) Wenn ihr meint, das ist euer Weg.....
(Aiyala) Wenn ihr an eurem tun zweifelt, ist das nicht gut
(Aiyala) Die feste Überzeugung bringt wirkliche Ergebnisse
(Aiyala) Ein funken Zweifel kann alles zerstören
(Thorakon) vielleicht
(Thorakon) aber niemand anders kann tun was ich vermag
(Thorakon) also gehe ich meinen weg
(Aiyala) Hm
(Aiyala) Wirklich niemand?
(Aiyala) Das ist schwierig
(Thorakon) ist es nicht
(Thorakon) macht euch keine sorgen um einen drachen
(Aiyala) Was, wenn euch etwas zustößt?
(Thorakon) ich werde anders denken wenn ich mich erst verwandelt habe
(Aiyala) Es gibt keine Ersatz für euch
(Aiyala) Anders..denken?
(Thorakon) ja
(Aiyala) Inwiefern?
(Thorakon) das erbe des drachen wird das menschenerbe aufnehmen
(Thorakon) aber die gedanken eines drachen sind tausendmal stärker als die eines menschen
Aiyala streicht sich eine goldene Locke aus dem Gesicht
(Aiyala) Hm
(Aiyala) Also fast wie zwei Seelen in einem Körper....

(Thorakon) ja
(Thorakon) ich beobachte die menschen
(Thorakon) ich lebe ihr leben
(Thorakon) aber es ist nichts wert
(Thorakon) ich zog einige zeit von stadt zu stadt
(Thorakon) lachte in den tavernen
(Thorakon) schlief mit den maiden
(Thorakon) es war niemals etwas wert
(Aiyala) Hm
(Aiyala) Doch es war etwas wert...es war der Augenblick..es waren die Gefühle....
(Thorakon) ich bin ein drache
(Thorakon) kein mensch
(Aiyala) Nein ihr sei dbeides
(Thorakon) ich sah die frauen schlafen betrachtete sie aus bernsteinfarbenen augen
(Thorakon) sie bedeuteten mir nichts
(Thorakon) es war eure menschenlust
(Thorakon) ein drache benötigt dies nicht
Aiyala hebt eine Augenbraue
(Aiyala) Alle lebewesen besitzen diese Lust
(Aiyala) Einige mehr, andere weniger
(Thorakon) wir sind drachen
(Thorakon) wir vereinigen uns nur aus liebe
(Thorakon) und die wird niemals gebrochen
(Aiyala) Das ist bei uns eigentlich auch so......
(Thorakon) wir wählen immer nur einen partner
(Thorakon) ein ewig langes leben
(Aiyala) Menschen eben
(Thorakon) drachen leben
(Aiyala) Ihr bringt wohl jeden zum nachdenken Thor'akkon
(Thorakon) ja
(Thorakon) ich bin der der alle streift mit seinen gedanken
(Aiyala) Als Friedenstifter seid ihr sehr tauglich....und ihr schafft es, die Leute davon zu
überzeugen was besser ist
(Thorakon) und nur bei wenigen ergibt es eine blüte
(Thorakon) ich habe auch schon getötet
(Aiyala) Wer hat das nicht
(Aiyala) Ihr seid wirklich der richtige für die Position eures Vaters
(Thorakon) ithan
(Aiyala) Hm
(Aiyala) ja
(Aiyala) Liebe siegt über alles
(Thorakon) nein
(Aiyala) WAHRE Liebe
(Thorakon) ich werde nicht lieben
(Thorakon) ich habe mein erbe
(Aiyala) Irgendwanneinmal
(Aiyala) werdet auch ihr lieben
(Aiyala) davon bin ich überzeugt
Thorakon) ja
(Thorakon) ich werde meine aufgabe lieben
(Thorakon) und meine brüder und schwestern auf den bergspitzen der welt
Aiyala fasst sich an den Kopf
(Thorakon) und mein geist wird mit ihnen sein
(Aiyala) So kann man es auch außdrücken
(Thorakon) und ihre gedanken sammle ich
(Aiyala) junger Drache
Aiyala lächelt
(Thorakon) jung
(Thorakon) nach euren jahren nicht
(Thorakon) königin
(Aiyala) In dieser Beziehung...ja
(Aiyala) Ich rede nicht von Alter
(Aiyala) in Jahren oder tagen
(Thorakon) mein geist ist jung und alt
(Aiyala) sondern von Erfahrung
(Thorakon) alt die drachenhäflte
(Thorakon) jung die menschenhälfte
(Aiyala) Als Drache noch viel Zeit vor euch....also genügend Zeit etwas über die Liebe der
drachen zu lernen
(Thorakon) der hüter von argelis
(Thorakon) wird sich nicht binden
(Thorakon) außer an seine welt
Aiyala lächelt schelmisch
(Aiyala) Es schlägt meist dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet
(Aiyala) Könnt ihr irgendwen eurer Bekannten auch Freunde nennen?
(Aiyala) Auf die ihr zählen könnt?
(Thorakon) ich bin alleine
(Aiyala) Auch wenn ihr sicher nie Hilfe bentigen werdet...könnte es jemanden geben, der euch
diese Hilfe geben würde, soweit es in dessen Macht steht?
(Thorakon) ich wandle durch die welt
(Thorakon) ich brauche keine hilfe ich gebe sie
(Aiyala) Und ihr glaubt, das ist richtig?
(Aiyala) Sicher, ihr seid ein Drache
(Aiyala) Aber niemand überlebt in einsamkeit
(Aiyala) wie war es eurem Vater sonst möglich euch zu schaffen
(Aiyala) Wollt ihr wirklich all den Kreaturen dieser Welt Hilfe geben?
(Aiyala) Ist das nicth etwas viel?
(Aiyala) Thorakon?
(Thorakon) nun
(Thorakon) ich werde nur meine welt beschützen
(Thorakon) und die macht meines vaters dafür erhalten
(Aiyala) Dann haben wir ähnliche ansichten..ich schütze mein volk
(Aiyala) Und das ist alles?
(Aiyala) Das ist euer ganzes Leben?
(Aiyala) Diese Welt?
(Aiyala) Und was ist mit euch?
(Aiyala) Verschwendet ihr auch nur einen eurer Gedanken an euch selbst?
(Aiyala) Thor'akkon?
Aiyala) so selbstlos kann doch niemand sein
(Aiyala) Ein Funken egoismus muß doch da sein..nur ein wenig
Aiyala stellt sich vor Thorakon und schaut ihm in die Augen
(Aiyala) hm?
(Aiyala) Das erste mal sprachlos? Das kann doch nicht sein
(Thorakon) verzeit
Aiyala lächelt freundlich
(Thorakon) in meinen augen lest ihr zeitlosigkeit
(Thorakon) die ruhigen gedanken
(Thorakon) das menschliche ist bezähmt
(Thorakon) ich bin ruhe
(Thorakon) stille
(Thorakon) schweigen
(Aiyala) *eufz*
(Aiyala) *seufz*
(Thorakon) königin?
(Aiyala) Ich glaube ich muß noch lernen die Drachen zu verstehen...
(Aiyala) hm..ja?
(Thorakon) wenn wir auf den höchsten winden gleiten
(Thorakon) dann sind wir frei
(Thorakon) für jahrhunderte lebend
(Thorakon) unseren eigenen gedanken folgend
(Aiyala) ganz Alleine....
(Thorakon) ja
Thorakon schließt seine augen
(Thorakon) der wind
(Aiyala) Das hat für mich keinen Sinn
(Thorakon) es hat auch keinen
(Thorakon) das herz eines menschen leidet
(Thorakon) ich fühle es
Aiyala schaut besorgt
(Thorakon) die gedanken des drachen sind eiseskalt
(Thorakon) in manchen momenten schwäche
(Thorakon) menschenschwäche
(Aiyala) Du willst eine Welt beschützen, derer du dann völlig entfremded bist?
(Aiyala) eine Welt in der vielleicht nur noch Hoffnung nd Liebe existiert?
(Thorakon) ich muss es
(Thorakon) ich bin der sohn drakkons
(Aiyala) Ohne selbst diese Welt zu verstehen?
(Aiyala) Mit abgeschalteten Gefühlen...DAS ist Schwäche, mein Lieber
Thorakon) schwäche eines menschen
(Thorakon) denn der hüter von argelis
(Thorakon) muss beides sein
(Thorakon) stark und schwach
(Thorakon) gut und böse
(Aiyala) Dann bist du ja genau der richtige (schnippisch)
Aiyala wendet sich ab
Thorakon öffnet die augen
(Thorakon) der richtige?
(Thorakon) königin?
(Aiyala) Du magst zwei Seelen haben, aber du bist dennoch EINE Person
(Thorakon) ja
(Thorakon) hier in meiner brust
(Thorakon) tobt der kampf des drachen mit dem menschen
(Aiyala) Es schlägt ein Herz für all das...ein Gehirn..es sind alles deine Gedanken, die kannst du
nicht voneinander trennen
Thorakon) doch
(Thorakon) denn der drache wird lieben
(Thorakon) den tod des menschen
Aiyala schüttelt den Kopf
(Thorakon) und dann werden auch zarte küße nichts mehr bedeuten
(Thorakon) nach denen ich mich sehnte, als das menschsein stark in mir war
(Aiyala) Du bist weder gut noch böse dann..du bist eiskalt..wie willst du da unterscheiden, was
recht ist?
(Thorakon) ich bin beides
(Thorakon) ich fühle beides
(Aiyala) Wie willst du eine Welt beschützen, die du nichtmehr verstehst, frage ich nocheinaml
(Thorakon) nur ein drache kann widerstreitendes
(Thorakon) beherrschen
(Thorakon) durch die macht seiner gedanken
(Aiyala) Wenn dem Drachen solche Liebe nichtig ist, wird auch nicht besser sein als alle anderen
Völker
(Aiyala) Liebe kann auch Krieg auslösen
(Aiyala) oder ihn verhindern
Thorakon) und wenn liebe und hass verschmelzen
(Thorakon) und in dem drachen ihren platz finden
(Thorakon) als ewiger unteilbarer wächter
(Aiyala) Diese dinge liegen nah beieinander, das stimmt, aber sie werden nie eins sein
(Thorakon) durch drachenzauber ja
Aiyala schüttelt wieder den Kopf
(Thorakon) ich bin die dritte kraft
(Thorakon) zwischen gut und böse
(Aiyala) Ihr seid nichts von alledem, das mag stimmen
(Aiyala) Es ist fast so, als seid ihr Gefühlskalt.....
(Aiyala) Aber dann wäre euch auch alles egal
(Aiyala) auch eure Welt
(Aiyala) Wie wollt ihr bloß ein Gleichgewicht hervorbringen?
(Thorakon) ich werde es wissen
(Thorakon) aber ohn gefühle kann ich nicht sein
(Thorakon) denn sonst würde ich dies hier niemals tun
(Aiyala) Richtig
Thorakon ergreift sanft ihre Hände und küßt sie auf die Stirn
Aiyala blinzelt erstaunt
(Thorakon) dieser kuss ist wertschätzung des drachen und liebkosung des menschen
(Aiyala) Hm
(Aiyala) Wertschätzung....
(Thorakon) ja?
(Aiyala) Soetwas existiert bei einem Drachen?
(Thorakon) wieso nicht?
(Aiyala) Wertschätzung, das hört sich nach einem Gegenstand an....
(Aiyala) Danke
(Thorakon) wir sind keine jungfrauenfressenden ungeheuer
(Aiyala) Ich weiß
(Thorakon) und ich bin mehr als ein drache
(Thorakon) aber vielleicht auch weniger
Aiyala zuckt mit den Schultern
(Aiyala) Das ist mir fast schon egal
(Aiyala) Ob Drache oder nicht..ihr redet die ganze Zeit von dem selben und kommt doch zu
keinem Ergebniss
(Aiyala) Könnt ihr euch denn nicht entscheiden?
(Aiyala) Nein, wie auch, wenn ihr alles und nichts seid
(Aiyala) (Bildschirmschoner mal auf längere Wartezeiteinstellen muß *grml*)
(Aiyala) Wißt ihr eigentlich was ihr wollt thorakon?
(Thorakon) nun
(Thorakon) ich will alles
(Thorakon) und nichts
(Thorakon) liebe und lust
(Aiyala) Hät ich mir denken können
(Thorakon) frieden und krieg
(Aiyala) Warum frage ich eigentlich noch..ihr seid ziemlich berechenbar dadurch
Thorakon geht zum tisch und setzt sich
(Thorakon) vielleicht nicht
(Thorakon) vor euch seht ihr einen mann
(Thorakon) keinen drachen
(Aiyala) Es ist egal, welche Erscheinng ihr habt, die Denkweise bleibt gleich
(Aiyala) Berechenbarkeit könnt ihr nicht als menschlich bezeichnen..ihr seid es einfach
(Aiyala) Ihr wollt das Gleichgewicht..darauf kann man dann die jeweilige Handlungsweise
schließen
Aiyala geht auch zum tisch und setzt sich Thorakon gegenüber
(Thorakon) aber dennoch
(Thorakon) werde ich wählen müssen
(Thorakon) zwischen gut und böse
(Thorakon) was ratet ihr mir, zornige königin
(Aiyala) Warum werdet ihr wählen müßen.....tut doch was euch beliebt
(Thorakon) ich muss meinem erbe gehorchen
(Aiyala) Hat sich euer Vater entschieden?
(Aiyala) Er hat sich entschieden abzudanken....
(Thorakon) seine entscheidung ist meine
(Aiyala) Ihr werdet irgendwann einmal auch abdanken....
(Aiyala) und dann?
(Aiyala) Seht ihr dann zurück, was ihr alles für diese Welt getan habt?
(Aiyala) sucht euch einen Nachfolger?
(Aiyala) Ich bitte euch
(Aiyala) Wenn ihr gegkrönt werdet liegt alles in euren Händen
(Aiyala) Ihr seid immer aber der Herrscher über euch selbst
(Thorakon) ja
(Thorakon) dann aber auch muss ich
(Aiyala) Euer Erbe macht euch zum Hüter..mehr nicht
(Thorakon) mich an die ehernen gesetze halten
(Aiyala) Ihr sollt euch laut diesen Gesetzen zwischen gut und böse entscheiden?
(Aiyala) Das glaube ich nicht
(Thorakon) ich muss es dann tun
(Thorakon) wenn der große krieg naht
(Thorakon) dann wähle ich eine seite
(Aiyala) Warum?
(Thorakon) noch niemals wurde nicht gewählt
(Aiyala) Es gibt kein gut oder böse, nur ob jemand für oder gegen dich ist
(Aiyala) Und was sagt dir, das es die richtige Seite war, die wählst?
(Thorakon) der rat der weisen
(Thorakon) wenn alle zusammentreten
(Thorakon) und über die zukunft des drachenvolks entscheiden
Aiyala seufzt
(Thorakon) und ich alle gedanken höre
(Thorakon) die für...und die gegen alles sprechen
(Aiyala) Also läßt du dich von anderen leiten...ohne eigene Meinung?
(Thorakon) in meiner hand wird es liegen
(Thorakon) in meiner hand soll es beendet sein
(Aiyala) Dann sollte man sich euch zum Freund machen, wie?
(Aiyala) Aber ich werde soetwas nicht erwingen, werde nicht heuchlerisch sein.....es ist eure
Entscheidung

(Aiyala) Wie steht ihr zu den anderen Völkern?
(Thorakon) ich bewerte jedes volk nach seinen taten
(Thorakon) und das der menschen besonders
(Thorakon) denn aus ihnen stamme ich auch
Aiyala verdreht die Augen
(Aiyala) Und deswegen erhalten sie vorzug?
(Aiyala) Ich denke, ihr seid alles und nichts....gleichmßig...
(Thorakon) sie sind ein teil von mir
(Aiyala) aber bei den Menschen macht ihr eine ausnahme
(Aiyala) Nun, also denkt ihr wohl doch an euch
(Aiyala) Doch nicht so eiskalt, wie ich dachte
Thorakon lächelt
Thorakon erhebt sich und kommt zu ihr
(Aiyala) Und was könnt ihr für wichtige Taten erläutern, die eure Entscheidung beeinflussen?
Thorakon s Finger streichen durch ihr goldlockiges haar
Aiyala schaut zu ihm hoch, da sie immernoch sitzt
(Thorakon) khemali
(Thorakon) schöne tochter der elathri
(Thorakon) aus deinem herz spricht einsamkeit
Aiyala schaut mißtrauisch
(Thorakon) der rat des drachen ist folgender
(Thorakon) aus feinden werden freunde
(Thorakon) aus freunden wieder feinde
(Thorakon) drei dolche liegen da
(Thorakon) gebrauche sie alle drei nicht
(Thorakon) oder du wirst scheitern
Aiyala runzelt die Stirn
(Aiyala) Hmmm
(Aiyala) Dann bleibt wohl nur die Frage, was ich dann gebrauchen soll.....*lächelt*
(Thorakon) auf einem tablett
(Thorakon) liegt eine weisse und eine schwarze rose
(Thorakon) wähle
Aiyala schaut Thorakon wissend an
(Aiyala) Die Entscheidung, wie?
Aiyala denkt nach
(Thorakon) toshrak würde euch eine rote rose schenken
(Thorakon) doch in eurer hand würde sie purpurn werden
(Aiyala) Keine von diesen Rosen taucht so in natura auf...beide sind nur künstlich erschaffene
Bilder....ich würde....das tablett nehmen, da ich weiß, wo es herkommt....
(Thorakon) zeichen seiner verderbtheit und lüsterner versprechen die er macht
(Thorakon) in dem tablett spiegelt sich eure seele
(Aiyala) Das tablett ist der neutrale Punkt
(Aiyala) Toshrak wieder....warum sollte ich mich auf ihn einlassen
(Thorakon) er ist versuchung für jeden
(Aiyala) Nein
(Thorakon) doch
(Thorakon) denn das böse ist machtvoll
(Aiyala) Bestes Beispiel dafür seid ihr
(Thorakon) und wenn ich seinem ruf folge
(Aiyala) Es gibt viele Seelen die gar keinen Platz für das böse haben
(Thorakon) wenn ich euch ausliefere?
(Thorakon) an ihn?
Aiyala wird nachdenklich
(Aiyala) Wenn ihr euren Weg so wählt ist das eure Sache, aber sobald andere da mit
hineingezogen werden.....
(Thorakon) euch?
Thorakon nimmt einen finger und streicht an ihrem Kinn entlang
Aiyala steht auf
(Thorakon) schaut in den spiegel
(Aiyala) Was meint ihr damit...?
(Thorakon) dort seht ihr mein drachengesicht
(Aiyala) Wenn er wirklich soviel interesse hat, wird er sicher keine Mühe haben, mich selbst zu
holen, dazu wird er euch nicht brauchen
Aiyala schaut in den Spiegel
und in dem spiegel wird offenbar, das antlitz eines weisen alten drachen, ähnlich drakkon, aber
mit glitzernden bernsteinfarbenen augen, denen von Thorakon
Aiyala schaut Thorakon wieder direkt an
(Thorakon) menschengesicht
(Thorakon) mit bernsteinaugen
(Aiyala) Das ein einfacher Spiegel soetwas offenbaren kann....
(Aiyala) Für jemanden, der nicht weiß, wer ihr seid sicher eine..erschreckende Erfahrung
(Thorakon) vielleicht
(Thorakon) drachen sind machtvolle furchteinflößende geschöpfe
(Aiyala) ....oder eine interesante....
(Aiyala) Majestätische Tiere
(Thorakon) tiere?
Aiyala nickt
(Aiyala) Säugetiere...genau wie Menschen und alle anderen die so ähnlich sind
(Aiyala) Ich auch
(Thorakon) ihr seid die schönste aller königinnen
(Aiyala) Und dennoch sind Drachen auch Echsen
Aiyala hebt eine Augenbraue
(Aiyala) Wie kommt ihr JETZT darauf?
(Thorakon) das sagt man von euch
(Thorakon) könnten tiere solche worte finden?
Aiyala lächelt
(Aiyala) Menschen können es auch
(Thorakon) ja
(Aiyala) Letztendlich sind wir doch alle Tiere
(Thorakon) aber auch drachen?
(Aiyala) Drachen haben Wertschätzung, ich vergaß. Es sind wohl alles nur Gegenstände für sie
(Thorakon) was würdet ihr denn sein wollen königin?
(Aiyala) Seelenlose Hüllen, die nur für ihr Leben eine aufgabe haben und dann wieder zur Seite
gestellt werden
(Thorakon) für einen der euch liebt?
(Aiyala) Hm
(Aiyala) Eine Person...die er schätzt, die er verstehen kann...mit der er Gefühle teilt....
(Thorakon) was sind gefühle?
(Aiyala) Wirkliche Liebe, Zuneigung
(Aiyala) Aber auch Trauer
(Aiyala) oder manchmal Hass
(Aiyala) Aber das man etwas so wichtiges wie Gefühle teilen kann ist sehr wichtig
(Aiyala) Vertrauen
(Thorakon) wie erhält man das?
(Thorakon) wie bewahrt man es?
(Aiyala) Es ist eigentlich jedem Lebewesen eigen, Gefühle zu besitzen..aber sie auch ausdrücken
zu können fällt einigen schwer
(Aiyala) vielen sogar
(Aiyala) und dann auch noch ehrlich seine Gefühle einer Vertrauensperson mitzuteilen....wenn
man sich selbst gerade dieser Gefühle schämt...
(Thorakon) euch auch?
(Aiyala) ........
(Thorakon) wessen könnte sich eine schöne unirdische königin der elathri schämen?
(Thorakon) gebietet sie doch über tausende eines alten volks
(Aiyala) Das hat nichts mit der Persönlichkeit zutun, welchen Status man hat
(Thorakon) denn auch eine königin fühlt sich alleine?
(Aiyala) Aber eben dieser Status zwingt einen manchmal die Gefühle zur Seite zu schieben, das
stimmt schon
(Aiyala) Sicher kann sich eine Königin auch alleine fühlen, jeder kann das
(Thorakon) auch ein drache?
(Aiyala) Ja
(Thorakon) was sollte ein drache dagegen tun?
(Aiyala) Lernen seine Gefühle nicht als nichtexistent abzustempeln
(Aiyala) Vor allem darf man sich selbst nicht belügen
(Thorakon) wie würde ich dies tun?
(Thorakon) drachen lieben nicht
(Aiyala) Das alleine schon ist eine Lüge
(Thorakon) einsamkeit ist vorherbestimmt
(Aiyala) Nein
(Aiyala) Wie kann man sich mit so einem Schicksal nur abfinden?
(Aiyala) Es gibt doch bestimmt irgendwo ein anderes Majestätische sTier, das zu euch passt, mit
dem ihr das Leben zusammen leben wollt...
(Thorakon) und wenn es eine königin wäre?
(Thorakon) so wie...ihr es seid?
(Aiyala) Das wäre aber eure meschliche Seite....
(Aiyala) Ich habe nie angezweifelt, das diese Seite lieben könne....aber als Drache geth das doch
sicher auch?
(Aiyala) (blöde Vertippomanie *gg*)
(Thorakon) wenn meine klauen eine zarte weibliche hülle
(Thorakon) umfassen sollen?
(Aiyala) Ich denke zu einem Drachen passt auch am besten ein Drache....
(Thorakon) und zu einem menschen eine elathri königin?
Aiyala schmuzelt
(Aiyala) eigentlich nicht
(Aiyala) Die Völker unter sich..das hat schon so seinen sinn
(Thorakon) aber kinder beider völker bringen frieden
(Aiyala) Meint ihr?
(Aiyala) Es gab bisher nur noch mehr Streitereien deswegen
(Aiyala) Viele wurden wegen der Mischlinge getötet
(Aiyala) Auf beiden Seiten
(Thorakon) ja
(Thorakon) das böse siegt immer
(Aiyala) Es ist allgegenwärtig, aber es siegt nicht
(Thorakon) das tut es
(Thorakon) sowohl auf argelis
(Aiyala) solange noch Hoffnung besteht...
(Thorakon) als auch in der virtuellen welt
(Thorakon) und der realen
(Aiyala) Wie gesagt, es gibt Seelen die haben keinen Platz für das böse, weil sie einfach nicht
begreifen..aber davon gibt es nur wenige
(Aiyala) Solche Seelen sind gegen alles immun, weil sie nicht wissen, was böse oder gut ist
(Thorakon) auch gegen die liebe?
(Aiyala) Hat dein eErschaffung Frieden zwischen Drachen und Menschne gebracht?
(Aiyala) Hm....nein liebe ist für sie alles.....aber sie wissen nicht, wer es nicht verdient hat zu ieben
und finden es auch nicht schlimm, wenn sie plötzlich nicht mehr geliebt werden...sie verzeihen
alles
(Thorakon) nun
(Thorakon) sie sind auf dem falschen weg
(Aiyala) sie sind naiv
(Aiyala) und doch könnte man sie als Engel oder soetwas bezeichnen
(Aiyala) Nur leider weiß das keiner u schätzen

(Aiyala) *serverhau*
(Aiyala) mensch
(Aiyala) Also....wo war ich?
(Thorakon) bei dem bösen
(Aiyala) Ja, das böse ist allgegenwärtig und formt die Kinder halt auch dazu
(Aiyala) obwohl sie vorher wie Engel waren
(Thorakon) ich fürchte um argelis
(Aiyala) Deswegen verändert sich die Welt nicht, weil sie auf die Nachkommen auswirkt
(Thorakon) ich fürchte um die virtuelle welt
(Aiyala) Um alles
(Thorakon) aber die reale habe ich aufgegeben
(Thorakon) dort sitzt der schöpfer
(Thorakon) der mich und alles erschaffen hat
(Thorakon) sein name ist valakirya
(Thorakon) der, der alles in sich vereint
(Aiyala) Der Avatar
(Thorakon) ja
(Thorakon) valakirya ist mhan khoros, ist luxon anjhuri
(Thorakon) ist toshrak, ist thur'amash, is ithan, ist thorakon, ist kror
Aiyala nickt
(Thorakon) ist umagon, ist arkhauros
(Thorakon) ist alle
Aiyala schaut trarig aus ihren silbergesprenkelten, kristallblauen Augen zu Thorakon
(Aiyala) Es kann nur noch schlimmer werden, fürchte ich
(Thorakon) ihr seid traurig?
(Aiyala) Es ist wie ein Kreislauf...die neuen Generationen bekommen all das böse ihrer Erzeuger
mit und schaffen nochmehr böses, weil sie neue Ideen haben, besser sind...
(Thorakon) in dem bösen
(Aiyala) Weil die Nachkommen sich immer weiter entwickeln....
(Aiyala) ja
(Thorakon) ich werde meine wahl treffen
(Thorakon) denn einst soll gesagt werden
(Thorakon) thor'akkon tat das richtige
(Aiyala) Es wird immer schwerer werden das gute aufrecht zu erhalten
(Aiyala) ja, genau
(Thorakon) und wie oft wünscht sich der schöpfer
(Thorakon) dessen realer name stephan ist
(Thorakon) dass er wäre wie umagon
(Aiyala) Hm....aber wenn es nur noch böses gibt, wird die Welt verdammt schnell zugrunde
gehen..
(Thorakon) letzter der großen helden
(Aiyala) Wenn es keine Opfer mehr gibt, wars das....entweder wird sich dann alles dem guten
zuwenden, oder die reale Welt löscht sich selbst aus und somit auch die anderen Welten
(Aiyala) Was hat umagon denn so geleistet?
(Thorakon) umagon
(Thorakon) hat den dämon chruula erwürgt
(Thorakon) er hat im dritten zeitalter die häuser jarthalon und amkhari vereint
(Thorakon) er war dabei als der dritte kriegslord des lichts, thar'jan
(Thorakon) den man den gewaltigen nannte
(Thorakon) das gewürm des bösen ins meer trieb
(Thorakon) umagon assra, der töter der bestie ilshassris
(Aiyala) Hm, wenn man Held ist kennt man auch viele andere hohe und bekannte
Persönlichkeiten....
(Thorakon) ja
(Thorakon) nun?
(Aiyala) Was?
(Thorakon) was wollt ihr sagen?
(Thorakon) bemerken?
(Aiyala) (Mir raucht der Kopf, aber macht wirklich spaß *malgesagtwerdenmuß* Eine andere Art
der Kommunikation, alles irgendwie verpackt...)
(Aiyala) Jeder kann ein Held sein, wenn er will
(Thorakon) ( hihi )
(Thorakon) auch jalath der krüppel?
(Aiyala) Manchmal reichen Worte aus, um jemanden zu ändern.....um etwas zu bewegen
(Aiyala) Man muß nicht stark sein, um ein Held zu sein

(Thorakon) worte sind bedeutungslos
(Aiyala) Deswegen sollte ein Führer einens Volkes auch ein guter Redner sein.....um sein Volk zu
leiten
(Thorakon) in einer welt aus lüsternem fleisch
(Thorakon) sie dienen nur der wollust lügnerische worte aus falschem mund
(Aiyala) Oh gerade dieses Fleisch ist durch Worte zu beeinflussen.....falsche Versprechen erfüllen
immer ihren Zweck, aber das meine ich gar nicht
(Aiyala) Ich meine, weil wenn man nur an soetwas denkt, hat man kaum noch verstand
(Aiyala) und Die Masse ist immer dumm
(Thorakon) die masse ist dumm
(Aiyala) Dummheit kann man gut leiten
(Thorakon) ja
(Thorakon) darum hat toshrak erfolg
(Thorakon) doch....
(Aiyala) Wir denken das selbe, wie ich sehe
(Thorakon) wer kann ihn aufhalten?
(Aiyala) die, die nicht so dumm sind
(Thorakon) jalath, der sabbernde hässliche krüppel?
(Aiyala) Die, die den Mut haben ihre eigene Meinung zu entwickeln
(Aiyala) die den Mut haben ihre Meinung anderen mitzuteilen, ihnen zu erklären, das es so nicht
weitergeht
(Aiyala) Es müssen Wellen schlagen..die setzen sich schnell fort
(Thorakon) toshrak ist der grösste freund der menschen
(Thorakon) toshrak ist zyklon
(Aiyala) Es muß nur jemanden geben, der sie in gang setzt
(Thorakon) ist kevin
(Thorakon) ist tresenkater
(Thorakon) ist no.20
(Thorakon) ist *laua
(Thorakon) *laula
(Thorakon) toshrak ist all jene
(Thorakon) und wer ist jalath?
(Thorakon) ich
(Thorakon) nur nich
(Thorakon) ich
(Aiyala) Schau mal....der Tropfen ist in den Tümpel gefallen, die erste Welle gibt es schon..was
glaubt ihr, wie schnell sich das weiter entwickelt..Wasser hält davor nicht..genausowenig wie die
Warheit sich darüm kümmert, wen es betreifft
(Aiyala) ( Tippen lernen muß*gg*)
(Thorakon) wenn das wasser schwarz ist
(Thorakon) wird die welle bald untergehen
(Thorakon) und der letzte rest
(Thorakon) wird ebenfalls sterben
(Thorakon) ich kenne die geschichten der virtuellen welt genau
(Aiyala) Es ist egal..Wasser ist Wasser und die Wellen werden sich fortbewegen, nichts kann sie
aufhalten
(Thorakon) ich kenne die schicksale hinter jedem namen
(Thorakon) und ich sehe fast immer die fratze toshraks, schön und lustvoll, aus ihnen sprechen
(Aiyala) Niemand sollte mit Toshrak reden
(Aiyala) Das ist Gift für die Seele
(Thorakon) alle tun es
(Thorakon) alle liebe es
(Thorakon) denn er gibt dir lust, schwarz
(Thorakon) schwärzer
(Thorakon) verboten
(Thorakon) eine droge
(Aiyala) Hm....
(Aiyala) Nein, nicht alle
(Aiyala) Es gibt immer ein paar Ausnahmen, auch wenn es wenige sind
(Thorakon) die ausnahmen
(Aiyala) Und man muß einfach versuchen, aus diesen wenigen mehr zu machen
(Thorakon) sind geistige krüppel
(Thorakon) die ausnahmen sind ebenfalls gierig nach lust
(Thorakon) und sollte sich toshrak ihnen erbarmen
(Thorakon) so werden auch sie sehr dankbar sein
(Aiyala) Nein, niemals
(Thorakon) ich kenne die geschichten
(Thorakon) ich weiss um die schuldigen
(Thorakon) ich trage das schmerzende wissne über die menschen hier
(Thorakon) ich habe die namen
(Thorakon) ich habe die liste
(Thorakon) ich habe das grausame reale elend
(Thorakon) gehört
(Thorakon) aber ich sträube mich
(Thorakon) es zu sehen
(Thorakon) auf der zusammenkunft in aachen
(Aiyala) Irren ist menschlich sagt man doch.....sie irren in dem, was sie für richtig halten
(Aiyala) Du mußt dir das auch nicht antun
(Aiyala) Es gibt auch leute die sagen würden: was gehen mich die Probleme anderer an?
(Thorakon) ich bin toshrak
(Thorakon) bin ich nicht verführt durch ihn?
(Aiyala) Das mußt du wissen, ich kann nicht deine Gedanken lesen oder in dein Herz schauen
(Aiyala) Vielleicht ist es auch besser so, das niemand soetwas kann
(Aiyala) Weil man sich selbst manchmal gar nicht bewußt ist, wie nahe man an Toshrak ist
(Thorakon) ja
(Thorakon) der tobende toshrak
(Thorakon) der unentschiedene thorakon
(Thorakon) der gute ithan
(Aiyala) Aber ich bin mir jetzt sicher, das ich davon weit entfernt bin..um mich herum stinkt alles
nach ihm, aber ich glaube ich bin dagegen immun
(Aiyala) Einfach einmal die Augen vor der Welt verschließen wirkt wunder
(Aiyala) Man muß in der Situation egoistisch sein
(Thorakon) und was tun wir
(Thorakon) mit den bedürfnissen die wir haben?
(Aiyala) Hm...man kann sie für eine Zeit verschieben..aber nicht vergessen, das stimmt
(Aiyala) Obwohl....
(Thorakon) nun?
(Aiyala) Alleinsein kann auch ganz angengehm sein
(Aiyala) Niemand, der einen stört in seinen Gedanken
(Aiyala) Niemand, der einen auf seine Fehler hinweist, die man sowieso schon kennt
(Aiyala) Niemand, der ständige Aufmerksamkeit fordert
(Aiyala) Niemand, der einen wegen zu persönlichem Wissen verletzen kann
(Aiyala) Eigentlich ist man am besten davon gekommen, wenn man alleine ist
(Aiyala) Aber es ist wohl so, das Meschen z.B: Herdentiere sind
(Aiyala) Rudeltiere
(Aiyala) Es zieht sie einfach zueinander hin
(Aiyala) ........
(Thorakon) ja
(Thorakon) ich verabscheue es ein mensch zu sein
(Aiyala) Jeder ist so, wie er sich verhält
(Aiyala) Ich.....kann mich nicht gerade als Mensch bezeichnen......
(Thorakon) nun
(Aiyala) Ich denke ganz anders und doch wieder nicht
(Thorakon) wir sind halbmenschen
(Aiyala) Natürlich bin auch ich geprägt von der menschlichen Gesellschaft, aber nicht allzuviel
(Aiyala) Und nur diese Prägung läßt mich menschlich denken
(Aiyala) Alles ander bin nur ich selbst...meine freie Seele
(Thorakon) gut
(Thorakon) freie gibt es wenig
Aiyala nickt
(Thorakon) alle sinf infiziert vom bösen
(Aiyala) Vielelicht ist das der Grund, warum ich mit den infizierten oft aneinander gerate.....sogar
solche, die ich Freunde nannte, die mich Freundin nannten...
(Thorakon) töte sie
(Aiyala) Weil ich nicht so denke wie sie
(Thorakon) verhilf dem recht zum gesetz
(Aiyala) Wenn wir wirklich alle infizierten töten würden, würde nicht viel von der Welt übrig
bleiben
(Aiyala) das ist ja das Problem
(Aiyala) Wir müßen das Gegenmittel aussäen..auch wenn diese Variante wesentlich schwerer ist...
(Thorakon) es geht nicht
(Thorakon) ich habe nicht die kraft dazu
(Aiyala) aber so könnten wir das Volk vielleicht retten
(Aiyala) Wir alleine können das auch kaum schaffen
(Aiyala) Deswegen müßen wir mehr werden
(Aiyala) Mehr..intelligente, die ihre freie seele haben, die ihre Meinung vertreten und sich nicht
unterkriegen lassen von dem bösen, die dem bösen trozen

 

Du gehst in einen anderen Raum: Blackstone
Du kommst aus dem Raum Stammtisch herein.
(Thorakon) grüss
(Aiyala) Das ist ja schon fast ne Warnung, das ich ständig fliege
(Aiyala) regrüß
(Aiyala) Ich fliege sonst nie
(Thorakon) meine hoffnung liegt darnieder
(Thorakon) mein glaube ist gestorben
(Thorakon) einsamkeit ist die größte aller qualen
(Aiyala) Hm..nein
(Aiyala) falsche Freundschaft kann viel schlimmer sein
(Aiyala) Der sog. Freund erfährt sehr viel über einen in all den Jahren..viel persönliches
(Aiyala) und ständig kann er einem damit eins auswischen
(Thorakon) töte ihn
(Aiyala) Es steckt viel Zeit und kraft in so einer Freundschaft....ich kann sie nicht einfach
wegwerfen, das ist das Problem
(Aiyala) Ich bin zu gutherzig
(Aiyala) Ich würde meine sog. Freunde damit verletzen, das kann ich nicht
(Aiyala) obwohl sie mich nur allzuoft niedergemacht haben
(Thorakon) überlass es mir
(Aiyala) Ich kann niemanden verletzen
(Thorakon) mein schwert will schnell richten
(Aiyala) Hm
(Thorakon) ich kann es
(Thorakon) mein hass ist groß
(Thorakon) gib mir die schuldigen
(Thorakon) ich töte sie alle
(Aiyala) du wirst sie in der virtuellen Welt selten antreffen......egal
(Aiyala) Eine davon ist Sarai
(Thorakon) was soll geschehen?
(Thorakon) soll sie toshrak verfallen?
(Aiyala) Von Liebe hat sie keine ahnung...warum nicht
(Thorakon) ja
(Thorakon) ich ebenfalls nicht
(Aiyala) sie weiß weder von postiver noch negativer liebe, weil sie nie geliebt hat, meint sie
(Aiyala) aber sie ist verdammt schnell eifersüchtig
(Aiyala) Manchmal überkommt mich das Gefühl, ich sei mit ihr verheiratet..sie mich mit
niemandem teilen
(Thorakon) ja
(Thorakon) aber sex kennt sie
(Thorakon) oder?
(Aiyala) Nein, genauso wenig wie ich
(Thorakon) gut
(Aiyala) Aber sie kennt zuneigung
(Thorakon) ich gebe euch den rat
(Thorakon) geht fort von den menschen
(Aiyala) Sie klammert sich sehr an mich
(Thorakon) vertraut ihnen nicht
(Thorakon) alle männer lügen
(Aiyala) Das tue ich nicht....mehr
(Aiyala) Hm..die meisten..es gibt immer ausnahmen
(Aiyala) aber wenige
(Thorakon) zuwenige
(Aiyala) Und was das angeht, traue ich niemande,
(Thorakon) gut
(Thorakon) sehr gut
(Aiyala) Mein Körper wird mir immer alleine gehören
(Thorakon) niemand anderem
(Aiyala) genau
(Thorakon) vielleicht aber
(Thorakon) dem den ihr liebt
(Aiyala) Ich denke, das ist der Grund, warum ich noch eine freie Seele habe
(Aiyala) Vielleicht irgendwann
(Aiyala) Aber ich werde meine Liebe sehr genau prüfen, bevor ich soetwas entscheide
(Aiyala) Und vor allem seine
(Thorakon) prüfe sie tausendmal
(Thorakon) danach noch tausendmal
(Aiyala) Obwohmindestens
(Aiyala) mindesttens
 
 
 
 

Du gehst in einen anderen Raum: Blackstone
Du kommst aus dem Raum Felsen herein.
(Aiyala) grml
(Thorakon) mylady
(Thorakon) verzeiht ich habe nebenher eine wichtige email zu schreiben
(Aiyala) Heute ist wohl nicht mein Tag....
(Aiyala) Macht nichts
(Thorakon) vielleicht doch
(Aiyala) Ich kann warten
(Thorakon) wartet nicht zu lange
(Thorakon) warten verbittert
(Aiyala) Hm...stimmt
(Aiyala) aber über solche Dinge mache ich mir nie Gedanken
(Aiyala) Ich kann mich auch alleine beschäftigen
(Thorakon) ich kann es auch
(Thorakon) zu lange konnte ich es
(Aiyala) Ich glaube, ich kann es immernoch
(Aiyala) Ich konnte es schon immer
(Aiyala) Und ich werde es immer können
(Aiyala) Viele fragen mich, wie ich das schaffe
(Aiyala) Ich finde, es gibt immer irgendetwas zutun
(Aiyala) Mir ist nie Langweilig
(Thorakon) gut
(Thorakon) ein sprühender geist
(Aiyala) Und dabei gehe ich nie auf Veranstaltungen
(Aiyala) und wie
(Aiyala) Ständig wider neue Ideen
(Aiyala) Ich zeichne, ich schreibe..entwerfe Abenteuer oder iegene Systeme..irgendwas gibts
immer
(Aiyala) und ich habe noch massig Bücher zu lesen
(Aiyala) also imemr etwas zutun
(Thorakon) ja
(Thorakon) ablenkung
(Thorakon) ich brauche diese ebenfalls
(Aiyala) Ja
(Thorakon) ich verliere mich in der virtuellen welt
(Aiyala) Ja, das tue ich auch schon dieses Jahr
(Thorakon) hier aber sind die haie
(Thorakon) vielleicht genauso zahlreich wie in der realen welt
(Aiyala) sie sind überall, aber hier sieht man sie deutlicher
(Aiyala) Das habe ich schnell feststellen müßen..durch die virtuelle ist mir die reale Welt klarer
geworden
(Thorakon) durch die virtuelle ist mir die reale welt unerträglicher geworden
(Aiyala) Das außerdem
(Aiyala) Darf ich fragen, an wen die e-mail ist?
(Thorakon) an abetorius
(Thorakon) es geht um einen feind im unicum chat
(Thorakon) ich schickte ihm
(Thorakon) eine information
(Aiyala) Soso
(Thorakon) whynot ist der feind
(Thorakon) abetorius der freind
(Thorakon) freund
(Aiyala) Ich denke, ich werde mich bei Gelgenheit auch mal wieder im Unicum blicken lassen
(Aiyala) Mit diesem nick hier, falls du nichts dagegen hast
(Thorakon) gut
(Thorakon) wenn du es willst
(Thorakon) der unicum ist dem happy vorzuziehen
(Thorakon) aber
(Aiyala) Ich weiß ja nicht, wie weit du Aiyala bereits konzipiert hast, aber ich würd gern meiner
Kreativität freien lauf lassen....
(Thorakon) besitzt auch seine gefahren
(Aiyala) klar
Was hat Aiyala denn noch so angestellt, was ich wissen sollte?
(Aiyala) Kein Chat idt harmlos
(Aiyala) ehm ist
(Thorakon) die königin der elathri
(Thorakon) sie ist ohne partner
(Aiyala) Ja....
(Thorakon) sie herrscht allein
(Thorakon) sie webt oft in ihrer kammer
(Thorakon) aus den weißen feinen spinnwebbaumfäden
(Thorakon) kostbare behänge und kleider
 

Du gehst in einen anderen Raum: Blackstone
Du kommst aus dem Raum Stammtisch herein.
(Aiyala) *servertret*
(Aiyala) Das kann doch wohl nicht wahr sein
(Thorakon) hey
(Thorakon) uffz
(Aiyala) Wieso flieg ich heute bloß immer
(Thorakon) wat machsu denn?
(Thorakon) ist das toshraks magie?
(Aiyala) Ich weiß auch nicht
(Aiyala) Er ahnt was, würd ich sagen
(Thorakon) er kann ithan nicht sehen
(Thorakon) thorakon schon
(Aiyala) hm
(Aiyala) So, hab mich mal nebenbei registriert im unicum
(Thorakon) eine ehre
(Aiyala) ^_^
(Thorakon) sprich mit morgana
(Thorakon) mit bote des schattens
(Thorakon) sie sind meine freunde
(Thorakon) aber die feinde toshraks
Thorakon schmunzelt
(Aiyala) Hm...wollen wir beide da jetzt mal rein?
Aiyala schmunzelt auch
(Aiyala) In welchem raum kann ich euch meist antreffen?
(Thorakon) gut
(Thorakon) ich bin immer in meinem eigenen raum
(Thorakon) geht in den unicum
(Thorakon) sprecht mich dann an per flüstern
(Aiyala) Spacechat?
(Aiyala) Ok
(Thorakon) ja
(Aiyala) gut
(Thorakon) ich schalte dann thorakon auf ruehstellung hier
(Aiyala) ok
Du bist jetzt weg: probieren