Squall~Leonhart betritt den Raum: Stammtisch
Sarai redet zu Dir: sag es noch mal, vielleicht kann ich auch so damit abschließne, wenn ich
glaube es hat keinen Sinn mehr zu kämpfen
Du redest zu Sarai: hm..was soll ich jetzt nochmal sagen? was erwartest du?
Du redest zu BMHesindian: jetzt aber...
BMHesindian redet zu Dir: gut
Sarai redet zu Dir: ich kämpfe schon wieder um dich, bin nahe daran zu sagen, aber die Zukunft
ist wichtig

  Squall~Leonhart ist ein negativ denkender mensch.
  Er ist (vielleicht doch nicht) im richtigen alter...
  Er ist gerade eingeloggt im Raum alone-in-the-dark.
  Er ist seit 2 Minuten eingeloggt und schläft seit einer Minute.
  Er verbrachte hier bis jetzt insgesamt 158 Stunden und eine Minute, davon 136 Stunden und 58
  Minuten aktiv.
  Seine Homepage: www.playplaystation.de
 

  listen your fuckers, your screwheads. here is a man who would not taken
  anymore... who would not...
  listen your fuckers, your screwheads. here is a man who would not taken
  anymore...
  a man who stood up against the scum, the darks, the fill, the shit...here is
  someone
  to stood up. here is...

Sarai redet zu Dir: ich will nichts mehr erwarten
Sarai redet zu Dir: das war gelogen: ich will schon, aber ich werde nicht
Du redest zu BMHesindian: mhm
angelmind betritt den Raum: Romantik
Du redest zu Sarai: mhm
*** suall~leonhart ist nicht auffindbar.
Sarai redet zu Dir: was erwartest du denn von mir? oder was willst du erwarten?
Du redest zu Squall~Leonhart: schau mal in deine e-mails
Du redest zu Sarai: nichts
Squall~Leonhart redet zu Dir: ok...
BMHesindian redet zu Dir: ich les es grad...
Sarai redet zu Dir: noch mal, ehrlich jetzt! Was würdest du gerne, dass ich nun tue?
Du redest zu BMHesindian: schicke dir den rest nachher, wenn sie weg is
Du redest zu Sarai: hm....vergiss mich
Du redest zu Sarai: das ist nicht einfach ich weiß
Du redest zu Sarai: Kümmere dich lieder um Özlem oder so, mach dir ne schöne Zeit und sei
glücklich
BMHesindian redet zu Dir: hmm...ja
Sarai redet zu Dir: dann sag ich was ich erwarten würde/wollte
Du redest zu Sarai: das ich mich entschuldige vielelicht, so wie immer?
Sarai redet zu Dir: nein! das du aufhörst es nicht wissen zu wollen, dass ich dir wichtig bin, als
alle kleinlichen Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten
Du redest zu Sarai: Das ich deine freundin bleibe?
Du redest zu Sarai: Es ist zuviel
Du redest zu Sarai: an Meinungsverschiedenheiten
Du redest zu Sarai: das war es schon immer
Du redest zu Sarai: und es war imemr das gleiche
Du redest zu Sarai: immer das gleiche Prob
Sarai redet zu Dir: schon immer zu viel? nein! schon immer zu viel Ignoranz von uns beiden
aus? Ja! ich bin dir diesesmal entgegengekommen
Du redest zu Sarai: Was ich nie ändern konnte
Du redest zu Sarai: hm
Du redest zu Sarai: ja vielleicht hatten wir beide zuviel Stolz
Du redest zu Sarai: aber das ist nichtmehr mein Weg
Du redest zu Sarai: Ich muß ein Ende machen
Sarai redet zu Dir: hast du das denn nicht schon?
Du redest zu Sarai: Das macht mich sonst nochganz krank
Du redest zu Sarai: scheinbar nicht, ich rede j anoch mit dir..nein falsch, ich hcatte

  Chatter im Raum Hell_of_Heaven:
  [Hell_of_Heaven]: Rinoa

Du bist jetzt weg: cold heart
A´burg redet zu Dir: moin wie gehst
A´burg redet zu Dir: moin wie gehts
Sarai redet zu Dir: ich bin bereits krank davon und ich kämpfe weiter, weil du mir wichtiger bist,
komisch nicht wahr, das war meine ehrlichkeit, jetz hast du die Chancr mich zu verletzen
Du redest zu A´burg: nicht so gut
A´burg redet zu Dir: warum
Du redest zu Sarai: du bist schon wieder so unangenehm ironisch
Du redest zu A´burg: unwichtig
A´burg redet zu Dir: nee sag mal
*** squall+leonhart ist nicht auffindbar.
Sarai redet zu Dir: nein, bitte denke das nicht! Ich bin es nicht, es war mein ernst, ich will doch
nur nicht verletzt werden
*** squall+leonhart ist nicht auffindbar.
Du redest zu A´burg: nein nicht wichtig
A´burg redet zu Dir: also gut was machst du gerade
Du redest zum abwesenden Squall~Leonhart: Du bekommst den rest des Gespräches, wenn
Sarai weg ist........

  Squall~Leonhart ist ein negativ denkender mensch.
  Er ist (vielleicht doch nicht) im richtigen alter...
  Er ist gerade eingeloggt im Raum alone-in-the-dark, aber nicht da (lesen).
  Er ist seit 12 Minuten eingeloggt.
  Er verbrachte hier bis jetzt insgesamt 158 Stunden und 11 Minuten, davon 137 Stunden und 8
  Minuten aktiv.
  Seine Homepage: www.playplaystation.de
 

  listen your fuckers, your screwheads. here is a man who would not taken
  anymore... who would not...
  listen your fuckers, your screwheads. here is a man who would not taken
  anymore...
  a man who stood up against the scum, the darks, the fill, the shit...here is
  someone
  to stood up. here is...

Du redest zu Sarai: habe ich das nicht schon?
Du redest zu A´burg: chatten, was sonst
Sarai redet zu Dir: ich dich scheinbar auch! Aber es geht jetzt um die Zukunft, wir können uns
nicht mehr über die Vergangenheit streiten
A´burg redet zu Dir: aja ich hab was neues auf meiner hp
Du redest zu A´burg: tut mir leid, bin gerade nicht für ein Gespräch offen, habe hier genug zu
reden.....
A´burg redet zu Dir: okay
Du redest zu A´burg: danke für dein Verständnis
A´burg redet zu Dir: macht doch nigs
Du redest zu Sarai: endlich....sind wir einer Meinung
Du redest zu Sarai: Ich habe die Vergangenheit satt
Sarai redet zu Dir: gut, wir haben unsere Vorschläge gehört und festgestellt, dass sie utopisch
sind, was also tun?
Du redest zu Sarai: Jeder von uns hat genügend andere Leute, mit denen er befreundet ist und
versteht sich gut mit denen...brauchen wir einander überhaupt noch?
Du redest zu Sarai: logisch gesehen nicht
Du redest zu Sarai: aber die Emotionen sind dochnicht unwichtig
Du redest zu Sarai: das muß ich ja zugeben
Du redest zu Sarai: du bist mir nicht total egal....niemand ist das wirklich, ich nehme meine
Mitmenschen sogar viel zu ernst
Sarai redet zu Dir: richtig, es geht nicht darum, ob wir einander nötig haben, das denke ich auch
Du redest zu Sarai: aber ich versuche es nicht zu zeigen, weil ich angst habe verletzt zu
werden...so wie jeder
Sarai redet zu Dir: Abstand ist glaube ich eine gute Idee, aber ich möchte das nicht für immer
beenden
Du redest zu Sarai: uah, jetzt rede ich von mir
Du redest zu Sarai: genau so sehe ich das auch
Sarai redet zu Dir: warum hast du das nicht früher gesagt? Nein, keine Vorwürfe mehr! tut mir
leid
Du redest zu Sarai: Ich habe hier viel gelernt, positiv wie negativ.....habe mich besser
kennegelernt....habe mich besser verstanden, warum ich Dinge tue oder denke
Du redest zu Sarai: ich war mir dessen vorher einfach nicht bewußt
Du redest zu Sarai: Ich dachte....es ist besser ein Ende zu machen...und jetzt ist mir klar das
ich das gar nicht will
Du redest zu Sarai: Ich....
Du redest zu Sarai: es tut mir leid
Du redest zu Sarai: Ich wollte ein Ende, um mich selbst zu schützen
Du redest zu Sarai: Ich habe Angst vor emotionen dieser Art
Du redest zu Sarai: Angst....ich bin ängstlich....mehr als je zuvor und das nichtmal nur wegen
dir
Silver betritt den Raum: HappyChat
Sarai redet zu Dir: es ist in Ordnung, ich habe nie erwartet, dass du perfekt bist, aber wie soll es
weiter gehen? ich habe doch auch Angst, du bist nicht allein
Du redest zu Sarai: Es ist ein scheißGefühl jemanden zu verlieren....
Sarai redet zu Dir: Ja
Du redest zu Sarai: Auch ich habe Angst davor, das zu erleben, meine träume reichen mir
Du redest zu Sarai: Gott....ich hätte nie gedacht, dass ich mich so öffnen würde
Du redest zu Sarai: hier geht einfach alles einfacher
Du redest zu Sarai: und schneller
Sarai redet zu Dir: hm, für dich und das ist auch ok
Sarai redet zu Dir: ich muss bald wieder raus
Du redest zu Sarai: Ich kann mich einfach nicht anderen Mitteilen, tut mir leid das ich es nur
über diesen Weg geschafft habe
Du redest zu Sarai: ja...hm
Sarai redet zu Dir: ich bin wirklich froh, dass du es gemacht hast
Silver betritt den Raum: Disco
Du redest zu Sarai: :-)
Du redest zu Sarai: Besser zu spät als nie, was?
Sarai redet zu Dir: Neuanfang? Von mir aus auch später, ist vielleicht sogar besser?
Du redest zu Sarai: aber vorerst muß dir die Möglichkeit über den chat wohl reichen, ich glaube
ich bin im moment nicht in der Lage mit dir anders Kontakt aufzunehmen...wegen meinen
Gefühlen dir gegenüber
Du redest zu Sarai: ja....wohl möglich
Du redest zu Sarai: Friede?
Sarai redet zu Dir: Frieden
Du redest zu Sarai: :)
Du redest zu Sarai: Weißt du was...ich fühl mich erleichtert
Sarai redet zu Dir: ich mich auch, besser als vorher viel besser, ich hätte früher kommen sollen
Du redest zu Sarai: ja, und ich hätte früher reden sollen
Du redest zu Sarai: aber egal, das ist vergangenheit ;-)
Dragon! betritt den Raum: HappyChat