Angry~Angel is muss völlig fertich sein denn sie hört scho weihnachtzlieda
(Misuko) *bmhnstückpizzareich*
~DragonAngel~ ist jetzt weg: die nase einliefern
(Rinoa) angry wenigstens is schond ezember *g* da is nich ganz sos chlimm
(Angry~Angel) *ggg
(Rinoa) *d verschieb*
(~DragonAngel~) bä ich bin n weihnachtsmuffel
~DragonAngel~ ist wieder da.
(Angry~Angel) aber ICH HASSE WEIHNACHTEN
(~DragonAngel~) ich hasse dekoration ich hasse lieder ich hasse gedichte und ich hasse tannebäume!!
(Rinoa) das steckt aber an angry daher
(BMHesindian) nix gegen bäume mami!
(BMHesindian) *pizzamampf*
(~DragonAngel~) aber nicht wenn se im wohnzimmer rumstehn und leuchten als hätten se nchts besseres zu tun!
~Aeris~ verlässt den Raum.
(~DragonAngel~) +i
(Angry~Angel) *wüüüääääääääh * gan schnell andre mp3 anmach
(BMHesindian) pah!
(Rinoa) (seltsamerweise liegt bei uns noch gar kein weihnachtsbaum im Garten.....)
(~DragonAngel~) ich bin ein weihnachtsmuffel
(~DragonAngel~) sagn sogar meine eltern
Du gibst das Thema Anti-Weihnachten vor.

 
Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena] (Anti-Weihnachten): Rinoa Angry~Angel Amun-Ra BMHesindian ~DragonAngel~ Misuko Wulfgar-"Bloodfist"-Grimnar *~~Schnegge~~*

(BMHesindian) das fest der liebe leude
~Aeris~ betritt den Raum: Eingangshalle
(Rinoa) nicht wirklich hesi
(Angry~Angel) iiiiiiiih
(~DragonAngel~) bäääääääähh liebe
(BMHesindian) doch
(Rinoa) hat damit überhaupt nix zutnu
(Rinoa) nur geld ausgeben
~Aeris~ kommt aus dem Raum Eingangshalle herein.
(Rinoa) zutun
(~Aeris~) re
(BMHesindian) das sollte es aber
(~DragonAngel~) re aeris
(Rinoa) hmpf
(Angry~Angel) weihnachten is das fest der heuchelei
(Rinoa) refly aeris
(Angry~Angel) re aeris
(~DragonAngel~) weihnachten ist ein SCHEISSFEST
(Rinoa) Hesi wo is dass schon so...
(BMHesindian) und es geht mir ums prinzip
(~Aeris~) ähh wollte mich nur verabschieden
(Rinoa) Prinzip? Prinzip? Weihnachten isn christliches fest da is nix mehr mit PRINZIP
(BMHesindian) *grmlz*
(~Aeris~) cuuuuuuuu
(Rinoa) cya aeris
(~DragonAngel~) hey rin du musst des gespräch kopiern und unter diskussionen in deiner hp veröffentlichen
(BMHesindian) cya aeri
(~DragonAngel~) ^_~
(Rinoa) yo *g*
(~DragonAngel~) cuu aerislein *knullz
(BMHesindian) kommt druff an wie man selber weihnachten sieht


 
Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena] (Anti-Weihnachten): Rinoa Angry~Angel Amun-Ra BMHesindian ~DragonAngel~ Misuko Wulfgar-"Bloodfist"-Grimnar *~~Schnegge~~* ~Aeris~

(~DragonAngel~) also ich find weihnachten mist, es ist doch einfach nur dumm...
(BMHesindian) und das christentum selbstverständlich
(BMHesindian) warum denn mami?
(Rinoa) ganz dünnes eis hesi
(~DragonAngel~) kindern wird eingeredet es gäbe den weihnachtsmann*tzz warum denn?
(Angry~Angel) genau
(~DragonAngel~) nur um sie auf das spätere lügen vorzubereiten??
(Angry~Angel) Das einzig gute an Weihnachten is mein Bruda is wech *hahaha
(BMHesindian) weil kinder vielleicht noch träme und vorstellungen haben? willst du als kind wien roboter erzogen werden?
(Rinoa) also weihnachten hatte für mich zwar noch nie was mit der kirche zutun, aber trozdem...wenn du von prinzip redest sprichst du genau das an
(~DragonAngel~) ich finde das is schwachfug, weihnachten...geschenke schön und gut aber die, die geschenke notwendig haben bekommen sie doch eh nie
(Rinoa) Wer von euch armen säuen muß Weihnachten inne Kirche? *mal so frag*
(BMHesindian) es geht nich um die geschenke mami, ich schenk ja selber nix
(~DragonAngel~) kinder können auch von anderen dingen träumen, das muss nicht ein mann mit weißen bart sein der am nordpol lebt
(BMHesindian) na toll, wovon denn?
(~DragonAngel~) ich war letztes jahr rin, kein zweites mal kriegt mich da jemand rein
(Rinoa) da hat angel recht
(Rinoa) *gg*
(Amun-Ra) Nordpol is soo kalt ...
Amun-Ra ist wieder da.
Angry~Angel boykotiert scho seit ihrer Konfirmation die Kirche
(~DragonAngel~) außerdem bin ich atheist
(Misuko) boah+
(Rinoa) hehe
(BMHesindian) ich fands als kind immer sehr schön
(BMHesindian) ich auch, ändert aber nix
Cid_Highwind kommt aus dem Raum WinMX_Community herein.
(~DragonAngel~) aber hesi, würde es dir nicht weh tun deinem kind irgendwann sagen zu müssen dass du es jahre lang angelogen hast?
(Cid_Highwind) re
(~Aeris~) cuuuuuuuu
(~Aeris~) re
Angry~Angel hasst weihnachten seit sie 5 is
(Misuko) eri´nert mich net anne kirche da muss ich dieses weinachten hin :(
(Rinoa) angry ich hab nichma ne konfirmation gemacht *g*
(~Aeris~) und bya
(BMHesindian) äh...nein mami
(~DragonAngel~) ich auch net rin
(~DragonAngel~) nas siehst du hesi
(Rinoa) Misu flüchte! *gg*
(BMHesindian) ich meine es würde mir nix ausmachen
(Angry~Angel) *gg ich bin halt so gelddeil rinoa ich habs getan
(Angry~Angel) geldgeil
(~DragonAngel~) das musst du aber wenn du verhindern willst dass es später inner schule gehänselt wird weil es noch an den weihnachtsmann glaubt
(Rinoa) ne ich hab das net durchgezogen, da war mir nichtmal das geld so wichtig
~Aeris~ ist jetzt weg: bin jetzt weg (falls das jemand lesen sollte)
(BMHesindian) schwachfug
~Aeris~ verlässt den Raum.
(Misuko) yo
(BMHesindian) cya aeri
(Misuko) *verabknuddel @ aeris
(~DragonAngel~) ich krieg das geld auch ohne meine konformation, nächstest jahr
(BMHesindian) also ich kenn niemanden der jemals gehänselt wurde
(Rinoa) oh re cid *jez erst seh*
(Misuko) *hinterherfuchtel*
(~DragonAngel~) ich schon
(Cid_Highwind) *g*
(Angry~Angel) ich wollt eigentlich auch net aber meine mamma
(Rinoa) *g*
(Cid_Highwind) So, Rinni, muss gleich wech
(Rinoa) bin ich foh dass mir meine eltern keinen galuben aufgezwängt haben
(BMHesindian) mal davon ab, wenn man an was glaubt hat man es gefälligst zu verteidigen, auch wenn ich gehänselt werde...ja und? dann wehr ich mich
(~DragonAngel~) also mir würde es keinen spaß machen mein kind anzulügen *ganzehrlichsag*
(Misuko) +r
(Rinoa) hast das mit dem lied hinbekommen?
Amun-Ra ist jetzt weg: *zum Kino fahr*
(Angry~Angel) Ich wollt da ja ers son krassen auftritt im krassen outfit hinlegen aber hab mich net getraut
(BMHesindian) ´ya amun
(BMHesindian) es is sowas wie ne legende
(Rinoa) so kannman das auch machen schatz...bis dann
(~DragonAngel~) legende...tzz
snake betritt den Raum: Disco
(BMHesindian) ja was denn?
(Rinoa) legenden sind was anderes
(BMHesindian) ´illste etwa auch märchen abschaffen?
(~DragonAngel~) so meinte ich das nicht
(BMHesindian) ne wihnachten is praktisch auch ne legende
(Rinoa) märchen sind märchen weil sie NICHT WAHR sind
Angry~Angel will den Struwelpeter abschaffen*ggg
(Rinoa) *ggg
(Rinoa) ja der is fies
(BMHesindian) schön, wenn der weihnachtsmann nich wahr is is er ein märchen
(Rinoa) märchen ok aber keine lgende
(Rinoa) +e
(~DragonAngel~) wenn du deinem kind von vornherein klar machst des es nicht wahr ist ist es ja ok
(Angry~Angel) kennt ihr den Anti Struwelpter der isch cool
(Rinoa) ne kenn ich net angry


 
Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena] (Anti-Weihnachten): Rinoa Angry~Angel Amun-Ra BMHesindian ~DragonAngel~ Misuko Wulfgar-"Bloodfist"-Grimnar Cid_Highwind *~~Schnegge~~*

~DragonAngel~ wird imma Hans guck inne Luft genannt*gg
(Rinoa) *lol*
(~DragonAngel~) *träum
(Rinoa) Zabbelphillip
(Angry~Angel) is struwel peter in sonna umgdrehten version eben anti
(BMHesindian) das versteht aber kein kind
(Rinoa) sind meine geschwister allesamt
(BMHesindian) wennde ihm ne geschíchte erzählst und dann sagst is nur nen märchen
(Cid_Highwind) BYA@ALL
Skychen betritt den Raum: c(_)
Wulfgar-"Bloodfist"-Grimnar kratzt sich am Kopf
(BMHesindian) cya!
(Rinoa) BYA
(~DragonAngel~) tun das nicht alles eltern?
(~DragonAngel~) cu
Cid_Highwind ist jetzt weg: Jetz hat Lidl aber auf *g*
(~DragonAngel~) ich finde es dumm
(Rinoa) doch hesi das verstehen die...komtm auf das alter drauf an
(BMHesindian) also mir wurde nie gesagt das es ihn nich gibt *g*
(~DragonAngel~) ich habs selbst rausgefunden
(BMHesindian) klar kommts aufs alter an, wennse alt genug sind merken se das es nur ne geschichte isä
(BMHesindian) genau mami, ich auch
Angry~Angel ist jetzt weg: jape hat geschrieben *froiwieblöd
(Rinoa) für mich war das irgendwie schon imme rklar, meine eltern kontnen mich nicht austricksen *g*
Können hier einige nich das Popup-Fenster lesen?!....Und hört endlich auf mit der ständigen fragerei nach CS....Der Happychat is kein Sexchat...Wer es nich kapiert.....FLIEGT!!!
(~DragonAngel~) aber manchmal benutzen eltern den weihnachtsmann als drohung und das ist absolut nicht okay
(Rinoa) jupp
(~DragonAngel~) "wenn de nicht brav bist..usw."
(~DragonAngel~) das ist mies
(Misuko) will wer cs?
(Misuko) *g
Cid_Highwind verlässt den Raum.
Ostwind kommt aus dem Raum cottbus herein.
(Misuko) *hinterherwink @ cid
(~DragonAngel~) re otschi
(BMHesindian) garnichma mies
(Ostwind) re
(Rinoa) aber dass man keine bzw weniger geschenke bekommt wenn man unfug anstellt is klar...nur das auf andere wie den weihnachtsmann zu schieben is panne
(~DragonAngel~) sicher mies
(BMHesindian) bessa als schlähge anzudrohen
(Rinoa) imemr den anderen die schuld geben *g*
(Ostwind) oh nee...net x-mas
(BMHesindian) oder andere sanktionen
(Ostwind) bäääh
(Rinoa) schläge? gabs bei uns nie
Ostwind geht in einen anderen Raum: cottbus
(BMHesindian) dagegen is das ja noch sehr freundlich
(~DragonAngel~) hmm
Wulfgar-"Bloodfist"-Grimnar springt von der Couch
(~DragonAngel~) aber damit macht man kindern auch angst
(BMHesindian) schläge gibt es immer noch fast überall
Du schreist: DER WEIHNACHTSMANN IS AN ALLEM SCHULD *EG
Wulfgar-"Bloodfist"-Grimnar geht in Menschlings-Form
(Rinoa) das stimmt alelrdings hesi
(BMHesindian) angst? hm
Ostwind kommt aus dem Raum hand_in_hand_inne_arena herein.
Rebell_ kommt aus dem Raum hand_in_hand_inne_arena herein.
(Rebell_) gg
(Ostwind) gg
(~DragonAngel~) ??
(Ostwind) loool
(Ostwind) wa
(Rinoa) *koppschüddl*
(BMHesindian) das kann möglich sein
(Ostwind) hi björn
(BMHesindian) hio östle
(BMHesindian) *g*
(~DragonAngel~) so..
(Rebell_) ja
Ostwind ernennt Rebell_ zum Superuser.
*plumps* Ostwind lässt das Thema fallen.
(Rebell_) rölps*


 
Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena]: Rinoa Angry~Angel Amun-Ra BMHesindian ~DragonAngel~ Misuko Wulfgar-"Bloodfist"-Grimnar *~~Schnegge~~* Rebell_ Ostwind

(Ostwind) mahlzeit
(Rebell_) danke wollt ich sagn
(~DragonAngel~) na ja diskussion beendet
(Ostwind) *lauuuuuta rülps
(Rinoa) denk ich auch
(BMHesindian) :))