(Danstan.Alverice) ich habe eine lange reise hinter mir und möchte gerne meinen durst stillen
(Cid_Highwind) an meinem luftschiff davorne stehtn getränkeautomat
(Cid_Highwind) aba nur non-alcoholic drinks
(Danstan.Alverice) kein alk... naja... habt trotzdem ergebensten dank
(Danstan.Alverice) *zum getränke automaten geh*
(Danstan.Alverice) *zurückkomm*
(Danstan.Alverice) er nimmt meine gold-stücke nicht
(Danstan.Alverice) kommt wohl ausm osten
(Cid_Highwind) *überleg* hatte tifa nich mal ne wechselstube in der arena ?
(Toukon) Ne wenn er aus dem osten käme könnte man steine rein werfen
(Toukon) Weiß nit
(Danstan.Alverice) eine interessante währung, da im osten
(Toukon) Welche tifa eigendlich Tiffa* oder Tifa oder wieviele es da von gab
(Cid_Highwind) Tifa*
(Cid_Highwind) die mit dem afri-tick
(Cid_Highwind) und den fahnenstangen wenn kämpfe stattfanden
(Toukon) ah der afrijunkey
(Cid_Highwind) die fahnenstangen stehen immernoch auf ff8-arena.de
(Danstan.Alverice) sagt, edle krieger, was für kämpfe finden denn statt??
(Toukon) Kämpfe gab es hir schon lange nimmer
(Toukon) Der raum ist gespickt mit gewaltverabscheuenden menschen
(Danstan.Alverice) wie in meinem reich... darum bin ich ausgezogen, um abenteuer zu erleben... und ma so richtig einen druff zu machen
(Toukon) Wi Fahnenstange ??
(Toukon) +e
(Toukon) drauf machen ??
(Danstan.Alverice) naja, sauforgien und hübsche frauen... die gibs in meinem reich nich so viel *g
(Toukon) Ind deutschland auch nich viel aber die wenigen haben nen türken und sind meist wenige tage später mit 30 messerstichen im sarg
(Cid_Highwind) *toukon mit chattergalerie konfrontier
(Danstan.Alverice) oh
(Toukon) also kannste hir dein glück nit finden
(Toukon) Öm pic da bin ich am zweifeln ob ich das rein stell ich hab immer so ne große nase auf den bildern
(Toukon) Seh aus wie pinocio
(Cid_Highwind) da gibt es tehnische möglichkeiten *g
(Toukon) Naja gut ich werds die spätestens freitag zugeschickt haben.
(Danstan.Alverice) mh, wer ist der anführer dieser "türken"... ich werde dieser terror-herrschaft einhalt gebieten
(Toukon) Alla
(Toukon) -l+a
(Danstan.Alverice) wo finde ich diesen "alaa"?
(Toukon) in nem erdloch wie alle muslimischen terroristen
(Toukon) Musst du lange suchen
(Toukon) sadam hat schon verlohren
(Toukon) *fg*
(Danstan.Alverice) mhh, seltsame sitten
(Toukon) ja
(Danstan.Alverice) in meinem reich bauen sich die anführer riesige schlösser, damit man sofort weiss, wo sie sind... um ihnen dann in einem duell gegenüber zutreten
(Cid_Highwind) *verschreibsel-archiv durchles* *in alten zeiten rumschwärm
(Cid_Highwind) "war grade am eintragen, als ich ins GB schreiben wollte" *lol
(Cid_Highwind) "20-30 Uhr"
(Cid_Highwind) "35-17°C Körpertemperatur"
(Cid_Highwind) Was in aller Welt ist DAS für ein Wesen ?
(Danstan.Alverice) die nacht schreitet voran... ich sollte mich langsam auf der suche nach einem lager begeben
(Cid_Highwind) he touk hier was von dir: "Erzengel-Jonor esrcheint cor cloud" he du warst zu kampfzeiten auch schon da ? oO
(Danstan.Alverice) ich danke euch für eure auskünfte
(Toukon) Ich bin seit drei jahren also noch vor meiner lehre hir gewesen
(Toukon) Mein ertser nick war Wargod dann Kiros
(Danstan.Alverice) lebt wohl, tapfere Krieger
(Toukon) jep ihr auch
(Toukon) Sowas du hast mich frühr nie bemerkt
(Toukon) ^----^b
(Toukon) -b
Danstan.Alverice ist nicht mehr ganz da.
Danstan.Alverice verlässt den Raum.
(Toukon) was warst du frühr eiegndlich freelancer Drachenkrieger oder neutral ??
(Cid_Highwind) also ich kann mich zwar an kiros erinnern aaaber das erste ma hab ich dich richtich in erinnerung alsu das baby gemacht hast *g
(Cid_Highwind) neutral
(Toukon) oO das is aber noch nit lange her
(Cid_Highwind) ich hab leida nur 2 mal richtig gekämpft. einma davon war vermutlich der längste kampf in der arena
(Toukon) ja gegen wen ??
(Cid_Highwind) soweit ich mich erinner 15 bis 19 uhr
(Cid_Highwind) ~~cloud~~
(Cid_Highwind) da erinner ich mich voll gern dran dat war geil
(Cid_Highwind) danach war der kampfplatz für ne woche gesperrt weil kupo so lange reparaturarbeiten durchführen musst :p
(Toukon) das war immer so ein mix aus ff und Db
(Cid_Highwind) das war rein ff
(Toukon) War kupo schon so früh dar ??
(Toukon) -r
(Cid_Highwind) ja, 2 wochen nach mir
(Cid_Highwind) er hatte ne besenkammer die er vor kämpfen immer zum item-shop umgewandelt hat
(Toukon) komisch der is mir erst aufgefallen als du en neues HP Design hochgeladen ahst
(Cid_Highwind) das erste redesign war schon nach nem monat oder so ... lol
(Cid_Highwind) also online gegangen isse am 26.11.2001
(Toukon) ja das kann so hinkommen
(Cid_Highwind) *nein 24.11.
(Cid_Highwind) www.ff8-arena.de news *g da sind auch die ganz alten drin
(Toukon) ich fand die midi von der alten page immer geil
(Toukon) hat zu dem speil in der arene gut gepasst
(Cid_Highwind) in der archivierten version funzen die midis noch ;)
(Toukon) leider sind die ollen infos nimmer da
(Cid_Highwind) hab die rausgenommen weil viele mittlerweile immer mucke am rechner hörn und dann genervt werden
(Toukon) muss man eben für die kurze zeit die mucke aus machen
(Toukon) oder en skript zum abschalten der musik
(Cid_Highwind) die infos sind leider wech :(
(Cid_Highwind) liegt aba net an mir
(Cid_Highwind) 8ung.at hat einfach mein webspace gelöscht wo die infs drauflagen
(Toukon) Ja ??
(Toukon) Was ein mist
(Toukon) das war noch ne schöne zeit
(Toukon) Immer wieder stress wegen leude umbringen
(Toukon) *lol*
(Toukon) Einfach lustig
(Cid_Highwind) jaaa:D TOTMACHEN
(Cid_Highwind) :D
(Toukon) *lol*
(Toukon) Und die Turniere waren auch geil
(Toukon) Außer das se irgendwie nur ein zwei mal reibungslos waren
(Toukon) aber bei den beiden durft ich nie mitmachen
(Toukon) *hmpf*
(Cid_Highwind) ich auch net
(Toukon) ein leidensgenosse
(Toukon) *gg*
(Cid_Highwind) naja ich hab mich aba net groß drum beworben