JustChat 4.0r0.207 (55.207) developed by Medium.net.
Du betrittst den Raum.
Du verdrückst dich in einen anderen Raum: Sunbeam
Du schleichst aus dem Raum Eingangshalle herein.
Du gibst das Thema Anti-Langeweile Sofortmaßnahmen vor.
Du bist jetzt weg: Bereit für Chatnight. Aeri ? Falls du das nach 0 Uhr liest: Nicht Aufgeben, ich komme sofort *g
Irvine betritt den Raum: HappyChat2
Irvine betritt den Raum: HappyChat2
Rain betritt den Raum: HappyChat2
Du gehst in einen anderen Raum: FF8-Arena
Du kommst aus dem Raum Sunbeam herein.
Du bist wieder da.
~Aeris~ betritt den Raum.
(DragonKnight) re
(solomonsohn) taggauch
(Cid_Highwind) LOL Zeitgleich
(Voice-of-judgement) tach
(Cid_Highwind) Re
(Cid_Highwind) aeriii *umknuddelidöööö
(Irvine) tach leutz
(Cid_Highwind) Also von mir aus können wa anfangen
(solomonsohn) jooo
(solomonsohn) lets rock
(Irvine) *zuschau*
(Cid_Highwind) OK 3. DAUASCHÄTNAIT 2003 ICH SCHREIB WIE IMMER NUR SO GROß DAMIT ICH WEIß AB WO ICH KOPIEREN SOLL
(Cid_Highwind) muss
(DragonKnight) ewigentlich ändert sich nix, abgesehen von der tatsache die ganze scheisse kopiert und uns damit bis an unser lebenende blamiert
(Cid_Highwind) wie auch immer
(~Aeris~) huhuu
~Aeris~ ist wieder da.
(solomonsohn) lol
(solomonsohn) taggauch
(Irvine) also darf ich wie imma nix schreiben
(DragonKnight) du nicht
(Voice-of-judgement) und ich?
(DragonKnight) es sei denn cid kommt auf die idde wieder galgenmännchen zu spielen
(Irvine) warum üch nicht *heulz*
(Cid_Highwind) hey galgenmännchen war doch mal stylish


 
Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena] (JETZT - TSCHÄDNAIT | ALF RULEZZZ): solomonsohn Rain P.cell Irvine DragonKnight Cid_Highwind Voice-of-judgement ~Aeris~

(Irvine) *in ecke setz un weita heulz*
(DragonKnight) vor allem war es originell
(~Aeris~) joa ^^"
Voice-of-judgement redet zu dir: mach ma icq an als hilfe für mich
(Cid_Highwind) aba rockt nur mit webcam *g
(~Aeris~) *nicknick
(~Aeris~) ich werd gleich nur nochmal kurz weg sein ^^"
(DragonKnight) hehe
(~Aeris~) also eigentlich nich nur den raum verlassen aber egal
(Cid_Highwind) hmmm @ aeri... weisu noch die ersten nights vor einem jahr ? nur wir beide und manchma rainbow *g
(Irvine) ja die gute alte zeit
(Cid_Highwind) die aktuellen werden immer kommerzieller *lölö
(Irvine) (zum Glück war üch nit dabei)
(DragonKnight) passt auf, bald verlangt er noch eintritt
(solomonsohn) lol
(Irvine) *lolwech*
(solomonsohn) gamestar premium is erst der anfang
(DragonKnight) bitte überweisen sie 10€ auf cids konto oder er hackt ihren rechner und legt ihn lahm
(solomonsohn) wir sehen einer zeit des pay-tw entgegn
(~Aeris~) joa..da ham wa imma beide zu rainbow geflüstert
(Irvine) heißt das net tv
(Cid_Highwind) Come and see Aeris and Cid... Only $10
(~Aeris~) und jeztzt is der raum so voll
(solomonsohn) ne teleweb
(~Aeris~) ..woa sogar reynschn da..aber am pennen die nuss
war_spider betritt den Raum: HappyChat
war_spider kommt aus dem Raum HappyChat herein.
Irvine schreit: DA UNI
(solomonsohn) wir brauchen enen nussknacker hat jemand enen
war_spider schreit: MOIN
war_spider schreit: DAT NIC
(~Aeris~) naja cid..ab udn zu hatten wir bis 1..manchmal auch bis 2 noch gäste..z.b. sephi..war die nicfh sogar mal blau? *gg
Irvine schreit: ALTE PISSNELKE
(Cid_Highwind) naja schaun wa uns die situation um 5 uhr nochma an *g
(~Aeris~) *gg ja
(Cid_Highwind) jo und cid... die war glaubich 2 ma dabei
(~Aeris~) heey weckt reynschn *aufseineinfoverweis
(DragonKnight) rain wollte wieder komm glaub ich
(war_spider) jessis freund hat mir vorhin wieda getextet
(Irvine) was hat er denn schu wieda
(war_spider) schreib ich dir glei
(~Aeris~) ich weiß..aber da steht ihr sollt ihn wecken
(Irvine) joa
(P.cell) hm
(Cid_Highwind) RINGELINGELINGEL
(Cid_Highwind) MÖÖÖÖÖÖÖÖP
(Cid_Highwind) SCHAGGABOOOOOOOOM
(Cid_Highwind) *flood *g
(~Aeris~) *kick
(Irvine) *lachz*
(~Aeris~) wer is diese voice da? *malfragweilwegen*
(DragonKnight) fra
(Irvine) ??????
(Cid_Highwind) n typ aus meiner stadt
(DragonKnight) frag cid
(Cid_Highwind) *gggggg
~Aeris~ ernennt war_spider zum Superuser.
(DragonKnight) *scheiss java*
(Cid_Highwind) *abwert


 
Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena] (JETZT - TSCHÄDNAIT | ALF RULEZZZ): solomonsohn war_spider Rain P.cell Irvine DragonKnight Cid_Highwind Voice-of-judgement ~Aeris~

(war_spider) wenn du pisser noch einmla anrufst,chatest oder mit ihr textest dann stehen mindestens50mann vor deiner tür aber keine angst ich mach dich allein *text teile fehlen* die rs-fehler sind alle von ihm un net von mir?
(war_spider) so ein rmer junge muss mit 19 50mann holn um mit nem 17jährigen fertig zu werdne *löl
(war_spider) danke aerü
(Irvine) cool! da können mer ja au paar freunde einladen!!!!!
war_spider schüttelt ~Aeris~ die Hände.
~Aeris~ schüttelt war_spider die Hände.
(war_spider) jab also ich glaub 50-70 bekomm mer uaf jedenfall hinoder?
(~Aeris~) *tzis meinen die wohl einfach meinen sklaven hier nich su machen zu mäüssen..alles muss man selber machen *kopfschüddl
DragonKnight schüttelt euch alle die hände
Du schüttelst ~Aeris~ die Hände.
Du schüttelst ~Aeris~ die Hände.
(DragonKnight) so jetzt müsste die tomatensoße ab sein *gg*
Du schüttelst DragonKnight die Hände.
(Cid_Highwind) *reschyddlz
(~Aeris~) hah ich 2 mal *mirsooowasvonderbewasdraufeinb i l d
Irvine schüttelt ~Aeris~ die Hände.
~Aeris~ schüttelt dir die Hände.
~Aeris~ schüttelt Irvine die Hände.
(war_spider) ich finds lustig der will mich allein fertig machen muss aba mit 50mann aufkreuzen *löl
~Aeris~ schüttelt dir die Hände.
Irvine schüttelt dir die Hände.
Du lächelst milde wie ein Vollmond.
(DragonKnight) zieh mal 48 mann ab war
~Aeris~ läuft Kreise vor Aufregung.
Irvine schüttelt war_spider die Hände.
Cid_Highwind redet sich gut zu...
(Cid_Highwind) *ggggg
(~Aeris~) *gg
(Irvine) mh....... vieleicht bringt er seine Kindergartengruppe mit *fg*
~Aeris~ redet Cid auch gut zu: Joa alles wird gut cid *patpat
(DragonKnight) voice sach ma was, du wartest schon so lange
Rain verlässt den Raum.
(Voice-of-judgement) mom
(Cid_Highwind) lol
(war_spider) glaub ich auch
(Irvine) jup! aba er soll nur kommen! ich freu mich
(~Aeris~) toll so viel zum thema reynschn
(DragonKnight) *in fremder zunge sprech*
(war_spider) ach du dich auch?
(DragonKnight) essen und singen ist keine gute mischung
(Irvine) jupz
Das darfst du nicht.
(Irvine) dubidu
Rain betritt den Raum: HappyChat
(solomonsohn) dumdidum
(DragonKnight) hmm......
(solomonsohn) datt sommer-ärzte lied is kewl
Irvine schreit: UNI DU ALTE FRITTE
Rain kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(DragonKnight) re
(P.cell) re
(Rain) reee
Rain ist wieder da.
(Cid_Highwind) super, er hat 3 stunden auf mich gewartet, jetz bin ich da und iss nix *ggggg
(Irvine) röööööö
(DragonKnight) tja cid, anscheinend ist voice doch nicht deine wahre liebe
Du redest zu Voice-of-judgement: ich hab eben meine platten auf nem 30 jahre alten turntable gespielt *gg
Irvine singt: endlich kommt der Sommer wieder, wir fruen uns wir knien nieder! Die Vögel singen auf den Bäumen! Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte säcke, die können dann ein bisschen träumen! Doch immer wenn der Sommer kommt beschäftigt mich seit Jahren schon ein eher Phylosophisches Problem! Die Frage ist zu schwer für mich, ich stelle sie jetzt öffentlich doch vorsicht sie ist ziemlich unbequem!
(Cid_Highwind) aaaaaaaah
(DragonKnight) nicht das lied schon wieder!
(Irvine) *gggggggg*
(Cid_Highwind) (wo wir gerad beim flooden waren)
(Irvine) ich kenn au nochn paar andere
(Irvine) *sfg*
(DragonKnight) lass mal stecken
(Irvine) *mfg*
(DragonKnight) rauch lieber irgendwas
(Irvine) jute idee
(Cid_Highwind) hey stimme der gerechtigkeit ich weis dass du das liest und ich weis auch wo du wohnst und aeri genauso *animier*
(Irvine) lol
(Voice-of-judgement) lol, was soll ich dazu sagen


 
Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena] (JETZT - TSCHÄDNAIT | ALF RULEZZZ): solomonsohn Rain war_spider P.cell Irvine DragonKnight Cid_Highwind Voice-of-judgement ~Aeris~

(Irvine) nüx am besten
(solomonsohn) jaja un alle wissen das sein müllkontainer am gleichen ort wie sein haus wohnt
(Irvine) weil man mit Licht schneller übern Berg ist
(~Aeris~) ähm cid
(Irvine) *g*
(solomonsohn) un bergab gehts schneller als zu fuß
(~Aeris~) meinst du dass du genauso weißt wo ich wohen oder dass ich auch weiß wo die komische stimme da wohnt
(Irvine) durch den Wald gehts schneller als zu fuss
(Irvine) *gggg*
(Voice-of-judgement) bin keine komische stimme
(solomonsohn) un nachts ises kälter als draußen
(Irvine) joa
(solomonsohn) drum ziehn die leute auch immer ihre häuser an
(Irvine) muss halt mal sein
(~Aeris~) die kenn ich schon
(DragonKnight) eher ne komische farbe auf meinem screen das seltsame zeichen drauf kleckst
(~Aeris~) naja je grüner desto platsch
(DragonKnight) hehe
(solomonsohn) ein glück datt der ofen vorne genauso hinten wie hoch is
(Irvine) *ggggg*
(~Aeris~) *gg
(Irvine) treffen sich zwei Jäger! Beide Tod
(DragonKnight) och cid, ich glaub ich komm dich mal besuchen
(~Aeris~) kopierst du eigentlich immer meine oma-sel-läster-sprüche mit?
(DragonKnight) ja
(DragonKnight) die waren auch bei der letzten dabei
(Cid_Highwind) naja finde raus wo ich wohn (schmeiß den brief weg den ich dir geschiggt hab)
(DragonKnight) naja, den umschlag hab ich noch, und ein stadtplan iss nicht schwer zu finden
(solomonsohn) un die armen sandkörner leiden beim in-der-wüste-spaziern-gen unter verfolgungswahn
(Cid_Highwind) also an den chat nights is immer nur das nötigste geschnitten
(Irvine) das ist auch gut möglich
(solomonsohn) allerdings leben gurken nicht in rudeln
(P.cell) ich hau mich hin cu
P.cell verlässt den Raum.
(~Aeris~) cihiid?
(Cid_Highwind) joa
(Cid_Highwind) *da
(Irvine) hä?
(solomonsohn) auserdem sollte man aufpassen kugeln nicht umzukippen
(~Aeris~) das mindestdurchhaltevermögen für nne chädnait..liegt das bei 5 oder 6 uhr?
(Irvine) das kann böse ausgehen!
(Cid_Highwind) mindest is 5 uhr, durchschnitt is 6 uhr und rekord is 7 uhr
(~Aeris~) war nicht 8. der rekord?
(solomonsohn) und steht im wald ein pilz leuft es gefahr von einem zwerg ausgetrunken zu werden
(Rain) aufgrunddessen, dass ich morgen spätestens um 12 raus muss werd ich wohl nicht zum durchschnitt gehören .. :(
(Cid_Highwind) hmm *nachschlag
(Irvine) ausgetrunken?
(~Aeris~) ich weiß dass ich reynshcn mal überboten hatte und dann muss es 8. gewesen sein
(Rain) *dong
(Irvine) ackso
(Rain) das weißt du noch!?
(Irvine) *gepeilz hab*
(Cid_Highwind) joa stimmt. die kopierung wurde um 07:57 gespeichert
(~Aeris~) um 12 raus? wieso denn?
(Rain) also ich mein, das weiß ich nich ma ...
DragonKnight ist jetzt weg: den kühlschrank ausweiden
(~Aeris~) *nick na also
(Rain) weil 13 uhr wegfahr
(~Aeris~) mhmh
(Rain) *Schauder ..... ich glaub um 12, ... das is das frühste seit eiinigen wochen *gg
(DragonKnight) tststs
DragonKnight ist wieder da.
(DragonKnight) ich steh schon seit 2 wochen um halb 5 auf
(Cid_Highwind) hammelahammelahammela
(DragonKnight) yipyipyip
(~Aeris~) :p ..och ich war schon ähm innerhalt der letzten 2 wochen..durschschnittlich um 9 ausn federn udn 3 mal um 7
(Rain) halb 5 ... da bin ich in den letzten wochen immer so in der drehe schlafen gegangen ;))'
(Rain) -'
(Cid_Highwind) *gg
(~Aeris~) cid..dat eine bild da?..hatte ich dir bei einer der ersten chäcdnaitz geshciggt hm?
(Irvine) tja EDDIE (bitte unbedingt mitkopieren) das ist pech
(Rain) um 7 Oo
(Irvine) *fg*
(Cid_Highwind) na supa... dat eine bild da
(Rain) na gut, vor 6 wochen war ich halb 7 wach (fuck musterung *gg)
(DragonKnight) irv ich setz dein bild bald auf jede website die ich finden kann
(Cid_Highwind) ich glaub ich sag einfach mal ja
(Irvine) *ggggggg*
(~Aeris~) ja ich musste halt kofferpacken udn flieger und so..gibt leute die waren dafür im urlaub :p
(Cid_Highwind) dann hast du recht und ich meine ruhe *fg
(~Aeris~) na das was ich dir gewidmet hab *tzis
(~Aeris~) *tret
(~Aeris~) *cidkeineruhegeb
(Cid_Highwind) da is doch datum drauf glaubich *g
(~Aeris~) ja isses stinmmt..aber ich habs nichmehr aufm pc
(~Aeris~) und ansonnsten müsste ich aufstehn
Du bist jetzt weg: was man hier nich allet kontrollieren muss
(DragonKnight) also machen wir jetzt mal ein schönes spielchen: Wer meine 3(!) vornamen errät kriegt nen keks
(Irvine) space kekse?
(~Aeris~) *währendcidsabwesenheit...ähm*k a u g u m m i a u f s e i n s tu hl kl eb *hö höh ö
(~Aeris~) *pscht nich petzen *thähähähähähä*wegtappa*
(Irvine) *gg*
(Rain) Karl-heinz-dietmar
(DragonKnight) ich schick den keks per post, also gleich adresse rausrücken
(DragonKnight) weit enfernt rain
(Cid_Highwind) bild is vom 30.08.2003 am selben tag war die letzte chatnight der sommerstaffel 2002 *g
Du bist wieder da.
(Rain) schade, versuch isses doch immer wert
(~Aeris~) *nick also doch
(Irvine) wat sin es nu für Kekse?
(Rain) Leipniz
(DragonKnight) arschkeks
(Irvine) au lecka! aba was wüll ich mit dia
(DragonKnight) leipniz iss zu teuer
(Rain) ouh
(Rain) aber gibt doch solche biligfakes
(Rain) von tip *g
(DragonKnight) tip?
(Rain) ja Tip
(DragonKnight) ich wohn im südwesten, sowas ham wir hier nicht
(Rain) echt!? .. ey
(Rain) mmh
(Rain) ich schick dir ne packung ;))
(DragonKnight) ich war schon erstaunt als ich in Berlin "Aldi Nord" laß
(Rain) oda ich fahr rüber und mach n Laden mit TipKeksen auf *rhr
(DragonKnight) für mich ist damals ne welt untergegangen
(DragonKnight) ich hätte nie gedacht das es ein Aldi Nord gibt
(Rain) Schlecker Ost
(Irvine) (als er in den spiegel geschaut hat oda wie)
(Cid_Highwind) yo wir haben hier auch nur einfach und stumpf aldi
(Rain) ..
(~Aeris~) ich kenn die billigimitate
(Cid_Highwind) hey kennt jemand das verstrahlte lied von richie ?
(Cid_Highwind) a.l.d.i. heißt das
(Rain) wenigstens eine :)
(DragonKnight) nee kenn ich nicht
(DragonKnight) aber verstrahlter wie das lied das ich dir geschickt isses nicht oder?
(Cid_Highwind) naja es is lustiger *g
(~Aeris~) nee kennshc nüsch..shconmal von gehört aber nie gehört
(~Aeris~) wenn irh versteht was ich meine
(Rain) suuubba richtschi kommt zu dia geflischt ... das?!
(Cid_Highwind) das is die melodie von YMCA, nur halt mit den buchstaben ALDI
(DragonKnight) mal gleich downloaden
(Rain) ouh
(Cid_Highwind) se super richie is von 1998
war_spider ist jetzt weg: was zu essen holn
(Cid_Highwind) gibts bei kazaa ganz gut
(Rain) ja wat weiß ich
(DragonKnight) mal sehen was für kranke lieder ich noche habe
(Cid_Highwind) bitte nicht schicken, hab zwar auto-accept aba das muss man ja noch lange nicht ausnutzen *g
(Irvine) dubidu
(DragonKnight) das hättest du nicht sagen dürfen *sfg*
Xion kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Cid_Highwind) oO
(Irvine) tach
(Cid_Highwind) *droh
(~Aeris~) *ausnutz*cidzuschigg
(DragonKnight) wassn glück das mir keiner was schicken kann
(Xion) hi
(DragonKnight) cid, wie willst du mir drohen?
(DragonKnight) moin
(Xion) ups
(Xion) jop
(Xion) moin
(Cid_Highwind) na so halt: *dro
(Cid_Highwind) das h is runtergefallen
(DragonKnight) ahja
(DragonKnight) also schwächelt die drohung schon
(DragonKnight) dann schick ich dir mal eben en lied von green jelly *gggggg*
(Xion) ........
Rain ist jetzt weg: noch n bissel lvln
(Cid_Highwind) mein muli zeiht gerade fett downstream, aba kannst ja ma versuchen *g
(DragonKnight) wenn ich es wollte, hätte ich es schon längst getan, nur hast du gesagt ich solls nicht machen, also mach ichs nicht
(Cid_Highwind) *aeri aktivier
(~Aeris~) *aktiviert
(~Aeris~) *aktimellabwehraktiv*
(Cid_Highwind) gut
(Cid_Highwind) oh nein
(~Aeris~) *nudlholzbereithalt
(Irvine) *Aeri deaktivier
(Xion) ........
(Cid_Highwind) *HIER WERBUNG RAUSSCHNEIDEN
(~Aeris~) geht nüsch mehr :p..einmal aktiviert kann man mich nich mehr deaktivieren
(DragonKnight) stell sie lieber auf tippfehlerabwehr
(~Aeris~) hassu nich die gebrauchsanweisung gelesen?
Irvine schreit: NEIN
(Cid_Highwind) loL
(Irvine) *versteckz*
(Xion) SCHIE?EN,WEITERSCHIE?EN
(~Aeris~) das wra keien werbung..das war meine arrt aktiv zu sein :p
(Cid_Highwind) jaja, die sache mit der shift
(Xion) *grml*
(Cid_Highwind) ich weis *aufs wärterbuch verweis*
(Cid_Highwind) hm.. wärterbuch > oldschool
(DragonKnight) *a.l.d.i. hör*
(Xion) .Jk.lo?
(Irvine) *Gentlemann hör*
(Xion) ......
(Xion) me...
(Xion) ttalica!
(~Aeris~) hmmmmmmm
(Voice-of-judgement) dumdidum
(DragonKnight) ES LEBT!!!
(Irvine) dubidu
(Cid_Highwind) ich weis aeri... du wirst ungeduldig... noch keine tüütmööptatas, verenas, oder 50 jahre alte on-spiele heute
(Voice-of-judgement) lol
(Irvine) *rumsummz*
(Xion) WILL mein WarCraft!
(DragonKnight) dann hols dir
(Xion) NICHT da
(DragonKnight) WARUM nicht?
(Irvine) DARUM
(Cid_Highwind) ui aeri hat geKeinKommentar't
(Xion) is bei VADDI
(DragonKnight) dann geh zu VADDI
(Cid_Highwind) VADDI who the fuck is VADDI
(Xion) will aber MUTTI nicht
(Xion) MUSS nächstes wochenende WARTEN
(DragonKnight) das könnte man jetzt falsch verstehen
(Cid_Highwind) naja aber die einzige 2deutigdenkerin hier is ja wohl ie deaktivierte aeri
(Irvine) du bist versaut dk
(Rain) mmmh ... *dezent meinen pc ins NETZTEIL TRET* grml
Rain ist wieder da.
(DragonKnight) irv sei du mal gleich ganz ruhig
(Irvine) why this?
(Xion) darum
(Xion) *golum*
(Irvine) is keine antwort
(DragonKnight) du vergewaltigst immer ein stück papier und raubst ein paar armen pflänzchen ihre pollen
(Cid_Highwind) ach ja rinnis legendärer täglich-spruch: "ISDN tret"
(Rain) aeri is deaktiviert ?! oO .. mmh *wiederbeleb
(Irvine) stümmd *schämmz*
(DragonKnight) den hab ich ewich nimmer gehört
(Cid_Highwind) naja vermutlich wars ihr zu langweilig und sie wendet sich wieder anderen dingen wie dem forum zu
(Irvine) *als wieda gutmachung ein neues Pflänzchen nehmz* *fg*
(DragonKnight) blown away by fame, we could all hear the shotgun hit the floor, never mind in faith if you can, but live
(DragonKnight) das forum........bin gleich wieder da
Rain ist jetzt weg: und nächster versuch *schon ma aushol*
(Irvine) dubidu
(Rain) *treeeeeeeet
Rain ist wieder da.
(Cid_Highwind) LOL
Du bist jetzt weg: *auch mal ne runde rumforume
(~Aeris~) *reynnschnpate*
(~Aeris~) *wiederleb
(~Aeris~) ^^"
(Xion) ........
(Rain) Rain: "Verzweifelte User auf ihren Weg ins BattleNet und dessen Hürden"
(Xion) gähn
(Rain) ich glaub mein pc braucht bald wiederbelebung ;)
(~Aeris~) moooment mal? cid warum bin ich die einzigst 2deutigdenkereiin?
(Irvine) dubidu
(Xion) darum
(DragonKnight) weil du aeris bist
(Xion) O.o
(Rain) weil du die einzigsTE!! hier bist ?! ;)
(Xion) *kotz*
(Xion) *pfeif*
(~Aeris~) ohh mooment ich hab sogar ge-kein-kommentart-'t
(~Aeris~) verdammt
(~Aeris~) ja aba aba ich war jugn udn naiv..und ..ähm abwesend
Du bist wieder da.
(Cid_Highwind) *lala
(Cid_Highwind) *g
(Cid_Highwind) ich mach jetz ma den psychopatentest
(DragonKnight) SOLO ICH RAUS DIR MIT BLOßER HAND DAS HERZ AUS DER BRUST!!!!!!!!
(DragonKnight) ich hatte 76% cid
(DragonKnight) überbiet das mal
(Irvine) bei was?
(DragonKnight) psychotest
(Irvine) wo kann man so was machen
(Irvine) ?????
(Rain) Eyyyyyyyy ... *grml ich glaub mein PC will mich verscheissen
(Xion) bei mir zu Hause
Rain ist jetzt weg: restart
(DragonKnight) ich such den link, wart mal kurz
(Irvine) joa
Rain verlässt den Raum.
(Cid_Highwind) www.testreich.com/psyko/test.as p
(Voice-of-judgement) hmm...
(Irvine) na schaun mer mal
(DragonKnight) cid was haste?
(Xion) ........
(~Aeris~) mhh ich glaubd nen kennsch *malguggz
(Irvine) dubidu
(Irvine) joa
(Voice-of-judgement) ;o)
(Cid_Highwind) mom er rechnet *g
(Cid_Highwind) ABOAH 51 % Haben schon einmal einen Mord geplant << von den menschen die den test vor mir gemacht haben
(Cid_Highwind) ich bin zu 26 % ein psychopath
Rain betritt den Raum: HappyChat
Rain kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Rain) reeee
Rain ist wieder da.
(Xion) welcher link!?WELCHER LINK?!
(Cid_Highwind) www.testreich.com/psyko/test.as p
(DragonKnight) cid schäm dich!
(Xion) thx
hummele kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(DragonKnight) moin
(Cid_Highwind) so, jetz mach ich mal die todesuhr *huuuaaaaa
(hummele) hallole
(Irvine) jetzt binsch mal gespannt
(DragonKnight) korrektur: ich bin zu 78% ein Psychopath
(war_spider) und ich zu 76 ein revolutzer ;)
war_spider ist wieder da.
(Irvine) da uni
hummele irvine hi bin nochmal da
(war_spider) und zu über 90% lesbisch *löl
(Irvine) 48%
(war_spider) die test hab ich alle schon im urblaub gemacht :)
Irvine hi hummele
(war_spider) dann erschlag sie
(war_spider) ;)
(hummele) und noch fit?
(DragonKnight) Wissen Tiere, dass sie eines Tages sterben müssen?
(war_spider) redet die mit dir nic?
(war_spider) nein
(war_spider) wissen sie net
(war_spider) wassen das jetzt für test dragon?
(DragonKnight) revoluzzer
(Irvine) joa klar
(Xion) muss dat per hendi?
(Cid_Highwind) so derzeit wird ausgerechnet wann ich sterbe *g
(Irvine) un selbst
(war_spider) axo
(Cid_Highwind) nö kannst handy ausm spiel lassen
(war_spider) mach mal den lesbentest ;)
(hummele) jup jetzt scho;)
(Xion) .....
(Irvine) why this?
Cid_Highwind wird am 6 . 5 . 2065 sterben
(Irvine) arme sau
(DragonKnight) 72% revoluzzer
(Cid_Highwind) Zu 44 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
(Cid_Highwind) Zu 16 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
(Irvine) dangööö
(Cid_Highwind) Zu 16 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
(Xion) LOL
(Cid_Highwind) Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
(Cid_Highwind) 24 % Bleiben für Überraschungen übrig.
(Xion) 10
(Irvine) 48% revoluzer
(Xion) 5#+
(Xion) 22%!!!!!!!!
(Xion) bin isch ein spyco
(Xion) yeah........
hummele redet zu dir: warum denn so pessimistisch. is doch sonst mein jog
(solomonsohn) so wieda da macht ihr grad testreich oda wa
hummele redet zu dir: ich mein job
(solomonsohn) oda tut ihr alle pennen tuntun?
(Irvine) nein
(solomonsohn) ja was nu?!
(hummele) nööööö sind hellwach
(DragonKnight) nix pennen
(hummele) ich zumindest
(DragonKnight) ich will sehen wann der depp da oben vor hat euch von mir zu erlösen
(hummele) welcher depp denn?
(DragonKnight) ich sterb am 23.07 2067
(DragonKnight) den dens nicht gibt
(DragonKnight) Zu 38 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
(Cid_Highwind) so, jetz noch mein geistiges alter......
(hummele) und ich am 12.11.08
(DragonKnight) wieso verreck ich bei jedem test an ner krankheit?????
(Irvine) weil du krank bis DK
(Cid_Highwind) aaaaaaaah >>Dein Geistiges Alter ist 25 Jahre <<
(Cid_Highwind) hilföö
(Xion) lol
(DragonKnight) ach was, ich hab doch nur ne chronische bronchitis und ein fortgeschrittenes WPW Syndrom
Irvine schreit: SCHEISSE
(DragonKnight) cid hör auf mir alles nach zu machen
(Xion) ich geh ma gleich am bestern schlfaen
(DragonKnight) n8
(Xion) will ja noch lang leben
(Cid_Highwind) *löl
Irvine schreit: ICH STERB AM 25.2.2047
(Xion) 9 . 7 . 2074
(Xion) und im mom bin isch 14
(Xion) das heißt dann.....
(Irvine) 32% wegen Drogen *ggggg*
(Xion) ICH WERD )!
(Xion) 91
Rain verlässt den Raum.
(Xion) krass........
(Cid_Highwind) n8i
(war_spider) *löl war klar nic
(Cid_Highwind) huppala
(Irvine) glaub ich au
(hummele) toll wann sterb ich?
(DragonKnight) mal sehen was man machen muss um bei dem geistigen alter: "ihr geisitiges alter ist so hoch das sie wahrscheinlich nicht mehr leben"
(Cid_Highwind) aeriiiii schnarch nich so laut oda soll ich erst wieder klingeln lassen ?
(Irvine) musst mal www.testreich.com eingeben
(Voice-of-judgement) wollt nur sagen, ich lebe noch*gg*
(Irvine) cool
(Xion) freak.test
hummele geht in einen anderen Raum: irvine*bine
(Irvine) mach grad Homo-test
(Xion) lol
(Xion) 150%
(Xion) ........
(war_spider) wassen das für eine nic?
Irvine geht in einen anderen Raum: irvine*bine
(Xion) *lol*
(DragonKnight) voice, mach doch mit
(solomonsohn) ihr noobs *allesschon4monatengemachthab
(Cid_Highwind) *gG
(DragonKnight) nerv cid ein wenig, damit er sieht wie sich aeris fühlt
(Voice-of-judgement) mach ich doch
(Xion) 26% FREAK!
(Xion) aso
(solomonsohn) wenich
(Xion) *gutermensch-test*
(DragonKnight) mein geistiges alter ist 32
(war_spider) 87% freak
(Xion) ich glaub -0,3712ß234634892947444444..... . . .
(Voice-of-judgement) ich bin 52 % psycho und sterbe 2051*fg*
(Xion) lol
(DragonKnight) bin ich hier der einziger der zu 78% ein psycho ist?
(Voice-of-judgement) lol
(Voice-of-judgement) wie schafft man das denn?
(Cid_Highwind) anscheinend ja
(Cid_Highwind) mich würden aeri's werte mal interessieren
(DragonKnight) 100% tippfehler
(~Aeris~) ach ähm q cid ..ich bin wach nur abwesend
(Xion) Ärgerst Du Deine Mitmenschen gerne?
(~Aeris~) ich zeichne
(Xion) Ja, oft
(DragonKnight) wer?
(Xion) *pfeif*
(Xion) beim gutermensch-test
(Xion) als frage
(Xion) und dann meine antwort
(DragonKnight) guter mensch test........den mach ich lieber nicht
(DragonKnight) sonst kommt noch was raus was ich schon immer befürchtet habe
(DragonKnight) ich könnte ein *würg kotz cid* netter mensch sein
(Xion) lol
(Cid_Highwind) *entkommentier
türlich kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(türlich) röööööööö
(Xion) ma guggn wievielpor.......
(DragonKnight) re irv
(türlich) tach dk
(Xion) moin
türlich schreit: HEY UNI
(Xion) ich bin ein GUTERSCHLECHTERmensch........
(DragonKnight) hmmmmmmm........
(türlich) cool mein geistiges alter is 17 jahre
(türlich) un ich bin zu 30% schwul
(Xion) so
(war_spider) yoa?
(Xion) jetzt ma das geistige alter
(Xion) ........
(Xion) 0?
(türlich) hast schwulentest mal gemacht uni
(Voice-of-judgement) mein geistiges alter ist 19!!! Kann doch net sein*fg*
(war_spider) nö
(DragonKnight) jetzt komm ich mir alt vor
(DragonKnight) mein geistigrs alter iss 32
(DragonKnight) xion, ich habs geschafft, ich bin ein schlechter mensch, ab sofort könnt ihr alle zu mir grinch sagen
(türlich) wow
(Xion) SCHEI?E
(Xion) ICH WILL MIE? SEIN!
(Xion) meno
(DragonKnight) (Dein Ergebnis ist 26%)
(Xion) *heul*
(DragonKnight) Du bist ein schlechter Mensch
(Xion) garnicht
(Xion) hab 52 pro
(Cid_Highwind) und dragon ist ein guter oger *g
(Xion) boah
(Xion) bin 14
(Xion) und hab ein geistiges alter von 22
(Xion) ??????
(Voice-of-judgement) ich bin zu 9% schwul
(DragonKnight) ja ja ja, ich bin ein menschen fressendes ungeheuer
(Xion) lol
(DragonKnight) cid was kam bei deinem homo test raus?
(Voice-of-judgement) 100?*ggggg*
(Xion) so
(Cid_Highwind) net gemacht, mom *g
(Xion) nach homo test bin issch weg und verkriech mich in mein bett
(Xion) soah
(DragonKnight) ich hab........29%
(Xion) *leiseflüsterundauslach*homo... h o m o . . . h o m o
(türlich) dubidu
(Xion) 10
(Cid_Highwind) so, wird errechnet
(Xion) 5
(~Aeris~) so ich bin jetzt gkleich mal grad weg *vorwarn
(Xion) 17%bin isch schwul
(Xion) ole
(Xion) die aeris geht
(Xion) ein wunder
(Xion) egal
(Xion) dann ma nacht
(Cid_Highwind) Du bist zu 13 % Schwul
(türlich) bin ein guterschlechter mensch
(DragonKnight) du hast ne 0 vergessen
(DragonKnight) @cid
(Cid_Highwind) *kk*
(Cid_Highwind) lol immerhin wollten 13 % zu den village people
Xion ist jetzt weg: bin zu 17% Schwul,bin ein guterschlächtermensch(52%)23%ein Freak und jetzt sag isch n8
(DragonKnight) n8
(DragonKnight) village people........
(~Aeris~) ich bin ja nur kurz weg
(~Aeris~) ich starte nur grad den anderen pc
(~Aeris~) :p
(DragonKnight) ähm cid, kopier schon mal im voraus
(DragonKnight) du weisst ja was das letzt mal passiert ist
Xion verlässt den Raum.
(~Aeris~) *kopfgegenwand
(~Aeris~) ich hatte dne pc zumindest gestartet.,.dann habsch mal wieder den powerknopf gedrüggt --"
(türlich) dubidu
(Voice-of-judgement) hmm...
(DragonKnight) hehe
(DragonKnight) ich bin seit 10 stunden und 2 min eingeloggt
(türlich) ich bin zu 52% ein freak
(Cid_Highwind) LœL
(DragonKnight) cid haste kopiert?
(Cid_Highwind) was ?
(DragonKnight) weisste nicht was das letzte mal passiert ist?
(DragonKnight) der chat iss andauernd abgestürzt
(Cid_Highwind) ja aba das hab ich immer früh genug bemerkt weil da ja dauernt niemnd was gesagt hat
DragonKnight ist jetzt weg: wieder annen kühlschrank
(Voice-of-judgement) dumdidum...
(~Aeris~) so jetzt nochmal wechseln probieren
Voice-of-judgement redet zu dir: bring ma stimmung rein
(Cid_Highwind) abgesehen davon kann ich derzeit gar nicht kopieren
Voice-of-judgement redet zu dir: wer istn jetzt su?
(~Aeris~) kannsu nich?
(türlich) dubidu
Seraphine kommt aus dem Raum Eingangshalle herein.
(Seraphine) reee
(Cid_Highwind) als kopieren schon, aber einfügen ohne dass die formatierung verloren geht noch nich
(Cid_Highwind) das ändert sich aber so in einer halben stunde
Du redest zu Voice-of-judgement: mach /w. alle die fett gedruckt sind sind su
Voice-of-judgement redet zu dir: ich?
Irvine betritt den Raum: HappyChat
Du redest zu Voice-of-judgement: jo du auch
türlich verlässt den Raum.
Irvine kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Irvine) röööööööö
(Cid_Highwind) ra
(Voice-of-judgement) re
(war_spider) rö
(~Aeris~) cihiid?
(Irvine) dubidu
(Cid_Highwind) ich ?
(~Aeris~) nee der da hinter dir *draufzeig
(Irvine) ey uni
(Voice-of-judgement) hmm...
(DragonKnight) wieder da
DragonKnight ist wieder da.
(Cid_Highwind) aso *weiterrumstehundpfeif
(Voice-of-judgement) lol
(~Aeris~) -_-""""
(Irvine) *dazustellunmitpfeifz*
(~Aeris~) mach mal den test in meiner info wenn du grad nix zu tun hast ^^"+


 
~Aeris~
Sie ist gerade eingeloggt im Raum FF8-Arena.
Sie ist seit einer Stunde und 53 Minuten eingeloggt.
Sie verbrachte hier bis jetzt insgesamt 2205 Stunden und 27 Minuten, davon 1861 Stunden und 42 Minuten aktiv.
Ihre Homepage: http://www.AngelSanctuary-OnRPG.d e . v u

 
Da oben gehtz zu sephis und meiner HaPeh.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

http://www.inselspiel.de/?ref=25387

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

http://kiko.lannetwork.de/friend.php? a c t i o n = s h o w & u s e r= U2 Vy YX Boa W5l &ma il=U 2VyY XBoaW 5lSGl tZUBob 3RtYWls LmNvbQ==

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

ˇ-ˇ˙ ¬_¬ ○____○"


○ ● ○ ● ○ ● ○ ● ○ ● ○ ● ○ ● ○ ●


noch was für Sephü (muss man nich verstehn):

... o.o ... *kau* ... o.o ...
Gummibärn, hüpfn hier und da und übaall ^___^ *löl


[mehr...]

(Cid_Highwind) erm... der kleine link da oda das mördateil ?
(DragonKnight) mörder
(Voice-of-judgement) teil
Irvine schreit: UNI
(~Aeris~) eigetnlcih des mörderteil aber du kannst auch den kleinen link anklicken
(war_spider) yoa?
(Cid_Highwind) oh nein aeri schlägt zurüch -.-
(Cid_Highwind) egal *mach
(Irvine) morgen fussball?
(Cid_Highwind) muss man da das wort "leise" reinschreiben oder is das egal und es geht auch n anderes wort ? *g
(Irvine) oda bessa gesagt heute
(~Aeris~) is egal..du kannst n roman reinschrieben wnen du magst
(war_spider) ka aba ich glaub ich mach nach szb
(Irvine) why?
(war_spider) kristin is dort
(Irvine) aha
(war_spider) you most die!! im alone the best - der anfang is so geil
(war_spider) aba ich wes es noch net 100pro
Voice-of-judgement schreit: WO BLEIBT DIE STIMMUNG?
(war_spider) i hope you die
(DragonKnight) kommt noch
(Voice-of-judgement) axo
(Voice-of-judgement) dk, deine sprüche haben sich ja auf null reduziert
(DragonKnight) i hope you flip somwe guy the bird, he cuts you off and you're forced to swerve, in font of a beatles tour bus, a bookmobil and a mack truck........
Irvine schreit: BIN DOCH SCHU DA
(DragonKnight) ich krieg keine gelegenheit
(Voice-of-judgement) jetzt aber....
(Cid_Highwind) *beim test bin*
(DragonKnight) irv iss eh wieder so high das er mich nicht hört oder sieht wenn ich jetzt einen spruch ablasse
(Voice-of-judgement) lol
(Irvine) na dann mach mal du nase *gg*
(DragonKnight) ok du krebsgeschwür das mich langsam dahinraffen lässt
(Voice-of-judgement) *rofl*
(Voice-of-judgement) das geht aber noch besser oder?
(DragonKnight) natürlich
(Voice-of-judgement) hmm...
(DragonKnight) nur bin ich gerade voll damit beschäftigt an die decke zu gucken und langsam aber sicher meinen verstand zu verlieren
(Voice-of-judgement) ;o)
(Irvine) dubidu
(Cid_Highwind) boah aeri die fragen gehn aber ab *löl
Voice-of-judgement ist jetzt weg: zum Kühlschrank...
(~Aeris~) die hab ich mir nich ausgedacht
(~Aeris~) der is so vorgefertigt gewesen
(~Aeris~) *michmalzuwortmeld
(DragonKnight) *ich auch*
(DragonKnight) ich such gard was
(war_spider) lang
(war_spider) lang
(war_spider) weilig
Voice-of-judgement ist jetzt weg: wieder da...
(Irvine) hey uni der harry is zu35% schwul
(war_spider) woher wesst du dat?
(Voice-of-judgement) *lol* 35% is ja schon ne menge...
Voice-of-judgement ist wieder da.
~Aeris~ ernennt Seraphine zum Superuser.
(war_spider) aba ich glaub der test spinnt das müssten doch über 50pro sein ;)
(DragonKnight) harry?
(war_spider) jab der harry aussem fernsehn kennst den net?
(Irvine) hat er auch getippt
(war_spider) is der bei dir?
(DragonKnight) welchen?
(war_spider) der dicke mit den kleinen zähnen - alos komm dragon den musst du kennen ;)
Irvine schreit: SCHEISSE! HARRY LEBT 20 JAHRE LÄNGER ALS ICH *HEULZ*
(war_spider) hab ich die türkenmähne erwähnt?
(~Aeris~) ohh armer harry
(war_spider) *löl
(DragonKnight) weinford oder so ähnlich?
(war_spider) ne halfpiepking
Voice-of-judgement schreit: CID SAG MAL WAS!!!
(Cid_Highwind) soo is unterwegs
(Cid_Highwind) maul voice
(Voice-of-judgement) lol
(Cid_Highwind) *gg
(Voice-of-judgement) das wollt ich net hören...
(war_spider) nic?
(Voice-of-judgement) ne...
(Voice-of-judgement) ;o)
(solomonsohn) dumdidum
(Cid_Highwind) AERI is unterwegs und ich war sogar EHRLICH
(DragonKnight) Work all night on a drink a'rum, Daylight come and he wan' go home, Stack banana till thee morning come, Daylight come and he wan' go home, Come, Mr. Tally Mon, tally me banana, Daylight come and he wan' go home Come, Mr. Tally Mon, tally me banana,Daylight come and he wan' go home,
(Voice-of-judgement) lol
(solomonsohn) datt kenn ich doch
DragonKnight verlässt den Raum.
DragonKnight betritt den Raum.
(Cid_Highwind) löl
(~Aeris~) *testanguckengeh
(DragonKnight) re
(Cid_Highwind) re
(Voice-of-judgement) rö
(Irvine) was los uni
(Cid_Highwind) mach nich schlapp NOCH kann ich net kopiern
(Irvine) bün noch füt
(solomonsohn) LAALAALALALAA!!LALAALALALALALAA L A A L A L A L A A ! !
(~Aeris~) *hust
(~Aeris~) cihiiid?
(Cid_Highwind) *dabin
(Voice-of-judgement) dumdidum...
(solomonsohn) *rumdibel
(Cid_Highwind) maan alle am dabbeln und dibbeln
(DragonKnight) It's six foot, seven foot, eight foot, BUNCH, Daylight come and he wan' go home, Six foot, seven foot, eight foot, BUDay, he say day-ay-ay-o, Daylight come and he wan' go home, Day, he say day, he say day, he say day, A beautiful bunch a'ripe banana, Daylight come and he wan' go home, Hide thee deadly black tarantula, Daylight come and he wan' go home
(Voice-of-judgement) lol
(solomonsohn) jooo
(~Aeris~) *tret*wieso meinst du werde ich cloud heiraten *pfft (ähm das hier soll nix gegen cloudi sein ^^""")
(Cid_Highwind) nein nich deeer cloud
(Voice-of-judgement) dk du hast echt langeweile oder?
(~Aeris~) jasmin
(~Aeris~) hmm
(DragonKnight) joa
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) iss doch en schönes lied
(Voice-of-judgement) jo, stimmt
(Voice-of-judgement) ;o)
(DragonKnight) day-o (banana boat song) von harry belafonte
(DragonKnight) (iss das lied von beatlejuice)
(Voice-of-judgement) du hast echt einen universellen musik geschmack*gg*
(solomonsohn) is im arry.de forum e-m@il benachrichtigung wenn n thread beantwortet wird?
(Irvine) dubidu
(~Aeris~) *löl kuhl
(DragonKnight) eigentlich hör ich die musik nicht, aba das lied ist kult
(solomonsohn) jo
(~Aeris~) ich werde an meinem gebrutsag sterban
(Voice-of-judgement) das stimmt
(~Aeris~) ..aber erst 2049
(war_spider) is harr bei dir?
(DragonKnight) noch so lange?????
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) das muss doch schneller gehen!!
(Voice-of-judgement) *gg* dann helf nach...
(DragonKnight) kannste nicht mal mit dem fön in die badewanne steigen?
(~Aeris~) naja kann man ja nachhelfen
(Voice-of-judgement) kann, muss man aber net
(Voice-of-judgement) ;o)
(Cid_Highwind) ehm aeri aba die ergebnisse kann man net irgendwo on einsehen oda ?
(DragonKnight) ich hab keine lust dich an nen stihl zu binden, dir die arme abzuhacken, dich dann den grand canyon runterzuschmeissen, dich dann 20 km flußabwärtstreiben zu lassen, dann muss ich dich auch noch verbrennen........
(DragonKnight) nee, iss ma zuviel arbeit
(~Aeris~) *pfft ..wenn ich sterbe dann nur durch ein suaberen genickbruch oder ähm..gift dass einem nicht verunstalten..aber am besten noch erfrieren..ich will ja keine verschandelte leiche haben*tzis
(~Aeris~) nee kann man net
(~Aeris~) ich bin die einzige die ne e-mail kriegt..naja und du wenn du das so wolltest
(Cid_Highwind) guhht
(Voice-of-judgement) dk, solangsam weiss ich woher die hohe % Zahl im Psycho Test kommt...
(Voice-of-judgement) *fg*
(~Aeris~) achja spongebob *aufhinterkoppschlag* udn shcnuffich *tzis
(~Aeris~) :p
(DragonKnight) das beweist mal wieder das du mich nicht kennst
(~Aeris~) sagt mal..wo is rynshcn eiegntlich abgeblieben..gegangen? *garnüschmitbekomme
(DragonKnight) kp
(Irvine) lalala
(DragonKnight) werd ich am galgen hochgezogen, weiss ich nicht mehr was mein arsch gewogen *sing*
(Voice-of-judgement) hmm...
Irvine schreit: SO VIELE LEUTE DA UND SO WENIGE SAGEN WAS!
(~Aeris~) dann sag doch seba was :p
(DragonKnight) gell
(~Aeris~) die meisten sind schon vor ihren monitoren eigepennt
(solomonsohn) jaaa birng rock in da house
(~Aeris~) nebenbei seraphine is ich..hab nur noch kein bock zum andern pc zu latschen
(solomonsohn) bring
war_spider verlässt den Raum.
(DragonKnight) solange keine cccccccc's kommen, ist cid noch wach
(~Aeris~) hah ! *revolutionier* : DDDDDDDD
(solomonsohn) mtv la revolution
DragonKnight schreit: IHR SEID ALLE WASSERSCHNITZEL!!!!
solomonsohn schreit: UN DU EN FEUERSPITZEL
(solomonsohn) *aufsparwitzsparnrunru
(solomonsohn) tuntu*mein
(~Aeris~) cihid*anstubs
(DragonKnight) aeris anstubsen hilft nicht
(Voice-of-judgement) der schläft scho*fg*
(DragonKnight) der muss spüren das du was von ihm willst
(~Aeris~) stimmt
(solomonsohn) aba cid anstubsen
(Irvine) üch hab doch was gesagt
(DragonKnight) *machete aeris geb*
(~Aeris~) *mitnudelholzdraufeinshclagpprü g e l s c h l a g
(Cid_Highwind) ah
(Cid_Highwind) ich bereit gerad die erste kopiersession vor
(~Aeris~) naa okee ewie du willst *machetenehmauuushol..ach cid du bist aktiv
(~Aeris~) ..wie langweilig
(~Aeris~) achso ähm oke
(~Aeris~) cihid wie kommsu auf jasmin?
(Cid_Highwind) keine ahnung *g
(Cid_Highwind) duftet schön
(~Aeris~) ah ^^
(Cid_Highwind) hatten wa ma im gerten oder so
(Cid_Highwind) e=a
Voice-of-judgement schreit: CID ICH WURD ÜBERBOTEN*SCHLUCHZ*
(Cid_Highwind) maul²
(Cid_Highwind) dann BIET
(Voice-of-judgement) ok
(Cid_Highwind) maximalgebot is 3,25 €
(Voice-of-judgement) boah is ja sauteuer...
(Cid_Highwind) naja im laden kriegstes für 5 €, des weiteren entfallen die versandkosten wenn du willst
(Irvine) dubidu
(Voice-of-judgement) lol, mal sehn
(Cid_Highwind) ich kanns dir natürlich auch zusenden
(Voice-of-judgement) jaaaaaa
(DragonKnight) still die gier, die gier in mir, halt mich festm still die gier, die gier in mir, erhöhre mich, es leuchten die sterne am breiten himmelfeld, für dich und mich, bis die nacht zerfällt *sing*
(Voice-of-judgement) per Fahrrad*fg*
~Aeris~ lächelt milde wie ein Vollmond.
Irvine schüttelt ~Aeris~ die Hände.
Die Selbstversuche von ~Aeris~ wirken nicht.
Irvine lächelt milde wie ein Vollmond.
(Cid_Highwind) JUHUUUUU ICH KANN KOPIEREN ICH KANN KOPIEREN ZUMINDEST BIS HIER HIN ********zeichensetz***** * * *
Der Zauberspruch von ~Aeris~ wirkt bei Irvine nicht.
(Irvine) ey
(~Aeris~) *cidpaztpat* joaa..das machst du gut..braves vcid *leckerlihinhalt
(~Aeris~) :p
~Aeris~ schüttelt Irvine die Hände.
(Cid_Highwind) juhuuu *flossenklatsch* *seehund* *fischentgegennehm*
(DragonKnight) wie kommt man eigentlich auf die idee sich stimme der verurteilung\abrechnung zu nennen?
(~Aeris~) *gg
(Voice-of-judgement) das heisst auch des Gesetzes
(Voice-of-judgement) stimme des gesetzes*fg*
(DragonKnight) glaub ich nicht
(Voice-of-judgement) doch
(DragonKnight) dann müsste es voice of the law heissen
(Voice-of-judgement) mom ich gugge nach...
(DragonKnight) judge, ist ein richter, judgement ist ein urteil
(DragonKnight) sentence ist auch urteil, ich weiss
(Cid_Highwind) lol zum ersten mal wird ein nick in frage gestellt...
(Voice-of-judgement) judgement=urteil, jüngstes gericht....
(Cid_Highwind) sentence is doch satz *g
(DragonKnight) nee wadde
(Voice-of-judgement) göttliches strafgericht
(~Aeris~) hmm ich wechsel dann jetzt mal den pc ..baba
(Voice-of-judgement) steht in langenscheids schul wörterbuch...
~Aeris~ verlässt den Raum.
(DragonKnight) sentence= satz und urteil oder strafe
(Cid_Highwind) O.O 182 neue mails
(DragonKnight) das jüngste gericht heisst judgement day
(DragonKnight) und apoclaypse
(Voice-of-judgement) ausserdem hab ich ma fern gesehen und da hiess ein Raumschiff "ballad` of judgement" das gefiel mir so, da hab ich das auf voice abgeändert...
(Seraphine) *aktivelidu
(DragonKnight) gut, jetz hab ich ne antwort auf meine frage
(Voice-of-judgement) lol
(Voice-of-judgement) hätt ich das ma eher gesagt*fg*
(DragonKnight) mehr woltle ich nicht wissen
(Voice-of-judgement) wie kommtsn du auf deinen nick?
Seraphine ist jetzt weg: nochmal grad weg
(DragonKnight) es gab mal einen bund im alten china der Drachenritter hieß
(Voice-of-judgement) axo
(DragonKnight) oder auf englisch: dragonknight
(Voice-of-judgement) hmm...
(DragonKnight) hab ich irgendwo mal gelesen
(Voice-of-judgement) und du cidi?
(DragonKnight) der hat seinen aus FF7
(Voice-of-judgement) final dingsbums da oder?
(DragonKnight) Aeris ist die göttin des chaos wenn ich micht nicht irre, oder?
(DragonKnight) ja
(solomonsohn) heyho wacht alle auf frühstüüück!!
(Voice-of-judgement) lol
(Voice-of-judgement) dumdidum...
(solomonsohn) nehmt euch in acht hier kommt meine unschlagbare
(solomonsohn) NIKOLAUS LACHE
(DragonKnight) und solomonsohn ist wahrscheinlich ein missglückter versuch Salomonssohn zu schreiben
(solomonsohn) hohohohoho
Voice-of-judgement schreit: FREIBIER FÜR ALLE!!!
(solomonsohn) nee das is absicht
(DragonKnight) WOOOOOOOO!!!!!!!????????
(DragonKnight) echt?
(Irvine) juhu
(Voice-of-judgement) kannst dir ab holen*fg*
(Irvine) und drogen?
(Voice-of-judgement) auch...
(DragonKnight) jetzt wirst du befragt: wie biste auf den namen gekommen
(DragonKnight) stimmchen bring mir mal ein bier, ich wohn nur knapp 200 km weg
(DragonKnight) solo?
(Voice-of-judgement) lol, ne auto is inna garage...
(solomonsohn) ?
(Voice-of-judgement) ich???
(solomonsohn) was is
Seraphine ist wieder da.
(DragonKnight) erzähl ma wie du auf deien nick gekommen bist
(solomonsohn) ähm
(solomonsohn) weiss nich
(DragonKnight) *drop*
(Voice-of-judgement) das reicht aber nich als antwort...
(solomonsohn) ich hab zuviele nix da pff pöh...
(DragonKnight) Aeris sag mal was
(Seraphine) wie wo warum *nicht"was"*
(solomonsohn) ich galub datt is spontan wegen dem o³ gekomn
(DragonKnight) o³?
(solomonsohn) dreifaches o
(Voice-of-judgement) hmm...
(DragonKnight) wie meinsten das jetzt
(solomonsohn) weils krass klingt
(solomonsohn) ich sach ja ick weiss nich me
(solomonsohn) bzw ich wusste nie
(DragonKnight) hehe
(Seraphine) weil die einzigen vokale in seinen namen o's sind
(DragonKnight) du weisst nur das du nichts weisst
(solomonsohn) wissen ist macht - ich weiss nichts dass macht nichts
(DragonKnight) cid start mal ein spiel, bevor ich noch mehr leute ausquetsche
(Voice-of-judgement) irv wie kommst`n du an deinen nick?
(Seraphine) _ _ _ _
(Seraphine) da ratet!
(DragonKnight) cola
(Seraphine) nein
(DragonKnight) bier
(Seraphine) [1...2 striche]
(Seraphine) nein
(DragonKnight) kein galgenmännchen
(DragonKnight) das ham wir erst gespielt
(Seraphine) dann nüsch
(Voice-of-judgement) was war es denn?
(solomonsohn) ganz originell
(solomonsohn) MONTAGSMALER
(Seraphine) A F R I
(Voice-of-judgement) *gg+
(DragonKnight) und wie willsten das machen solo?
(solomonsohn) daran hab ich nich gedacht
(Voice-of-judgement) lol
(Seraphine) --#
(DragonKnight) heisst das nicht sonntagsmaler normalerweise?
(Cid_Highwind) hm...
(Seraphine) ja eigentlich
(Irvine) dubidu
(Cid_Highwind) mit webcam hat das mehr bogg gemacht *g
(Voice-of-judgement) dumdidum...
(Seraphine) ich sehe wasd was ihr nicht seht (ha ha warum wohl..wenn ihr nuich da seit)
(solomonsohn) wir spielen dass beliebte yeti-party-spiel "ich esse was was du nicht siehst"
(DragonKnight) live update alle 34 sek
(DragonKnight) film zitate erraten?
(solomonsohn) auja *freudehüpf
(solomonsohn) fang an
(Seraphine) nee kenn ich mich nich gut aus
(DragonKnight) erst wenn alle mitmachen
(solomonsohn) dochdoch kann jeder
(Seraphine) ich guck doch nie fernsehn
(solomonsohn) kannsu trodrtazdem
(Seraphine) ha ha und wie?
(solomonsohn) du weiss ja wohl wer hasta la vista baby gesacht hat
(Irvine) das heißt hasta manyana
(Voice-of-judgement) lol
(Seraphine) ja toll das eine zitat..und das wäre noch zu einfahc ..dann hats keinen sinn
(DragonKnight) wenn du überleben willst, komm mit mir
(solomonsohn) guut was schwereres vür alle
(solomonsohn) "wer hat das gesagt?"
(Voice-of-judgement) ????
(solomonsohn) das wurde in einem kult film gesagt
(Voice-of-judgement) *grübelgrübel*
(Seraphine) nee keine ahnugn ..kenn ich nich ..kann ich nich..will ich nich
(Irvine) terminator
(DragonKnight) lool
(solomonsohn) neee
(DragonKnight) pulp fiction?
(solomonsohn) okee ruth gordon hats gesagt un es is nich rosmaries baby
(DragonKnight) pulp fiction isses dann nicht
(solomonsohn) joo
(Irvine) binde maja?
(solomonsohn) lol
(DragonKnight) das kommt zu oft in den filmen vor und ist nicht berühmt
(Irvine) *ggg*
(Voice-of-judgement) das is zu schwer...
(solomonsohn) na juut
(solomonsohn) auflösung *trommelwirbel
(DragonKnight) das kommt in jedem horrorfilm vor
(solomonsohn) HAROLD & MAUD
(DragonKnight) kenn ich ned
(Irvine) noch nie gehört
(solomonsohn) NICH?!
(Seraphine) hab ich auch noch nie ggehört
(solomonsohn) datt gibts nich KULTKULTKULT
(DragonKnight) ok, ich bin dran
(Seraphine) ich kenn mich doch eh nich aus oO
(Seraphine) naja egal
(DragonKnight) diesmal isses ein gesprächsauschnitt
(solomonsohn) okee mach
(Voice-of-judgement) los
(Seraphine) cihiid *zuppl
(Seraphine) lass mich nich allein
(Seraphine) wat machsu grad?
*plumps* Seraphine lässt das Thema fallen.
(DragonKnight) "gib mir meinen Geldbeutel!." ."welchen?" "der auf dem Black Motherfucker steht"
(Cid_Highwind) waah
(Voice-of-judgement) hääääääääh?
(solomonsohn) kenn ich nich
(solomonsohn) zugeb
(solomonsohn) *
(Seraphine) man kann zuppel so viel man will..aber kaum lässt man n tehma fallen
(DragonKnight) ich habs vorhin genannt
(Voice-of-judgement) was guggt` n ihr für filme?????
(DragonKnight) Pulp Fiction
(Voice-of-judgement) axo
(Seraphine) pulp fiction habshc aba nie gesehen
(solomonsohn) den muss ich mir bei gelegnheit mal anschaun
(DragonKnight) der film iss kult
(solomonsohn) ich weiss
(Voice-of-judgement) wer sagt "nicht die mama!"????
(Cid_Highwind) 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint
(DragonKnight) ok, lassen wir die filmzitate
(Seraphine) des baby
(Seraphine) von den dinos
(DragonKnight) das baby
(solomonsohn) dass dinobaby
(DragonKnight) *häng*
(Seraphine) hah des weiß ich sogar *stooolz
(Voice-of-judgement) siehste du weisst ja doch was*fg*
(solomonsohn) dochdoch filmzitate kewl
(DragonKnight) cid weisses nicht
(Irvine) darf ich au mal ein zitat?
(solomonsohn) jaa
(DragonKnight) mach doch
(Seraphine) ja mach irvie
(solomonsohn) los
(Cid_Highwind) aeriii mach dich lila ich hab dich innerhalb von 1 minute 3 mal übersehn
(Irvine) ok hia isses: türlich (weiß das es easy ist)
(Seraphine) ohh toll ^^" ..des is aba seras farbe
(Cid_Highwind) türlich türlich sicha dicka
(Irvine) das ün klammern gehört nit dazu
(Seraphine) ..ich klönnte den nick wechseln..welchen nick nehm ich denn da
(Seraphine) hmm
(Irvine) nein is aus nem film
(Cid_Highwind) aeri aeri aeri
(Cid_Highwind) *bettl
(solomonsohn) is aus fielen vilmen
(Cid_Highwind) vilmen *löl
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) türlich ist kein zitat
(solomonsohn) vielen filmen
(Irvine) ich habs nur in einem gehört
(solomonsohn) erkan & stefan *lol
(DragonKnight) grasgeflüster?
(Irvine) falsch
~Aeris~ betritt den Raum: HappyChat
(DragonKnight) ey mann wo iss mein auto?
Du bist jetzt weg: Kurz weg und wenn ich wieder da bin is dat hier gefälligst lila... ah ein anfang *g
(Irvine) nein
(solomonsohn) klär uns (un dett zitat) auf
(Irvine) Feuer Eis und Dosenbier
(solomonsohn) kennichnich
Voice-of-judgement ist nicht mehr ganz da.
(DragonKnight) ich schon
(solomonsohn) jetz hammaschwer
(DragonKnight) ich bin dran
Seraphine verlässt den Raum.
~Aeris~ kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(solomonsohn) "machen sie's so"
(~Aeris~) ich bin aba piiink
(DragonKnight) das sind doch keine berühmte zitate
(solomonsohn) das IS berühmt (in de trekker welt)
(DragonKnight) star trek
(solomonsohn) jo welcher film
(DragonKnight) 1 ,2 ,3 ,4 ,5 ,6 ,7 ,8
(DragonKnight) 9, 10
(solomonsohn) 7 8 9 10 triffts eher
(solomonsohn) die einzigen mit picard
(solomonsohn) bei 7 bin ich nich sicher
(solomonsohn) aba galub schon
(solomonsohn) der nexte
(DragonKnight) ich
(DragonKnight) auf auf und davon!"
(solomonsohn) spiderman
(DragonKnight) nicht ganz
(solomonsohn) da kommts aba auch
(DragonKnight) nee, spidey sagt das nie
(DragonKnight) das sagt nur einer, und der iss älter als spidey
(solomonsohn) doooch als er datt mit den spinnfäden probiert *nicknick
(DragonKnight) aus dem film isses aba nicht berühmt geworden
(DragonKnight) es iss von superman
(solomonsohn) lol
(DragonKnight) lassen wirs mit den zitaten
(DragonKnight) mir wirds zu blöd
~Aeris~ hat die Farbe gewechselt.
(solomonsohn) neeeeeiiiiiin
(~Aeris~) so extra fpür cid lila
(~Aeris~) wenn er mein pink nich will
(solomonsohn) wer hat das gesagt @ neeeeiiiiin
(~Aeris~) *alleslilamach
(~Aeris~) *weilwegen*
(~Aeris~) *cidmaldengefallentu*
(DragonKnight) hat ihn zu sehr dran erinnert das er vom anderen ufer kommt *gg*
(solomonsohn) noch da?
(Irvine) dubidu
(~Aeris~) *test
(solomonsohn) LAALAALALALAA!!LALAALALALALALAA L A A L A L A L A A ! !
Du bist wieder da.
(Cid_Highwind) neeeeein mach sofort wieder FF3399 *drop *drop *drop
(solomonsohn) wasdas
(Cid_Highwind) *ausrast
(Cid_Highwind) *amoklauf
(DragonKnight) wieder da
(solomonsohn) was is ff3399??
(DragonKnight) die farbe
(solomonsohn) axo
(Cid_Highwind) aeris farbe
(DragonKnight) von aeris
(Cid_Highwind) mahahaahaha *mitshotguninneschulerenn
solomonsohn gibt das Thema DECKUNG!! CID SIEHT LILA!! vor.


 
≡{{-{-_{-_-}_-}-}}Cid_Highwind {{-{-_{-_-}_-}-}}≡
Er linkt euch: http://www.ff8-arena.de ≡≡ http://www.raveheart.mx.tc
Er ist gerade eingeloggt im Raum FF8-Arena.
Er ist seit 7 Stunden und 16 Minuten eingeloggt.
Er verbrachte hier bis jetzt insgesamt 974 Stunden und 46 Minuten, davon 693 Stunden und 17 Minuten aktiv.

 
► Mit 1 MHZ Rechenleistung, 72 KB ROM und 4 KB RAM flog der Mensch zum Mond.
Windows XP braucht mindestens 300 MHZ, 1.5 GB und 128 MB RAM zum laufen ... hier stimmt doch was nicht ?

Ergebnisse von Testreich.com:
Ich bin zu 22% ein Teenie
Ich bin zu 41% ein Real Man
Ich bin zu 17% Schwul
Ich bin zu 30% ein Revoluzzer
Ich bin zu 83% ein guter Mensch
Ich bin zu 26 % ein Psychopath
Ich bin zu 17 % ein Freak
Mein geistiges Alter ist 25
Ich sterbe im jahr 2065
[mehr...]

(Cid_Highwind) (soviel zum thema ich bin zu 26% n psycho)
(~Aeris~) naja aber...du sagtest du lila..unmd naja
Irvine gibt das Thema ALF RULEZ vor.
(Irvine) musste mal sein
(solomonsohn) ich bin 52% psycho :p
(~Aeris~) *mitfüßchenscharp*händeaufnrück e n h a l t * z u b o d e n s ch au
(~Aeris~) und also naja *nief
(DragonKnight) ich bin Psycho
(DragonKnight) (schaut im icq nach)
(Irvine) ich bin zu 58 pro psycho
(DragonKnight) <<<<<<<<78% iss
(~Aeris~) du du du..du hast doch gesagt und dann naja *cidmitgroooßentraurigenkullaau g e n a n s c h a u
(Irvine) not bad
(DragonKnight) *gähn*
(solomonsohn) datt liegt wahrscheinlich daran datt du spaß an atomkrieg wathcen hass @keni*sfg
(solomonsohn) nee der wahr nich guut
(Cid_Highwind) FF3399 oder komplettüberarbeitung des friend tests
(DragonKnight) ja, hätte ich, aber nicht auf diesem planeten
(~Aeris~) aba cid ..du nja..also *tröänschnzsichinkuöllaäugleinz b i l d e n * aba.. ó.ò
(DragonKnight) ok, vielleicht wenn er in russland wäre........
(DragonKnight) munitions mit uran oder plutonium kern *sfg*
(~Aeris~) ach oke..du bust genug ausgerastet
~Aeris~ hat die Farbe gewechselt.
(Cid_Highwind) gut. du hast soeben 538 kinder gerettet *g
(DragonKnight) wärmt besser wie ejder vodka
(~Aeris~) (hmm obwohl..wenn ich heimlich ff0099 oder so nehme..)
(~Aeris~) WAS?!"
(~Aeris~) was hab ich
(DragonKnight) cid issen karnickel
(~Aeris~) 538 solcher kleinern nervigen biester
~Aeris~ hat die Farbe gewechselt.
(DragonKnight) *wechlol*
(~Aeris~) uuund sterben sie jetzt? sterben sie? sterben sie?
(Cid_Highwind) öhm... nein, es sei denn..... ..... FF3399 *lock*
(~Aeris~) nja iokee
~Aeris~ hat die Farbe gewechselt.
(Cid_Highwind) *mezzzl
(Cid_Highwind) *g
(~Aeris~) für solch gute zwecke mach ich das doch gerne
(~Aeris~) ^______^
(DragonKnight) *FG*
(~Aeris~) cidhid *zuppel
(Irvine) dubidu
(solomonsohn) ich test mich mal nochmal auf psycho
(DragonKnight) mach doch
(Irvine) so leutz ich geh jetzt ne tüte rauchen!
(DragonKnight) cid haste mal ausnahmsweise keine cam auf den parkplatz gerichtet?
(DragonKnight) jo, tu das
(Irvine) also dann fül spaß noch
(DragonKnight) n8
Irvine ist jetzt weg: die kleinen Pflanzen töten *gg*
(Cid_Highwind) naja derzeit ist die software nich verfügbar *g ich kanns wohl hier lokal aufm rechna sehn, aber ins netz stelln geht momentan nicht
Irvine verlässt den Raum.
(solomonsohn) ich binn imma nochhh 52% psychooo
(DragonKnight) server down?
(Cid_Highwind) nö software nich druff
*plumps* Du lässt das Thema fallen.
(~Aeris~) *aufthronhoppz*mirggemütlichmac h
(DragonKnight) wenn titten durch die gegend waberm und ich geld kriege von den trabern, das finde ich gut, wenn der mustang anspringt, und der beischlaf nicht misslingt, das finde ich gut, die freundin liegt oben und die alte ist unterm boden, das fände ich gut, und wenn es hier noch langweiliger wird, dann seh ich rot und schlag euch alle tot
(DragonKnight) ahso
(~Aeris~) los ihr dürft mich unterhalten *wart
(DragonKnight) soll ich singen?
(~Aeris~) weiß nich lass dir was einfallen :p
(solomonsohn) liefer uns en ein-lied-konzert
(DragonKnight) kommt alle ins netmeeting, ich neh meine gitarre und wir singe zusammen kumba ya
(solomonsohn) da kann ich au miklimpern lol
(solomonsohn) +t
(DragonKnight) aber ich spiel dann die death metal version
(solomonsohn) *nein
(DragonKnight) mal sehen: cid iss wieder am mampfen, aeris hat wieder ihre "Ich bin gott und ihr müsst mir gehorchen periode", voice macht seinem namen alle ehre, denn eine stimme nützt im chat nix, solo........iss so wie er immer ist........
Rain betritt den Raum: HappyChat
Rain kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Rain) morgen
(solomonsohn) hrghrg
(DragonKnight) moin
(solomonsohn) lol
(~Aeris~) reynshcn
(solomonsohn) äh taggauch
(~Aeris~) doch noch da
(Rain) ja, wieder :)
(~Aeris~) wo wartse die ganze zeit?
(Rain) im bn *smile
(Cid_Highwind) neein
(~Aeris~) bn?
(Cid_Highwind) ich gugg ma im netmeeting rum *g
(Rain) sei froh das ich überhaupt hier bin, wollte grade Terminator3 guggen, aber die quaität ist so grottenschlecht *würg
(Rain) battlenet
(~Aeris~) :p
(~Aeris~) aber dann musst du ja so unbedingt früher ins bett weil du um 12 raus musst
(DragonKnight) du hast netmeeting???
(~Aeris~) warn wenigstens vorher bescheid
(Cid_Highwind) klaa
(Rain) joa, sooo lang bleib ich auch net mehr *angäähn :)
(Cid_Highwind) aba ich nutz es net
(Rain) kk
(DragonKnight) ahja
(~Aeris~) terminator 3 hätte aber noch n stück länger gedauert *tzis :p
(DragonKnight) ich nutz es nur wenn chiyu mich unbedingt sehen will
(Rain) joa, ich weiß, bis um 5 hätt ich da gesessen ;)
(Cid_Highwind) die hat dat auch ? *g
(DragonKnight) ja
(Cid_Highwind) wie find ich euch alle ? sehn will
(~Aeris~) ich weiß also bleibst du bsi um 5 hier
(DragonKnight) indem ich dir meine ip gebe
(Cid_Highwind) her
(Rain) oO
(Rain) naja ;)
(DragonKnight) wehe du stellst was an
(Cid_Highwind) *liep
Rain schreit: TREFFER .. UND DAS UM DIE UHRZEIT *JUBEL
(Rain) hehe, fliege, verrecke *muuuhaa
(~Aeris~) jaa reynshcn *patpat
(DragonKnight) muss erst mal an machen
(Cid_Highwind) bin doch immer liep frag aeri *aerikneif
(Rain) hey, die geht mir schon seit 3 tagen aufm sack, dieses mistvieh *motz
(~Aeris~) cid is pösä..immer und abgrundtief..wenn er mist baun kann dann tut ers..und du solltest ihn nieemals vertrauen
(Rain) meine arme fhm ...
(~Aeris~) und auuf gar überhaupt keinen fall deine ip geben
(Cid_Highwind) zu spät *fg
(~Aeris~) *cidangugg* gut sooß
(Cid_Highwind) Der andere anrufer kann derzeit keine bla entgegennehmen
(~Aeris~) ach verdammt
(DragonKnight) iss an
(DragonKnight) dann gib mir deine
(~Aeris~) neein cid..tus niiich
(DragonKnight) der scheiss router lässt nicht alle anrufe durch
(Rain) ooooh man, noch 7, najut, 6 std. .....
(~Aeris~) in 6 std isset 10 uhr ..(wenn ich noch rehcnen kann oO9
(Rain) joa .. aber ich noch 6 aktive std. chatten ;)
(Rain) +meine
(solomonsohn) alkohol du böser geist | auch wenn du mich zu boden reisst | ich stehe auf | du boxt mich nieder | ich kotz dich aus | und sauf dich wieder
Jens kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(DragonKnight) moin
(~Aeris~) 6 std aktiv chatten..also bis 10 uhr?
(Rain) *lol
(Rain) neee
(Rain) re
(Cid_Highwind) taach
(Rain) dann binsch in Top200 *plattsmile
(Jens) kanns sein das Frauen nur rumbocken wenns nicht nach ihrem Willen geht oder mal nich nach ihren Regeln lebt
(~Aeris~) wow
(Rain) hey
(~Aeris~) schon so viele std
(~Aeris~) *bemerk
(Rain) is ne leistung! ;)
(Rain) joppjopp
(~Aeris~) ja habshc grad gesehn
(Rain) ach ööh
(Rain) grad was mitbekomm
(Rain) :
(~Aeris~) hm?
(Rain) (ich weiß, früh, nach 21 tagen *fg)
(~Aeris~) hm?
(Rain) Der letzte Beitrag war ja sehrt ähm naja ihr wisst schon ^^". Hab hier ja shcon ewig nicht mehr reingekritzelt ^^...Ahjo Cüddü..dangö für den Gruß *regrüß*knuddl* Aner eine Frage wer is Bartret? Und noch neFrage ..wieso grüßt du überhaupt Reynshcn den Spinna *fg* ^^" .. ():)
(Rain) öh?! *gg
(Rain) (muss docherst ma kopieren...)
(Rain) SPINNA?!
(Rain) 0o
(~Aeris~) ähm..naja..ja ich konnte da doch nich die richtig harten beleidigungen rienkrickeln
(Rain) aaahaajo
(Rain) ich glaub der cid hatte nix mit dem cid hier zu tun ;)
(Cid_Highwind)
(Cid_Highwind) mehr nicks hab ich derzeit hier nich
(Rain) der hieß nämlich nuuuuaa cid
(Rain) /info cid
(Rain) glubsch
(DragonKnight) früher doch auch nicht
(Rain) und der is 14, seht jedenfalls da
(Rain) und ich hab eigentlich keine ahnung wer das is =)
(~Aeris~) egal ich wurd gegrüßt also grüß ich re
(Rain) subba ;)
(Rain) schickn ne e-mail
(Rain) ah, no address
(Rain) ah doch, cyberciddy@gmx.de *rof
(Rain) L
Rain ernennt Jens zum Superuser.
Rain schüttelt Jens die Hände.
Francebabe kommt aus dem Raum pool_party herein.
(Rain) hmmmmm .... BUUUUUUUUH, schlaft hier net :(
(Francebabe) huhu =)
(Rain) whuaa
(Rain) wer bist du denn
(Francebabe) bin neu hier
(Rain) aaahjo
(Cid_Highwind) bin gerad leicht abwesend > video & voice mit dragon.... naja eher video *g
(Rain) mmh.. hallo .. hallo hallo <-- *schall! ;))
(DragonKnight) nix gegen meine musik
(Rain) ouh, einer wach, 2 wach

(Cid_Highwind) nee ich mein, wir chatten obwohl wir labern könnten
(DragonKnight) "könnten"
(Cid_Highwind) ich weis ja nich, siehst du überhaupt was ? *g
(Rain) oi! is wie zu nen kumpel fahren und briefe schreiben obwohl man labern könnte wha
(DragonKnight) nee
(DragonKnight) ausser meine hand die gerade vor der cam hin und her pfuscht
(Cid_Highwind) meine cam rennt aba auch gerad
(Rain) ne cam, das wär jetz das richtige, von anderen mir jetz gesagt zu bekommen wie verpeilt ich grad aussehe *g
(DragonKnight) schon mal was von nem router gehört der seinen uaser nicht mag?
(Jens) gut das ich keine Webcam hab
(DragonKnight) für dich oder für die welt?
(Jens) für mich,Misu würde mir nur auf die Ketten gehn das ich ihr fotos schicken soll
(Cid_Highwind) lööl der is aba aggresiv @ router
atlantis4u kommt aus dem Raum Flirt herein.
(DragonKnight) willkommen in meiner welt jens
(atlantis4u) hallo
(~Aeris~) böh hört auf damit..ich kann nich dran teilhaben also isses plöd :p (zumindest langweilig für mich)
(Jens) den haste aus Gegen jede regel
(Jens) Regel
(Rain) hey aeri, wir können ja n imaginäres netmeeting machen ;)
(Cid_Highwind) du kannst auch , aba nur zuguggn *g
(DragonKnight) stimmt garnicht
(DragonKnight) ich kenn den film nicht mal
(~Aeris~) hmm ich kann dir zzwar nich ssagen dass du verpeilt aussiehst reynshcn abe rich sag jetzt einfahc mal dass du ganz bestimmt verpeilt aussiehst ^^"
atlantis4u verlässt den Raum.
(Jens) traurig
(Jens) naja wenn man kein Football mag,kennt man sowas nich :D
(Rain) wow, das wußt ich auch schon vorher, aber bestätigung is imma gut ;)
(~Aeris~) oke *mitreynschnimaginärerweisenetm e e t e *
(DragonKnight) das ist doch der mit danzel washington oder?
(Cid_Highwind) naja ich könnt mich aba gleich mit aeri verbindn... dann kann se mich hörn und sehn... aba nich umgekehrt
(Jens) jupp
(Rain) *connect
(Jens) aber Any Given Sunday is besser,nicht so auf Rassenquatsch getrimmt
(DragonKnight) man kann auch ne konferenzschaltung machen
(Rain) das würde sich also net lohnen wha cid? ;)
(~Aeris~) *inspiegelguck* tja .,..was natürlich ein großer verlust für dich ist cid *fg
(solomonsohn) dumdidum
Du hinterlässt my diese Nachricht: ip
Du scheinst von der IP-Adresse -------- zu kommen.
(Rain) 4 uhr ... noch max. 8 std. schlaf *headshot
Du hinterlässt my diese Nachricht: stimmt..des schriebt man ja zusammen -_-"
(Jens) mehr als 2 Stunden Schlaf is Luxus
(~Aeris~) 8 std sidn mehr als genu
DragonKnight verlässt den Raum.
DragonKnight betritt den Raum.
(Rain) aber net für mich
(Rain) ;)
(Cid_Highwind) reh
(solomonsohn) jeder mensch benötigt mindestens 8std schlaf pro tag (durchschnittlich)
(~Aeris~) reeeh
(DragonKnight) re
(Rain) joa, und die einen auch mehr *hehe
(Jens) wer is schon durchschnitt
(Rain) ich bin überm durchschnitt *gg*
(~Aeris~) jeder menshc..aber dann durchshcnittlich
(~Aeris~) oO
(~Aeris~) irgendwie unlogisch
(Jens) Solo,haste Starlancer endlich durch ?
(solomonsohn) ach komm jeder hat doch n paar schnittnarbn *mwahaahaaa
(~Aeris~) oder kommt mir des nur so vor
(Rain) heißt dat net freelancer oO
(Jens) das is nen anderes game , rain
(Rain) starlancer gibet auch!? .. mh, k
(solomonsohn) starlancer is de inofizielle vorgänger weil vom bruder des erfinders von freelancer
(Jens) stell dir vor,ja
(Rain) irre
(Jens) naja.......aber ein schlechter vorgänger
(solomonsohn) ich bin in der mission mit der riesenbasis mit ionenkanone
(solomonsohn) ichfind abgesehn von de synchronisation ises goil
(Rain) freelancer is dumm, brauch mind. 600MHz zum installieren, so an rotz
(solomonsohn) auf meiner scheissmaschine läufts
(Rain) sag net du hast weniger als 600
(Jens) die is hammer
(solomonsohn) ich hab 900 ; )
(Rain) mh, siehste *tz
Francebabe verlässt den Raum.
(solomonsohn) 256 mb ram
(Jens) freelancer is nur deswegen kacke,weil ständig irgendwelche Raider kommen und dir das Schiff zu klump schiessen wollen und das noch nach nem Auftrag
(solomonsohn) un jetz kommts was meinen pc zu scheiss macht:
(Jens) ATI karte ?
Cid_Highwind redet zu dir: daaa ?
(Jens) Voodoo 1 ?
(solomonsohn) *trommelwirbel
Du redest zu Cid_Highwind: ..nöö weg
(DragonKnight) loool
(solomonsohn) grafikkarte: MATROX MILLENIUM G450
(Jens) uuuuuuh
(Rain) omg
(Jens) das is hart
(solomonsohn) jooo
(Jens) ultratraurig
Du redest zu Cid_Highwind: aber du kannst mir ne nachricht nach dem piepton hinterlassen : -piep-
(solomonsohn) =°(
(Rain) da is meine Voodoo³ besser
(Jens) willkommen in der zukunft,es gibt schon Geforcekarten die auch RAM haben *löl*
Cid_Highwind redet zu dir: *lööl geh ma innen explorer, dann auf die festplatte, dann innen "programme" ordner und gugg ma ob da n ordner namens netmeeting is *g
(solomonsohn) *fg
(DragonKnight) hehe
(Jens) willkommen in unserer Welt
Du redest zu Cid_Highwind: öh oki
(DragonKnight) future world
(solomonsohn) boah ich muss den schock erstmal verarbeiten datt is alles völlig neu für mich... O.O
(Jens) aber was die für ne Geforce FX verlangen ist einfach nur Abzocke, 900 € minimum
(Rain) oO
(Rain) wo wohnstn du?
(solomonsohn) wer
Du redest zu Cid_Highwind: jup is
(DragonKnight) Geforce FX 5200 kriegsre bei uns im atelco für 400€ glaub ich
(Jens) aber die Radeon rult mit 450
Cid_Highwind redet zu dir: juhuuuuu geh ma rein und da muss irgendwo n buntes symbol sein wo "conf" neben steht... is ? *g
(Jens) ist das die Media Markt Version für Arme oder was ? @ atelco
(DragonKnight) eher nicht
Du redest zu Cid_Highwind: jupp
(DragonKnight) iss eher der mediamarkt für kenner
(solomonsohn) für den dagobert in uns lol
(DragonKnight) nix gegen dagobert
(Jens) ich hatte nie vor mir so ne Karte zu kaufen,eher die Radeon
Cid_Highwind redet zu dir: gut... starten *gggg n paar angaben machen und auf weitere instruktionen warten
Du redest zu Cid_Highwind: *klick²*
(Rain) atelco ist zweit beste laden den ich kenne
(DragonKnight) die FX5200 iss auch nicht gerade das wahre
(Cid_Highwind) so ich mach ma aus@dragon. muss ma was testen
(DragonKnight) jo
(Jens) wir haben nur Promarkt und Media......also als Großhandel
(DragonKnight) wo die verkäufer keinen schimmer haben von dem was sie von sich geben
(Rain) mmh, also die FX5900 seh ich hier für 399€
Du redest zu Cid_Highwind: *aufintructionenwart
(Jens) die Radeon 9800 kriegste hier für besagte 450......eher am erträglichen,wenn man ma sieht was andere hardwareteile kosten
(DragonKnight) www.atelco.de/3K8GMoEYNXCF2f/hi / a r t i c l e d e t a i l . js p? ai d= 190 3&a gid =43
Cid_Highwind redet zu dir: Anrufen > Neuer Anruf
(Rain) oh man, wer will denn ne 5200!??
(Rain) kannste gleic ne Geforce 2 Ultra holn, haste des selbe *lol
Du redest zu Cid_Highwind: *nick
(solomonsohn) wer will ne gforceFX?!
(Rain) das ausserdem
Cid_Highwind redet zu dir: Adresse: --.---.---.-
(Jens) ich nich
(Rain) ;)
(solomonsohn) ebn
(Rain) ausser vom preis
(Jens) bin mit meiner geforce 2 MX zufrieden,für gute Spiele hab ich meine PS2
(DragonKnight) wenn ich schon mal dabei bin, schau ich mal grad nach nem neuen lüfter
(Rain) mx?! mein beileid
Cid_Highwind redet zu dir: siehsu wat ?
(Rain) glaub da liegt auch hier meine voodoo vorn, wha?! *fg
(Jens) wieso ?
Du redest zu Cid_Highwind: ähm ne tastatu n teil vom monitor+
(Jens) die war beim PC dabei und da rüst ich nich nach
(DragonKnight) ich hab noch meine gute alte 3D Propphet 4500 mit Kyro 2 chipsatz
Cid_Highwind redet zu dir: dat bin ich *ggg
(Rain) (wenn se t&l hätte *schluchz)
(DragonKnight) MX iss immer ne abgespeckte version
(Jens) ich kauf mir kein neues Motherboard
(Jens) usw
Cid_Highwind redet zu dir: und hörmäßig ?
(Rain) *rofl @ dk
Du redest zu Cid_Highwind: zwischendurch hör ich was..naja sag mal waws
(Jens) und fürs Internet reicht der PC allemal
(Rain) joa, is ok
(Rain) ich hat ma kurz ne kyro drin, im 2001SE benchmark hat ich genau 100pkt mehr , yeah
Cid_Highwind redet zu dir: hab wat gesagt
(solomonsohn) ich kenn nen freund von mir der uach ne gf2mx hat un bei dem läuft datt meiste ziemlich guut
(Rain) dat meiste so unterm jahr2000
(solomonsohn) neenee
Cid_Highwind redet zu dir: hassu eben was üba icq gekriegt ?
(DragonKnight) naja monkey island 1 läuft ja auf beinahe alles
Du redest zu Cid_Highwind: hasus icq an..da kam jedenfalls grad das icq paipen..gehört hab ich was aber nicht verstanden was du da laberst
(Jens) obwohl son board auch nich die welt is......bei alternate gibs welche ab 200 €
(Jens) ich hab bei mir noch U2 zum laufen gekriegt,flüssig wohlgemerkt
(Rain) joa dk, emuliert *rofl
Du redest zu Cid_Highwind: ähh das wollte ich dich fragen
(solomonsohn) ihr vasteht mich nich *schmoll
Cid_Highwind redet zu dir: lol ich nich
(solomonsohn) dumdidum
(Jens) vastehen nicht,aber verstehen
Du redest zu Cid_Highwind: ach doch hab ich
Du redest zu Cid_Highwind: *feststell
(DragonKnight) monkey island gibts auch so für windows
(Rain) was hast du für ne graka jens!?
(DragonKnight) sonst hätte ich wes nicht
Cid_Highwind redet zu dir: ich hör dich
Cid_Highwind redet zu dir: sag ma wat
(Jens) na die gf 2 mx
(Rain) u2 flüssig?! oO
(solomonsohn) sag ich doch
(DragonKnight) was für ne auflösung?
(Jens) klar.....musste ja nich auf 1600x 1200 spielen und full details
Du redest zu Cid_Highwind: wie willst du mich den hören? ..ähm hab 30 mal test gesagt oder so
(Rain) das spiel läuft net ma richtig aufm 2.8 mit FX5900 Ultra flüssig
Du redest zu Cid_Highwind: wahrschienlich hörst du nur eminen pc nich mich
(Rain) aber auch net 640x4800low
Du redest zu Cid_Highwind: nehme ich mal an ..oder?
(Rain) oops
(Rain) -0
(Jens) so so
Cid_Highwind redet zu dir: löl mach ma musik an am rechna oder so. ich glaub dass ich nur das hör was dein rechner rausgibt
(Jens) naja dann hatten die Tester keine Ahnung wie man nen Windows PC bedient
(solomonsohn) datt wär mal ne fannii auflösung@ 640x4800 *rofl
(Rain) mmmh, das war keen tester, sondern mei kumpel ;)
(Rain) ooha ja ;))))
Du redest zu Cid_Highwind: ja oki..ach verdamt der rehcna meiner shcwester..erstmal suchen ob die was hat
(solomonsohn) so in die breite gezogn
(Jens) naja......was hat der für ne Maschine 266 Mhz MMX ?
(DragonKnight) *fg*
Cid_Highwind redet zu dir: one-t *g
Du redest zu Cid_Highwind: und hörst du?
(Rain) 2800MHz, 1024 MB Ram(400er)
Du redest zu Cid_Highwind: *gg
Cid_Highwind redet zu dir: hassu mikrofon da ?
(Rain) über die 40 FPS kommta nich in der 1024x12XX
(Rain) kA wie die genau heißt
Du redest zu Cid_Highwind: ähm du könntest mich eventuell auch hörn..aber i m moment is des shcelcht..ich müsste erst mein headset holen
(Jens) kann ich mir nich vorstellen das auf so nem Höllengerät das Spiel nich läuft
(Rain) läuft schon
(Rain) nur net so, wie mans eigentlich will
Cid_Highwind redet zu dir: mach mach mach *g
(Jens) wer brauch 40 FPS,ma ehrlich
(Rain) is wahrscheinlich sowas wien framebegrenzer drin
(Jens) oder 80
Cid_Highwind redet zu dir: das wär ma goil... umsonst telen
Du redest zu Cid_Highwind: nee des is beim anderen pc und da komm ich im moment nich hin
(DragonKnight) 30 langt
(Rain) naja, 40 is das max mein ich damit
Du redest zu Cid_Highwind: *gg ein anderes mal oki?
Cid_Highwind redet zu dir: hassu denn n mic oda so ?
Du redest zu Cid_Highwind: nee
(Rain) und 30-40 bilder merkt man schon im vergleich zu 60-80 fps
Du redest zu Cid_Highwind: habshc net
(DragonKnight) das auge bekommt nur ca 30 bilder pro sekunde mit
Cid_Highwind redet zu dir: bist du gerade rumgelatscht ?
(Rain) dazu gibts ja auch fraps ;)
Cid_Highwind redet zu dir: manchmal hör ich was, aba nur so für ne sekunde
(Jens) eben
(Jens) dazu brauchste nur die 32 Bit auf 16 runterstellen
(Jens) wen jucken die Frames solange es flüssig ist
(Rain) schon klar
(Rain) is aber halt trotzdem merkwürdig
Du redest zu Cid_Highwind: hmm *gg ja bin ich ^^"
(DragonKnight) vielleicht hat er auch zich programme im hintergrund laufen
(Jens) oder ich kauf mir nen 3 Ghz rechner übertackte ihn damit ich Doom 3 spielen kann,was nie rauskommen wird
(Rain) auch aufm 2001er SE benchmark hat der "nur" 15000 pkt
(Rain) ausser emule nix
(Rain) ausserdem jucken die hintergrundprogramme reichlich wenig bei hyper-threading ;)
(DragonKnight) da laufen immer irgendwelche programme im hintergrund die man nicht mitbekommt
(DragonKnight) geh mal in den task manager und schau mal nach
(Jens) kommt aufs Windows an
(Jens) bei xp laufen proggs die man nich ma kennt
(Rain) die hintergrundprogramme fressen 1% prozessorauslastung, daran wirds ja wohl nun kaum liegen
(DragonKnight) genau das mein ich jens
(DragonKnight) bei mir im moment 13%
(Jens) mein Kumpel hat ma versucht seinen Monsterrechner auszulasten,hats nicht gepackt......
(Jens) Xp stürzt einfach nich ab
(Rain) good old 98 .. ich hab noch 51% frei *fg
(DragonKnight) Xp stürzt bei mir ab wenn ich SOF 2 normal zocken will
(Rain) hat der ma ne cd bebrannt!?
(DragonKnight) aber immer nur am ende eines levels
(solomonsohn) ms sux
Cid_Highwind redet zu dir: okee ein letzta versuch: dopplklick auf dieses teil da zum lautstärke einstelln, optionen > eigenschaften > aufnahme > ok
(Rain) dann isser ausgelastet, jedenfalls so ziemlich
(Jens) der hat cd gebrannt und nebenbei NSF Hot Pursuit 2 mit vollen Details gezockt
(Rain) haste home?
(Rain) joa?!
(DragonKnight) Professional
(DragonKnight) on läuft das spiel problemlos
(Jens) ja......aber der hat nicht nachgegeben
(Rain) mmh, weiß jetz auch net genau, aber brennen reizt manche maschinen voll
(Jens) nich bei 512 DDRAM würd ich sagen
(DragonKnight) brennen, musik laufen lassen, ein spiel zocken, downloaden, e-mule oder kazaa auf........
(Rain) dk, nich immer bei emule ziehen! ;))
(DragonKnight) mach ich auch nicht
(Rain) ah ok
(Rain) nja, niiich voll
Cid_Highwind redet zu dir: hm... ich hör dich immer in so kurzen schnippsln im abstand von 5-10 sekunden
Cid_Highwind redet zu dir: grad hassu wat gesagt
Cid_Highwind redet zu dir: *g
(DragonKnight) ich hab nur den 1400+ Duron und 256 SD Ram
(Rain) also wenn ich das als kritisch empfinde, dann sind das 10% vielleicht auslastung, und das is eigentlich schon viel
Cid_Highwind redet zu dir: jo dat ging gerad gut
(Rain) ooh man, ich weiß gar net was ich als erstes zoggn werd aufm neuen *rrrhrrrh
Cid_Highwind redet zu dir: finde raus wo das aufgenommen wird und führe es näher an dich *g is nämlich voll schwach
(Jens) mein rechner wird beim cd brennen schon fast überlastet oder es liegt daran das der brenner so arschlangsam is
Du redest zu Cid_Highwind: hassu mich gehört?
Cid_Highwind redet zu dir: ja
Cid_Highwind redet zu dir: aba nich veratanden
Cid_Highwind redet zu dir: test hassu gesagt
Cid_Highwind redet zu dir: grad
Cid_Highwind redet zu dir: wieda wieda
(Rain) is bei mirauch so, aber bei nem 500er auch kein wunder ;)
Cid_Highwind redet zu dir: *gggg
(solomonsohn) sei froh dasser übahaupt funzt
(Jens) 8 fach Brenner rult *löl*
(Rain) *ggg
(DragonKnight) lol
Cid_Highwind redet zu dir: irgendwas mit ja
(Rain) 52x auch, vor allem wenn man nur mit 16 oder so brennt *doooong
Cid_Highwind redet zu dir: test test *löl
(Jens) eben
(solomonsohn) mein pc spinnt un erkennt secondary master un secondary slave net
(DragonKnight) naja ich hab auch nur nen 12X
(Jens) bis 32 fach gehts bei manchen rohlingen
(Rain) woran hängt das!? am betreibssystem!??!?!
Cid_Highwind redet zu dir: issn bissel leise aba funzt
(DragonKnight) der brenner erriecht erst am schlussd ie endgeschwindigkeit
(Jens) dann schau ma nach ob die HD richtig angeschlossen is
Cid_Highwind redet zu dir: hassu gefragt wies geht ? *g
Du redest zu Cid_Highwind: *nick
(solomonsohn) jaja stimmt alles
(DragonKnight) Jumper?
(Rain) brenner muss aber solo an secondary als master
(solomonsohn) muss beizeit mal windows neu installn
(Rain) oder was haste daran??
Du redest zu Cid_Highwind: sag du nochmal was..im moment hör ich nix von dir
(Jens) gibts auch das du im BIOS die HD erkennung einstellen kannst oder so......
Cid_Highwind redet zu dir: bessa ? *g
(solomonsohn) secondary master is eigenltich bei mir ne zweite festplatte un brenner is secondary slave
Du redest zu Cid_Highwind: nee *kopfschüttl
(solomonsohn) aber erkennts nich -_-'
(Rain) ahja ... mmh, najut mt ner 2ten hd habsch auch keine ahnung
(Rain) ging das ma so!??
(Rain) oder isses erst seit kurzem?
(solomonsohn) *nicknick
(Rain) ging ma so ..! mmh
(solomonsohn) ging schon imma von generation zu generation
(Rain) *g
(DragonKnight) die HD's kann ma nim bios einstellen
(solomonsohn) okee seit ich den brenner hab
(Rain) weiß net, gugg ma in gerätemanager obs konflikte gibt
(Jens) wie wärs wenn du dir die Jumper noch ma anschaust
(DragonKnight) hab ich auch schon gesagt
(Rain) seit du den brenner hast!?
(Rain) oha
(Rain) steck ma den brenner als master und hd2 als slave
(Jens) oder benutzt den Brenner als Laufwerk.....das geht auch
(DragonKnight) oder installier den treierb neu
Cid_Highwind redet zu dir: *g
(DragonKnight) treiber
(solomonsohn) wie soll ich nen treiber für ne nichvorhandene hardware installiern?
(Jens) am einfachsten is aber,kauf dir nen ordentlichen PC mit ner Grafikkarte die eigenen Ram besitzt *fg*
Cid_Highwind redet zu dir: ich glaub der nimmt nur ton auf wenn das mic genug lautstärke hat, deshalb mussu rauskriegen wo das is
(Rain) heey, die 9800pro is 9€ billiger *grad seh*
(Rain) *jubel
(solomonsohn) lol
(Rain) *lol
(Rain) ausserdem was für treiber!???!??!??!
(solomonsohn) kaufenkaufenkaufen der standard-amazon-spruch
(Rain) für die festplatte 0o
(DragonKnight) dann schau im bios nach, oder überprüfmal die jumber, vielleicht haste auch ein falsches kabel drin
Du redest zu Cid_Highwind: / tja grob geschätz is es in der box intergriert du meintest es wurd besser als ich muich dahin bewegt hatte
(Jens) toll.....dafür kannste dir ein Eis kaufen
Cid_Highwind redet zu dir: hab dich grad tippn gehört
(DragonKnight) ooops, ich war gard woanders mit den gedanken rain
(Rain) ;)
Cid_Highwind redet zu dir: is bessa jetz
(DragonKnight) ich war immer noch beim brenner
(Rain) na nichma dafür gibts treiber *g
(Jens) klar,ich installier immer treiber für die HD um auf der festplatte dann surfen zu können
(Rain) ok, aspi, oder so
(solomonsohn) aussadem funzt bei meim joystick ff nich
(Rain) *rofl
(DragonKnight) doch
(Rain) o0
(Jens) gamecontroller......in der systemsteuerung
Cid_Highwind redet zu dir: jo in stücken hör ichs *g
(Rain) also ich hat keinen treiber, höchstens den treiber nero *muha
(Jens) sag ma ,wie spielst du Starlancer,mit Maus und Tasta ?
(solomonsohn) wenn ich ihn konfigurier stimmt alles un ff is da
(DragonKnight) nee, das scheiss laufwerk von mir braucht einen treiber
(solomonsohn) un spiel ich starlancer is keinz
(Rain) hey, ch werd freelancer auch mit tasta und maus zoggn
(solomonsohn) ich spiels mit joystikc
(Jens) hmm
Cid_Highwind redet zu dir: löl beide geben grad geräusche von sich
(Rain) echt dk!?
(Rain) mmh
(solomonsohn) musdu
(DragonKnight) ja
(Rain) ziemlich alt oder
Du redest zu Cid_Highwind: *gg
(Jens) freelancer kannste auch nich mit Joystcik zocken
(Rain) ahjo
(solomonsohn) sagichdoch
Cid_Highwind redet zu dir: aba mich hörste garnich
Cid_Highwind redet zu dir: oda
(DragonKnight) so um die 2 jahre ungefähr
(Jens) halt so Privateerklon
Du redest zu Cid_Highwind: nee *kopfschüdddl
(Rain) die treiber die du installierst sind vielleicht dostreiber *rofl
(DragonKnight) auch niht
Du redest zu Cid_Highwind: mach ma musik an oder so ob ich das hör
(Rain) mmmmh
(Rain) treiber frn laufwerk!??!
(DragonKnight) es ist ein gerätetreiber für das brennerlaufwerk
(Jens) das waren noch Zeiten in denen man DOS überlisten musste damit der PC läuft
(DragonKnight) hehe
Cid_Highwind redet zu dir: läuft
(DragonKnight) einfach auf die tasta hauen und hoffen das was passiert
Du redest zu Cid_Highwind: nee hör ich nich..vor dir überhaupt nix mehr
(Rain) ooh ja
(Jens) *löl
(solomonsohn) das warn noch zeiten - mit gateworld, flying tigers & road hog
(DragonKnight) doom 1
Cid_Highwind redet zu dir: aba siehst ?
(Jens) Commander Keen *fg*
(Rain) ich weiß noch wo mein dämlicher 200 P1 Blood1 nich im Windows laufen lasse wollte, das war der tod im dos jedes mal
(DragonKnight) syndicate wars
(solomonsohn) rolling 2
Du redest zu Cid_Highwind: sag nochmal was
(Jens) pizza syndikat
Du redest zu Cid_Highwind: ja sehen tu ich
(Jens) mein connection
Cid_Highwind redet zu dir: gut moment *g
(Rain) www.ognd.tk *fg
(DragonKnight) ich hab das spiel nie gerafft, weil ich als kleines kind keine geduld hatte
(solomonsohn) wir reden grad von dos spielen...?
(DragonKnight) ja
Du redest zu Cid_Highwind: ah jetzt
(Rain) hey, das is kult
(solomonsohn) watt
(solomonsohn) pizza?
(Jens) jupp
(solomonsohn) joo
(solomonsohn) datt is wohl kult
(Jens) pizza connection war geil
(Rain) also falls ihr kult sucht, geht auf www.ognd.tk
(solomonsohn) un die cd von ps2 riecht nach pizza-gewürzen
Du redest zu Cid_Highwind: oder doch nich..nochmal musik oder so
Cid_Highwind redet zu dir: musik is
(solomonsohn) die von gt3 nach benzin un verbranntem gummi
(Rain) und die von doom3 nach verbrannten fleisch oda wie
(Jens) ich hab doom nie begriffen *löl......warum musste die grüne Karte in die grüne Tür
(DragonKnight) ich würd sagen ds die von gta 3 nach überfahrenen menschen riecht
Du redest zu Cid_Highwind: nee doch nich..dachte weil ich hier was umgestekllt hab
(DragonKnight) *lol*
(solomonsohn) wir reden von gran turismo 3 ; )
(DragonKnight) warum musste man immer die knöpfe drücken?
(DragonKnight) warte ich zieh mal schnell meine brille an
(Jens) ich dachte man musste zombies mit der kettensäge zerlegen
(Rain) @jens, damit di grüne tür aufging
(DragonKnight) dann seh ich wieder etwas schärfer
Cid_Highwind redet zu dir: mom. rufsu mich gleich nomma an ? dann kann ich eben wat umstelln
(Jens) echt ? @ rain
(Rain) ich glaub schon
(DragonKnight) kettensäge war doom2
(Rain) weißnet genau
Du redest zu Cid_Highwind: *nick
(Rain) war nich meine zeit ;)
(Jens) doom 1 hatte die nich ?
(solomonsohn) & what about sö lädschendärrii BFG
(DragonKnight) so jetzt erkenn ich die welt wieder in all ihrer hässlichkeit
(DragonKnight) nee
(~Aeris~) ohh schon 20 vor 5?
(Jens) verwechselt
(DragonKnight) doom 1 hatet nich mal die doppel läufige shotgun
(solomonsohn) sö big faking gann
(DragonKnight) BFG 9000
(DragonKnight) schade das die munition immer so schnell weg war
(Rain) bfg, is das nich ne weapon bei q3
(Jens) das nennt sich dreiviertel 5 und nicht viertel vor
(DragonKnight) immer wenn ich meinen lachkrampf bekommen hab, iss mir die munition ausgegangen
~Aeris~ hat die Farbe gewechselt.
(Rain) endlich ma n ossi
(Rain) ;)

 

Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena]: solomonsohn Rain Jens DragonKnight Cid_Highwind Voice-of-judgement ~Aeris~

(Rain) orange *pfeiiif
(Jens) bald exilossi
(DragonKnight) bfg iss auch bei quake dabei, stimmt
(Rain) oha *g
(Rain) hey, wusst ichs doch ;)
(~Aeris~) ui*mirhinterhergepfiffenfühl**a u f c a t w a l k r u m l a u f*
(solomonsohn) watt is an der waffe eichentlich so besonders *niegespielthab
(Jens) das liegt wohl daran das du deinen blutrausch ausgelebt hast
(Rain) ka
(Jens) @ dk
(~Aeris~) *hinternschwing* aber eigentlich eher gold
(DragonKnight) naja die killt 20 gegener auf einmal
(Rain) man brauchte ne ruhige hand dazu
(Jens) der Redeemer in UT 2003 rult alles bisher dagewesene
(DragonKnight) für die BFG?
(~Aeris~) *ciddazubewegamokzulaufen*
(Rain) bfg bei q3, is das net ne art asmd-rifle
(Jens) was hast du gewusst @ rain ???
(DragonKnight) hehe
(Rain) (DragonKnight) bfg iss auch bei quake dabei, stimmt <- das
(DragonKnight) nee, die BFG feuert ne plasmakugel ab (in doom jedenfalls)
(Rain) ahjo
(Rain) mmh
(Rain) najo *g
(Jens) verschont mich mit Quake 3,der größten Ego Shooter Enttäuschung seid es dieses genre gibt
(solomonsohn) ich hab bei U1 die asmd aba noch nie abgefeuert lol
(DragonKnight) in quake feuert sie viele starke plasma kugel die aber nur einen gegner treffen
(Rain) kannst ja auch 3rd person sicht machen
(Rain) ;p
(Rain) hab q3 auch net sooo gezoggt, lieberut ;)
Voice-of-judgement schreit: ALLE NOCH WACH???*SFG*
Das darfst du nicht.
(DragonKnight) hat den anschein
(~Aeris~) jupp
(Jens) ist trotzdem kacke,scheiss grafik,scheiss waffen,alles scheisse........und das wort scheisse kommt nicht zu oft in dem satz vor,scheisse mann
(Rain) noch!
solomonsohn schreit: JK II RUUUUULLEEEEZZZZZ
(~Aeris~) nich auf der rtasta eingepennt
(Rain) oh yeah
(Jens) nein ich rede immer im Delerium
(DragonKnight) q3 hab ich zwar genau vor mir liegen, aber ich schenke der cd keine beachtung
(Rain) das läuft sogar noch bei mir *muha
(Voice-of-judgement) noch*gg+ jetzt bin ich wieder da, jetzt soll hier mal stimmung aufkommen...
(Voice-of-judgement) los dk ;o)))
(Rain) @solomon jkIII beta is übrigens schon im netz
(DragonKnight) hier iss schon stimmung
(solomonsohn) öööcht?!
(Jens) Jedi Academi kommt bald raus *lechtz
(Rain) jopp
(Rain) hast emule?
(DragonKnight) du musst nur lesen können
(solomonsohn) neee aba kazaa
(Jens) Rain hast du die Version ?
(Voice-of-judgement) *lol* wer lesen kann ist klar im Vorteil*ich weiss*
(Jens) noch son Bundispruch
(DragonKnight) ich muss auch auf kazaa zurückgreifen weil e-mule probleme mit meinem router hat
(Rain) nee, abr musst ma auf www.eselfilm.de/index2 gehen, da gibt die beta
(Voice-of-judgement) lol
~Aeris~ hat die Farbe gewechselt.
(Jens) ey,die sucken alle so derbe.....
(DragonKnight) hm?
(Rain) hatte n kumpel auch dk
(solomonsohn) theoretisch luaft jk3 bei mir is ja q3 engine
(Voice-of-judgement) sucken gibts hier nich*gg*
(Jens) die Bundisprüche
(Rain) musst ma den nick all.killer anlabern, is n kumpel von mir, der hats hinbekommen mitn router
(DragonKnight) heisst das nicht Bundy?
(Voice-of-judgement) *lol*
(Rain) solomon, was hast du fürn rechner?
(Jens) ne Bundy hat nur gute
(Jens) Bundis haben nur Assisprüche
(DragonKnight) wer iss dnn bundi??
(Voice-of-judgement) sorry jens...
(solomonsohn) hab ich doch forhingesafgt
(Rain) *hochscroll
Cid_Highwind verlässt den Raum.
(DragonKnight) cid geht pennen........
(Jens) BUND = "BUNDESWEHR"
(Rain) ah habs
(DragonKnight) ahso
(Rain) ööhm
(Rain) matrox
(Rain) also
(Rain) ich knn dich beruhien, Elite Force 2 is auch q4
(Rain) 4 = 3
(Rain) *g
(Jens) ich saug mir mal das JK III, emule hat wieder ne Aufgabe
(~Aeris~) ähm ich kopier dann mal
(Rain) und das wird nicht mal annähernd laufen bei dir ;)
(DragonKnight) ok aeris
(Rain) jojo
(Jens) Elite Force hab ich auch gezockt,boriiiing
(solomonsohn) jk 2 lufft au flüssig... also wenn ich auflösung un details rundaschraub - tadaaaaaaaa
(Rain) 2?
(Jens) ja
(Rain) echt!?
(Jens) nur kackmissionen
Du redest dir gut zu: *KOPIER*KOPIER*KOPIER*KOPIER*KO P I E R * K O P I E R * K O P IE R* KO PI ER* KOP IER *KOP IER* KOPIE R*KOP IER*KO PIER*KO PIER*KOP IER*KOPIE R
(Rain) soll kurz sein, i know
(Rain) mmh
(Rain) naja, wenns kostenlos is *rhrhhhh
(Rain) da zoggt man auch ma kurz tr5 *lol
(Rain) nee
(DragonKnight) es gibt schon spiele die ich nicht mal umsonst nehmen würde
(Rain) 6
(Rain) siehe Angel of Darkness
(DragonKnight) rotlicht tycoon
(Rain) naja, was solls, will au mal lachen
(solomonsohn) lol
(Rain) erotica island *fg
Cid_Highwind betritt den Raum: Eingangshalle
(DragonKnight) wet iss aba geil
(Jens) 13 missionen und man läuft fast nur alleine rum
(Jens) nich wie im ersten wo das Team immer dabei is,mit Telsia *hehehe
(Rain) wet.. joo *fg
(Jens) Wet ?
Cid_Highwind kommt aus dem Raum Eingangshalle herein.

(Rain) wet, the sexy empire
(Jens) wer hats denn nicht ,wenn ich ma fragen darf
(DragonKnight) du musst held verdienen indem du pornos drehst
(Cid_Highwind) gut, soviel zum thema stabilität von windows xp auf einem high-end rechner
(DragonKnight) hehe
(Jens) *löl*
(Voice-of-judgement) lol
(Jens) *win98 tätschel*
(Rain) davon kann n kumpel auchn lied singen mit 35° durchschnittstep im zimmer
(Rain) dong*
(solomonsohn) *winzweitausendtrete
(DragonKnight) iss halt kacke wenn man die home edition hat
(~Aeris~) ÄHM ICH HAB BIS HIERHIN KOPIERT CID
(Voice-of-judgement) *win 98plus* rulezzz
(~Aeris~) upz
(~Aeris~) naja
(Rain) 98plus?!
(Rain) wasn das??
(Cid_Highwind) is ok ich hab ja auch bis 4 uhr oder so
(Voice-of-judgement) jo
(Jens) er meint SE
(DragonKnight) second edition
(Rain) aaah,sag des doch
(Jens) oder sie
(Jens) oder es
(DragonKnight) plus iss ne erweiterung, mit ein paar screensaver etc....
(Jens) wie auch immer
(Voice-of-judgement) *tztz* ne, plus steht da und net me
(Jens) uuuh screensaver......das brauch ich unbedingt
(Rain) das kennsch für 95, das gibet auch für 98!??! 0o
(Voice-of-judgement) is ja auch latte...
(Jens) jeden tag ein neuer
(DragonKnight) ja
(Rain) boah, gleich ziehen *rofl
(Rain) bekommt mein windows nochn update *hehe
(DragonKnight) ich hab nur jeden tag ein neues desktop bild
(solomonsohn) linux is unschlagbaaar als betriebssystem
(Jens) man packt euch Unix drauf und ihr hab nie wieder probs mit spielen
(DragonKnight) heute: 8 zombie mike mushoks (gitarrist von staind)
(Jens) oder solaris

(Rain) mein active desktop kackt mit hintergrund bloß immer ab :(
(~Aeris~) weissu cid..dafür dass wir 5 uhr haben isses ziemlich voll hier..war noch nie so oder?
(solomonsohn) ich hab cuddles als hintergrund =)
Cid_Highwind redet zu dir: soooooooo
(Cid_Highwind) jo irgendwie schon
Du redest dir gut zu: oki
(Voice-of-judgement) was is cuddles?
(Jens) liegt daran das wir alle süchtig nach communication sind
Du redest zu Cid_Highwind: kann ich? ..ähm ip?
(Rain) *lol
(DragonKnight) das bild das ich jetzt im forum habe, hatte ich gestern drauf
(solomonsohn) das is der knuddlige gelbe hase von den happy tree friends
(Jens) mein toller HP Invent hintergrund battlet alles
(Rain) ich hab mirn wecker schon auf um 12 gestellt *sfg
(Voice-of-judgement) axo thx
Cid_Highwind redet zu dir: --.---.---.---
(Rain) wann wirds eigentlich hell????
(Jens) bald
(Rain) d.h.?
(Jens) wann bald
(DragonKnight) da fällt mir ein...wird wieder zeit fürn neues bild
(Jens) bald
(Rain) ah
(solomonsohn) is aba noch dunkeeeeel
(Rain) k
(Jens) denk ma so um 6
(DragonKnight) so um 6 oder 7
(Voice-of-judgement) jo
(Jens) das zeigt mir wann ich ins bett gehe
(Voice-of-judgement) lol
(Rain) gut, da penn ich hoffentlich, sonst können die mich morgen zur gams convention tragen
(Rain) also heute
(solomonsohn) bisu in leipzig
(Rain) *smile* ich wohn hier ;)
(solomonsohn) du rotza
(Rain) *meeeega glück hab i know* :p
(Rain) 20km, und ich bin da ;)
(solomonsohn) du du du.... pah
(Rain) *fg
(Jens) schlimm wirds im winter,man weiß ja wanns da hell wird
(Jens) boah da wollt ich auch hin......
(Jens) scheiss CB liegt zu weit weg
(Rain) soll ichn video drehen und dir dann schiggn!? ;)
(solomonsohn) 500km un ich habs vepasst =(
(Rain) aber hl² soll nich da sein
(solomonsohn) dochdoch
(Rain) nee
Du redest zu Cid_Highwind: ähm klick mal da unten ..bzw in der mutte mit der reihe mit den 3 symbolen da auf das letze....also audiolautstärke justieren
(Jens) rain ,gib mir deine eintrittskarte
(solomonsohn) sogar deutsch synchro
Cid_Highwind redet zu dir: is zu laut ?
(Rain) n kumpel war da und hat alle möglichen gefragt, jeder hat gesagt is nich da
(Rain) ich mein ich glaubs auch net
(Rain) aber ich sehs morgen
(Jens) die GC läuft 4 Tage ,zu fuss schaffe ich es vielleicht noch das Ende mit zu erleben
(solomonsohn) kanns ja auf www.gamestar.de in den news nachschaun da stehts
(DragonKnight) nimm ein fahrrad
(Rain) aber Far Cry soll auf 4 rechnern laufen in der ab 18 section *heeeheeee
Du redest zu Cid_Highwind: nee ich hör noch imma nix ^^"
(solomonsohn) far cry is gooooiiiiiiillll
(Rain) ich weiß selbst das das überall steht
(Rain) ich glaub aber auch das mein kumpel nur zu dumm zum guggen is
(Jens) es gibt nur ein Spiel wofür es sich lohnt zu sparen, Deus Ex 2......
(Rain) ich sags euch dann morgen abend ;))
(Rain) und noch eins!
(solomonsohn) ja aba die gamestar redakteure sin vor ort die müssens ja wissen
(Rain) gaaaanz besonders *hehe
(Rain) Thief III
(Rain) haaaa
(solomonsohn) du sagsts uns heute abend ; )
(Jens) HL 2 soll doch eh bald rauskommen,warum auf der GC präsentieren ?
(Rain) tja
(Rain) november
(Rain) kann halt noch viiiiiel passieren *tz
(Jens) produziert von Ion Storm, besser als blizzard
(solomonsohn) datt wird geeeiliill (nur für mich nich
(Rain) blizzard!?
(Rain) wie ommstn jetz auf blizzard?!
(Jens) blizzard is ne scheiss firma,deswegen
(DragonKnight) warcraft........
(solomonsohn) bill roper had blizzard verlassn=(
Du redest zu Cid_Highwind: ich hab was gehört
(Rain) nich wirklich
(Rain) die erfolgreichste die ich kenne
(Jens) und ?
(Rain) + die beste
(Rain) ich meine gut, keine egos, aer watsolls
(Jens) trotzdem sind sie scheisse,ich musste wegen denen 1 Woche auf TFT im battle.net verzichten
(Rain) +b
(Rain) tft?
(Jens) frozen throne
(Jens) das addon
(Rain) ahjo
(Jens) ein patch und kein battle.net fähiger crack.......bravo.....
(Rain) die hatten irgendwie die räum irgendwas geändert oder so war da
(solomonsohn) *anwarcraft2zurückdenk
(DragonKnight) so um 6 uhr dreh ich apocalyptica auf, damit mein nachbar nicht verschläft und zur arbeit gehen kann
(Rain) na kA, wc3 is fürn neuen pc *g
(Jens) *löl * @ dk
(DragonKnight) der arme kerl muss ja auch seinen lebensunterhalt verdienen, und weil ich so gnädig bin, tu ich ihm den gefallen
(Rain) wc2 .. oh yeah *g
(solomonsohn) saaagt nix gegn wc2!! mit diesem spiel hab ich taktisches vorgehn in strategiespielen gelernt =)
(Rain) *lol
(Rain) kk
(solomonsohn) iso
(Voice-of-judgement) dk, du bist echt selbstlos*sfg*
(Jens) ich warte schon jahre auf SC 2,aber nein.....warum sollte man das fortsetzen,lieber scheiss Diablo 2 rausbringen damit stupide Kinder so n Hack'n Slay game haben
(DragonKnight) ich habs mit eigentlich auch mit w2 gelernt
(Jens) wenn du Taktik willst dann spiel Aoe 2
(Rain) ich habs mir ma für 10€ gekauft, aber weiß auch net, die grafik .... :(
(DragonKnight) age of empires iss auch nicht schlecht
(Rain) hey, sag hier ma ja nix gegen d2
(solomonsohn) ich find die elfenschützen sehn so krass aus
(Rain) ich glaub das is n bissel erfolgreicher als sc
(Jens) d2 is so traurig......null rpg
(Rain) redet ja auch keiner von nem rpg
(Jens) der held spricht keinen einzigen satz mit leuten
(Jens) doch,weils immer als solches verkauft wird
(DragonKnight) muss er auch nciht
(Rain) ich mein, ich finds auch traurig das bn, aber was solls
Du redest zu Cid_Highwind: hören tu ich ..aber bis jetzt hab ich nie was verstanden wenns denn richtigen reden war
(DragonKnight) er muss nur metzeln, massakrieren, abschlachten, töten killen etc....
(Jens) toll
(Rain) naja, spiel bg wenn du n rpg haben willst, da biste bei d2 falsch, das is ja wohl nn voll klar
(Jens) da kann ich auch UT zocken,da hab ich wenigstens 3D Grafik
(solomonsohn) ihr müsst mal hype durchzockn ^^
(Voice-of-judgement) noch einer da der nicht über spiele redet???
(Rain) aber keine items zu sammeln ;)*
(Voice-of-judgement) cid?
(Cid_Highwind) moi ?
(Jens) aber ne Minigun die 300 Schuss inner Minute verfeuert *hehe
(solomonsohn) der held sagt 1 satz am anfang un einen am schluss ^^
(Voice-of-judgement) red mit mir*gg*
(DragonKnight) *lol*
(Rain) das hastemit ner amazone in d2 auch!!!!! ;)
(Rain) zwar keene minigun ...
(Jens) bg 2 fand ich zuviel rpg......wenn du mich fragst
(Rain) *rol
(Rain) +f
(Rain) mmh
(~Aeris~) ich
(Rain) was für rpgs willste denn dann!?
(solomonsohn) bg is imma noch datt beste ausm hause bioware!!
(Rain) hack'n'slay rpg
(~Aeris~) ich bin auch noch da und rede nich übner spiele
(Cid_Highwind) lol aeri das hab ich bis hier hin gehört
(~Aeris~) achja cid ich hab dich gehört
(Jens) ich fand die adventures auf SNES genug rpg
(Voice-of-judgement) *schluchz*
(~Aeris~) was?
(Rain) das is richtisch, die sind geil
(Rain) aber aufm pc
(Rain) vielleicht icewind dale
(Jens) aufn PC wollt ich ma Icewind Dale zocken
(Rain) *lol
(Voice-of-judgement) dumdidum...
(solomonsohn) bioware is imma gaaaaaiiiil
(Rain) also ice wind dale is auf jedenfalls meeehr action
(Jens) aber hab nur schrottige Versionen im Netz bekommen
(Rain) was heißt schrottige?!
(Jens) oder so Neverwinter Nights
(Rain) joo, oder dungeon siege
(Rain) najut, da is die rpg wieder n bissel kurz, aber njo
(solomonsohn) dungeon siege is soooooo langweilig
(Rain) nööö, nur langatmig
(DragonKnight) ich ziehe mich jetzt aus dem thema spiele zurück, stelle mich auf meine couch, reiss mein fenster auf und verfluche die welt
(Jens) naja entweder konnte man es installen und nicht spielen oder Viruswarnung vorm installen
(solomonsohn) ich hab 5 minz gezockt un kein bock mer gehabt
(Rain) oha?!
(Voice-of-judgement) spiele sind kagge, besonders die die nich auf nem 166er laufen*alsoALLE*
(~Aeris~) das is doch maal ne gute idee dk
(Rain) ich hab meine auch ausm netz, hab keine probs
(DragonKnight) anno 1602 läuft auf 90MHz
(Voice-of-judgement) lol
Cid_Highwind redet zu dir: mal mal was auf diesem whiteboard dings
(Rain) worms müsste auch noch laufen
(DragonKnight) jo
(Voice-of-judgement) nicht fliessend
(DragonKnight) 5 fps
(solomonsohn) jaa woorms!! *fiepsstimme aattackee
(Voice-of-judgement) 2 zumindestens net
(Jens) DS is cool,aber zu ark wenns mit dem Esel als Packesel losgeht
(DragonKnight) *fg*
(Rain) das einzigste was man in ds macht, is eigentlich nur umpacken und heiltränke saufen ohne ende
(Jens) jupp
(solomonsohn) ds is ne interaktive grafikdemo mehr nich
(Jens) *löl
(Jens) der spruch des abends
(Rain) aber die grafik i gut
(DragonKnight) ds?
(DragonKnight) dungeon siege?
(solomonsohn) sag ich doch (wie oft mus ich den satz noch wiedaholn)
(Jens) ja
(Rain) schon ma jemand morrorwind gezoggt???
(solomonsohn) jo
(Rain) uund?!?!?!
(solomonsohn) war mir zu grooß
(Jens) wollt ich,aber BHM meinte das es zu umfangreich is
(Rain) *rooofl
(solomonsohn) sag ich doch lol
(Jens) BMH
(Rain) kk, ich hebe mir das eh auf bis ich die anderen games durch hab
(DragonKnight) so, welt verflucht, jetzt müsste das wetter umschlagen und der depp da oben schickt mir wieder ne hitzewelle
(solomonsohn) ich find den ikarus flug so geil
(solomonsohn) bei morrowind
(DragonKnight) hmm.......
(Jens) ich werd mir jetzt das D-12 Mixtape reinziehen und dabei die Welt verfluchen,danach getrost pennen gehen und zufrieden aufwachen
(Rain) morrorwind+tribunal+bloodmoon, ich glaub ich erst ma dann zu tun
(Jens) tschau
(Rain) cya
(Voice-of-judgement) cya
(solomonsohn) cu
(DragonKnight) ciao
Kerl_16 kommt aus dem Raum HappyChat herein.
Jens ist jetzt weg: I s*** on you.......da da da da da da
(Kerl_16) hey
(solomonsohn) who r u O.o
Jens verlässt den Raum.
(Kerl_16) Me?
(solomonsohn) jo du
(DragonKnight) moin
(Rain) mmmh, du willst cs, right?
Zecke kommt aus dem Raum Goodbye herein.
(Zecke) moinsen
(Kerl_16) I´m kerl_16
(DragonKnight) ach die zecke kenn ich doch!
(Kerl_16) nope, thats wrong
(Zecke) echt?
(Kerl_16) ach zecke
(Kerl_16) och neee
(Zecke) ich dich aber nich
(DragonKnight) ja iss schon 2 wochen her
(Zecke) hö?
(DragonKnight) oder mehr sogar
(~Aeris~) die musik habshc gehört
(Zecke) ka
(Kerl_16) zecke is nett
(solomonsohn) lol
(Zecke) echt und was war da?
(Kerl_16) (wers glaubt) muahahr
(DragonKnight) ich nicht
(solomonsohn) "es war einmal vor langer zeit"*rofl
(Zecke) haben wir uns gut verstanden oder gedisst?
(Kerl_16) gedisst, son prollscheiss
(DragonKnight) nix, du hast dich mit [*everlast*] "rummgezeckt
(Rain) hey, noch 3 1/2 std. wow
(Kerl_16) was is dann?
(Zecke) lol ever diese pfeife
(Zecke) rain du hastn paar geile freunde *wegrofl*
(Rain) nee, quark.... 5 172 *lol
(Rain) 7 = /
(Voice-of-judgement) aeri und cid noch wach?*gg*
(Rain) dann binsch in Top200 ;)
(Cid_Highwind) yo
(DragonKnight) die sind grad "beschäftigt"
(Zecke) lol
(Voice-of-judgement) lol
(Kerl_16) sidn hier nur kerle?
(Kerl_16) sind
(Voice-of-judgement) ne
(Kerl_16) wer denn nich?
(Rain) Sooo, ich geh jetz pennen, byebye
(Kerl_16) bye
(Zecke) vorallem dieser mai jer
(Kerl_16) cya
(Zecke) der wars voll
(Voice-of-judgement) jo, hau rein
(Zecke) löl
(solomonsohn) wir ham hier schließlich kene gay-bar ^^
(Kerl_16) nich?
(Voice-of-judgement) lol
Rain ist jetzt weg: -gepennt.. cya ihr nasen ;)
(DragonKnight) ciao
(solomonsohn) cu
Kerl_16 geht in einen anderen Raum: only-english
Rain redet zu dir: ciaoi *knuff
(Voice-of-judgement) lol
(Zecke) hm
(Voice-of-judgement) dk ist wieder zeit für einen spruch*fg*
Rain verlässt den Raum.
Du hinterlässt Rain diese Nachricht: cu
Du hinterlässt Rain diese Nachricht: *reknuffl
(DragonKnight) gib mir nen grund einen loszulassen
(Voice-of-judgement) weil sonst alle pennen...
(solomonsohn) paaaaaaaarrotosiyyy
(solomonsohn) paaaaaarrrttttyyyyyyyy*mein
(Zecke) heist der nich salomon?
(DragonKnight) gestern standen wir am abgrund, heute sind wir einen schritt weiter
(Voice-of-judgement) lol
(solomonsohn) uralt
(Voice-of-judgement) hmm...
(solomonsohn) @spruch
(Voice-of-judgement) noch einen...
(solomonsohn) alle kinder schießen auf den feind - nur nich richert der hat gesichert mwaahaaa
(DragonKnight) voice wir machen uns ein gemeinsames geschenk, ich kauf ne knarre und du kriegstdie kugel
(Voice-of-judgement) lol, aber mit meinem namen drauf*fg*
(DragonKnight) ich lasse ihn sogar einätzen
(Voice-of-judgement) ok
(Voice-of-judgement) 45er?
Cid_Highwind redet zu dir: ähm gib mich ma wieder frei oder so, ich kann nix mehr machen *g
(DragonKnight) ich nehm aber ein dumm dumm geschoss, füll noch etwas cyanid rein........
(solomonsohn) ganz der eh'
(solomonsohn) +b
(Voice-of-judgement) lol, hauptsache funzt
Du hinterlässt Rain diese Nachricht: jetzt?
Du hinterlässt Rain diese Nachricht: -_-"
(solomonsohn) dumm dumm is nich dumm
Du redest zu Cid_Highwind: jetzt?
(Zecke) hm
(solomonsohn) warum heissts dann eichentlich dumm dumm
(DragonKnight) weil die geschosse so dumm sind und beim aufschlag zerschellen
(Voice-of-judgement) wenn ernst ernst ist, ist der dann ernst?
(DragonKnight) man fidnet nicht raus wer sie abgefeuert hat
(DragonKnight) lernt man im schützenverein
(solomonsohn) ja und sie verursachen größere wunde weil sie keine spitze ham sonder platt sin
Zecke ist jetzt weg: Kein Gerede nur die Tat stoppt den skrupellosen Staat Strommast sägen Bomben legen ab und zu ein Attentat
(DragonKnight) eigentlich nicht, wenn man einen knochen erwischt, splittern sie im ganzen körper rum
(solomonsohn) ja aba wenn nich
(DragonKnight) gehe sie entweder durch oder sie zersplittern doch, kommt drauf an wie dick der mantel ist
(solomonsohn) na legga :d
(Voice-of-judgement) *lol* haste aber genau aufgepasst oder? dk?
(Zecke) hmmmmmmmm
Zecke ist wieder da.
Zecke geht in einen anderen Raum: HappyChat
(DragonKnight) natürlich
(Voice-of-judgement) lol

 

Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena]: solomonsohn DragonKnight Cid_Highwind Voice-of-judgement ~Aeris~

(solomonsohn) un noch ein gaaaanz grooooßes lol
(DragonKnight) ich bin ein waffen narr, ich hab ja nicht umsonst, 1 luftgewehr, 1 muskete, 2 schwerter, 1 machete und 2 dolche
(solomonsohn) billig
(solomonsohn) :p
(Voice-of-judgement) wofür? angst vor einbrechern oder geil auf waffen?
(DragonKnight) ich bin sammler
(Voice-of-judgement) *tztz*
(DragonKnight) ist dir nicht aufgefallen das die waffen die ich aufgezählt hab nur alt sind?
(Voice-of-judgement) son schwert ist sau teuer...
(DragonKnight) hab vor nem jahr oder 2 damit angefangen
(solomonsohn) u need a mp5 by heckler & koch
(DragonKnight) mein schwager hat ne M4A1
(Voice-of-judgement) *lol* auch zum sammeln?
(DragonKnight) cid du hast ja vorhin die schwerter an der wand gesehen oder?
(solomonsohn) nee zum töten
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) nee, der iss im militär
(solomonsohn) dann is ja nich besonders
(DragonKnight) der bewacht die atomwaffen auf der ramsteiner air-base
(Voice-of-judgement) echt??
(DragonKnight) nuclear-security-officer.....hö r t sich nach viel an, aber in wirklichkeit sitzt er nur in nem raum mit zich monitoren und zockt PS2
(solomonsohn) lol
(Voice-of-judgement) lol, das ist ein guter beruf...
(DragonKnight) welcher depp kommt schon innerhalb von 8 stunden an einer 40 cm dicken stahlplatte vorbei?
(solomonsohn) der depp "schlecht"hin
(Voice-of-judgement) *rofl*
(DragonKnight) dann noch bewegungsmelder, hitzesensoren, gewichtssensoren, alles wie bei mission impossible
(solomonsohn) lol
(solomonsohn) tom cruise wirds deixeln lol
(DragonKnight) +selbstschussanlage
(Voice-of-judgement) lol
(solomonsohn) sean renault machts
(Voice-of-judgement) oder mac Guiver
Kerl_16 kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Kerl_16) aahhh, hiilfe
(DragonKnight) ja, mit nem schnürsenke, nem kaugummi und nem streichholz
(Voice-of-judgement) looooooool
(Voice-of-judgement) so ähnlich
(solomonsohn) nee
(DragonKnight) dann labert er irgendwas über höher mathematik, kombinert alles zündet es an, und er hat ne bombe die ne sprengkraft von 40 Megatonnen hat
(Voice-of-judgement) ´o muss das sein*fg*
(Voice-of-judgement) so*
(solomonsohn) "ich habe hier einen kugelschreiber, und einen faden" *rofl
(Voice-of-judgement) reicht auch...
(DragonKnight) ich hab die serie immer gerb gekuckt
(Voice-of-judgement) war auch cool...
Kerl_16 verlässt den Raum.
(solomonsohn) ich guck imma noch dannunwann a-team lol
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) kugelschreiber und faden........wenn wir jetzt noch die sonne dazu nehmen könenn wir den kulli als rekate benutzen, uns an der schnur festhalten und zum mond fliegen
(solomonsohn) murdock is kewl
(solomonsohn) looool
(Voice-of-judgement) die schiessen immer und treffen aus 5metern net*fg*
(DragonKnight) das ist absicht
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) die wollen niemanden killen
(Voice-of-judgement) tolle absicht, dann brauchen die gar net schiessen...
(solomonsohn) "vorsicht jungs zieht euch zurück... ER BASTELT WAS!!"
(DragonKnight) ich hab bissher nur 1 mal erlebt das ein mitgleid vom a-team jemand getroffen hat
(Voice-of-judgement) können se mit watte werfen...
(Cid_Highwind) ah, habta auch mittermeier gesehn
(solomonsohn) die folge hab ich au gesegn
(solomonsohn) wo face angeschossen wurde wenn de die meinz
(DragonKnight) welche folge?
(~Aeris~) hmm
(DragonKnight) @mittermerer
(~Aeris~) *aufwhiteboardkrickel
(Voice-of-judgement) jo, der arme face
(DragonKnight) +i
(DragonKnight) -r
(solomonsohn) "und wenn kein kondom da is -irgendwo wied schon ne plastiktüte rumliegen" *rofl*atomlolandsoon
(Voice-of-judgement) also vor 2 Wochen um diese zeit war es schon fasst hell...
(DragonKnight) und wesentlich heisser
(Voice-of-judgement) jo
(solomonsohn) ich bin imma erst um 15 h aufgewacht <== nix mitgekriggt
(DragonKnight) iss mir grad aufgefallen weil ich die letzt chatnight grad durchgelsesen hab
(~Aeris~) bei uns wirds heller
(Cid_Highwind) NK ?
(DragonKnight) ich mach mal grad mein fenster auf
(~Aeris~) uff ja
(Voice-of-judgement) hier is noch stock duster und laternen an...
(~Aeris~) da wars erbärmlich heiß
(DragonKnight) nk?
(Cid_Highwind) ne kuh ?
(solomonsohn) kann man das essen?!
(Cid_Highwind) nee aeri un ich wir kritzeln hier gerad rum und ich hab da ne kuh hin gemacht und sie hat die mysteriösen beiden buchstaben hingekrikkelt
(solomonsohn) axo
(DragonKnight) wieso parkt der depp immer noch seinen kadett vor meinem fenster????????ßder hat schon mehr kaugummis las lack auf der karrosserie!!!!!!!
(Voice-of-judgement) lol
(solomonsohn) lol
(~Aeris~) ähm
(Voice-of-judgement) ja?
(~Aeris~) nk dvor stand noch ein p i .p
(Cid_Highwind) pipnk ?
(Cid_Highwind) *löl
(Voice-of-judgement) häh????
(Voice-of-judgement) was ist pipnk?
(Cid_Highwind) so ähnlich wie pink nur behinderter *g
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) lol
(Voice-of-judgement) so wie dunukel statt dunkel also?
(Voice-of-judgement) *gg*
(Cid_Highwind) aeri mach ma neues whiteboard auf, hab wieder wat zu verunstalten
(solomonsohn) wir brauchn n nues gäim
(DragonKnight) m cid_highwind hast du wirklich nicht gewusst das ich halb ammi bin??
(DragonKnight) naja........
(Cid_Highwind) bis vor ner stunde net
(Voice-of-judgement) uuups
(DragonKnight) ich bin müde, da kann jedem mak sowas passieren........
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) das weiss hier glaub ich jeder........
(Voice-of-judgement) ich net
(Cid_Highwind) löl aeri tickt ab und bricht alles ab
(DragonKnight) ach du........
(DragonKnight) hehe
(Voice-of-judgement) lol
(~Aeris~) hm was brehc ich ab?
(~Aeris~) :p
(Cid_Highwind) hey immer wenn du tippst hör ich dich, sach ma was während du tippst *löl
(DragonKnight) lol
(Cid_Highwind) jau ging *löl
(~Aeris~) *nein
(Cid_Highwind) sowas sacht man nich
(Cid_Highwind) *ggg
(~Aeris~) :p
(Cid_Highwind) nöö warum ?
(Cid_Highwind) na und ?
(Cid_Highwind) ja aba du hörs mich nich
(Cid_Highwind) ich weiß
Voice-of-judgement schreit: GUTEN MORGEN!!!*FG*
(DragonKnight) moije
(Voice-of-judgement) lol
Cid_Highwind schreit: REGUTENMORGENTÜÜTMÖÖPTABLAVEREN A S T U F F D R O P S OH MAN
(Cid_Highwind) gut, alle wach ?
(Voice-of-judgement) *tztz*
(~Aeris~) *nö
(Cid_Highwind) nein, deins
(~Aeris~) stimmt
(Cid_Highwind) *gG
(DragonKnight) also ihr klenne bappnohse sinna wach odda soll ich nohhelfe?
solomonsohn schreit: ICH BIN NICH WACH
Voice-of-judgement schreit: DAS HÖRE ICH
(~Aeris~) (toll und cid hört alles was ich sage*klappehalt)
(Voice-of-judgement) lol
solomonsohn schreit: DANN HÖRS DU ABA EN GUTES GEHÖR
(Voice-of-judgement) joar...
(DragonKnight) jetzt rat mal warum ich vorhin musik lauen hatte aeris
(DragonKnight) +f
(~Aeris~) ja shcon jklar
(DragonKnight) ich hab nämlich so ne schöne angewohnheit: immer wenn ich am pc sitze fang ich an zu singen
(~Aeris~) *gg
(solomonsohn) ich galub hier wirds langsam hell
(~Aeris~) ohh das sollte ich besse rnich tun
(Voice-of-judgement) hier auch...
(Cid_Highwind) *rummikrofonkabelwirr
(DragonKnight) solange ich in meinem erich bin, das sage und schreibe 10m² hat kann ich machen was ich will
(DragonKnight) reich
(~Aeris~) *gg
(DragonKnight) ist aber erstaunlich was man da alles reinquetschen kann
(Voice-of-judgement) lol ich hab 2 mehr
(DragonKnight) *anbrengeldenk*
(DragonKnight) bei nemm kumple von mir passt nur das bett und 2 schränke rein
(Voice-of-judgement) das is recht wenig*fg*
(solomonsohn) bei mir passt ein schrank 3 regale 1 bett 1 teppich & 1 schreibtisch rein
(DragonKnight) ich hab: 1kleiderschrank, schreibtisch mit pc, fernsehtisch mit fernseher, ne couch, 1 schrank hinterm bett, 2 gitarren und 1 schrank mit ner glasvitrine
(solomonsohn) jetz hab ich 1 schrank vagessen
(solomonsohn) also 2 schrank
(DragonKnight) das war eine logistische meisterleistung von mir den ganzen scheiss in mein zimmer zu kriegen
(solomonsohn) wusstet ihr das regal rückwärts lager heißt?
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) ja weiss ich
(Voice-of-judgement) lol heisst rückwärts lol
(solomonsohn) lol
(Voice-of-judgement) *gg*
(~Aeris~) live heißt rückwärts evil
(solomonsohn) lol
(DragonKnight) wenn sich mal anschaut was bei konzerten so abgeht, dann stimmt das auch
(solomonsohn) lol
(Voice-of-judgement) *gg*
(~Aeris~) ich meinte eigentlich live im sinne von leben
(~Aeris~) ôo
(Voice-of-judgement) life
(solomonsohn) da schreibt ma s ab life
(solomonsohn) efil
(Voice-of-judgement) lol
<--Bunny--> kommt aus dem Raum HappyChat herein.
<--Bunny--> guckt verschlafen in die runde
(DragonKnight) life ist leben als nomen, live ist ein verb und ei adjektiv
(solomonsohn) jo
(Voice-of-judgement) bist du lehrer?
(~Aeris~) ja ich hab ja auch nich gesagt dass ich das nomen mein :p
(<--Bunny-->) oh, gott... Bin noch nich ma in der schule und schon deutsch.....
(DragonKnight) iss schon praktisch wenn man 2 sprachen fliessend kann
(solomonsohn) doch hasu
(Voice-of-judgement) oder sehr inteligent...
(DragonKnight) das 2. trifft eher zu
(Voice-of-judgement) lol
(~Aeris~) hah siehste @ cid
<--Bunny--> verlässt den Raum.
(DragonKnight) hm? @aeris
(Voice-of-judgement) ???
(DragonKnight) so, langsam dreh ich die musik auf
(DragonKnight) und punkt 6 uhr, wird der kerl rausgehämmert!
solomonsohn schreit: ES WIRD HELL
(~Aeris~) cid meinte ja unbedingt besserwisserisch sein zu müssen
(DragonKnight) hehe
(solomonsohn) lasset uns anagramme bilden
(Voice-of-judgement) hmm...
(DragonKnight) anagramme?
(solomonsohn) nich kenns?
(DragonKnight) nee
(DragonKnight) sagt mir im moment nix
(Voice-of-judgement) mir au net...
(solomonsohn) du nimms die buchstaben von nem wort un machst en neues wort oda nen satz draus
(~Aeris~) anagramme sind sowas wie live evil und so
(Voice-of-judgement) axo
(DragonKnight) also ein wort so umbauen das es ein neues ergibt?
(solomonsohn) jo
(DragonKnight) mississippi
(DragonKnight) baut das um!
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) ich warte
(solomonsohn) ssissimippi
(DragonKnight) bitte mit sinn
(solomonsohn) schon klar
(DragonKnight) ok solo fang an
(solomonsohn) hmmmm...
(Voice-of-judgement) *gg*
(solomonsohn) miss pipissi
(solomonsohn) lol
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) du sollst ein neues nehemen du wasserschnitzel
(solomonsohn) axo
(solomonsohn) walroß
(Voice-of-judgement) hmm...
kerl_16 kommt aus dem Raum fkk herein.
(kerl_16) haalllooo?
(Cid_Highwind) wrntorewonerojng
(DragonKnight) ja?
(Cid_Highwind) dgdddd
(Cid_Highwind) holla
(Cid_Highwind) kerl
(Cid_Highwind) lol
(Voice-of-judgement) lol
(kerl_16) holla?
(kerl_16) wasn holla?
(DragonKnight) *drop*
(Voice-of-judgement) holla die waldfee....
(solomonsohn) na juut andres wort: einbrecher
(~Aeris~) cid tick nich aus...ich meine wir sind alle überwältigt on der kreativität die kerl_:16 für sienen namen aufbrachte aber es wird alles wieder gut
(DragonKnight) reinbrecher
(Voice-of-judgement) brecheiner
(kerl_16) looool
(Cid_Highwind) ööö
(kerl_16) aeris is natuerlich viel besser
(~Aeris~) üüüüüüüü
(Cid_Highwind) üüü
(Cid_Highwind) ueueue
(~Aeris~) öö
(solomonsohn) bereichern ~_^
(Voice-of-judgement) *tztz* lass die arme aeris in ruh...
(~Aeris~) ö.ö
solomonsohn schreit: FRÜÜÜÜSTÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!
(~Aeris~) natürlich ist aeris besser..der name ist so göttlich wie ich
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) jo, ana chaotisch
(DragonKnight) -n +b
(kerl_16) bist du raphael?
(~Aeris~) *löl
(DragonKnight) wer?
(~Aeris~) ich kenn diesen raphael
(~Aeris~) *löl
(Cid_Highwind) ich nich
(kerl_16) ach so
(Cid_Highwind) aaaaaaaah
(Voice-of-judgement) lol
(Cid_Highwind) wer is raph
(Cid_Highwind) wo ist walter ?
(~Aeris~) raph is raph
(DragonKnight) walter?
(Voice-of-judgement) lol
(DragonKnight) der kerl vom rtl shop?
solomonsohn schreit: DIE SONNE LÄSST GRÜÜÜÜÜÜÜÜSSÄÄÄÄÄÄÄN!!!
(kerl_16) die seite is schlecht
(Cid_Highwind) DER IS GEIL der kann 30 minuten lügen ohne rot zu werden
(Voice-of-judgement) re
Das darfst du nicht.
(Voice-of-judgement) *lol*
(DragonKnight) das kann ich auch
solomonsohn hat hunga
(DragonKnight) nur nicht vor laufender kamera
(DragonKnight) wo ich genau weiss das ich mich zum affen mach, wenn ich mich künstlich über ewas freue das in nem kindergarten zusammengebaut wurde
(solomonsohn) lol
(DragonKnight) so ich bin jetzt seit genau30 std. wach
(solomonsohn) "uuuiiiii das hasdu schööön gemach hanz-peter du wirs mal ein toller architekt"
(Voice-of-judgement) lol
(Cid_Highwind) ich seit 10 minuten
(Cid_Highwind) *sekundenschlaf
(Cid_Highwind) *g
(DragonKnight) ich bin kurz davor
(~Aeris~) achja nur damit ihrs wisst in 3 minz hörn wir auf brechen die nait ab kicken alle excluden sie und vereinnahme die arry bis 10 uhr.. und schiggn euch ins bettchen
(~Aeris~) ^^"
(DragonKnight) wann machen wir schluss?
(solomonsohn) ich seit 15h
(DragonKnight) naja ich gugg mir gleich die cartoons auf pro sieben an
(~Aeris~) 06:Ö15
(~Aeris~) -ö
(Voice-of-judgement) *lol* ich auch zum einpennen
(~Aeris~) hmm ö is n kuhla buchstabe *feststell
(solomonsohn) lol
(Cid_Highwind) *warz
(~Aeris~) *warz
(~Aeris~) *warz
(~Aeris~) *höhö
(DragonKnight) *quwarz
(Cid_Highwind) *warzflood
(~Aeris~) *fusklvorlauterwarz*
(~Aeris~) ():)
(solomonsohn) was is fuskl übahaupt fürn word
(~Aeris~) n kuhläs
(DragonKnight) eine aeris erfindung
(solomonsohn) ajha
(Voice-of-judgement) sowas wie pipnk?
(DragonKnight) ihr habt bald viel mit dem wörterbuch zu tun *ggg*
(DragonKnight) ja
(~Aeris~) ich find die stretzhumpfnose immernoch am geilsten
(Voice-of-judgement) lol
(solomonsohn) clanzange?
(DragonKnight) gibts
Du gibst das Thema Diese Chädnait endet jetzt. Bitte verlassen Sie den Raum und kehren sie nicht zurück! vor.
(DragonKnight) lol
(DragonKnight) ok
(DragonKnight) einen nehm ich noch mit in den abgrund
(Voice-of-judgement) *tztz*
DragonKnight lockt kerl_16 in den Raum Exil.
*plumps* solomonsohn lässt das Thema fallen.
Cid_Highwind ist jetzt weg: dlööööööööh
(DragonKnight) ciao
(solomonsohn) cu
(~Aeris~) boah des hätte ich gedurft
DragonKnight ist jetzt weg: pennen
(~Aeris~) cuuu
Cid_Highwind lockt Cid_Highwind in den Raum Cid_Highwind.
(Voice-of-judgement) cya....

 

Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena]: solomonsohn DragonKnight Voice-of-judgement ~Aeris~

Voice-of-judgement verlässt den Raum.
(solomonsohn) das isn bisl viel cid_highwind
Du bist jetzt weg: und jetzt wird kopiert...alles was noch im raum ist wird gekickt :p
(solomonsohn) *dannmalgeh
solomonsohn verlässt den Raum.

 

Chatter im Raum FF8-Arena:
[FF8-Arena]: DragonKnight ~Aeris~

Du verlässt den Raum.