JustChat 4.0r0.207 (55.207) developed by Medium.net.
Du betrittst den Raum.
~Aeris~ redet zu dir: hoi
Du redest zu ~Aeris~: juhuu *gg
Du verdrückst dich in einen anderen Raum: Nachtsturm
~Aeris~ redet zu dir: *gg
Du redest zu ~Aeris~: Wenn alles klappt, jibbet Samstag wieder ne Survival night
~Aeris~ redet zu dir: eeeecht? cooool
Du redest zu ~Aeris~: IRD kriegt wahrscheinlich nen neuen, weil Puffy ausgestiegen is
~Aeris~ redet zu dir: achja wieso @ ausstieg
Du redest zu ~Aeris~: Weis nich, erst sind Tobi UND Puffy ausgestiegen, aber irgendwie hat Tobi doch wieder Bock gekriegt
~Aeris~ redet zu dir: hmm
~Aeris~ redet zu dir: und wer macht dann jetzzt da mit?
Du redest zu ~Aeris~: Der neue heißt Sebastian Frenz (Spitzname Frenz oder Flashblond). Der is unserer Meinung nach verstrahlt genug für IRD
Du redest zu ~Aeris~: Samstag wird erstmal nammitchs derbe Produziert
~Aeris~ redet zu dir: *gg
Du redest zu ~Aeris~: Survivalnight is zu 80% Sicher
~Aeris~ redet zu dir: höhö jetzt muss ich nur noch meine ellis beschwatzn dass ich dioch besuchn fahrn darf um mirt mein döna abzuholn *gg
Du redest zu ~Aeris~: *löööl
Du redest zu ~Aeris~: Hmmm. Könntäst du das hinkriegen ?
~Aeris~ redet zu dir: hmm keine ahnugn könnte klappn *gg
Du redest zu ~Aeris~: *gG Wenn mitte des Monats is, kann ich dir sogar wirklich n Döna austun
Du redest zu ~Aeris~: Jo OK, dann mach schnell *wart
Du redest zu ~Aeris~: Du bis ja immanoch nich da *gG
~Aeris~ redet zu dir: *löl
BMHesindian betritt den Raum: HappyChat
~Aeris~ redet zu dir: wieso kannsu das nur mitte des monats?
Du redest zu ~Aeris~: imma am 12. krisch Lohn
~Aeris~ redet zu dir: aha *gg
~Aeris~ redet zu dir: udn imma am 13. is davon nix mehr übrig
Du redest zu ~Aeris~: Nö am 14. *gg
~Aeris~ redet zu dir: ahha du bist also sparsam *gg
Du redest zu ~Aeris~: Weil Amazon.de braucht immer einen Tag, um die Waren zu verschicken
~Aeris~ redet zu dir: *löl
~Aeris~ redet zu dir: achso
Du redest zu ~Aeris~: Nee ich spar natürlich 0:-)
Du redest zu ~Aeris~: Aber nur wenn Amazon nix mehr hat, was ich brauch *löl
~Aeris~ redet zu dir: *roflz
Du bist jetzt weg: Noch ein paar Wohltaten für die Welt vollbringen und mich dann voll und ganz dem HC und 's Schnuffi zuwenden
~Aeris~ redet zu dir: warum bissu eigentlich nich inne arena?
Du redest zu ~Aeris~: ups, war gerad abwesend@wech-text
Du redest zu ~Aeris~: ööh@arena
Du redest zu ~Aeris~: Komm gleich *g
~Aeris~ redet zu dir: ähh davor war ich auch ma abwesend *gg
Du redest zu ~Aeris~: *lol
~Aeris~ redet zu dir: ahh ja schöbn für die wohltatn abba mussu mich shcnuffi nennen
Du redest zu ~Aeris~: Jo
~Aeris~ redet zu dir: *hmpf
~Aeris~ redet zu dir: und ich bin mich hier shcon die ganze zeit darüba am streitn dass ich nich schnuffig bin
Du redest zu ~Aeris~: Moooment! Dass du schnuffig BIST ist eine handfeste Tatsache, ob DU DICh schnuffig findest, das kann variieren *andiegrenzenmeinersprachlichenbegabunggeh
~Aeris~ redet zu dir: *löl* ähh das is keine tatsache ich bin einfach nich schnuffig das is ne tatsache ob ihr mich shcnuffig findet kannn variieren
Du redest zu ~Aeris~: Nee das was ich gesagt hab stimmt *gggg *dasnichtnochmalschreibenwill
~Aeris~ redet zu dir: ach ja ähm nochwas ---> (~Aeris~) der nächste derr mich shcnuffig nennt wird versklavt *peitscheschwing ....najaaa eiegntlich hätte ich räddy versklaven müssn abba der hatte glück der hing...und er is schon verskalvt *gg
~Aeris~ redet zu dir: nää das stimmt nich
Du redest zu ~Aeris~: dooch *sfz *gg
~Aeris~ redet zu dir: neheeein *jamma
~Aeris~ redet zu dir: eine frage..is die fabö unschnuffich? *gg
Du redest zu ~Aeris~: Die Farbe schon, aber du nich *g
~Aeris~ redet zu dir: *hmpf
~Aeris~ redet zu dir: ab heute schon
Du gehst in einen anderen Raum: ff8-arena
Du kommst aus dem Raum Nachtsturm herein.
(Cid_Highwind) Nee~eein
Du bist wieder da.
(Cid_Highwind) so
(Cid_Highwind) Moin
(~Aeris~) So und jetzt rede ich auch nicht mehr "schnuffig". Maggot hatte ja mal gesagt meine Schreibweise u.s.w. wäre schnuffig.
(Cid_Highwind) *g
(~Aeris~) JHallo Cid!
(~Aeris~) -J
(Cid_Highwind) Aeri tu nich so *fg
(BMHesindian) Sag ich ja, sie is schnuffig
(~Aeris~) Ich tue doch gar nicht so...ich bin einfach nicht schnuffig!
(Cid_Highwind) Wart ma ich kopier ma das von vor ner halben Stunde, ich find das äußerst duskuslativ
(Cid_Highwind) Dass du schnuffig BIST ist eine handfeste Tatsache, ob DU DICh schnuffig findest, das kann variieren *andiegrenzenmeinersprachlichenbegabunggeh
(Cid_Highwind) so
(Cid_Highwind) Aufgabe: Diskutiere mit deinem Nachbarn über das Wort duskuslativ
Du bist jetzt weg: beginne Versuchsnacht 3 mit Cousine...
(~Aeris~) *löl
(Cid_Highwind) (oder heißt das duskutier?) *verpeil
Du bist wieder da.
(Cid_Highwind) Das wär dann das Duskus-Tier *löl
~Aeris~ dikutier mit BMHesindian über das Wort duskuslativ
(~Aeris~) *infobetrach
(BMHesindian) *g*
Du bist jetzt weg: Versuch G-443 wird gestartet...Erwartete Symptome: Cousine kriegt angst vor dem Fernseher, und will nicht mehr fern sehn, sodass ich Sunshine Live hören kann...
(~Aeris~) *4 tippfehler korrigiere* *hmpf
(~Aeris~) +*
*Sephiroth* schreit: BUHH!!
(*Sephiroth*) scheissseeee das gibt ne Rechnung -_-''
(~Aeris~) re *Sephiroth*
(*Sephiroth*) warum so förmlich?
(BMHesindian) Sie will nich mehr schnuffig sein
(BMHesindian) *löl*
(*Sephiroth*) ah, hab ich doch eben richtig geselen
(*Sephiroth*) aber die Förmlichkeit is irgendwie .... najaaaa
(~Aeris~) Weil ich ab heute nicht mehr schnuffig bin. Deshalb rede ich nicht mehr so schnuffig udn schreibe ich nicht mehr so schnuffig (nicht, dass ich das je getan hätte)
(*Sephiroth*) schnuffig
(BMHesindian) Jaja Aerili
(BMHesindian) Wie schnuffelig!
(BMHesindian) Naja egal, ich geh dann getz auch mal so langsam
(~Aeris~) Das ist nicht schnuffig. Ihr sagt das nur damit ich nicht mehr so rede, sondern wieder "schnuffig" rede!
(~Aeris~) Bis bald BMHesindian
(~Aeris~) *zum Abschied drück*
(BMHesindian) Löl
(BMHesindian) *knuffz*
~Aeris~ ist jetzt weg: Selber über meine Schreibweise lachen und wieder erscheinen sobald ich mich wieder eingekriegt habe.
(*Sephiroth*) hmm
(~Aeris~) *Sephiroth*, du sagtest doch diese förmlichkeit wäre schnuffig, aber du findest doch alles was ich tue schnuffig, also ist das kein Wunder!
~Aeris~ ist wieder da.
(*Sephiroth*) joa, eben
(*Sephiroth*) du kannst gar nicht nicht schnuffig sein#
BMHesindian verlässt den Raum.
(*Sephiroth*) -#
(~Aeris~) Doch das kann ich! Du willst es nur nicht wahrhaben, weil du mich unbedingt schnuffig finden willst!!
(*Sephiroth*) so oder so
(*Sephiroth*) du bist schnuffig
(~Aeris~) Nein, das bin ich nicht, aber es macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, da das deine Meinung sowieso nicht ändern wird.
(*Sephiroth*) ich bin stur
Du bist wieder da.
(*Sephiroth*) das stimmt schon, joa
(~Aeris~) ach menno so schreibn macht kein spaß bähh
(~Aeris~) *wieddanormal...fürmeineverhälf t n i s s e n o r m a l ö s c hr ei b*
(Cid_Highwind) *lölz
rainbow betritt den Raum: HappyChat
Du redest zum abwesenden rainbow: moiiin
(~Aeris~) abba denkt ja nich ich wäre schnuffig
rainbow redet zu dir: MORGÄÄÄÄÄÄÄÄN
Du redest zu rainbow: Zu 80% is Samstach wida ne Survivalnight, auadem kommt IRD wieder
(~Aeris~) ich habe keien schnuffige info mehr und keine schnuffige farbe und der rest an mir war sdowieso nicht schnuffig
rainbow redet zu dir: kuhl
rainbow redet zu dir: samstag bin isch bei meiner freundün :)
Du redest zu rainbow: Nichts kann eine Frau so beeindrucken, wie eine SurvivalNight *löölz
rainbow redet zu dir: LoL
(*Sephiroth*) ich denke nicht das du schnuffig bist
Du redest zu rainbow: IRD kriegt nen Neuen, weil Puffy keen bogg mehr hat
rainbow redet zu dir: ich? :D
Du redest zu rainbow: *lool* Frenz heißt der
rainbow redet zu dir: fräääääänzzZZZzz
rainbow redet zu dir: kuhl
(~Aeris~) wissn kannst dus auch nich da es nich stimmt
rainbow redet zu dir: wers das
rainbow redet zu dir: ?
Du redest zu rainbow: Du kanns von mia aus auch ma watt laban
rainbow redet zu dir: jojo ma guggn ne
Du redest zu rainbow: Wart ma ich hab Pix von dem
rainbow redet zu dir: zeich
(*Sephiroth*) ich hab dich gesehen, gehört und lese dich und du bist einfach schnuffig, und das soll nicht negativ gemeint sein
(*Sephiroth*) das bist nunmal du
(~Aeris~) nein das bin ich nicht *sfz...und wenn dann will ichs nich mehr sein und @ sehn da hab ich mich x-tra sol schnuffig angezogn und so+
(Cid_Highwind) Joo hab ich auch und find ich auch *sephvollzustimm *g
(*Sephiroth*) es soll doch nicht zum nieder machen da sein
(~Aeris~) jaa baab ich will trotzdem nich schnuffig sein...aussadem soll es für einige doch dazu da sein da dies lustich finden wie ich mich darüber aufreg
Du redest zu rainbow: www.irdweb.de/roofgroo/geb0204.JPG
(*Sephiroth*) dann akzeptier es aber reg dich einfach nicht darüber auf
(~Aeris~) wow ...in den top 200 bin ich die einzige mit meiner früheren fabö
(*Sephiroth*) Spiel das Spiel nicht mit
(~Aeris~) war
Du redest zu rainbow: Der hat aber jetz längere Haare und hat die Hellblond gefärbt
rainbow redet zu dir: aha
rainbow redet zu dir: 10 €? so sehen die also aus *ggg*
(~Aeris~) ich will das bba nicht akzeptiern
Du redest zu rainbow: *lol
(*Sephiroth*) ich bleibe bei meiner Meinung
rainbow redet zu dir: wat gayt bei euch inna arena up?
Du redest zu rainbow: Auf jeden Fall ist er verstrahlt genug, um bei IRD mitmachen zu dürfen
rainbow redet zu dir: *lööl

Chatter im Raum ff8-arena:
[ff8-arena]: MaggotCorpse *Sephiroth* Cid_Highwind ~Aeris~
rainbow redet zu dir: dann wäre ich ja schon ewich ird-member *gg
(~Aeris~) *hmpf ich werde abba nich mehr schnuffig sein *dasändernwerd
(*Sephiroth*) Naja... ich glaub ich verschwinde dann mal langsam
(~Aeris~) hmm jo wenn du meinst
Du redest zu rainbow: [ff8-arena]: MaggotCorpse *Sephiroth* Cid_Highwind ~Aeris~ Wir diskutieren gerade darüber, ob Aeris schnuffig is oda nich
(~Aeris~) *knuddl
rainbow redet zu dir: kuhl
rainbow redet zu dir: sachma von mir dasse oberschnuffich is
rainbow redet zu dir: *gg
(Cid_Highwind) Aeriii? *gg
(*Sephiroth*) *knullz*
(Cid_Highwind) rainbow redet zu dir: sachma von mir dasse oberschnuffich is
(~Aeris~) - ii + s ..jaa was is?
(~Aeris~) ah boah
Du redest zu rainbow: (~Aeris~) ah boah
rainbow redet zu dir: hehe
*Sephiroth* ist jetzt weg: dancing with tears in my eyes - weeping for a memory of a life gone by
(~Aeris~) wow warte mal
(~Aeris~) sephi
(*Sephiroth*) hmm?
*Sephiroth* ist wieder da.
(~Aeris~) hat...mich öffentlich geknulltzrt
(~Aeris~) obwooohl
rainbow redet zu dir: ~Aeris~ redet zu dir: ich bin nich schnuffich *aufreg erst recht nich obnbaschnuffich *rummecka
(~Aeris~) noch wer im rau m war
(*Sephiroth*) iieks
rainbow redet zu dir: ui die hat temperament
rainbow redet zu dir: *ggg*
Du redest zu rainbow: *loooool
(~Aeris~) boah erst hassa au geschrien als ich dich heut mittach gehaun hab und jetzt das
(~Aeris~) ähh gestan mittach
(*Sephiroth*) Naja... ich ähh... bin müde
(*Sephiroth*) ich hab öhm.. lange getelt...
(*Sephiroth*) und ja ...*rausred*
(~Aeris~) ja ja ja *heimlichkopier
(MaggotCorpse) ausreden suchen?? *sfg
MaggotCorpse ist wieder da.
(~Aeris~) cuuu *
(~Aeris~) *nochmalknuddl
(~Aeris~) bye
(Cid_Highwind) Tschüüüs
(*Sephiroth*) ruhe Maggi, tel weiter
(*Sephiroth*) *fg*
(Cid_Highwind) *lol
(MaggotCorpse) hab schon aufgehört *sfg
(~Aeris~) mti wem telste denn?
(*Sephiroth*) och
(~Aeris~) mit wem hase den getelt
(*Sephiroth*) dann tel wen anders *fg*
~Aeris~ schreit: CIIID
(*Sephiroth*) na, ich werd dann mal
(MaggotCorpse) mit meina exex ische *sfg *altaschwerenöterbin*
(*Sephiroth*) Byyyeee
(MaggotCorpse) baba
(Cid_Highwind) Aaah
(~Aeris~) boah du behauptest im ganzen chäd einfacjh ma so rumn ich wär schnuffig
*Sephiroth* ist jetzt weg: dancing with tears in my eyes - weeping for a memory of a life gone by
*Sephiroth* verlässt den Raum.
MaggotCorpse ist jetzt weg: ganz dringend dat klo benutzen *renn*
~Aeris~ ernennt dich zum Superuser.
Du redest zu rainbow: *umdreh
(Cid_Highwind) Nö er hat mich gefragt was inner Arena so upgeht, und da ich nich lüge, hab ich ihm halt gesagt worüber gerade diskutiert wird
Du redest zu rainbow: Ne der schiggt das manchma nich ab *java tret *löl
rainbow redet zu dir: tjo java suckt halt derbst
rainbow redet zu dir: *nicht sag dass ich auch java-eingabezeile benutz*
(~Aeris~) achso *hmpf trotzdem
(MaggotCorpse) *fg
MaggotCorpse ist wieder da.
Du redest zu rainbow: 'n Flash-Chat wär goil
(MaggotCorpse) das war befreiend
rainbow redet zu dir: um himmels willen, dann würde ich gar nicht mehr reinkommen können - so derbe wie mein rechna ruggln würde
Du redest zu rainbow: Müsste ja keine Anims beinhalten, halt nur nette einladende grafiken, und nicht so'n Baby-Pink *g
(~Aeris~) *gg
(~Aeris~) maggi wie findest du diese farbe
(Cid_Highwind) sag schnuffig
(Cid_Highwind) *gg
(~Aeris~) *imspiegelbetracht
rainbow redet zu dir: hmm, ja, da ist was dran
rainbow redet zu dir: wär mal was
rainbow redet zu dir: oder ne flash-eingabezeile
(MaggotCorpse) schnuffig wie alles an dir
rainbow redet zu dir: würde mir reichen
(MaggotCorpse) ^_^
(~Aeris~) nein sag deine ehrliche meinung nich was du sagn willst um mich zu ärgern
~Aeris~ hat die Farbe gewechselt.
(MaggotCorpse) wirklihc
(~Aeris~) und die farbe
(~Aeris~) *sfg
Du redest zu rainbow: oder einfach ne GESCHEITE HTML-Zeile
rainbow redet zu dir: löl
(MaggotCorpse) egal welche farbe du annimmst du bist und bleibst super schnuffig *knullz* dat is au voll nich böse gemeint dat is einfach so und wird sich nie ändern *g
(~Aeris~) nein bin ich nich
(~Aeris~) abba die farbne is die schuffig
(~Aeris~) und die andere farbe is die schnuffig
(MaggotCorpse) schwarz is immer schnuffig
(~Aeris~) danbn bissu auch schnuffig
(MaggotCorpse) nää ich hab kein schnuffiget verhalten und seh au nich schnuffig aus
(~Aeris~) hmm also ich finde diese farbe betont meine unschnuffigkeit total
(MaggotCorpse) näää schnuffi lass es du bist und bleibst schnuffig
(~Aeris~) abba deine farbä is shcnuffig
(MaggotCorpse) farbe sagt noch lang nix vom menschen aus
(Cid_Highwind) Jo ich bin gerade au nich blau
(MaggotCorpse) ich kann ja ein voll schnuffiget rot nehmen und in wirklichkeit bin ich voll dat arschloch ^_^
(~Aeris~) ja abba sie wirkt gleich viel anders...der erste schritt in die unschnuffigkeit..aussadem fandest du mein pink doch schnuffig
rainbow redet zu dir: blubb
rainbow redet zu dir: die bringt mich hier noch zum verzweifeln
rainbow redet zu dir: sach der ma dasse schnuffich is
(MaggotCorpse) bei dir is allet schnuffig *inseitestubbs*
Du redest zu rainbow: Was schreibtse denn so ? *löl
(~Aeris~) bei dir noch mehr *restubs
(Cid_Highwind) Aeri is jut lass rainbow *fg
~Aeris~ hat die Farbe gewechselt.
(~Aeris~) hmm+
(Cid_Highwind) rainbow redet zu dir: sach der ma dasse schnuffich is
(MaggotCorpse) nääää *durchknullz*
(~Aeris~) nein ich lass ihn nicht
(MaggotCorpse) *lol
rainbow redet zu dir: irgendwie nur unsinn
(MaggotCorpse) wo er recht hat ^_~
(~Aeris~) ikch überzeuge ihn jetzt davon dass ich unschnuffig bin
rainbow redet zu dir: einfach nur unsinn... *gg+
(Cid_Highwind) Okee, bei ihm fängste an, und dann arbeitest du dich zu den anderen 3000 HC'lern vor *g
(MaggotCorpse) *sfg 3000 soviel hat der HC doch gar nich
(Cid_Highwind) Doch gereggte auf jeden fall
(MaggotCorpse) das wären traumzahlen für carina obwohl dann wahrscheinlich allet zusammenbrechen würde *fg
(MaggotCorpse) sicher??
(Cid_Highwind) Jo, im durchschnitt sind 500-700 Schädda anwesend, in hochzeiten bis zu 900, und da niemals alle gleichzeitig drin sein werden, hab ich das halt so gerechnet *gg
(MaggotCorpse) *g
(MaggotCorpse) aber das sind keine 3000 *kleinkariert*
(~Aeris~) okjee auch wenn ich das sehr seeehr ungern tue werd ich euch wohl mal ein paar rl-"freundinnen" vorstelln müssn wenn ihr denen erzählt ich wär shcnuffig lachn die sich kringelich
(Cid_Highwind) Jo wenn ich einem Geld dafür bezahle, macht der auch ne Menge
(MaggotCorpse) tu das wollt schon immer mal ´n paar schnuffi freundinnen kennen lernen *sfg
(~Aeris~) ich brauch die nicht zu bezahlen die finden mich so odda so unschnuffig
(~Aeris~) ich musste den geld gebn damit die sagnm ich wär schnuffig
rainbow redet zu dir: sachma wie alt isse?
(~Aeris~) boah *Üwechgrmlz
(~Aeris~) und glaub mir die willste lieba nich kennen lernen
(~Aeris~) und ach ja
(MaggotCorpse) why not?
(~Aeris~) nein warte wenn ich das asg findet ihr die nich mehr glaubhaft genug
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen kommt aus dem Raum Eingangshalle herein.
Du redest zu rainbow: Weis nich, sowat hält die weitestgehend gehaim, da musstese selba fragen
rainbow redet zu dir: aso
rainbow redet zu dir: mehr so in unserem alter ?
Du redest zu rainbow: Jo
(~Aeris~) kain ich möchte eine ehrliche meinung ne wirklich ehrliche....bin ich schnuffig ma ganz ernsthaft
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) biste
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist wieder da.
(Cid_Highwind) *nochmaldeinfodobetracht* Jooo (Obwohl man die Augen nich so sehn kann)
(~Aeris~) boah findest du alöle leute schnuffig die dich versklaven und auspeitschn
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) hm..
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) nich alle
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) wenn das z.B. Maggot machen würde hätte er eine sitzen *fg*
(MaggotCorpse) *fg
(MaggotCorpse) *peitscheauspack* ^_^
~Aeris~ ist jetzt weg: boah vergesst es *sfz hat eh kein sinn -.-
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *gg*
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) da soll einer mal die Weiber verstehen
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *tztztz
(MaggotCorpse) *g
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) wissen auch nicht was sie wollen
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist jetzt weg: mal etwas Eistee holen
(~Aeris~) ICH WEI? VERDAMMT NOCHMAL WAS ICH WILL UND ICH HAB NIE BAHUPTET& DASS ICH SCHNUFFIG SEIN WILL ICH WILLS NICHT UND ICH BINS NICHT
~Aeris~ ist wieder da.
(~Aeris~) *aufreg
~Aeris~ ist jetzt weg: boah vergesst es *sfz hat eh kein sinn -.-
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) be cool Aeris
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist wieder da.
(~Aeris~) +
~Aeris~ ist wieder da.
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ob du schnuffig bist oder in Hamburg fällt ein Spaten um
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) is doch egal
(~Aeris~) das ist nicht egal..mir nich naja der spaten schon
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *AerisneBlumeinsHaarsteck*
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) Frieden Blume dann kommt auch die Biene
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) Ich spühre hier negative Schwingungen
rainbow redet zu dir: übrigens: mozilla 1.1 draussen
Du redest zu rainbow: JUHUUU JETZ HAT MEIN LEBEN N NEUES SINN, LAAAN !
Du redest zu rainbow: *löl
~Aeris~ reißt die blume ausm haar wirft sie wütend zu boden und stapft darauf rum
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ich habe das Gefühl du bist nicht sehr gut drauf schnuffige Blume Aeris
(Cid_Highwind) *lölz
Du bist jetzt weg: T-879.2.a
rainbow redet zu dir: LoL
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ^^
(~Aeris~) 7 und akls er mich gesehn hat hab ich mich shcnuffig gekleidet hund ne schnuffige fruirsur gmacht
(~Aeris~) argh
(~Aeris~) vberdammt
(Cid_Highwind) *lölz
Du bist wieder da.
(~Aeris~) *tastawechkloppf
(MaggotCorpse) ^_^
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) îch sag ja Weiber
Du bist jetzt weg: T-879.2.a
(~Aeris~) bioah ach halt die klappe kain
(~Aeris~) argh
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) neeee geht nich
(~Aeris~) *wütend
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) bin voller Eistee
~Aeris~ verdrückt sich in einen anderen Raum: Blumenwiese
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ah sie sucht ihre Positive Aura
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *sfg*
(Cid_Highwind) *lölz
Du bist wieder da.
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) wünschen wir der kleinen Blume viel Glück
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *lolweg*
(Cid_Highwind) Jo wenn se wieder rauskommt isse wie neu gebohrt und wir könn weiter "diskutieren"
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) genau (über die Blume und die Biene)
(MaggotCorpse) wie wäre es wenn ihr es einfach bleiben lässt
(MaggotCorpse) sie stört es wirklich
(MaggotCorpse) dat mit dem schnuffi und co.
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) das wird ein friedlicher Abgang Peace ihr Kinder der Sonne
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *gg*
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) so jetzt is genug
(Cid_Highwind) Jo *lol
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) hm..
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) hey Cid
(Cid_Highwind) Ya?
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ich mag deine Farbe *fg*
(Cid_Highwind) *loool
(Cid_Highwind) Jo die is so.. so... 000060 *g
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *gg*
rainbow redet zu dir: *grml gmx zickt rum
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) boah die hätte ich auch gerne
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) jetzt werd ich noch ganz neidisch
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *TierevomMonitorwegwisch*
Kwacko betritt den Raum: Party
rainbow redet zu dir: gmx will heute nich
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) Aeris findet gerade ihren frieden guckt mal auf ihr Thema
(Cid_Highwind) *looool
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *Vogelzeig* ich sags ja immer diese Weiber
(MaggotCorpse) hackt doch nich immer auf ihr rum
Du redest zu rainbow: Sooo Outlook hat sich dazu entschieden, fertig mit senden zu sein
rainbow redet zu dir: subba *nachguck
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) was meinst du *Axtwegsteck*
(MaggotCorpse) nein ma ernsthaft dat schnuffi gelaber geht ihr schon ordentlich auf´n zeiger
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ja ne is klar
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) hab doch auch nichts gesagt
(MaggotCorpse) ich mein es is lustig und is schon standart aber irgendwie is trotzdem scheiße dat sich jeder auf ihre kosten amüsiert
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) Cid war das
(MaggotCorpse) is doch schwanz wer das war
(MaggotCorpse) jeder hats schon mal gemacht
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) kann sein
~Aeris~ kommt aus dem Raum Blumenwiese herein.
(Cid_Highwind) Da isse
(Cid_Highwind) Und ich wida kuäz wech
(MaggotCorpse) re
(~Aeris~) toll flüchte nur cid
(~Aeris~) re
Du bist jetzt weg: T-994.3.b
rainbow redet zu dir: mompl
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) re Aeris
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) Cid du feigling stell dich zum Kampf
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *g*
(~Aeris~) ohhb dangö maggi *gerührtbin :°°)
(MaggotCorpse) was denn?? *gg
(Cid_Highwind) Ich scroll gleich hoch
Du bist wieder da.
Du bist jetzt weg: T-994.3.b
(~Aeris~) *gaaanztotalliebumknuddelknutsc h a z s c h m u s e l k u s c he lz
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) °__°
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) macht das wenn ich weg bin
(~Aeris~) *dasmachwennkaindais
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ok dann wartet
(MaggotCorpse) ^_^ *rotwerd* *reknuddlknutschaschmusekuschel z *
(~Aeris~) und was hattest du gegen mein thema kain?
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *Camerahol*
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ich fands coool
(~Aeris~) *fürkameraallesnochmalwieddahol
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) (das wird ein Streifen *gg*)
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) hm..
(~Aeris~) (naja abba mehr mach ich dann auch nich..will ja kein porno drehenn)
(~Aeris~) (*gg)
(MaggotCorpse) (*gg dat kommt dann hinter geschlossenen türen ^_^)
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) (das reicht schon, denn Rest schneide ich mir zusammen)
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *gg*
(~Aeris~) (*löööl* jo)
(MaggotCorpse) ( *g)
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) wo is Cid?
~Aeris~ nimmt auch mal kurz die cam ...und den film rauis uind macht ihn gaaanz zufällig ausversehn kkaputt
(~Aeris~) der macht versucha an seina cousine
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) boahhhhhhh Aeris
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) das bezahlst du
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) doppelt und dreifach
(~Aeris~) upps also das tut mir jetzt abba leid
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *grml*
rainbow redet zu dir: is ne ganze menge *gradhochlad
(~Aeris~) hmm also lass mich nachgrübeln...NÖ
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *tz
rainbow redet zu dir: ach ich schick dir das per icq
Du redest zu rainbow: Waaah hab nur 200 MB Mail-Speicher !
Du redest zu rainbow: *g
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) dann werd ich wohl doch noch singen müssen
(MaggotCorpse) love song *fg fehlt nur noch vollmond dann könnte man romantisch unterm vollmond tanzen *sfg
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen rennt auf seine Bühne
rainbow redet zu dir: annehmen
(~Aeris~) dann sing doch *discmannehmundordentlichemusik h ö r
(~Aeris~) *löl ui auch ne idee
(MaggotCorpse) ^_^ ich ma wieda immer für ne überraschung gut *g
~Aeris~ tanzt romantisch mit Maggi untam nich-Vollmond
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) Frau am Steuer
Du redest zu rainbow: was denn ? *ggg
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ...das wird teuer
Du redest zu rainbow: hier rührt sich nix
(~Aeris~) -frau + kain
~Aeris~ hat die Farbe gewechselt.
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) jetzt reimt es sich ja nich mehr
rainbow redet zu dir: mist
(~Aeris~) doch kain am stoia dass wird toia
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *höhöhö
(MaggotCorpse) ^_^ *tanztanztanz*
rainbow redet zu dir: oooookay, dann per mail
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) sehr gut Aeris
(~Aeris~) *mittanztanztanz
(MaggotCorpse) *g
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *Beinstell*
(~Aeris~) jaa ich bin gut ich weiß
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *gg*
rainbow redet zu dir: teil 1 wäre dann 1,x mb groß
(~Aeris~) *kainsbeinwechziehdasserhinflie g
(~Aeris~) t
Du redest zu rainbow: wie jesagt, kann auch an meim ICQ liegn, hab nämlich noch nie mit ICQLite File Transfers g'macht
Du redest zu rainbow: und wie viele teile ?
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) (das bleibt lieber Kommentarlos)
rainbow redet zu dir: ein teil
Du bist wieder da.
rainbow redet zu dir: icq lite... alles klar*gg
Du redest zu rainbow: Nee die File-Transfer funktion hats ja
(~Aeris~) (was...du wilst nich ma au odda *aufsteh sagn?)
rainbow redet zu dir: 1. mail drüben
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *CidausfersehenindenPoolschubs*
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) hm..
Du redest zu rainbow: Empfang der Nachricht 1 von 1...
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) äh stimmt ja
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *hinfallundBeinbrech*
(Cid_Highwind) *blubb
(~Aeris~) ohh
rainbow redet zu dir: *g*
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen lässt den Pool gefrieren
(Cid_Highwind) *brrr
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) wer will Schlittschuhe fahren?
(~Aeris~) ähh
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) mit einen super Ausblick auf Cid
(Cid_Highwind) wie denn, dazu müsst ich erstma AUFs und nicht UNRERM eis sein
~Aeris~ schnappt sich ne angel und angelt sich cid *löl
(Cid_Highwind) Oder eher gesagt IM
(MaggotCorpse) *sfg
(~Aeris~) achso ähm
(~Aeris~) *lochvorherreibohr
(Cid_Highwind) *lol
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *MitKrückendurchdieArenahumpel*
(Cid_Highwind) Aaah mein Gehirn *bohrerspitzerauszieh
(~Aeris~) welches cid?
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *gg*
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen hat die Farbe gewechselt.
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) OHHHHHH BABY
(~Aeris~) *sonnenbrillemitglitzerranddieimdunkelnleuchtetaufsetz
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen singt : Oh Baby, Wenn ich dich seh dann Oh Baby, wenn ich dich riech dann Oh Babym wenn ich dich berühr dann Oh Baby
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) coooool wa?
(MaggotCorpse) nä *g
rainbow redet zu dir: die nächste ladung is 4 mb groß
Du redest zu rainbow: Empfang der Nachricht 1 von 1...
Du redest zu rainbow: *GGG
rainbow redet zu dir: upssss
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen hat die Farbe gewechselt.
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen singt : Oh Baby, Wenn ich dich seh dann Oh Baby, wenn ich dich riech dann Oh Babym wenn ich dich berühr dann Oh Baby
Du redest zu rainbow: Dürftä aber gleich feddisch sein
(~Aeris~) *löl
rainbow redet zu dir: 1 noch und dann ab die e-post
Du redest zu rainbow: Hab nämlich volle Bandbreite *sonstnurHCundICQlaufenahb
rainbow redet zu dir: Sie haben Post.
(MaggotCorpse) sogar die gleichen fehler ... daraus schließe ich kopiert und eingefügt das entspricht einem playback *fg
(~Aeris~) *löl
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen singt: Oh Baby, wenn du mit mir sprichst dann Oh Baby, wenn du mich ansiehst dann Oh Baby und jetzt Oh Baby fällt mir nicts mehr ein Oh Baby
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) richtig Oh Baby
rainbow redet zu dir: part 2?
rainbow redet zu dir: ich mach grad den 3. fertisch*gg*
~Aeris~ hat die Farbe gewechselt.
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) Boah Eistee is schlimmer als Alkohol
(~Aeris~) hmm
(MaggotCorpse) drückt so auf die blase ne *gg
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) hab schon heute 2l nur Eistee gesoffen
(MaggotCorpse) ohhh und warst schon pinkeln? *fg
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist jetzt weg: muss mal kurz was dringendes erledigen
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist jetzt weg: muss mal kurz was dringendes erledigen Oh Baby
(MaggotCorpse) aha geht schon los *fg
Du bist jetzt weg: Bonbon aus Wurst, part II
Du redest zu rainbow: der zeicht die Filenamez im Vollbildmodus nich, einen mom *g
(~Aeris~) *löl
(~Aeris~) is cid schon widda langweilig
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) oh Baby
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist wieder da.
(~Aeris~) sag ma cid *flüsta is das tüütmööpblabla-viech wach
(~Aeris~) 7 ohh und da hab ich meine flügelk bekommn
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) OH BABY!!!!
(Cid_Highwind) Jo es is nachtaktiv
Du bist wieder da.
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) meine Reden Oh baby
Du redest zu rainbow: hab isch schon welche inna 1. mäil ?
rainbow redet zu dir: jo 2 mails
Du redest zu rainbow: *gespanntwienmoorhuhnbin
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) Hey Cod Baby war auf deiner Seite( wer von den hässligen Typen beist denn du) *sfg*
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) bisst
rainbow redet zu dir: *lol
(Cid_Highwind) argh
(MaggotCorpse) *lol
(MaggotCorpse) gespanntwienmoorhuhn *g
(Cid_Highwind) *InneFlüstaschuhlegehundaerismi t z i e h
(~Aeris~) ohh danglö
(Cid_Highwind) danglö ? *lol
(~Aeris~) *löl gespannt wie n moorhuhn
(Cid_Highwind) Jo die toten Mohr-Huunz spann ich im Keller auf
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *Taschezuklebundzumtüütmööpblabla-viechbring*
(Cid_Highwind) Für Tüütmööptataa
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist jetzt weg: nochmal was erledigen
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) NIE wieder Eistee
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist wieder da.
(~Aeris~) ach wolltest du es nich mit gemicrowellten hamstan füddan?
(~Aeris~) @ tüütmööpblabla-viech+
(Cid_Highwind) Och nur die teile wär n bissel eintönich
(MaggotCorpse) besonders schädlich
(~Aeris~) achso ja stimmt
(~Aeris~) wei dumm von mir
(MaggotCorpse) mensch *gegenstirntipp*
(~Aeris~) *gg öy *retipp
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist jetzt weg: mein Bett am Morgen bricht Kummer und Sorgen
rainbow redet zu dir: noch da?
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *gähn*
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist wieder da.
(~Aeris~) gähn genau wolltest du nich gehn odda was bedeutete der wechspruch?
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) hm?
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) *Augenreib*
Du redest zu rainbow: so halb
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) so ihr Nachtaktiven ich verzieh mich jetzt in mein Bett aus Blumen und einem Schwarm voller wilden Bienen , die mich die ganze Nacht stechen werden
(MaggotCorpse) auf wat für´n trip bist du denn?
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) zu viel Eistee
(MaggotCorpse) *gg wat hast du denn dazu gemischt?
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ähhh
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) das sag ich jetzt nich
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) aber es war genug
(MaggotCorpse) *g
(~Aeris~) *löl
(MaggotCorpse) so´n büschn in eistee reinonaniert und jetz biste so drauf?! *gg
rainbow redet zu dir: aso
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) neeee
(MaggotCorpse) ich hau dann ma ab
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) ich auch
(MaggotCorpse) tschöö
(Kain-AbgesandterDerBlutdrachen) cya
(MaggotCorpse) cya
MaggotCorpse ist jetzt weg: schlafen schlafen schlafen
MaggotCorpse verlässt den Raum.
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist jetzt weg: hoffentlich schaff ich es noch in mein Bett
(~Aeris~) cya
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist jetzt weg: wo is die verdammte Taste zum ausmachen?
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen ist jetzt weg: so jetzt aber cyyyyyyyaaaaaaaa
Kain-AbgesandterDerBlutdrachen verlässt den Raum.
(~Aeris~) hmm
(~Aeris~) ich ahb sonne verdammte taste
rainbow redet zu dir: m00000
(Cid_Highwind) Sooo
(~Aeris~) ooos
(~Aeris~) ree
rainbow redet zu dir: unterhalt nich aeris sondern mich*Fg
Du redest zu rainbow: jo gleich wirds fett, einen mom *g
(Cid_Highwind) ooos?
rainbow redet zu dir: jojo
(~Aeris~) jaa rückwörts sooo
(Cid_Highwind) *lol
Du redest zu rainbow: Sach ma... ich hab dir schon von meinem "Laborunfall"erzählt ?
rainbow redet zu dir: öhm ne
Du redest zu rainbow: Kennst du "Tüütmööptataa, die alles fressende Tischkante" ?
rainbow redet zu dir: nee
rainbow redet zu dir: muss man die kennen?*g*
Du redest zu rainbow: Die is seit gestern online --> www.allesfressendetischkante.de.vu
(Cid_Highwind) Waah!
(Cid_Highwind) Aeri, willst ma n Foto von Tüütmööptataa sehn ?
rainbow redet zu dir: *lol
rainbow redet zu dir: du kommst auf ideen
Du redest zu rainbow: Die gibt's seit dem 11.8.2002
(Cid_Highwind) dann kannste es leicher identifizieren
(~Aeris~) was is das tüütmööpblabla aussa kontrolle graten @ waah...ui jau will ich
(~Aeris~) *gg
(~Aeris~) okee+
(Cid_Highwind) www.allesfressendetischkante.de.vu*gG
(~Aeris~) *löl
(~Aeris~) KREEEEEIIISCH *gg
(Cid_Highwind) *rumroflz
(~Aeris~) is das da bkut...das von deina cousine...bei was fürn x-periment is das denn passiert
(Cid_Highwind) Naja, da waren diese Reagenzgläser, und mein Hund hat eins davon umgeschmissen, als er beim chatten war, und das ist dann über die Tischkante gelaufen...
Du bist jetzt weg: soo bin ma kuäz max. 5 mins wech dann logischerweise wieder da (?) *lol egal bis glaaaich
(~Aeris~) ...ohh abba wie oft mussu dein hund noch sagn was der schriebt kann man nicht entziffan @ zu große tatzn .,..naja bei mir könnt ihr es entziffan weil irh darin schon übung haben müsstet *gg
(~Aeris~) *löl
rainbow redet zu dir: eh
rainbow redet zu dir: Ayla - Liebe (ATB Rmx)
rainbow redet zu dir: goil
(~Aeris~) hmm*waszutrinken
rainbow redet zu dir: mach doch ma ne top 10-liste mit deinen lieblingstracks
rainbow redet zu dir: deine ewige top10
Du redest zu rainbow: gibbet, gibbet *g
rainbow redet zu dir: ahja, ich wollt so wat auch ma auf meine neue hp knalln
rainbow redet zu dir: aber dann monatlich
Du redest zu rainbow: www.angelfalls.de.vu > dj roofgroove > was wird das beste lied in 2002 ?
Du bist wieder da.
(~Aeris~) rööö
(Cid_Highwind) reha
rainbow redet zu dir: ja, das sind aber 2
rainbow redet zu dir: also nur top2
Du redest zum abwesenden rainbow: aba pro jahr *g
rainbow redet zu dir: jo
rainbow redet zu dir: hab scho gesehen
Du redest zum abwesenden rainbow: es gibt so viele geile träx... 10 reicht nich *ggggg
(~Aeris~) *gg schreibsu auf wehwehweh.allesfressendötischkantö.dehehbald noch mehr übba tüütmööpblabla-viech?
Du redest zum abwesenden rainbow: Ich such gerad n song... Der heist "Sound of liberty" und is der song zur Liberty One 2002... Hassu den ?
rainbow redet zu dir: hmm, nee noch nicht
rainbow redet zu dir: ich schau mal
rainbow redet zu dir: ich such immer noch die B-Side von "Hennes & Cold - Get Down"
(Cid_Highwind) Jo, alle infos, du wirst auch erwähnt, und wenn ich bogg hab richt ich auch ein Kanten-Gästebuch ein *g Für Opfer und zukünftige Opfer
rainbow redet zu dir: ist der track von L.O.S.P. ?
Du redest zum abwesenden rainbow: Keien ahnung von wehm
rainbow redet zu dir: wenn ja, dann hab ich den gleich
(~Aeris~) *löl also auch für mich @ z. opfa
(~Aeris~) abba eigentlich bin ich ja shcon ein opfa @ schlaflose nächte, verfolgungswahn und keiner tischkante mehr pübbam weg traun
(Cid_Highwind) *lol Jo ich versuch auch neue Fotos zu machn
(Cid_Highwind) Goil...Mein Hund schluckt
Du redest zum abwesenden rainbow: Goil... mein Hund schluckt !
(~Aeris~) hö?
rainbow redet zu dir: kewl
rainbow redet zu dir: Ayla - Liebe ist echt n geiler track
rainbow redet zu dir: *in endlosschleife reinzieh*
Du redest zum abwesenden rainbow: Jooo hab das Ayla-Album
rainbow redet zu dir: cool
rainbow redet zu dir: kannst du mir die titel mal gelegenheit sagen?
(Cid_Highwind) öh, jo der schluckt halt gerad irgendwie wien blöda
(Cid_Highwind) Jo mom *g
(~Aeris~) ähhh ja
Du redest zum abwesenden rainbow: Albumtitel: Nirwana, Track 1: Liebe (Trance Mix), 2: Angelfalls (Radio Cut) 3: Singularity (Brainchild II) (TANDU Radio Edit) 4: Vegas 5: Ayla (Taucher Remix) 6: Sunday 7: Dreamland 8: Karawane 9: Ayla, part II, 10: Into the light, 11: Out of the light, 12: Angelfalls (Particular Beach), 13. Ayla (TANDU Remix), 14. Liebe (ATB Mix)
rainbow redet zu dir: thx
rainbow redet zu dir: *rüberkopier*
Du redest zum abwesenden rainbow: *g
rainbow redet zu dir: tandu? uhi
(Cid_Highwind) Ups - Jo mom *g
(Cid_Highwind) -Ups
(Cid_Highwind) Aaah
(~Aeris~) ähh
(~Aeris~) jaa cid alles wird gut *gg
(Cid_Highwind) Hoffentlich *löl
(~Aeris~) *gg
Du redest zum abwesenden rainbow: Kosmonova - Dreamland, Drunken Munkey - >E< [Sven R-G Remix], Klee - Erinner dich, Nature One Inc. - Summer sound system *die einzigen träx in meina playlist*
rainbow redet zu dir: jo dreamland hab ich auch
rainbow redet zu dir: ich hör grad alle mixes von "Topmodelz - L'Esperanza" durch
rainbow redet zu dir: ich will den neuen track von denen ham :(
Du redest zum abwesenden rainbow: >E< is n cooler Träk, dat is die Melodie von Eminem - Without me mit Techno beats
rainbow redet zu dir: kuhl
rainbow redet zu dir: Madonna - What It Feels Like For A Girl (Paul Oakenfold Remix) <- vielleicht wat für dich
Du redest zum abwesenden rainbow: Jooo Paul Oakenfold rulz
rainbow redet zu dir: Pink - Get This Party Started (Marc van Linden vs T.S.P Remix)
rainbow redet zu dir: oder der
rainbow redet zu dir: auch nice
rainbow redet zu dir: die melody vom ayla-track kommt mir so schrecklich bekannt vor
rainbow redet zu dir: ist auch derbst old
rainbow redet zu dir: united deejays glaub ich
(~Aeris~) hmm
Du redest zum abwesenden rainbow: DJ Schwede - Yakety Yak, Charly Lownoise & Mental Theo - Tirolerkabömsch und Brazlel Fazer - Der mit den Runzligen Arschbacken <--- Die verrücktesten Techno-Tracks die ich jemals gehört hab
rainbow redet zu dir: ölö
rainbow redet zu dir: wasn titel
rainbow redet zu dir: der neue warmduscher is goil
rainbow redet zu dir: Warmduscher - Säurebad (2 Tracid vs. Der Verfall Remix)
Du redest zum abwesenden rainbow: Warmduscher hat voll die verpeilte Stimme *rausgefunden hab dass der 'n sunshine-live moderator is*
rainbow redet zu dir: jo*gg
rainbow redet zu dir: Komma 8 Komma 1 - Popmusic (Kenny Takito Hard Mix)
Du redest zum abwesenden rainbow: *lol@Name
rainbow redet zu dir: C64*g
Du redest zum abwesenden rainbow: aja *löl
rainbow redet zu dir: Rave Allstars - Wollt ihr mehr?
rainbow redet zu dir: radio edit
rainbow redet zu dir: ähh braucht ihr mehr
rainbow redet zu dir: *vertanhab*
Du redest zum abwesenden rainbow: Gym Nastix - Bide Arme nach oben *etwasälteraberverstrahlt*
rainbow redet zu dir: jo
rainbow redet zu dir: der Pulsedriver Rmx rockt
Du redest zum abwesenden rainbow: Wie kamman sich nur mit so nem lied die Zeit verderben *g
rainbow redet zu dir: mich würd eher interessieren, wer sich so nen scheiß ausgedacht hat
rainbow redet zu dir: bestimmt so welche aerobic-freakz
Du redest zum abwesenden rainbow: AJO! Ders geil --> Lexy & K-Paul - Der Fernsehturm hat ohren
rainbow redet zu dir: kenni ch nich
(Cid_Highwind) IHR SEID SO LEISE *g
rainbow redet zu dir: Weichei - The Fly (Embargo Club Mix)
(Cid_Highwind) *lol
rainbow redet zu dir: auch n netter oldie
(~Aeris~) jaa und wir leiden neuerding schon an multiplär persöhnlichkeit dass wir mit ihr angeredet werden odda bin ich einfach nur doch zu fett?
rainbow redet zu dir: hast schon den neuen jan wayne?
(Cid_Highwind) Nö ich mein uns *löl
Du redest zum abwesenden rainbow: Only you ?
rainbow redet zu dir: jo
rainbow redet zu dir: ders gay
Du redest zum abwesenden rainbow: Jo das hab ich auf Vinyl
rainbow redet zu dir: welche mixes sind da drauf?
rainbow redet zu dir: radio edit, dub mix, club mix?
(~Aeris~) achsoo
(Cid_Highwind) Sach ma... kennste die Gruppe "Klee" ?
(~Aeris~) uhh es gibt also ein uns *sfg*löl
(~Aeris~) klee?
Du redest zum abwesenden rainbow: Dub Mix, Club Mix
rainbow redet zu dir: kewl
(Cid_Highwind) Jo
(~Aeris~) nö was soll das sein?
rainbow redet zu dir: kannsu mir ma dub mix schiggn, der fehlt mir noch
Du redest zum abwesenden rainbow: Aba die hab ich auch schon n Monat *g
Du redest zum abwesenden rainbow: Die Vinyl von Le Delire sieht geil aus
Du redest zum abwesenden rainbow: Jo, wenn ich dat aufn PC krich
rainbow redet zu dir: Plug 'n' Play - Time To Bob <~~ fedd
rainbow redet zu dir: wasn da drauf?
rainbow redet zu dir: auf le delire
Du redest zum abwesenden rainbow: Joo des is auf irgend ne rFuture Trance
~Aeris~ gibt das Thema hmm wir brauchn ein Thema .. ---> und alles wird Afriiiiii yeaaah ^-^ vor.
rainbow redet zu dir: Topmodelz - L'Esperanza (Plug 'n' Play Rmx) <~~
rainbow redet zu dir: auch nett
Du redest zum abwesenden rainbow: Die Plade is nich schwarz, sondern da is dat Comic-Männchen aus den Videos von den Anthems und als hintergrund so Party-Fotos
rainbow redet zu dir: aha
rainbow redet zu dir: und musikalisch gesehen? *g
rainbow redet zu dir: auch technoromance?
Du redest zum abwesenden rainbow: Extended Mix und DJ Cerla Floorfiller Mix
rainbow redet zu dir: aha
Du redest zum abwesenden rainbow: Nöö... Technoromance hab ich nich
rainbow redet zu dir: ich will unbedingt die glass twins mixes in ner besseren quality
(~Aeris~) hmm platzt 110 @ top 200
Du redest zum abwesenden rainbow: Hab aba noch 3 Raritäten auf Pladde *g
rainbow redet zu dir: aja
rainbow redet zu dir: also von le delire hab ich nur den extended
(~Aeris~) noch 10 plätze und ähh 84 std u. 26 minz und ich bin in den top 100 yeah
Du redest zum abwesenden rainbow: The Love Comitee - Acsess Peace: Einma DJ Dero Mix Argentinia, dann DJ Dero Buenos Aires Scratchin' Mix und Mexican Waveriders Remix
(Cid_Highwind) Viel Glück *gg
rainbow redet zu dir: aja
rainbow redet zu dir: hab ich nich
(Cid_Highwind) Ich bin nonnich ma in den Top 200 *g
rainbow redet zu dir: nur diese 9-minuten-version
rainbow redet zu dir: ich will den DJ's @ Work Edit von L'Esperanza
rainbow redet zu dir: is aber auch derbst rar
rainbow redet zu dir: hab nur den remix von den leutZ
(~Aeris~) *gg
(~Aeris~) ähh n48 std nich 84
(Cid_Highwind) Cloudia rennt dir ja auch hinterher
Du redest zum abwesenden rainbow: Asys - Nothing compares 2 U - Aunich schlecht
rainbow redet zu dir: Hennes & Cold - The Sound Of Rock (Asys Rmx)
rainbow redet zu dir: hmm, wo is der unterschied zwischen Single Edit und Radio Edit?
(~Aeris~) hö? ach du meinst cloudi @ top 200
rainbow redet zu dir: äh Single Version
(~Aeris~) der hats aufgegeben ihm sind die std jetzt "egal"
rainbow redet zu dir: *kratz
Du redest zum abwesenden rainbow: Eigentlich keinä
(Cid_Highwind) Das sag ich auch manchmal
(Cid_Highwind) *gG
rainbow redet zu dir: ja eigentlich schon, sind bei l'esperanza aber verschiedene längen
rainbow redet zu dir: zumindest laut winmx
Du gibst das Thema Tüütmööptataa, die alles fressende Tischkante ist unter euch (Sunshine Live auch) vor.
Du redest zum abwesenden rainbow: Ach dann hat sich ein User mal wieder wat zusammengeschnibbelt *g

(~Aeris~) yeaaah
(Cid_Highwind) Waat ma da fehlen satzzeichen *g
(~Aeris~) hassu deine cousine vom färnseha weggekriegt
Du gibst das Thema Tüütmööptataa, die alles fressende Tischkante ist unter euch! (Sunshine Live auch!!) vor.
(~Aeris~) *gg
(Cid_Highwind) Nö, die hat seit dem Experiment vor 3 Stunden angst vor jeder Art von Fernsehgeräten
(Cid_Highwind) *g
(~Aeris~) hmm nur noch 35 chäddaz...warn getsren ncih noch merh um die zeit
(Cid_Highwind) Is ja auch Donnerstach *gG
rainbow redet zu dir: wird wohl, ich hab da auch noch nen remix gesichtet, den ich nicht kenne, aber den seh ich auf einmal nicht mehr
Du redest zum abwesenden rainbow: Dann is der User off gegangen
rainbow redet zu dir: hmm mist
(~Aeris~) *löl was n geiles thema @ Technos-kleine-Welt-mit-Einbauküche

Eingeloggte Chatter:
[..]: moonwalker Vero
[HappyChat]: Heartbeat *RAVELINDE* timegetter Pure_Playaz_2002 Cuddlewolf Shadowman champ@2002
[cottbus] (bot.whoiser.net): Daedalus DerNetteMann Hummy2
[ryujinja]: Avatar_der_Unterwelt
[seti] (suche hc bnc): unky atm
[Nightclub]: Polecat Wess
[Traumland]: -goldie- Johny
[ff8-arena] (Tüütmööptataa, die alles fressende Tischkante ist unter euch! (Sunshine Live auch!!)): Cid_Highwind ~Aeris~
[dbZ]: essen
[Technos-kleine-Welt-mit-Einbauküche] (Forschungszentrum zur Entwicklung fortschrittlicher Techniken der geistigen Onanie und der dazugehörigen Ergüsse): (w)hisky Techno
[amnesiac]: tussi_deluxe
[grundschule]: rainbow
[dbGT]: Haim14
[Sachsen]: °Marco°
[Aschaffenburg]: DeR_ScHuRkE ''BEN''
[Köln]: Technik
[Südtribüne]: °BEN°
[blubbah]: -]GnF[-dAHiPpPi-]
[Simsi's_Welt]: SimonL1986 Steffi*14
(~Aeris~) hmm ach ja stümmt schon donnastach..und? gestan war mittwoch
rainbow redet zu dir: naja, ich geh ma pennen
rainbow redet zu dir: n8i
Du redest zum abwesenden rainbow: Jo, bis denne


(Cid_Highwind) öh... jo und morgen is freitach
(Cid_Highwind) *selberrausgefundenhab
  (~Aeris~) wooow echt
(~Aeris~) warum war rainbow im raum eigentlich grundschule?*gg
(~Aeris~) odda ist
(Cid_Highwind) Aaaalso es gibt da so ein game das heist Silent Hill und das is sein lieblinxgame (Er hats 4 Monate von mir ausgeliehn bis er sichs selbst gekauft hat) *grml egal *lol* also jedenfalls ist in dem spiel viel mit Monstern in der Midwich Elementary School, und das ist ne Grundschule, und dem seine einzigen räume, die er im HC besucht sind: NRW, Midwich.Elementary.Shool und Grundschule
(~Aeris~) das kenn ich
(~Aeris~) das is geil ne
(~Aeris~) *erstmaweitales
(Cid_Highwind) Ich kopier ma erstma bis hier *g
(Cid_Highwind) *bemerkbarmach
(Cid_Highwind) ₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪╬₪ ╬ ₪ ╬ ₪ ╬ ₪ ╬ ₪ ╬ ₪ ╬ ₪ ╬ ₪ ╬ ₪╬ ₪
(Cid_Highwind) so *g
(~Aeris~) *g

  (~Aeris~) joa abba das spiel
~Aeris~ ist jetzt weg: mom
(Cid_Highwind) ?
Du bist jetzt weg: *wart* *aufuhrgugg* *wobleibtsedenn*
(~Aeris~) ahh mein bruda
~Aeris~ ist wieder da.
Du bist wieder da.
(~Aeris~) das spiel kenn ich ahbs abba nur öftaz bei mein cousin angeguckt abba das scheint sehr interessant zu sein *gg
(Cid_Highwind) Jo aba Resident Evil kann das nich toppen.
(~Aeris~) *gg mhm ..magsu solche spiele wei RE und SH ?
(Cid_Highwind) Eigentlich steh ich auf RPGs, aber Horror folgt dicht auf Platz 2 *g
(Cid_Highwind) Fun-Racer find ich auch geil
~Aeris~ verlässt den Raum.
~Aeris~ betritt den Raum: Eingangshalle
~Aeris~ kommt aus dem Raum FF(-Arena herein.
(~Aeris~) pf
(~Aeris~) re
(Cid_Highwind) Reha
(~Aeris~) hmm kann sein das ich gleich ma n paar minz raus bin ich erschein dann abba wiedda
(Cid_Highwind) "erschein" *gg
(~Aeris~) *gg ja erschein
(~Aeris~) ich sahc irgendwie imma nur noch erschien anstatt kommn egal wobei...*gg naja imma diese 2-deutig seha
(~Aeris~) und da hab ich mir das so angewöhnt
(~Aeris~) hmm
(Cid_Highwind) Da Humm!
~Aeris~ verlässt den Raum.
(Cid_Highwind) *lol
~Aeris~ betritt den Raum: Eingangshalle
~Aeris~ kommt aus dem Raum Eingangshalle herein.
(~Aeris~) sorry
(~Aeris~) ree
(Cid_Highwind) Reee
(Cid_Highwind) Was warn ?
(~Aeris~) sachma kennsu rainbow rl? weil du meintest ja spiel ausgelihen
(~Aeris~) ach also ich bin unten auf den kopp am stecka gekommn der den strom abschaltet
(Cid_Highwind) Jo Rainbow wohnt in der selben Stadt wie ich, ca. 3 KM von mir wech
(Cid_Highwind) *lol