(Cid_Highwind) guggste viva plus ?
(Cid_Highwind) *aufnehm
(Cid_Highwind) ok das nich *g
(voice-of-judgement) lol
(Cid_Highwind) ich bring die um wenn poison nich kommt bis ich pennen geh
(DragonKnight) hehe
(DragonKnight) wetten das machst du nicht?
(voice-of-judgement) *hrhr die bi@tch ist geil @ pro 7
(voice-of-judgement) ne doch nicht
(DragonKnight) wenn du das machst cid, dann bring ich dich um, weil ich dann sonntags nix mehr zu gucken hab wenn nur scheiss filme laufen
(Cid_Highwind) würd ich schon, nur wüsste ich nich wen
(Cid_Highwind) ich mein... tagsüber läuft das voll oft in der rotation aba da hab ich kein bogg das zu guggn wegen den anderen zu 95 % beschränkten
liedern... und jetz is ne DANCE sendung, das einzige was ich mir hier freiwillig angugg
(Cid_Highwind) wenn die scheiss bitches noch nen rest hirnschmalz besitzen kommt das video jetzt gleich irgendwann
(voice-of-judgement) lol, wie redest du cid?
(voice-of-judgement) scheiss bitches*ggggg
(Cid_Highwind) ich hab das geilste programm auf erden und jetz vermiesen dies mir
(DragonKnight) hehe
(Cid_Highwind) ich ruf da an... is das um die uhrzeit noch besetzt ?
(DragonKnight) glaub nicht
(DragonKnight) versuchs mal
(voice-of-judgement) is aber keiner mehr da*g
(DragonKnight) wenns se abheben kannste mir auch gleich die nummer geben
(Cid_Highwind) *numma im videotext raussuch
(DragonKnight) die sollen gefälligst aufhören biohazard und co. laufen zu lassen
(Cid_Highwind) die sollen aufhören mit der veith-mucke
(voice-of-judgement) *g
(DragonKnight) und ich verklag rtl2 weil sie 10 mal im jahr tanz der teufel 2 senden
(Cid_Highwind) ich sagte aufhören nich noch ein drauflegen -_-
(DragonKnight) lol
(Cid_Highwind) die sollen dem die eier wieder dran nähen
Du gibst das Thema cid in action *fg* vor.
*plumps* Du lässt das Thema fallen.
(voice-of-judgement) *btvravegugg
*booom* Cid_Highwind lässt die Viva Plus Musikredaktion explodieren.
(DragonKnight) WWWWWWWWAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!
(DragonKnight) DU ROCK AND ALTERNATIVE MÖRDER!!!!!!!!
Cid_Highwind schreit: KEINE MACHT DEM FUNKY HOUSE
(voice-of-judgement) cid wird doch alles wieder gut =)
(DragonKnight) höhö
(Cid_Highwind) die sind doch b-scheuert! früher gabs immer 2-funkyhouse - 2-trance - 2-funkyhouse und so weida und JETZ ? funkyhouse seit ich bereit zum aufnehmen bin
(DragonKnight) *feuer auf super rtl guck*
(Cid_Highwind) damit hab ich ma ne 4-stunden video cassette voll gemacht
(Cid_Highwind) *g
(DragonKnight) lol
(DragonKnight) ich hab mal viva plus eingeschaltet
(Cid_Highwind) und die hab ich dann einem gegeben, und gesagt, da wär t3 drauf, er müsse nur ein bisschen suchen *fg
(DragonKnight) der kerl erinnert mich stark an john travolta auf drogen