Cid_Highwind kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Greg) CCIIDDIIII *löööl* unser hc is weg
(Cid_Highwind) weorngorjuntrtonrtojrnorbropibn r j o b r t g o i j b n r
Cid_Highwind ist wieder da.
(solomonsohn) CIIIIIIIID
(Greg) *panisch rumrenn*
(solomonsohn) scheiss mal dieser carina die hütte zusammen!
(Greg) die is nicht mehr on *g
(Greg) so dumm isse nicht *löl
(Cid_Highwind) wasn los
(solomonsohn) hc wird dicht gemacht
(Greg) der hc wird am 30.3 geschlossen!
(Greg) auf immer und ewig
Cid_Highwind verlässt den Raum.

Du gehst in einen anderen Raum: FF8-Arena
Du kommst aus dem Raum HappyChat herein.
(Greg) löl
(Cid_Highwind) oO
(Greg) das haut ihn vom hocker
(Cid_Highwind) wann
(Greg) um neun angeblich
(solomonsohn) *inforett
(Cid_Highwind) wer sagt das
(Greg) carina
(Greg) wart ich kopier dir die meldung


 
Carina
Sie war seit Dienstag, dem 29. März 2005 gegen 18 Uhr 54 nicht mehr eingeloggt (*schnief).
Sie verbrachte hier bis jetzt insgesamt 937 Stunden und 23 Minuten, davon 798 Stunden und 0 Minuten aktiv.
Ihre Homepage: http://www.happychat.de
Ihre e-Mail-Adresse: Carina@happychat.de

 
Hallöli zusammen........

Bitte schreibt mir Eure Probleme nicht hier im Chat, schon garnicht wenn sie technischer Natur sind. Ich kann nicht immer sofort hier und jetzt alle Probleme lösen. Wenn ich online hier im Chat bin, seid ihr nicht die Einzigsten die auf eine Antwort warten, und ab und zu -ob ihr es glaubt- oder nicht- möchte auch ich mal in Ruhe chatten können :-)

________
[mehr...]


(Greg) Nachricht von Happychat: Hiermit möchte ich mich von allen Happychat-Chattern verabschieden.Der Chat wird am 30.03.2005 geschlossen.Ein ganz besonderer Dank gilt den Admins Franzi, Xaraan und Werni, die Happychat viele Jahre die Treue gehalten und für Ordnung gesorgt haben. Bei allen anderen Admins möchte ich mich auch ausnahmslos, ganz herzlich für ihre Hilfe über all die Jahre hin bedanken. Allen Usern/Pärchen die sich hier im Laufe der letzten Jahre kennen gelernt haben wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße ..... Carina

(solomonsohn) machn wir nen sitzschtreik!! wir bleiben hier bis zum bitteren ende!!!!!!!!11111111
CosmicDancer kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Greg) dann werden wir noch gekickt *hrhr
(Greg) aber was geil is
(Greg) es is wieder wie vor 5 jahren *löl
(Greg) panischer aufruhr im hc
(solomonsohn) dann ham wir wenigstns fußspuren an unseren ärschen als erinnerung
(CosmicDancer) was war vor fünf jahren ?
(solomonsohn) da war ich noch nich hier ^^
(CosmicDancer) ich aber... aber ich weiss nicht, was er meint
(Greg) die stimmung wie jetzt *g
(CosmicDancer) ach, an alle,dies nit wissen, ich bins, N@sti
(solomonsohn) ich auch nich
(solomonsohn) also auch an mich ^^ tolle saceh
(solomonsohn) sache
(CosmicDancer) aber wieso,greg? was ist davor passiert?
(CosmicDancer) kann mich nur noch zu gut an die zeit erinnern, als er so lange down war.... im sommer 2002
(Greg) die zeit wo noch wirklich was los war
(Greg) wos noch 2 hcs gegeben hat und beide warn voll
(Cid_Highwind) da war ich bei dir n@s ^^
(Greg) wo du nicht mehr mitgekommen bist weil so viele leute geschwafelt ham
(CosmicDancer) jupp

(~Aeris~) hey
(solomonsohn) manmanman grad an dem tag an dem ich wieder anfangen will öfters reinzuschaun machen die zu *argh
(Greg) alle kommen wenns mim hc zu ende geht
(CosmicDancer) werd jeden einzelnen von euch vermissen
(CosmicDancer) tja,greg... wir waren immer hier,nech?
(Greg) ja
(CosmicDancer) also, dk und mir kannste nix vorwerfen
(Greg) ich weiß ihr zwei wart immer da *g
(CosmicDancer) näschdi hat ihren hc soooo lüüüüp
(Greg) ich geh mal schnell essen komm gleich wieder
(~Aeris~) *in.arry.umguck* ..nee...das geht doch nciht
(~Aeris~) >.<
(solomonsohn) ou mäen zwei jahre grasgrün - ist das das ende?!!!!!!!!????????!!!!!!
(solomonsohn) das erfahren sie gleich - nach der werbung
(solomonsohn) oder so ähnlich
(CosmicDancer) ich würd mich sogar an den serverkosten beteiligen und einige anderen auch aber angäblich liegst ja nicht am geld..aber diese f... carina haut ja lieber ab anstatt sich dazu zu äussern... sie meint uns nach so vielen jahren hier nicht einmal eine antwort schuldig zu sein.... blöde mistkuh
(CosmicDancer) ein - nach der werbung - wird es leider nimmer geben, solo
(solomonsohn) jepp gibbt ja auch keine werbung mehr da oben *auffällt

Du gehst in einen anderen Raum: FF8-Arena
Du kommst aus dem Raum HappyChat herein.
(CosmicDancer) jupp
(solomonsohn) sollte wohl eher heissen nach der schließung O.o aber dann erfährt mans auch nichmehr
(Cid_Highwind) wasn heute los oO
(CosmicDancer) also, meint sies echt ernst

(solomonsohn) dann lieber gleich: das ist das ENDE
(CosmicDancer) *kopfschüddel
(Cid_Highwind) ich schau mal welche seiten sonst noch justchat verwenden XD
(CosmicDancer) tu das ^^
(solomonsohn) irgendwie erinnert mich die runde hier grad an die dämlichen violisten in titanic. maan is der film scheisse ^^
(CosmicDancer) until the end of time...
(solomonsohn) >ladies & gentleman (sofern vorhanden) es war mir eine ehre mit ihnen gechattet zu haben!
(solomonsohn) <
(CosmicDancer) damals dachte ich immer ich sterb vor dem hc... nun weiss ich, ich sterb mit ihm
(CosmicDancer) dasn riesen teil meines lebens...
(Cid_Highwind) http:/ /justchat4.medium.net:4000/
(CosmicDancer) wo kann man sichn eigenen justchat basteln ?
(~Aeris~) hey werd ich auf meien letzten minuten wenigstens nochmal su?
(CosmicDancer) will nit,dass die arena stirbt
(CosmicDancer) genau, su für alle ^^
Greg ernennt ~Aeris~ zum Superuser.
Greg ernennt CosmicDancer zum Superuser.
(Cid_Highwind) www.anuwa.com
(CosmicDancer) danke
Greg ernennt dich zum Superuser.
CosmicDancer schüttelt Greg die Hände.
(Cid_Highwind) thx
Greg ernennt solomonsohn zum Superuser.
(solomonsohn) thuxa
(Greg) hey so viel war schon lang nimmer los *g
(CosmicDancer) und wirds au nimmer
(solomonsohn) allerdingsda
(CosmicDancer) gibt mal alle eure icq#
(Greg) scheisse musst du mich dran erinnern? *g
(solomonsohn) 194899890 ^^
(Greg) ich hab kein icq *g
(solomonsohn) adden auf eigene gefahr :D
(~Aeris~) 137424910
(Greg) hat wer die addy von xell?
(CosmicDancer) haste msn ?
(~Aeris~) dann gebt andere sachen, msn yahoo etc. q greg
(Greg) nein nichts der gleichen *g
(Cid_Highwind) forum ist auch tot im moment... ein omen ?
(CosmicDancer) kannst du irgendwie nen chat auf die site bringen, malle?
~Aeris~ schüttelt Greg die Hände.
(Greg) das wär geil
(Cid_Highwind) keinen justchat
(CosmicDancer) würde dir auch gern dabei behilflich sein, soweit ich kann
Greg schreit: ~AERIS~
~Aeris~ lächelt milde wie ein Vollmond.
(CosmicDancer) muss ja nicht unbedingt n justchat sein
(CosmicDancer) irgendwas
(Cid_Highwind) justchat is zu teuer
~Aeris~ schreit: JAHAAAAAA?????
(CosmicDancer) n bisschen farbe wär nicht schlecht
(Greg) mir war grad so danach ^^
(CosmicDancer) wieviel kostet n justchat?
~Aeris~ läuft Kreise vor Aufregung.
~Aeris~ wedelt mit der Tür.
(Greg) leute nochmal bewusst machen, die arre is in ner stunde weg !!!
(Greg) is mein benutzer im forum inaktiv?
(Cid_Highwind) ich kann ne shoutbox reinklatschen erstmal
(~Aeris~) warum kann ich ,mich nicht selbst ins xil kicken?
(~Aeris~) oO
(Cid_Highwind) das forum wird grad neu aufgesetzt greg, nix anfassen da
Die Selbstversuche von ~Aeris~ wirken nicht.
(CosmicDancer) in ner stunde ? morgen iss der 30. greg
(~Aeris~) achso >.<
(Greg) oh nicht gewusst *g
~Aeris~ lockt ~Aeris~ in den Raum Exil.
(solomonsohn) ou mäen
~Aeris~ kommt aus dem Raum Blumenwiese herein.
(CosmicDancer) ach, meine nummer iss übrigens 247-772-332 falls es irgendwen interessiert ^^
Greg ernennt ~Aeris~ zum Superuser.
(~Aeris~) krieg ich nochmal su?
(~Aeris~) oô
(~Aeris~) thx
(solomonsohn) setzen wir uns ins blumenfeld und singen "oh happy day" ^^
(Greg) löl
(Greg) oh happy day
Du schüttelst ~Aeris~ die Hände.
(~Aeris~) hey die blumenwiese ist...ähm..die gehört halt dazu
(CosmicDancer) *mitschüddel
CosmicDancer schüttelt ~Aeris~ die Hände.
(Greg) die arry is bessa *g
(solomonsohn) wään tschiiises wooooschd
~Aeris~ schüttelt CosmicDancer die Hände.
(~Aeris~) das schon
(~Aeris~) aber die blumenwiese gehört zur arry für mich :p
(solomonsohn) dann pflanzen wer halt ne blumenwiese inner arry
(Greg) löl
(Greg) solo was ich dich schon immer fragen wollte
Greg wedelt mit der Tür.
(Greg) kiffst du eigentlich? +g
(solomonsohn) morgen geht die welt unter also last uns heute noch ein apfelbäumchen pflanzen!! ^^
(solomonsohn) könnte das jemand festhalten ich pflanze in der arry ein apfelbäumchen
(Cid_Highwind) wird kopiert
(~Aeris~) monm..cid hat mir gesgat die wird heute um 9 dicht gemacht?
(solomonsohn) *indiearryeinapfelbäumchenpflan z
(Greg) is heut der 30.?
(~Aeris~) ich weiß nur ewa scid mir gesgat hat udn das wra zumindest kein datum
(~Aeris~) nein der 29.
(solomonsohn) habs mal versucht greg aber ich hab nix davon also hab ich mir gedacht lass lieber deine lunge sauber ;)
(Cid_Highwind) (Greg) um neun angeblich
(Greg) aso na dann isses morgen
(Greg) guter solo *patpat* *g
(Greg) am 30, um neun ^^
(solomonsohn) höhö
(Greg) neun uhr morgens wahrscheinlich
(solomonsohn) das heisst: spätestens um ACHT müssen ALLE hier sein!!
(Greg) Nachricht von Happychat:Hiermit möchte ich mich von allen Happychat-Chattern verabschieden.Der Chat wird am 30.03.2005 geschlossen.Ein ganz besonderer Dank gilt den Admins Franzi, Xaraan und Werni, die Happychat viele Jahre die Treue gehalten und für Ordnung gesorgt haben. Bei allen anderen Admins möchte ich mich auch ausnahmslos, ganz herzlich für ihre Hilfe über all die Jahre hin bedanken. Allen Usern/Pärchen die sich hier im Laufe der letzten Jahre kennen gelernt haben wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße ..... (Carina)
(Greg) ich hab morgen um acht keine zeit *g
(solomonsohn) dann lass einfach n tschäd laufen
(solomonsohn) :p
(Greg) löl
(solomonsohn) musst ja nich davor sitzen ^^
(Greg) scheisse man jetzt wird mein nick schon wieder gelöscht *löl
(solomonsohn) kopfsache is: wir setzen ein zeichen!!
(Greg) wir enthaupten carina
(Cid_Highwind) greg was is eigentlich mit ff11 bei dir los ?
(Greg) es funzt nicht!!
(Cid_Highwind) neu installieren
(Greg) ich verzweifel an dem scheissgerät
(Greg) hab ich schon
(CosmicDancer) spielt eigentlich einer von euch wow?
(Greg) wir sind ff freaks *g
(Cid_Highwind) wozu wow wenn man ff11 haben kann ^^
(solomonsohn) WOW!! FF11 ^^
(solomonsohn) world of wichskraft ^^
(CosmicDancer) ff iss mist... ich zock mitlerweile bis morgens um 6h wow ^^ und chrissy sitzt neben mir und zockt mit
(solomonsohn) world of windelweich
(Greg) FREAK°°
(solomonsohn) world of wonderbra
(Greg) world of wonderbra hats nicht drauf
(Greg) ff is viel geiler
(solomonsohn) world of wiagra
(CosmicDancer) mh... da sind verdammt coole chars unterwegs
(Greg) mir geht das auf die eier dass die arry weg is
(CosmicDancer) dk und misu zockens auch
(CosmicDancer) aber, dk auch nur,weil ichs mir gekauft habe ^^
(Greg) löl
(CosmicDancer) der rennt immer mit mir mit
*Sephiroth* betritt den Raum: HappyChat
solomonsohn schreit: SCHLUSS JÄÄÄÄÄÄÄÄTZT
(CosmicDancer) hab jetzt auch ne hyäne, die eddy heisst... da freut er sich immer drüber, glaub ich
(solomonsohn) ich kanns nich mehr hören jeder noch so blöde arsch spielt WoW
(Greg) wow is scheisse gegen ffXI
(CosmicDancer) danke @ blöder arsch
(CosmicDancer) *schmoll
(solomonsohn) so ein maßenhype dass mensch kotzen könnte
*Sephiroth* kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Greg) gibts in wow nen samurai
(solomonsohn) ach mensch jetz nimm mich doch nich wörtlich
(Greg) ?
(*Sephiroth*) oO hi
(Greg) hi
(Greg) die arry geht unter
(CosmicDancer) nein
Greg ernennt *Sephiroth* zum Superuser.
(solomonsohn) *patpat ich hab gesagt jeder arsch spielt wow ncih jeder ders spielt is n arsch ^^
(Greg) gut der ganze chat geht in arsch
(Cid_Highwind) jo ffxi fordert den spieler wenigstens.. nich so wie dieses alles-klappt-auf-anhieb level-60-in-2-monaten world of walt disney
(CosmicDancer) ....
(solomonsohn) ich kanns nich mehr hörn
(solomonsohn) wow hier wow da
(solomonsohn) wow dort
(solomonsohn) wow da drüben
CosmicDancer schreit: WOW RULEZ
(Greg) ich will wieder FFXI zocken nach windy und tarus aufhängen *sabber
(*Sephiroth*) thx
(Cid_Highwind) genau.. wird auch zu viel gepusht in deutschland
solomonsohn schreit: DANN SPIELZ HALT ABER HALTET EURE UMWELT SAUBER
(Greg) außerdem will ich mein katana wiedr haben
(Cid_Highwind) ich hab samurai angefangen greg :P
(Greg) *g
~Aeris~ haut Sephi mit ihren ultimativen JUDELHOLZ *muhahaha...udn rennt dann eeg
(~Aeris~) uhhh..*sachenpack
*Sephiroth* zieht Aeris nochmal.... hey >.< *ierk*
(~Aeris~) ich darf die schwraze substanz nicht vergessen
(*Sephiroth*) *unterbrochen*
(*Sephiroth*) O.O
(Cid_Highwind) und mein redmage is auf lvl 48
(*Sephiroth*) hey, hey, hey das ist und bleibt meeeeiiineee
(Greg) war der nicht höher? *löl
(~Aeris~) nö
(Cid_Highwind) allerdings werden wir bei lvl 50 alle erstmal stehen bleiben
(~Aeris~) :p
(*Sephiroth*) doch
(~Aeris~) war se noch nie
(~Aeris~) die hat dem alten volk gehört
(~Aeris~) nein
(*Sephiroth*) ach *abwink
(Greg) bringt euc hgegenseitig um!!!
(Cid_Highwind) dann kommt de rultimative cap quest ohne den wir garnich weiter lvln brauchen
(~Aeris~) elender dieb :p
(*Sephiroth*) das olle alte Volk ;p
(Cid_Highwind) hallo seph by the way ^^ *schnell reagier
(Greg) ich will nur nen sa ham
(Greg) bahr verdammichte scheisse
(*Sephiroth*) hi cid
(~Aeris~) du bist ja nur neidisch weil dsu nicht zum alten bolk gehörst sondern ein billig subject ohne rehcte bist :p
(*Sephiroth*) ^^;
(Greg) wieso kann der nicht schon vor lvl 30 verfügbar sein
(Greg) der alte bolk? oO
(Cid_Highwind) weil ff nicht world of warcraft ist
(Greg) heißt der typ nicht moik?
(Greg) löl
(~Aeris~) hey ich muss mir auf meine letzten minuten noch ein paar etliche tippfehler erlauben , klar? :p
(Greg) aber sam is der am besten aussehnde char im spiel *g
(Greg) löl
(CosmicDancer) muharharhar ihr seit so witzig....
solomonsohn ist jetzt weg: raaaaaaaah mmorpg wo das auge fasst ich fasses nich
(*Sephiroth*) und sowas sagst du wenn du nen satz fehlerfrei tippst oO
CosmicDancer ist jetzt weg: WoW zocken
(Greg) löl solo
(Cid_Highwind) jo katana so croß wie der char.. cloud lässt grüßen
(Cid_Highwind) c=g
(Greg) *g
(~Aeris~) ja sowas sage ich immer nur dann wenn ich einen staz fehlöerfrie tippe
(Greg) das is nicht so breit
(Cid_Highwind) aber genau so übertrieben groß :D
(Greg) na und? *g
(Cid_Highwind) aber die 2h attacke ist zornig vom samurai...
(Greg) es is fast wie früher *g
*plumps* ~Aeris~ lässt das Thema fallen.
(Greg) die 2h attacken sind leicht übertrieben von der wartezeit her
(*Sephiroth*) das eigentlich grausame an der Sache ist ja, das meine! Info allen anderen vorenthalten bleiben wird, weils sie nämlich nicht mehr geben wird --;
Nachricht von Happychat : Nach so vielen traurigen Reaktionen, Emails, Cm's und offenen Mitteilungen in den HC-Räumen gibts eine Gute Nachricht! Der Chat wird übernommen und wird nicht sterben, ich hoffe dass Ihr meinem Nachfolger -Oliver- den Übergang leicht macht. Ich persönlich möchte mich nochmal bedanken für die langjährige Treue, die ich auch heute wieder erfahren konnte.(Carina)
(Cid_Highwind) bis zu 3 mal Tachi: Enpi hintereinander...
(Cid_Highwind) PUH
~Aeris~ gibt das Thema ..Mir fällt kein absolut gutes Thema ein so zum Abschied *grübl: Aeris is die Tollste ^^" vor.
(solomonsohn) waah was solln der schais jetz schon wieder O.o
solomonsohn ist wieder da.
(Greg) ich will das nicht lesen das is sol lang *g
(*Sephiroth*) oO
(solomonsohn) der hc lebt weiter...?
*** -oliver- ist nicht auffindbar.
(*Sephiroth*) toll das nimmt die ganze mehr oder weniger echte dramatik
*** oliver ist nicht auffindbar.
(Greg) löl
*plumps* ~Aeris~ lässt das Thema fallen.
(Greg) CARINA STIRB!
(~Aeris~) ohh..zu früh getrauert
(~Aeris~) oô
(CosmicDancer) *drop
CosmicDancer ist wieder da.
(Greg) ich werd mein katana wieder testen gehen
~Aeris~ gibt das Thema *juhuu vor.
(~Aeris~) *sachen.wieder.einräum
Greg gibt das Thema zeit Carina beizubringen was es heißt ein katana zu spüren vor.
(~Aeris~) *waffen.wieder.in.waffenschrsan k . s t e l l
Du gibst das Thema O-li-ver O-li-ver /cheer /cheer vor.
(Greg) löl /cheer
(Greg) funzt hiern icht
(Cid_Highwind) egal :D
(*Sephiroth*) dann kann ich ja jetz wieder gehen
(Greg) lock cid /clap
(Greg) löl seph
(~Aeris~) ci9d benutze sternchen und führ nicht irgendwelche neuen marótten ein :p
(Greg) das is ffxi nix gegen ff befehle
(Cid_Highwind) sorry das is ff11 gewönungs dings bezogen
(CosmicDancer) www.wer-ist-oliver.de
(Greg) ich wollt hier immer leute mit /l ansprechen
Du gibst das Thema O-li-ver O-li-ver *cheer *cheer vor.
(Cid_Highwind) ich hab hier die ersten beiden male versucht infos mit /sea all nickname aufzurufen
(Cid_Highwind) das is echt beängstigend
(Greg) löl
(~Aeris~) gut so
N@sti kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Greg) ich hab das prob auch gehabt und bei weitem nicht so lang gezoggt *g
(~Aeris~) *cid.patpat*
(~Aeris~) braves cid
CosmicDancer verlässt den Raum.
N@sti schreit: ICH LEBE !!!
Greg schreit: SIE LEBT !!!
N@sti freut sich wieder etwas Farbe ins Gesicht
~Aeris~ schreit: DAS LÄSST SICH ÄNDERN
N@sti hat die Farbe gewechselt.
(~Aeris~) *fg


 
Eingeloggte Chatter:
[Sonnenwelt²]: Holgi Funkmaus
[Keksdose]: DasKrümelmonster
[balu]: *Balu17*
[six]: daskleineluder
[berlin] (frau irmgard & frau edeltraud freuen sich immer besonders über einen besuch von frau detlef): draven
[HappyChat]: Heidi Norman sweetheart-kiss Me SüßeSandra Hörnchen Sanny! Sonyman Schneewölfin Alexxx martin32 Brain wille torty Xaraan Dark_Ram *petty17* Realmausi18 Master2005 Franzi004 dream* male84 kittie Adrock Väthischist Modem glubschi ESC funkyflittchen88 The__Lux Julian Sephiroth cleopatra Z@nnii DNS1980 balou24 Stooster19 Myrreg Lord_of süsserTraum Heavenly_Grace Catgirlx1987x Claudia Senta nini_maus franzi Hecke Darkside !!Zickchen!!
[alone]: ColdCase
[MeineWelt] (... und ich bestimme): Mardyr
[mädchen]: cute
[my_own_world]: Miranda
[Wie_im_Kindergarten]: Rot-Fuchs
[HardRock]: tOmä Sharon chaoskind ChaosZ (w)hisky
[Last.Day]: Minako
[wave]: wavy
[warum?]: >against<
[FF8-Arena] (O-li-ver O-li-ver *cheer *cheer): solomonsohn N@sti *Sephiroth* Cid_Highwind Greg ~Aeris~
[Zeitlos]: _magie_
[myroom]: Carmen.bi we-we-girl
[Kaktuszelt]: The´Saint
[Sachsen]: ix
[perfekt]: *jasmin*
[schneckönhaus]: Schneckö
[cottbus] (Wissen ist Macht²³): suzemiezeptuzepzepuuuuh! tekknogott stäffü Nilven Julchän Cynne sabbü Daedalus yeti_des_ostens Chuqa
[lili]: sklavin String-Lili-18
[*Music*]: Soundman20
[feierabend] (schade war toll hier): deranfänger ManAndSport Queen86
[traumland]: *-Marron-* *Alucard* Cephei SDT danstan.alverice "MisterX" |Lil|>|bAbÈ|<| Seefrau
[sweet]: süßes-Mädel
[hab_bock_auf_heißen_flirt]: orlando
[wir_2]: Strinchen Mäuschen18
[süss]: *süsses*girl*
[Rapkosmetik] (h!Gh$k!ll0r aKa. Olli is back..Leutz kommt doch ma wieder in Chat..! peace): h!Gh$k!ll0r
[bayernmünchen]: >knuffel<girl
[blue]: blue_eyez83
[11e]: Mondelfe
[ChRiS]: süßer****13 Babe kleine_Schnecke !Cleo! christina*aguilera*13

(solomonsohn) mein sandkastenkumpel heisst oliver ^^
(N@sti) och aerüüü
(Greg) löl
(~Aeris~) tschuldigung ..ich musste dir einfach dne wind ausm segeln nehmen
(Greg) leute ihr müsst wieder öfters herkommen, es is ja (fast) wie früher *g
(~Aeris~) ():)
(solomonsohn) jaaaaaaaa
(Cid_Highwind) jaaaa lasst die arena leeebeeennn !!11!11!1!!1!1eins!11elf!1
(solomonsohn) ich find wir setzen dieser carina ein... SCHANDMAL!!!!!!!!11111111
(Greg) auch du bist gemeint cid *löl
(N@sti) ach solo
(~Aeris~) *cid.patpat* es wird aaaaalles wieder gut
(Greg) du hängst ja hauptsächlich vor ffxi
(solomonsohn) ach n@s
(N@sti) das sie uns kein statement dazu geben will ist mist aber sie hat sich viele jahre um den hc gekümmert und für nen nachfolger gesorgt
(N@sti) sie hat ne menge arbeit hier rein gesteckt, dass müsst ihr ihr lassen
(~Aeris~) *zu..amaus.zeiger.guck
(~Aeris~) dass der sich immer bvon alleine bewegen muss
(N@sti) *lol
(~Aeris~) und dann nicht nur ein bisschen
(solomonsohn) und jetz verzieht sie sich einfach *grml
(N@sti) tritt ihn
(~Aeris~) ich sag auch gar nichts gegen sie @ nas
(N@sti) ich meinte ja auch solo, aeri
(Cid_Highwind) ich kann aber in ff11 und in der arena gleichzeitig sein :P
(N@sti) n schandmal hat sie nit verdient
(Cid_Highwind) ich brauch nurn 2. bildschirm
(solomonsohn) kewl jetz sprichs du auch schon im pluralis majestatis mit mir ^^
(Greg) splitscreen *g
(solomonsohn) äääh uns
(*Sephiroth*) wenn sie 's halt nich mehr machen will, ist sie niemandem irgendeine rechtfertigung schuldig
(Cid_Highwind) hat wer einen lol
(N@sti) sie hat sich echt mühe gegeben und ich denke, sie ist sehr traurig, dass hier aufgeben zu müssen
(Greg) löl
(Greg) ich hätt nen siemens nixdorf
(Greg) das ding is so alt wie ich selbst *löl
(~Aeris~) ich wollte damit ja auch nur sagen, dass ichs ihr nicht übel nehmennnoô
(~Aeris~) ich wollte damit ja auch nur sagen, dass ichs ihr nicht übel nehmennnoô-
(solomonsohn) na juut is ja juut
(N@sti) ich hab nen zweiten....aber dersteht direkt neben meinem
(N@sti) den nutzt mein schatz,weil er keinen eigenen hat
(N@sti) moment, wenn wir uns trennen... kann er kein wow mehr zocken und ich werd besser als er.... MUHARHARHAR
(N@sti) mkay, das war nicht witzih
(N@sti) -h+g
(solomonsohn) Das ist ein Beispiel-Beitrag. Du kannst ihn löschen, wenn Du willst, denn so wie es aussieht, hat die Installation geklappt!
(Cid_Highwind) klappe solo :P
(solomonsohn) ^^
(solomonsohn) Hier noch ein paar wichtige Informationen zu phpBB
(*Sephiroth*) na dann, ich geh wieder
(Cid_Highwind) cu seph
(solomonsohn) Weitere Informationen zu phpBB und seiner Benutzung und Administration findest Du auf phpBB.de unter der URL - www.phpbb.de/doku/doku.php -.
(*Sephiroth*) jetz isses uninteressant XD
(Cid_Highwind) lol
(~Aeris~) super sephi
(*Sephiroth*) mh?
(Cid_Highwind) aeri wo du schonmal hier bist
(solomonsohn) Wenn Du Fragen hast oder Probleme mit einer Funktion, schau im Forum unter der URL - www.phpbb.de/index.php - nach.
(Cid_Highwind) chatnight im mai ? XD
(~Aeris~) nein der satz @ uninteressant
(solomonsohn) Da die meisten Fragen schonmal gestellt und beantwortet wurde, nutze bitte die Suchfunktion unter der URL - /www.phpbb.de/search.php - bevor Du Deine Frage ins Forum schreibst.
(~Aeris~) welcher mai?
(~Aeris~) also nein
(Cid_Highwind) o.X
(~Aeris~) der wie vielte?
(solomonsohn) Erweiterungen (Mods) zu phpBB findest Du unter der URL - www.phpbb.de/moddb/ -.
(Greg) welcher tag?
(*Sephiroth*) naja ich weiss wohl warum ich so selten hier bin
(solomonsohn) So, und nun viel Spaß mit phpBB Wink
(*Sephiroth*) meistens is hier gar nichts los
(Greg) sephi heut is hier full house gegen sonst
(~Aeris~) ja aber jetzt sind hier genug
(*Sephiroth*) ja ich weiss
(Cid_Highwind) aber das änderst du nich in dem du nich erscheinst seph
(*Sephiroth*) das macht die sache noch lange nich interessant
(*Sephiroth*) XD
(~Aeris~) udn wenn du nicht hier sein willst warum bist du es überhaupt? oô
(Greg) löl
(*Sephiroth*) weil ich dachte das der hc geschlossen wird
solomonsohn ist jetzt weg: möögmöög muuuuh
(Cid_Highwind) und vor allem........
(Cid_Highwind) warum bist du nicht in meiner icq liste ? !!!!1 XDDD
(~Aeris~) udn was hätte das dann für ne rolle gespielt oô
(N@sti) schön solo
(Greg) was is jetzt mit der chatnight?
(*Sephiroth*) du hast gefragt
(~Aeris~) ja cid, sag was
(Cid_Highwind) ich hab höchstwahrscheinlich in der woche vom 2. mai bis 6. mai frei
(N@sti) boar, ich wollt doch meine neue graka testen
(Greg) CID DU PESTBEULE EINES LEBRAKRANKEN SCHIMMELARSCHS REDEEEE
(N@sti) *grml
(~Aeris~) ich hab gefragt nachdem du shcon da warst
(~Aeris~) hast du slebst gesgat
(Greg) was sind das für tage?
(Cid_Highwind) ääh mo di mi do fr lol
(Greg) löl
(Greg) alles scheiss tage
(*Sephiroth*) ja na ok, aber halt weils geschlossen werden sollte
(*Sephiroth*) so halt
solomonsohn ist jetzt weg: F.O
(~Aeris~) mhh wie wärs mit mi, oder fr?
(Greg) all my life i was searching for something, something never comes never leads to nothing
(Cid_Highwind) fr auf sa ?
(*Sephiroth*) is im mai nich wieder Schule? oder hab ich den Monatwechsel nich mitbekommen?
(Greg) joa seph die ham ein rad ab
(~Aeris~) ist es ja
(~Aeris~) aber das macht dann ja nichts
(~Aeris~) oô
(*Sephiroth*) das weiss ich schon lange @greg *fg*
(Cid_Highwind) 6. auf den 7. mai ?
(Greg) ok stimmt *löl
(~Aeris~) fr. ginge es soweiso von danahc den tag frei
(~Aeris~) und mittwoc ist meistens auch zu verkraften
(*Sephiroth*) ja is
(Greg) ich ha bsamstag nicht frei was mach ich? *löl
(~Aeris~) oke @ cid
(Cid_Highwind) da hat rinni grad den ersten teil ihrer prüfung hinter sich so wie ich das verstanden habe
(N@sti) ach, wenns um ne chatnight geht, nehmen wir uns auch den nächsten tag in der schule frei, oder aeri?
(~Aeris~) *einverständnisabgeb*
(~Aeris~) damit wärs beshclossene sache
(~Aeris~) die begründer der cn haben sich geeinigt
(Cid_Highwind) ok *ins forum eintrag wenn es jemals wieder funzt
Greg verlässt den Raum.
Greg betritt den Raum: HappyChat
Greg kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Greg) ws zum teufel?
(~Aeris~) mhh q spoeih..jetzt kann cihs nciht vergessen dir zu sagen
(Greg) und die arry hat weiterhin ne su macke *grmlz
(~Aeris~) *in.kalender.eintrag
(~Aeris~) und so vergesse ich es vllt nicht
(*Sephiroth*) nee kannst du dieses mal nicht
(Greg) würde jemand die güte besitzen und mich wieder su machen?
Du ernennst Greg zum Superuser.
(Greg) thx
~Aeris~ lockt Greg in den Raum .
(Cid_Highwind) skrjhbreihev
Greg kommt aus dem Raum herein.
~Aeris~ ernennt Greg zum Superuser.
(~Aeris~) *smile
(Greg) das is mir am wenigsten abgegangen
(~Aeris~) ():)
(N@sti) ich glaub, ich muss meik mal in WoW helfen... seit ihr morgen wieder da?
(~Aeris~) `o.o´
(*Sephiroth*) nee
(Greg) du bist nie da nicht wir
(Cid_Highwind) nur für den fall dass oliver alle verarscht und es nur eine fantasiefigur von carina is damit die spam cm's aufhören
(Greg) löl
(*Sephiroth*) egal
(Greg) und wieder einmal stellt sich die frage: WHO THE FUCK IS....OLI?
(N@sti) greg?
(Greg) hm?

(N@sti) ich BIN hier
(Greg) ?
(Greg) checkazfactor equals zero
(N@sti) ?_?
(~Aeris~) was ist dann @ cid?kommt da noich was?
(Cid_Highwind) wo
(Greg) was meinst du nas? *g
(Cid_Highwind) nein Oo
(N@sti) du meintest, ich wär nur nie hier...
Du bist jetzt weg: hülfä check.php error: division by zero
(N@sti) aber... ich bin, so weit es geht, täglich hier
(Greg) seit du wow hast nicht *g
(N@sti) doch
(Greg) gut ich war selbstn icht jeden tag da *g
(N@sti) könnt ja gar nicht den ganzen tag zocken
(N@sti) muss mich um meinen engel, mein viehzeug und des haus kümmern...da hat man nit viel zeit fürs zocken
(Greg) also ich kann das +g
(Greg) ich hab auch devil may cry 3 solang gezockt bis ich durch war
(N@sti) info : oliver ist (angäblich) ein arbeitskollege von carina
(Greg) was leider ziemlich schnell vollbracht war
(N@sti) malle?
(Cid_Highwind) was los
Du bist wieder da.
(N@sti) wir hann jetzt die ultimativen haustiere seit heute
(Greg) ich auch EIN BOKKEN
(N@sti) bokken?
(Greg) aber nicht erst seit heute
(Greg) boku ken
(N@sti) wir hann sechs tauben
(N@sti) was iss das, greg?
(Cid_Highwind) OMFG TAUBEN WTF!!11
(Greg) na ein bokken
(N@sti) kenn ich nicht
(Greg) gib im google pics bokken ein
(N@sti) die tauben hat frank angeschleppt...der hat den alten taubenstall ausräumen lassen und da sitzen die drin
(N@sti) eine sieht aus, wie ne schneeeule...total süß
(Greg) ich hött die zu backtauben gemacht
(N@sti) wir hatten schon mal ne taube...
(Greg) das wars was heute mittag gefehlt hat
(N@sti) kanntest du die eigentlich noch,cid?
(Greg) die sind relativ zäh
(Greg) aber am schlimmsten is ein rabe *g
*Sephiroth* verdrückt sich in einen anderen Raum: *sephiroth*
(Greg) das vieh kannst du nicht fressen
*Sephiroth* kommt aus dem Raum *sephiroth* herein.
(*Sephiroth*) --; test fehlgeschlagen
(~Aeris~) test?
(Greg) welcher test?
(Greg) du bist kein su mehr das is dir gelungen *g
(*Sephiroth*) diese /irgendwas befehl
~Aeris~ ernennt *Sephiroth* zum Superuser.
(*Sephiroth*) kreise laufen und so
*Sephiroth* lächelt milde wie ein Vollmond.
Greg lächelt milde wie ein Vollmond.
(N@sti) bokken iss kein tier
(*Sephiroth*) >.<
(~Aeris~) doch /sep FF8-Arena
(Greg) *gg
*Sephiroth* läuft Kreise vor Aufregung.
(N@sti) das isn holzschwert du freak
Greg läuft Kreise vor Aufregung.
(*Sephiroth*) *muha
(Greg) löl
(N@sti) depp du
(~Aeris~) wow..wir sind stolz auf dich sephi
(Greg) ich freak!
Der Zauberspruch von ~Aeris~ wirkt bei *Sephiroth* nicht.
(Greg) nas hat gesprchen
(*Sephiroth*) ja... solltet ihr auch
~Aeris~ zeigt ~Aeris~ den Ausgang.
(N@sti) das geilste tier iss rudini
~Aeris~ zeigt *Sephiroth* den Ausgang.
(*Sephiroth*) oO
(~Aeris~) *fg
(*Sephiroth*) ich weiss wo die tür ist... auch wenn ich so selten da bin... *umguck* ach... ahh ... *hnhn*
(*Sephiroth*) hey
(~Aeris~) *löl
(~Aeris~) was denn? ich höre dir zu?
(*Sephiroth*) hast du mich die ganze zeit nich gehört?
(N@sti) schöm,seph
(N@sti) nutze dein wissen ^^
(*Sephiroth*) hab ich alles so umsonst gelabert?
(*Sephiroth*) oo'
(~Aeris~) ich hab dich überhaupt nicht geiggt
(N@sti) -m+n
(~Aeris~) ich höre dir nur zu
(N@sti) *fg
(solomonsohn) buh!
solomonsohn ist wieder da.
(*Sephiroth*) oh
(N@sti) solooooooo
(*Sephiroth*) na dann
(solomonsohn) N@stiiiiiiii
(N@sti) soloooooo
(solomonsohn) N@stiiiiiiii
(Greg) SOLOOOOO
(N@sti) sooooooooloooooooo~ o o o o o o o o
(solomonsohn) gräöääääääääh
(solomonsohn) g
(Cid_Highwind) OMFG TAUBEN = VERSPEISEN LOL WTF OMG
(N@sti) och malle
(N@sti) nee,.... die eine iss voll süß
(N@sti) die sieht aus,als wenn sie n fell hat
(Cid_Highwind) ok alle bis auf die eine
(Cid_Highwind) dien fell hat
~Aeris~ zeigt dir die Tür.
(N@sti) ich wollt sie karushan nennen
(solomonsohn) tauben machen kaka auf kopf
(Greg) löl cid
(solomonsohn) one day a bird shit on my head
(solomonsohn) i didnt worry
(Greg) raben schmecken seltsam
(solomonsohn) i didnt cry
(solomonsohn) i just thanked god
(Greg) und außerdem sind die viecher zäher als ne schuhsohle
(solomonsohn) that cows cant fly
(Cid_Highwind) nenn sie fupatz
(N@sti) looooooool
(N@sti) fupatz? die haarige? na wenn du meinst
~Aeris~ zeigt *Sephiroth* den Ausgang.
(~Aeris~) ich dahcte du wolltest gehen
(Greg) löl
(N@sti) kann sie auch ollum nennen
(*Sephiroth*) ja dachte ich auch oO
(N@sti) oder inge ^^ aber so heisst schon chrissy oma
(Greg) wie kann man ein vieh fupatz nennen?!
(N@sti) mein schwein heisst misses p-nut
(N@sti) kurz misses p.
(Greg) löl
(N@sti) und morpheus
(N@sti) aber,die geilsten namen hatten rainer und ortwin
(Greg) was is das?
(N@sti) meine meerschweinchen waren das
(N@sti) hatte ja schon zig von denen ^^
(Greg) wie lang lebt ne meersau?
(N@sti) mh... 4 - 8 jahre
(N@sti) nur rain und parker nicht
(Greg) schwein is länger deswegen wird das wort sau verwendet is meine faulheit noch zu pbertreffen?
(N@sti) parker war von geburtan krank und rain ist krank geworden um winter....
(N@sti) ich nenn sie einfach engelchen ^^
(Greg) ich hasse diese scheiss i verbindung
(Greg) *pc tret* *modem tret* +telefonleitung tret*
(N@sti) O.o
(N@sti) modem ? *lol
(Greg) eigentlich hab ich keine 56k verbindung *g
(N@sti) ja ja ^^
(Cid_Highwind) lol
Rainbow betritt den Raum: HappyChat
(Greg) könnt ich sonst ffxi spielenß
(N@sti) by uns zockt au einer in der gilde mim modem
Rainbow redet zu dir: rülps
(Greg) löl
(N@sti) und ich musst mir extra ne GeForce 6600 GT kaufen, ums flüssig zu spielen
(Greg) ich sag ja wow is für nb arsch
(Cid_Highwind) wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt n@s
(N@sti) aber : DIE IST GEIL
(N@sti) das war mir halt klar,weils vorher nit so gut aussah...
(Cid_Highwind) tobi spielt wow mit ner alten geforce 4 ti mit den höchsten einstellungen flüssig
(solomonsohn) also nvidia lass ich mir nich ins haus ^^
(Greg) löl solo
(solomonsohn) das is quasi intel als graka *fg
*Sephiroth* ist jetzt weg: oO
(N@sti) mh... ich hab n riesen RAM ich hab genug plattenplatz .... ungefähr noch 140gb frei
(N@sti) das reicht nun auch
(Cid_Highwind) die einzig wahren karten sind geforce 4 ti (2 jahre alt, doom3 trotzdem flüssig... DAS ist power
(Cid_Highwind) und sapphire radeon 9800 pro atlantis
(Greg) ich hab ne 9600 XT mit 256 mb die is auch power *g
(N@sti) mh... hab mir -angäblich- die beste für den preis gekauft
(Cid_Highwind) jo schon nicht von der bettkante zu stoßen
(solomonsohn) sapphire radeon x800 pro schlummert in meinem gehäuse :] nich das beste aber fast ^^
(Greg) preis?
(Cid_Highwind) naja wenigstens pro solo ^^
(Cid_Highwind) aber 16 pipelines rocken einfach alles in grund und boden
(N@sti) 200,- greg
(solomonsohn) das warn glaub so um die 400 öhsen rum
(N@sti) iss ne tv mit daby
(Greg) nicht mal teuer
(N@sti) mh... wenn man nix verdient schon
(N@sti) und mit ner shice ausbildung ohne geld au nit einfach zu bekommen
(Greg) wenn du 600 euro zu haus rumliegen hast +g
(N@sti) aber meinn schatz hat mir die 20,- ocken geliehen
(N@sti) +0
(Cid_Highwind) wenn ich 700 ocken locker hätte wäre jetzt eine nvidia xforce 5660 hier drinne
(N@sti) ^_^
(solomonsohn) ja für 20 würd ich sogar ne gfx kaufen *gg
(Cid_Highwind) die auch in den pixar studios rum-eingebaut-sind
(N@sti) als nächstes kommtn vid-prog hier drauf... dann kannste endlich das dänemarkvid haben, malle ^^ iss ja schließlich für dich resaviert
(N@sti) *rompf
(N@sti) -a+er
(N@sti) *nichtschreibenkann
(Greg) scheiss drauf
(Cid_Highwind) okay bin gespannt ob dus hinbekommst ^^
(N@sti) müsste klappen... wenn nicht, frag ich meinen schatz... als infostudent müsste der das packen... oder?
(Greg) wenn nicht hat ers falsche fach *g
(Cid_Highwind) naja bei meiner is es einfach.. dran stöpseln... dvd quali einstellen... rec drücken
(N@sti) was hastn du da für ein prog drauf,malle ?
Rainbow betritt den Raum: Spiele&Co
(Cid_Highwind) das was bei meiner dabei war
(Cid_Highwind) funzt aber nicht mit grakas die tv integriert haben, brauchst schon ne echte dvi tv karte
(N@sti) ?
(N@sti) reichts nicht einfach, wenn ich mirn tv-kabel kaufe? wollt endlich nit mehr meinen kopf um 30° nach links drehen müssen um tv schauen zu können *faulbin
(N@sti) lagg
(Greg) nope *g
(Greg) nur nix los
(N@sti) axo
(N@sti) k
(*Sephiroth*) byee
*Sephiroth* ist wieder da.
(Greg) cya
*Sephiroth* ist jetzt weg: Weltmacht mit 3 Buchstaben: ich
*Sephiroth* verlässt den Raum.
(N@sti) boar
(N@sti) n abschied von zwei stunden... das hab ich auch noch nciht geschafft
(Greg) lööl
(Greg) das macht so schnell keiner anch
(N@sti) das wird sie noch übertreffen, da wette ich
(N@sti) mwkkp
(Greg) irgendwie nervt mich mein muskelkater
(N@sti) muskelkater vom rumsitzen ? auch noch nie gehabt ^^
(Greg) lebt eigentluch noch wer?!
(N@sti) ja ich
(Greg) puh wenigstens du
(N@sti) auch wenn ich nicht so aussehe/rieche
(Greg) ähh ahja *löl
(N@sti) ^_^
(N@sti) mööönsch, ich meine, weil einer meiner chars n untoter hexenmeister iss
(Greg) hey aber jetzt wo dus erwähnst, ich riech wie das grab gegenüber
(N@sti) pääääh
(Cid_Highwind) öäü
(Greg) löl
(Greg) euch kann man auch jeden scheiss reindrücken
(N@sti) *trollbin
(Greg) *sambin
(N@sti) so leicht iss man sonst nicht an trollpopel gekommen
(N@sti) nit mal harry potter
(Greg) wtf?!
(N@sti) sam?
(Greg) samurai
(Greg) FFXI
(N@sti) wtf?
(Greg) the one and only
(Greg) kennst du gar nix? *g
(N@sti) nope
(Greg) what the fuck = wtf
(N@sti) ich kenn jorb
(Greg) was des?
(N@sti) und ich kenn lizzark
(N@sti) ausserdem kenn ich O-ger
(Greg) ich kenn monks
(Greg) und wars
(Greg) wobei manche monks mehr drauf ham
N@sti sagt: Jorb !
Greg sagt WAR
N@sti sagt: Lizzark
Greg sagt: Lizzie!
(N@sti) jorb ... and --- lizzark
(Greg) lizzies sind cooler
(N@sti) o-ger
(Greg) überhaupt die lizzy rüstung
(N@sti) jorb
(Greg) aber kote sieht besser aus als lizzy gloves
(N@sti) jorb?
(N@sti) aha
(N@sti) ich brauch das nit
(N@sti) mein trolljäger läuft immer nakich durch ogrimmar
(Greg) was reden wir eigentlich grad?
(N@sti) jorb
(N@sti) oder...lizzark
(Greg) is touk eigentlich am fFXi zocken cid?
(N@sti) touk hat probs mim icq
(N@sti) der hat gestern abend mit mir gequatscht
(Greg) löl ich will erleben dass der mal keine probs mit was hat
(N@sti) der kauft sich heut wow, denke nicht,dass der ff zockt
N@sti schreit: FÜR DIE HORDE
(Greg) orks stinken
(N@sti) ich bin kein ork
(Greg) aber die horde sind orks
(N@sti) eddie, chrissy und ich sind trolle
(Cid_Highwind) er meint er gesellt sich mitte april zu uns greg
(N@sti) eddie hatn krieger, ich n jäger und chrissy nen schurken
(Greg) mitte april, das is in 15 tagen
(N@sti) die horde sind orks, trolle, tauren und untote du depp
(~Aeris~) mhh
(N@sti) die horde besteht doch nicht aus einer partei
(Greg) untote in der horde?!
(N@sti) ja...
(Greg) was zum teufel ham die da verloren?
(Cid_Highwind) hast frozen throne nie gespielt greg ?
(N@sti) in der allianz sind die depperten menschen, die dreckigen zwerge, die dusseligen gnome und die abgef...ten nachtelfen
(Greg) doch aber die horde warn doch nicht in der toten
(Greg) *csheisseschwafel*
(Greg) nachtelfen sind voll geil
(Greg) und die dreckigen zwerge hams auch voll drauf
(N@sti) die sind voll beschissen
(N@sti) karushan war einer
(N@sti) wuääär
(Greg) ich würd ne was orkiges spielen
(Greg) ich würd nie wow spielen *löl
(N@sti) hatte nen nachtelfen und nen gnom... beides totaler mist
(Cid_Highwind) bzw galkaiges :P
(Greg) galka *brrr
(Greg) ich glaub ich muss kotzen
(N@sti) tu das
(N@sti) ins grab gegenüber bitte
(Greg) wenn ich an diese unnötigen unfömrigen dinger nur denk kommts mir hoch
solomonsohn ist jetzt weg: coinwalk üben *arghl
Greg ist jetzt weg: just a minute
(Cid_Highwind) da sind selbst tarus besser
(N@sti) ?_?
(N@sti) ich geh wieder spielen
(Greg) tarus sind auch brr
Greg ist wieder da.
(Greg) aberb esser als galka
(N@sti) tschüß
(Greg) cya
N@sti ist jetzt weg: Enter the wonderful World of Warcraft
N@sti verlässt den Raum.
(Greg) burn down the wonderful world of disneyland
(Cid_Highwind) genau *brennende fahnen irgendwo hinstell oder so
(Greg) *wow fahnen anzünd und an arry eingang häng*
(Cid_Highwind) "alle wow spieler die hier weitergehen werden von meinem redmage VERSPEIST" auf ein schild pinsel und dabeistell
solomonsohn schreit: RAAAAAAAAH
solomonsohn ist wieder da.
(solomonsohn) ich kriggs nich hin
(Greg) *und von einem Samurai enthauptet muahahaha gezeichnet Greg*
(Cid_Highwind) nah .. net übers game streiten .. die kleinen n00bs wissens halt net anders
solomonsohn schreit: ICH WILLZ ABER HINKRIGGN
(Greg) kleine noobs sollte man mit ihren tastas erschlagen
(Cid_Highwind) WoW besteht auch kiddis und "hab nie ien mmorpg gespielt" leuten ... ..
(Cid_Highwind) hallo ?!? ==> n00bs
(Cid_Highwind) (c) karras :P
(Greg) löl
(~Aeris~) lalalalala
(Greg) BOOM
solomonsohn ist jetzt weg: CUBE anguggn =)
(Greg) cueß
(Greg) cube?*
(solomonsohn) cub!
solomonsohn ist wieder da.
(solomonsohn) +e
(Greg) what's that?
(solomonsohn) n film
(Greg) das hätt ich mir nicht gedacht *löl
(solomonsohn) ;)
(solomonsohn) www.kino.de/kinofilm.php4?nr=47 4 3 3
(solomonsohn) habn selbst noch nich gesehn soll aber klasse sein
(Greg) ka noch nie gehört *g
(Cid_Highwind) er wird nicht in der werbung gepusht also interresiert er mich kommerzgeilen assi nicht
(Greg) you cant see california wihtout marlon brandos eyes!!!
(solomonsohn) ^^
(solomonsohn) kennt auch kaum ne sau
(Greg) kennst du zatoichi?
(solomonsohn) die maggots die ^^
(Greg) YEAHH Üg
solomonsohn ist jetzt weg: KUBUS!!!!11111111
solomonsohn ist jetzt weg: aber endgültig!!!!!!1
(Greg) cubeoid
DragonKnight betritt den Raum: HappyChat
DragonKnight kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(DragonKnight) re
(Greg) reha
Greg ernennt DragonKnight zum Superuser.
(Greg) full house *g
(Greg) wir ham eine zeile mit thema voll *löl
(~Aeris~) huhu
(DragonKnight) landstuhl iss ein drecksnest *g


 
Eingeloggte Chatter:
[Hey]: Ninja
[leon]: süßerleon
[berlin] (frau irmgard & frau edeltraud freuen sich immer besonders über einen besuch von frau detlef): blauelöwen draven
[HappyChat]: Norman Saskia** Hörnchen Merowinger alicia*** martin32 torty Franzi004 Mardyr Master2005 Modem Havelländer ESC Daniel*007* lydia2 Goliat Z@nnii spassmann Z.O.N.K *(Kurt_Cobain)* Senta Hecke !!Zickchen!!
[alone]: ColdCase
[*kopfschüttelchen_mach*]: ^^Engel°°chen^^
[my_own_world]: Miranda
[damdam]: **Cybergirl** Pistolrobert
[pizza_kochen]: Maren25
[Wie_im_Kindergarten]: Rot-Fuchs
[leave_us_alone]: Sorissa *Kim*
[fkk]: informatix
[sportmaus]: sportmaus
[HardRock] (schnürrrrrsenkel sind des pudels kerrrrrn): ninetynine mudy tOmä Sharon chaoskind (w)hisky
[höllis_hölle]: Höllenengelchen
[Flirt]: Röslein* CrazyGirl** BlubberLutsch t_h_o_m_a_s
[we_2]: elmo19 xmaikx
[whispering]: Sephiroth
[kurz]: Dämon ERZENGEL
[rote_laterne]: ++collegeBitch++ girl@bed
[Nightclub]: *Marc*
[shorty]: °°Shorty°°
[FF8-Arena] (O-li-ver O-li-ver *cheer *cheer): solomonsohn DragonKnight Cid_Highwind Greg ~Aeris~
[Kaktuszelt]: The´Saint
[alles_shice]: süßer****13 »çRåÑkY« christina*aguilera*13
[Sachsen]: ix
[schneckönhaus]: Schneckö
[cottbus] (Wissen ist Macht²³): suzemiezeptuzepzepuuuuh! tekknogott Lovegirl1000 stäffü Nilven Julchän Cynne sabbü Daedalus yeti_des_ostens Chuqa
[nediamnori_:-)]: nediamnori symphonie
[gummizelle]: *sugar*
[traumland]: *-Marron-* *Alucard* Minako SDT danstan.alverice *Gordon01* |Lil|>|bAbÈ|<| Mast3r_0f_Chaos
[orlando]: Trinchen orlando
[Chads-Restaurant] (Candlelight dinner for two - just me and you): Sissi..vs..Elrenia Chad
[couch]: L!!! DJ.COOL_Jack
[:--:]: ChesTa
[wir_2]: Strinchen Mäuschen18
[Boxershort]: Boxershort
[Rapkosmetik] (h!Gh$k!ll0r aKa. Olli is back..Leutz kommt doch ma wieder in Chat..! peace): h!Gh$k!ll0r
[NewYork]: Brain söckchen
[idle_AWAY]: uNkY
[bayernmünchen]: >knuffel<girl Reaven livelygirl123
[campingplatz]: >against<
[Zauberwald]: <Merlin18> Moonlight007
[Bar]: sweetheart-kiss KleineKatze ]P5YC0[ wille Bleeding-Soul only
[11e]: Mondelfe

(Greg) was is landstuhl?
(DragonKnight) der ort, an dem mich der chef der videothek als film fetichist bezeichnet hat
(Greg) löl
(Greg) bist du so oft dort?
(DragonKnight) joa *g
(DragonKnight) wollte eigentlich ins kino, lief aba nix gescheites, also bin ich in die videothek gegangen
(~Aeris~) binjetzt raus
(~Aeris~) bye
(Greg) cya
(DragonKnight) ciao
(Greg) is das so ein fetter sack mit bierbauch? *g
~Aeris~ ist jetzt weg: *wusch
~Aeris~ verlässt den Raum.
(Greg) ders schafft ne lederjack durchzuschwitzen *graus
(Greg) +e
(Greg) soa ich geh mal den misthaufen genannt zimmer entrümpeln
(DragonKnight) jopp issa
(Greg) warum erfüllen solche leute eigentlich immer klischees? *g
(DragonKnight) weils ohne sie das klischee nich geben würd
(Greg) auch wahr *g
(DragonKnight) hab mir "der wixxer" ausgeliehen
(Greg) heißt der was?
(DragonKnight) iss kein porno
(Greg) ich weiß +g

(Greg) soa ich verschwind mal
(Greg) cya
(Cid_Highwind) cu
Greg ist jetzt weg: yeeehaaa zurück in die schule *strike -.-
Greg verlässt den Raum.
(Cid_Highwind) ich brech au ma weg
DragonKnight verlässt den Raum.
(Cid_Highwind) n8
Du bist jetzt weg: devzero
Du verlässt den Raum.