(voice-of-judgement) cell meint das man einen 400mhz rechner auf 8,6ghz takten kann*löl
(Cid_Highwind) hab eine zeile drüber wat geschrieben also kannsu davon ausgehen dass ich anwesend bin
(Cid_Highwind) ööööh
(P.cell) das geht!!!!!!
(voice-of-judgement) *löl
(Cid_Highwind) naja wenn du stickstoff mit 40 bar draufschießt könnts für ca. 10 sekunden klappen
(DragonKnight) löl
(P.cell) ne cid das geht echt
(Cid_Highwind) aber dann ist der stickstoff geschmolzen
(P.cell) braucht ihr ja nich glauben
(voice-of-judgement) is ja wie 2 barventikuchen an der lehrwerkstatt wand*gg
(DragonKnight) cid du hast lang nic mehr in best of hc geschrieben
(Cid_Highwind) cell check mal deine connections *löl
(voice-of-judgement) hehe
(P.cell) DAS GEHT MAN
(DragonKnight) dann machs
(DragonKnight) wir sehen uns wieder wenn du nen neuen rechner hast
(voice-of-judgement) *löl
(Cid_Highwind) dann tu es vorweisen *gg* ich ruf aber nich die feuerwehr
(DragonKnight) man kann ihn auf 8,6 MHz runtertakten, das geht
(Cid_Highwind) jupp
(Cid_Highwind) sogar ohne reboot
(Cid_Highwind) und ohne im bios rumzufummeln
(P.cell) jaja blablabla
(Cid_Highwind) einfach die allererste beta von winamp 3 an machen
(DragonKnight) 8,6 GHz........der rekord liegt bissher bei 4,5 und ohne wasserkühlung läuft da garnix
(voice-of-judgement) 8,6mhz*lööööööööl
(P.cell) tja dk brauch man auch ken wasser für gibt besseres
(ShatteredDreams) da da da
(DragonKnight) sibirien und einen lebensvorrat an flüssigen stickstoff?
(DragonKnight) cell wer hat dir das gesagt?
(voice-of-judgement) ich nicht
(P.cell) brauch ich ja nich sagen ihr glaubt es ja sowieso nich
(ShatteredDreams) 8.6 GHz ? welcher Prozessor soll das mitmachen ?
(Cid_Highwind) 8.6 ghz iss schwachsinn. nichmal in den intel testlabors laufen die so schnell
(Cid_Highwind) die einzige möglichkeit das vielleicht zu erreichen iss mehrere prozis zusammenzuschalten
(DragonKnight) sobald ich nen rechner mit 1 THz hab, schau ich mir diese kopierung an *g