Home / Site History

 

13.01.2007 Leute der HAPPYCHAT LÄUFT WIEDER!!! http://www.happychat.de

Sollte sich dadurch auch die Arena wieder berappeln, werd ich hier auch wieder regelmäßig aktualisieren! Also ziehet hinaus und verbreitet die Kunde, wir müssen so viele Arenaler wie möglich erreichen. AUF DIE GUTEN ALTEN ZEITEN!

11.08.2006 Sooo, es ist Spruchreif. Am Sa. 19.08.2006 ab 17:00 Uhr gibt's ein erneutes Treffen, diesmal im bisherigen Ausweich-Chat Chattempel. Nun ziehet hinaus und verbreitet die Kunde auf dass sich am besagten Datum Heerscharen von Arena'lern einfinden xD. Btw, das ganze ist powered by Shadow-Claw, Xell und Selphie@FF8
10.08.2006 Sooo, knapp 1 Jahr war jetzt Stille, doch nun scheint sich eine neue Arena-Wiederbelebung anzubahnen. Gestern gab es ein Treffen auf www.happychatter.de.vu von immerhin 3 Membern =) Dieses Treffen soll in naher Zukunft wiederholt werden, natürlich möglichst mit noch mehr Membern. Wenn etwas konkretes feststeht, werde ich es an dieser Stelle verkünden. Natürlich könnt ihr auch ohne Termin vorbeischauen, vielleicht ist ja sogar Jemand online.
30.08.2005 Durch Zufall bin ich eben darauf aufmerksam geworden, dass die Chatnight vom Mai diesen Jahres noch garnicht online ist o_O Das wurd nun nachgeholt :)
07.08.2005 www.happychatter.de.vu hat nun einen richtigen Chat auf die Beine gestellt, den ich persönlich sogar ganz cool finde. Er ist zwar noch in Betaphase, aber er funktioniert schon recht gut. Schaut mal vorbei, vllt. bauen wir dort die neue Arena ? :)
23.07.2005 Neues Foto von CxT in der Chattergalerie ;)
02.07.2005 Nun, niemand scheint zu wissen, was nun mit dem Happychat - und somit dem Heim der FF8-Arena - in Zukunft noch passieren wird. Fakt ist, dass er jetzt seit über 3 Monaten down ist. Jetzt gibt es aber zumindest einen kleinen Trost, auf www.happychatter.de.vu gibt es jetzt eine Art "Übergangs-Chat" für die heimatlosen Happychatter.

Für Chat-Nights haben wir jedoch den Chattempel als Ausweich-Chat gewählt.

14.04.2005 Das Forum wurde mehr oder weniger wiederhergestellt. Genaueres hier
30.3.2005 Ein paar Kinder haben das Forum gehackt. Backup ist aber zum Glück vorhanden. Erste Wiederherstellungsversuche schlugen fehl, da das Backup zu groß ist und der Server die Verbindung zurücksetzt, bevor die Datei oben ist. Aber NOCH bin ich nicht am Ende meines Lateins ;D Zum Glück wurde nur die SQL Tabelle angegriffen. Der Space selber hats unversehrt überlebt. Falls ihr also wegen den FF11 Screenies gucken wolltet habt ihr Glück ^^ -> [Screens 2004] [Screens Jan 05] [Screens Feb 05] [Screens März 05] [Screens - Mea 03/05] Des weiteren kündige ich hiermit die nächste Chatnight an: In der Nacht von Fr, 6.5.2005 auf Sa, 7.5.2005 treffen wir uns wie gewohnt um 0 Uhr im HC :) Außerdem gibt's 'nen neuen Chatlog von gestern Abend. Und als fettes Gimmick sind einige Hintergrundsounds der alten Page wieder zurück ! Auszuwählen unter "Optionen". Dort könnt ihr auch den alten Menü Background auswählen wenn ihr den neuen scheisse findet xD
05.02.2005 Und einmal mehr ist wieder eine Backup CD aufgetaucht! Darauf gefunden habe ich einen neuen alten Chatlog, der ziemlich geil ist: Halloween 2001 -> Reinziehen ;) Außerdem gibts nu 2 neue Arts von Frau Aeris ;P
18.01.2005 Fotos von N@sti in der Chattergalerie ausgetauscht.
28.12.2004 2 neue Fotos vom Silvester-CT 2002/2003. Außerdem hab den Aufbau des Bilderindex in diesem Bereich geändert. Somit etwas frischer Wind hier :) Des weiteren gibt's ein neues Foto von Aeris in der Chattergalerie. Intern hat sich auch etwas bewegt: Die Chattergalerie sowie die Silvester-CT-Fotos sind auf den Server umgezogen, auf dem sich auch das Forum befindet. So nach dem motto "Engerer Zusammenhalt" und bla ^^
24.12.2004 Frohe Weihnachten und ein gesundes sowie erfolgreiches 2005 allen Arena'lern und Gästen ! Im Moment gibts zwar kein Update, aber in den nächsten Tagen wird sich hier ein bisschen was tun *staubfeger hol*
07.12.2004 Neues Foto von Ring_of_Fire in der Chattergalerie. Außerdem hab ich mal die Mini-Statistik gekillt die schon länger nicht gefunzt hat ^^
07.11.2004 Dank DK's Festplatten-Katakomben gibts nun einen etwas älteren Chatlog, nämlich vom 1.6. mit dem Titel "Ray is Gay" :p Außerdem hab ich heute Abend kopiert, war recht lustig ^^
26.10.2004 MaryKiedis ist jetzt ab sofort in der Chattergalerie zu bewundern :) Ausserdem gibts mal wieder nen neuen Chatlog (Road Blocks) ;)
10.10.2004 Das Forum ist Umgezogen. Vom ollen CuteCast auf PHPBB. Bitte alle neu Registrieren =D
28.09.2004 Das Forum ist nun auch unter der Domain www.ffrpg.de zu erreichen
03.08.2004 Schnell wie ich bin steht die Chatnight schon drin :) Des weiteren ist MansonLady jetzt endlich in der Chattergalerie
01.08.2004 Dank Rinni's Backup-CD's sind wieder jede Menge neue Mittendrin's aufgetaucht (die ich jetzt übrigens zu Chatlogs umgetauft habe), u.a. haben wir jetzt einen neuen ältesten Log (April 2001). Auch ein nettes Schmankerl ist dazugekommen :) und zwar Rinni's allererster HP-Versuch long time ago. Zu finden unter Nostalgie. Ausserdem haben die Chatnights jetzt keinen eigenen Menüpunkt mehr sondern sind nun ebenfalls bei den Chatlogs zu finden.
12.07.2004 2 neue Sachen im Wörterbuch. Des weiteren steht die kommende Chatnight in der Nacht vom 2.8. aufn 3.8. um 0 Uhr. Im Forum gibts nen neues Spiel im Sinnlos-Thread.
01.07.2004 Um mal den Staub von der Seite zu putzen, wurde der Text im Punkt "Die Arena" mal aufgefrischt *g
23.05.2004 Die Chattergalerie müsste wieder funzen. Die Chatnights noch nicht aber alles zu seiner Zeit ;)
27.04.2004 Traditionell verspätet ist die Chatnight von Ostern jetzt drin :D
24.04.2004 Soo, Forum ist wieder Freigegeben. Ihr dürft weiterspammen =) Allerdings sind noch nicht alle Threads von Rinnis Forum drüben, aber das wird schleunigst erledigt ;)
24.04.2004 Unser Forum Fusioniert mit dem von Rinnis-RPGs.de. Während der Umbauphase bitte nix Posten ;)
05.04.2004 Der Fight Solo vs. Minchen ab sofort in Farbe ^^ (Arena Mittendrin)
28.03.2004 Ring & Cxt jetzt in der Chattergalerie :) Ausserdem ist das Foto von Selphie aktualisiert worden
06.03.2004 Im Menüpunkt "Die Arena" gibts jetzt nen neuen Text der die aktuelle Situation der Arena beschreibt, außerdem gibts so einiges neues in der Chattergalerie ;) Und die Veränderung im Menüframe sollte aufgefallen sein :D
17.01.2004 Seto's Coming Out jetzt für die Ewigkeit festgehalten :D
09.01.2004 Craven jetzt in der Chattergalerie
30.12.2003 Die Chatnight von Gestern ist jetzt drin. Ausserdem: Der Arts-Bereich ist jetzt komplett überarbeitet. Es ist jetzt nicht nur alles neu angeordnet, es gibt auch 5 neue Arts von Neneliel und eines von Aeris. Uuuund hat sich jetzt Neneliel zur Chattergalerie hinzugesellt
25.12.2003 Bigger - Better - Uncut - Heiligabend 2003 in der Arena... Nu in den Mittendrin's
23.12.2003 Ein neues Pic von Angü inner Chattergalerie
16.12.2003 Minimal-Update in den Mittendrin's *gg* Die Uhrzeit des Captures mit der ALF-Gründung ist jetzt bekannt
15.12.2003 Mega-Phättes Update im Bereich "Arena-Mittendrin". Nicht nur übersichtlichere Auswahl, sondern auch an die 5 neuen Sachen !
13.12.2003 Die nächste Chatnight wird in der Nacht vom 28. auf den 29.12.2003 stattfinden. Mehr dazu im Forum.
27.11.2003 Aeri iss 2 Minuten in der Arena und schon gibts 2 neue Sachen im Wörterbuch
14.11.2003 Barett's Abgang Nummer 19 (Schätzwert *g) jetzt in den Mittendrin's
13.11.2003 RoF: Das selbe wie Voice einen tiefer *g o.O
03.11.2003 Voice inna Geb.-Liste
02.11.2003 Die Page der ALF jetzt in den Links
25.10.2003 Habe einen netten Capture für die Arena Mittendrin Section bekommen... *fg
19.10.2003 Einige neue Sachen im Wörterbuch. Und Aeri: Ich bräuchte jetzt doch mal so langsam den Anfang der Chatnight *gg*
12.10.2003 Selphie_Tilmitt jetzt in der Chattergalerie. Für alle die noch fragen wollen wann ich die Chatnight rein stelle: Sobald ich den Anfang vom Aeri gekriegt hab ! Außerdem: Bisschen was neu in den Mittendrin's ;)
07.10.2003 Und wieder was neues : Best of Happychat. Einfach mal reinklicken um zu sehen was damit gemeint ist, und falls so etwas mal live passiert: Kopieren und schicken ;) Außerdem steht wieder eine Chatnight an, aba das wissen eh schon alle *g
06.10.2003 Meine alte Cid_Highwind-Info gibt's jetzt unter Nostalgie.
10.09.2003 So, es ist soweit: Die Arena-Mittendrin-Section ist nach ca. einem Jahr wieder zurück gekehrt ! Mit ziemlich geilen Sachen (auch alte), einfach ma durchguggn.
08.09.2003 Wegen meiner Panik-Nostalgie-Attacken gibt es ab jetzt auch Rinnis alte "Toraina"-Seite im Archiv ;)
07.09.2003 Nach langem durchforsten meiner alten Bachup-CDs sind mir so einige geile Sachen aus der Vergangenheit der FF8-Arena in die Hände gefallen. Einfach mal auf 'Nostalgie' klicken und träumen :D
06.09.2003 (~Aeris~) ..waow wenn cid nicht so onloine wäre würd ich diesen satz kopieren und ihm als cm fgür das wärterbuch schiggn
23.08.2003 Sooo Chatnight is drin *g
12.08.2003 Neuer Stuff im Wörterbuch ;-)
06.08.2003 Mann, bin ich schnell *g  Die heutige Chatnight ist jetzt drin.
21.07.2003 1. gibt's was neues in Sachen Geburtstagsliste, 2. Sorry, der Haftungsausschluss muss sein.
16.07.2003 Ab heute gibt's n Link zu Giftzwerg's netter Beepworld-Site *g*
01.07.2003 4 neue Wörterbuchsachen (Nich vergessen, die neuen sind jetzt immer oben) (Ich weis, für einige hätt ich das nur einmal sagen müssen, aber einige Hampelmänner werden auch jetzt noch instinktiv nach unten scrollen) (*fg)
26.06.2003 Von DragonKnight gibb's jetzt ein neues Foto.
08.06.2003 Ich hätte nie gedacht, dass das Forum sooooo dermaßen beliebt wird, daher hab ich mal ein etwas Umfangreicheres genommen. Jetzt könnt ihr euch richtig Registrieren, Signaturen & Avatarbilder verwenden und mehrsegmentige Threads benutzen. Danke an Rinni ;-)
08.06.2003 Die Fotos von Jaheira und Aeri in der Chattergalerie wurden jetzt gegen neuere ausgetauscht.
07.06.2003 Ich hab jetzt mal bei allen Tabellen nen Einzelstrich anstatt nem Doppelstrich eingestellt. Außerdem hat Aeri gestern wieder was gepetzt ;-)
01.06.2003

Toukon Schreibt:

-=>Neuanfang<=-

Gut jeder der das liest wird meinen wie viele Neuanfänge wollen wir eigentlich noch machen ? Da habt ihr auch alle recht. Aber es konnten auch schon viele Chatter durch ihre Ideen die FF8-Arena mitreißen in ihr RPG wie z.B. Battle-Zone RPG das 2 oder 3 mal neu angefangen wurde. Oder das aktuelle RPG in der Fantasy-Arena wobei man nicht leugnen kann das dieses RPG miserabel läuft. Ich hätte einen Vorschlag. Das RPG welches ich vorschlage wird in der FF8-Arena gespielt aber es wird nicht an irgendwelchen X-beliebigen Orten spielen sondern in Japan um genau zu sein in Kioto. Die Voraussetzungen bestehen darin das es nur noch begrenzte Magie gibt d.h. Keine Weltuntergangs-Magien oder so wie z.b. eine Stadt mit nem Fingerschnips ausradieren oder nen Berg einfach mal einebnen. Was man machen kann ist z.B. ein Feuerzauber der zur Ablenkung dient oder auch verletzten oder zerstören kann. Des weiteren sollte es etwas realistisch zu gehen das heißt wiederum zum fliegen muss man ein Engel oder Dämon sein es gibt alles andere muss sich Hilfsmittel beschaffen. Hohe Technologie wie z.B. Autos oder so gibt es nicht das spielt in der Feudalzeit also da wo die Samurai noch die Katana's geschwungen haben. Auch gibt es nur noch einen zustand und ein Erscheinungsbild. Sprünge können stark von der Realität abweichen dennoch sollten sie nicht übertrieben sein.

Abweichend sind Sprünge wie z.B. 20 m Hoch und 25 m weit

Übertrieben sind Sprünge wie z.B. 40 m Hoch und 60 m weit

Magie wird beim Kampf nur noch nebensächlich sein

Kampf sollte wie folgt aussehen:

Kuna begibt sich auf eine Lichtung

Dosoto stellt sich ein paar Meter vor Kuna

Kuna hebt sein Katana (Man kann es auch Schwert nennen)

Dosoto streckt sein Katana zur Seite weg

Dosoto rennt auf Kuna zu

Kuna springt mit vorgestrecktem Katana auf Dosoto zu

Dosoto bleibt stehen und pariert den Schlag (oder stich)

Kuna duckt sich und schlagt nach den Beinen

Dosoto springt über die Klinge (Pariert sie usw.)

Das ist ein kurzes Beispiel. Getötet darf keiner werden. Wenn dies dennoch passiert wird dieser vor den Fürsten Gestellt welcher ihm eine strafe auferlegt. Die einzige Ausnahme für den Tot ist wenn z.B. Ein Clanführer verbannt einen Kämpfer aus seinem gebiet. Dieser kehrt zurück und besteht statt zu fliehen auf einen Kampf dann ist es die eigene Gefahr und darf getötet werden. Harakirie ist auch erlaubt kann ja jeder machen was er will. Bei den Namen wäre es schön wenn sie Japanisch wären oder wenigstens so Klingen würden dennoch muss das nicht so sein und man kann auch mit dem Normalen Nick mitmachen. Die Ausrüstung sollte doch schon Japanisch sein z.B. Als Schwert ein Katana, oder ein Tanto (Messer) oder nen Kendostick (Das Übungsschwert beim Kendo) Kleidung wäre es schön wenn es Kimono's oder Oda Nobunaga Rüstung (Samurairüstung) wären. Es wird mit dem Anfang des RPG's ein Fürst gewählt dabei muss jeder eine stimme abgeben. Auch werden es neben der Japanischen Garde die dem gewählten Fürst unterstellt ist mehrere Clans geben z.B. Drachen clan, Schlangen clan, Lotus clan usw.

Fals mir noch ein paar Punkte einfalen gebe ich euch bescheit!!!!!!

mfg Toukon

25.05.2003 Aeri's Malerei #1 is jetzt drin, #2 folgt bald... Und eine neue Sache im WB ;-)
24.05.2003 Ein Wörterbuchupdate... Ziemlich geil *g
22.05.2003 Aufgrund mehrfacher Nachfrage gibt es ab sofort ein kleines Forum. Nun kann das Gästebuch auch wieder als solches verwendet werden ;-)
07.05.2003 So, die Integration mit meiner Homepage ist jetzt komplett... *g
06.05.2003 2 neue Wörterbuch-Einträge (zur Info: Seit der Designumstellung ist die Anordnung im Wörterbuch geändert. Neue Einträge erscheinen jetzt oben, nicht mehr am Ende.)

Ausserdem sieht das Gästebuch jetzt ein wenig anders aus.

04.05.2003 Aufgepasst! Misu hat wieder 'ne HP am Start ! Einfach ma unter Links guggn ;-)
02.05.2003 ~~Keni~~ heißt ab jetzt DragonKnight *g
23.04.2003 ~~Keni~~ ab heute im Chattergalerie-Bereich =)
03.04.2003 Soa... Nun ist auch Rinni der Galerie beigetreten ^^ Ich soll euch alle gaaanz liep von ihr Grüßen !
21.01.2003 Eines der fettesten Wörterbuchupdates (Aeri... überrenn mich doch nicht immer so *gg*) Außerdem hat der Menüpunkt "Terra" endlich laufen gelernt ;-)
15.01.2003 Sooo, Aeri hat bezüglich des Wörterbuchs in diesem Jahr noch nichts vom Stapel gelassen, aber dafür Angie... oder Cid?... wie auch immer *g*
12.01.2003 Die Wahl zum Site-Design ist beendet, außerdem funzt der Counter jetzt wieder ^_^
11.01.2003 MUHAHA, jetzt gibts Fotos auf die Fresse ! Einmal hab ich endlich die Fodos vom Arena-Silvester-Chattertreffen geuppt, und - die Besucher meiner Privaten Homepage kennen sie bereits - gibts die Chattergalerie jetzt auch hier !!!
10.01.2003 Wörterbuchupdate mit einer Vorlage von mir, die allerdings von Aeri mal wieder großräumig überboten wurde *gg*
03.01.2003 (02:26 Uhr, wohl gemerkt *g*) Angie (Bzw. Cid...) hat 3 Fanarts beigesteuert, pflichtgucken ist angesagt !  <o>,<o> Außerdem hab ich jetzt mal ein paar Regeln unter den Menüpunkt "Die Arena" gepackt.
02.01.2003 Jetzt will ich aber auch wissen, wie ihr das neue Design findet ! *gg*
01.01.2003 Es ist soweit... HALLO WELT !!! Upload der neuen Version *g*
30.12.2002 Fettes Wörterbuchupdate !
29.12.2002 Seite ist wieder im Originaldesign (Kleine Schönheitsveränderungen waren schon drin ;-)  )
02.07.2002 Habe die Seite mal für das RPG-Projekt Optimiert, und das ursprüngliche Design vorrübergehend flach gelegt, ist aber nur was Experimentelles !
29.06.2002 Um in die Arena wieder ein wenig Leben zu bringen, haben einige Mitglieder beschlossen, ein neues Rollenspiel zu starten. Es steht noch in der Planung, aber wenn es so klappt, wie wir das bis jetzt geplant haben wird dass bestimmt was ganz geiles. Sobald wir in der Planung weiterkommen, werdet ihr hier informiert !
26.06.2002 Klar haben wir dich bemerkt, Biggi *g* Nur bei so vielen Arena-Chattern geht schonmal der Überblick verloren.
25.06.2002 Mit dem heutigen Wörterbuch / Mitgliederlisenupdate wollt ich mal allgemein klar machen, dass ich noch lebe, und sogar noch an dieser Seite was mache ! So, und jetzt noch ne wichtige Message: Duch die änderung der Happychat-IP Funktionieren die "Chat-Info"-Links in der Mitgliederlise nicht mehr. Ich werd das mit der Zeit aber aktualisieren, so stay connected !
07.06.2002 Hab mal die Burzeltagsliste nach Monaten geordnet, so wie Rinni es wollte ^_^
16.05.2002 Und noch ein Geburtstags-Update, Außerdem eins in der Chatterliste.
15.05.2002 Kleines Burzeltags-Listen-Updatelchen *g*
05.05.2002 GIF-Counter duch Ansehnlicheren Flash-Counter ersetzt
21.04.2002 "Geburtstagskinder" und "Kontakt" haben jetzt eigene Hintergrundbilder.
19.04.2002 Ein Geburtstag wieder weg, aber dafür ein neuer rein *g watn durcheinander
16.04.2002 Ein neuer Geburtstag und jede Menge neuer Stuff im Wörterbuch
14.04.2002 'n Ganz schnelles Wörterbuchupdate (Jaja, Aeris, deine kommen auch bald rein *fg)
11.04.2002 Endlich mal wieder 'n neues Intro-Pic (Das wurde ja sowas von Zeit *gg*); Weiter Verlinkt in der Mitgliederliste
07.04.2002 WOOOW! Man glaubt es nicht, aber ich hab's WIRKLICH gemacht: Nach 4 Monaten hab ich die Mitgliederliste endlich mal komplett überarbeitet ! (Bevor ich mit CM's zugefloodet werde: Ja, ich weiß, da fehlt noch der ein oder andere und die Infos / HP's sind noch nicht alle verlinkt, aber das werd ich bald in den Griff bekommen haben.)
06.04.2002 Updates im Wörterbuch; Geburtstage nach Alter geordnet, einige Geburtstage hinzugefügt
04.04.2002 Und da bin ich auch schon wieder ^_^ Folgendes ist passiert: Natürlich wieder Wörterbuchupdates (diesmal dank Aeris, Rinni & N@sti), außerdem noch ein neuer Link, und zwar nach Fantasy-Master, und das beste zum Schluss: Die ersten Burzeltage sind on !
28.03.2002 Sooo Euer Cid geht jetzt in eine kurze Osterpause! Damit ihr die Zeit überlebt, hab ich die Sections nochmal so'n bisschen up-to-dated, dann gibt's sogar ne neue Section. Und dank Aeris auch ein Reel-Big-Update im Wörterbuch und auch ein paar Arena-Mittendrin's. Außerdem gibt's jetzt endlich auch MP3's als Hintergrundsound! Falls in der Zeit, wo ich nicht da bin, irgendwelche Sachen (Verschreibsler etc.) anfallen, immer menn her damit, ich werd die dann nach der Pause verarbeiten !
25.03.2002 Ein paar neue Arena-Mittendrin's dank Rinni.
24.03.2002 Aeris' lange Fingernägel bescheren uns mal wieder Wörterbuchnachschub ! Dann hab ich noch 'n bisschen in den Sections aufgeräumt. Dann gibt's noch etwas neues in den Arena-Mittendrin's. Außerdem ist noch ein neuer Link hinzugekommen, und zwar nach FF-Pandora.
10.03.2002 Schon wieder Wörterbuchnachschub (Höhö, wie wär's wenn ich ab jetzt einfach nur "wie immer" schreiben würde ?)
04.03.2002 SORRY !!! Wegen nem Bug in meinem FTP- Proggi funzen die neuen Wörterbucheinträge (siehe 28.02.) erst jetzt.
01.03.2002 'n neuer Link
28.02.2002 [DER LETZTE TAG DER MARK !!!] Wörterbuchnachschub dank Aeris !!!
22.02.2002 [Schon wieder so'n Datum *ggg*] Was neues inne Goodies - Echt Geil, müsst ihr euch mal saugen (100 KB - Selbst für Modems erschwinglich *gggg*)
20.02.2002 [Was für ein Datum *g*] 'n neuen Link hinzugefügt
19.02.2002 Wat in den Links umgestellt. Sorry, dat ich mich so lange nicht gemeldet hab, aba ... TADAAA! Da bin ich mal wieder !!! Ne ma im ernst... ich hatte in den letzten Tagen voll Stress und wenig zeit und war dauernd unterwegs, außerdem ist ja auch meine 3. HP on gegangen. (IRDweb) Und dann noch zu allem Überfluss die IRD Survival Night...
07.02.2002 Derbe Nachschub in den Goodies !!! Auf jeden Fall mal reingucken !!!
04.02.2002 So, der bereits etwas länger angeküngigte Chat ist nun Online. Allerdings noch in Beta-Phase. Testet rum wie ihr wollt und dann möcht ich gerne eure Meinung hören. Ist ein Chat hier überhaupt angebracht ? Hat der Chat Bugs ? Oder ist der in ordnung ? usw... also immer men her mit'te Meinungen !!!
03.02.2002 Mal wieder wat inne "Arena Mittendrin" Eingefügt (Wurd auch ma so langsam zeit, dauernd hieß es : "Mach doch ma wieder was rein, mach doch ma wieder weas rein !!!"))
30.01.2002 *gGG* Ich fand die Idee mit der CidCam so dolle, dass ich das mal ganz offiziell machen wollte...
29.01.2002 Links wieder zum funzen gebracht (Hab noch nicht alle wieder eingefügt) 
28.01.2002 Wheeeeela ! Alles Platt gemacht, und upload der Version 2.0 der FF8-Arena Seite !!! Ihr fragt euch , was neu ist ? Also: Hab ALLES neu geschrieben, und zwar SELBST. Ohne HTML-Editor... Puuh, was 'ne Arbeit...naja egal. Außerdem ...hehe... wie ihr seht... das Design ist anders! Außerdem hat sich in Allen Sections was getan. Achtung ! Bevor ihr mich mit Mails zufloodet: JA ICH WEIß, DASS DIE "LINKS" - SECTION NOCH NICHT FUNZT !!!! UND NOCH WAS: Falls euch diese Site voll nich gefällt, und's ein shoot into the Ofen is, dann lasst mich es wissen, ich hab die alte Arena HP noch gebackupt. 
22.01.2002 Ich weiß ja, dass Serversplitting suckt, aber erstens hätte ich ohne nur 2 MB Webspace, zweitens hab ich momentan wichtigeres zu tun, als diese Site auf speed zu optimieren, und drittens ... wieso soll ich knapp 10 MB Webspace wechwerfen, wenn er nicht anderweitig benutzt wird ? 
21.01.2002 "Turnier"- Section eingefügt 
19.01.2002 Wörterbuch erweitert (Heute: 2 neue Wörterbucheinträgz von Aeris) 
16.01.2002 In letzter Zeit musste ich feststellen, dass die Seite verdammt langsam läuft. Selbst einem 14,4 K Modem würde da langweilig werden. Leider habe ich keinen Einfluss auf den Serverspeed, und kann nichts in dem Bereich machen.
15.01.2002 Mitgliederliste Verändert, Flip der "Home"-Section (Bild nach unten, History nach oben *g*) Ich schreib mir hier 'nen Wolf und keiner Liest's. Das is jetz so herum wohl besser. 
14.01.2002 NEEEIN ! Ich bin nicht tot, auch nicht diese Seite !! OK, Ich hab halt jetz 10 Tage nix dran gemacht, aber deswegen braucht man sie doch nicht für Tot zu erklären ! Ich hab sie halt für nicht Updatebedürftig gehalten, außerdem hatte ich in den letzten Tagen auch wenig Zeit. Und wem das noch nicht genug ist: Ich hatte in dieser Zeit auch noch einen OS wechsel. Also, was is passiert? : Wörterbuch, Mitgliederliste & Links-Section erweitert. 
04.01.2002 Wörterbuch erweitert
03.01.2002 Das Pic auf der Frontseite nochma redesignt; Auf Rinnis Nickpage hat sich auch was getan.
02.01.2002 Mal wieder 'n paar Fehler behoben.
01.01.2002 Trotz starken Schmerzen überall und kaum Erinnerungen an den Vortag hab ich heut mal nach einem deftigen Katerfrühstück die Introseite mit 'nem neuen Bild bestückt *g* Frohes Neues !
29.12.2001 Wörterbuch erweitert & Etwas verändert; 3 neue Banner in die "Links"-Section eingefügt. Danke auch an alle Webmaster, die auf diese Site linken ! 
28.12.2001 InfoAwards vorrübergehed deaktiviert 
27.12.2001 Updatebedürftige Sections geupdatet, Beginn des "Links"-Section-Umbaus 
26.12.2001 "X-Max"-Section Entfernt, SysMsg aus dem FrontPic entfernt.
25.12.2001 "Weihnachten in der Arena" ist jetzt verfügbar.
22.12.2001 Die ersten Files auf dem zweiten Server abgelegt und verlinkt, "Arena-Momente" hinzugefügt ("Arena-Momente" ist die erste Section, die voll und ganz auf dem zweiten Server abgelegt ist.)
21.12.2001 Wörterbuch erweitert, Mitgliederliste erweitert, Linkliste erweitert, Thumbs in die "Fanarts" - Section eingefügt, weiter Servertests gemacht. 
20.12.2001 Zweiten Server zur Verfügung gestellt bekommen. Tests durchgeführt. 
15.12.2001 Index-Seite Optimiert, Menüleiste vorrübergehend verändert, Schriftfarbe überall verändert, ein paar Texte minimal umformuliert. Beginn der Programmierung von Thumbs für die "Fanarts"- Section. 
08.12.2001 "Final Fantasy" - Section hinzugefügt. 
07.12.2001 Kosmetisch bedingtes Update: Ein paar nette GIFs lassen das alles schon sehr viel schöner aussehen *g
04.12.2001 "Nickpage"-Section Hinzugefügt; "Weihnachten"- Section hinzugefügt; "Fanarts"- Section hinzugefügt. Die scheiß fetten Bugs in der "Mitglieder"- Section endlich mal fast komplett beseitigt. (Yay! Fehlerbeseitigung - Das einzige, was Microsoft noch lernen muss !) 
03.12.2001 Ein kleiner Versuch, der Seite einen kleinen Weihnachtsflair zu verpassen *g* 
02.12.2001 DA IHRS! Wörterbuch erweitert !
30.11.2001 Navileiste verändert, Media entfernt, Goodies Hinzugefügt, Gästebuch gescheid verlinkt. So! 
29.11.2001 GB eingefügt. So, Leutz, ich hatte in den letzten 4 Tagen übelste Probs mit meiner Hardware, Software UND meiner Internetconnection. Habs heute wieder hingekriegt. In den zwei Tagen sind viele Requests bei mir eingegangen. Die werd ich in den nächsten Tagen einfügen. 
26.11.2001 Uhr Eingefügt (Soll keinen Sinn haben, is halt 'n kleines Goody!) Wörterbuch megamäßig erweitert. (Thx für den Support an Rechtschreibfehlern für's Wörterbuch an alle, die se Produziert, und an alle, die se mir dann auch geschickt haben! Und auch nochmal Thx für die vielen Lobz !) 
25.11.2001 Es hat geschlagene 3 fuckin' Stunden gedauert, bis ich einen gescheiten und gut funktionierenden kostenlosen Zugriffszähler gefunden hab.
24.11.2001 Ja! Finally! Der Upload der Site ins Netz ! Um 12:07 wurde die erste, und genau um 12:17 wurde die letzte Datei hochgeladen *froi* (Sorry, hab nur 56K, deswegen hat das so lange gedauert *g*) 
22.11.2001 Fertigstellung der Umgestaltung, Einfügen der Links, des Wörterbuchs und der Music Box (Yo! Heut is viel passiert !) 
21.11.2001 Beginn einer Umgestaltung (Sorry, irgendwie sah das scheiße aus *g*)
20.11.2001 Umprogrammierung der HTML-Engine (Jetzt geht's 20394345 % Schneller ! *g*) 
15.11.2001 Entfernen von einigen Rechtschreibfehlern (Nobody's Perfect!) ;-)
14.11.2001 Endlich mal Thumbs in die Media Section eingefügt, yay ! *g 
13.11.2001 Geburtstag meiner Mom *ggG
11.11.2001 Entfernen von Bugs und erweitern der Sections
08.11.2001 Fertigstellung der Grundprogrammierung
29.10.2001 Beginn der Grundprogrammierung (Auch ein Langer Weg hat seinen Anfang)