Cid_Highwind
Cid ist ein knorriger, aber herzensguter alter Flieger, der seine Träume nicht vergessen hat. Ob zu Wasser oder in der Luft: Es gibt keinen besseren Piloten als ihn. Cid glaubt fest daran, dass er eines Tages der erste Mensch im Weltraum sein wird. Mit seinem handgearbeiteten Schwert und seiner hervorragenden Kenntnis aller Maschinenarten stürzt er sich furchtlos in jeden Kampf.


Meine Bestimmung ist es, die Welt zu erkunden...aber wo finde ich mich selbst ?


--------

Inventar:

Luftschiff: Das ist mein Zuhause, wenn ich nicht in der Arena bin. Mit dem Luftschiff war ich schon an Stellen auf der Erde, auf denen noch nie zuvor jemand war. Das Luftschiff hat mein Vater gebaut. Ich hab es nach seinem verschwinden zugesprochen bekommen. Daraufhin habe ich es mit der modernsten Technik ausgestattet.

Vater's Schatulle: Das ist mein ein und alles. Daran hänge ich mehr als an meinem eigenen Leben. Es ist ein Erbstück von meinem Vater, der nach Terra verbannt wurde. Ich weiß nicht, ob er noch lebt. Die Schatulle enthält das Tagebuch meines Vaters und einen seltsam leuchtenden Stein. Diesem Stein habe ich meine Kraft zu verdanken. Er ermöglicht mir, neue Waffen sofort perfekt zu beherrschen und all meine Zauber überall ohne Probleme einzusetzen. Außerdem erlaubt sie mir, ohne jedes Hilfsmittel durch die Gegend zu schweben, und mich an eine beliebige Stelle hinzuteleportieren.
Ich habe die Schatulle mit einem Zauber versiegelt. Nur ich habe zugang zu ihr. Selbst wenn mein Luftschiff...oder der ganze Planet zerstört wird, die Schatulle bleibt.

Der Cloner: Er ist eine vorrichtung im Luftschiff. Damit kann ich alles nicht-Biologisches Klonen. Eignet sich z.B. als Substanz- Verdoppler.

Getränkeautomat: Zusammen mit meiner Schwester Yuna betreibe ich die Firma Cid'z Drinkz Inc. Wir stellen überall Getränkeautomaten auf, und haben die Einnahmen als Nebeneinkommen zur Verfügung. Ein Getränkeautomat steht am Eingang meines Luftschiffes. Jeder hat Zugang zu dem Automaten, es gibt dort Afri-Cola, Coca Cola, Pepsi, DR. Pepper, Fanta (versch. Sorten),Eistee und Tafelwasser. Pro Getränk 20G. Arena-Mitglieder bekommen 25% Rabatt.

Küchenschlüssel: Wie der Name schon sagt ist das der Schlüssel zur Küche, den ich Afri-Feierlich von Aeris bekommen hab.

Chipcard für Luftschiff-Landeplatz: Mitte November 2001 lies ich einen Landeplatz für Luftschiffe bauen. Es können Max. 5 große Lugtschiffe gleichzeitig drauf Parken. Normalerweise kann jeder, der eins besitzt, kostenlos drauf Parken, und der Landeplatz ist auch normalerweise immer aufgeschlossen, aber wenn ich will, kann ich ihn mit der Card abschließen. Dann kann nur noch ich drauf landen.

Hamster-Phaser: Damit kann ich Lebende Hamster innerhalb von Sekunden in ein Köstliches Festmahl verwandeln... Ich hatte Schon Gebratenen Hamster, Hamster 'n Onion, McHamSTARR und LÜHNJSTNG (= Leider Überfahrener Hamster Na Ja Schmeckt Trotzdem Noch Gut)

Bort Schilder: Das sind Schilder, wo das Wort "Bort" drauf steht. Warum und was für ne Bedeutung die haben, weiß niemand ! Aber die sind zu verkaufen, 5 G pro Schild !
Das Wort "Bort" hat keine Bedeutung. Rinni hat aber schonmal ein Paar Vorschläge gemacht:
Blöd Oder Reich Teilen
Blonder Oralsex Reicht Tagsüber
Blöder Opa Reist Torte (auf)
Bub Of Regelmäßiger Torheit
Bösartig Oder Rinoa Toraina

Ein Buch mit dem Titel "Deutsche Rechtschreibung für Unkonzentrierte und Hyperaktive Menschen"

Wundersame Münze
Die hab ich von Inquisitor geschenk bekommen. Wenn ich sie bei mir trage, beschützt sie mich angeblich. In welcher Form, kann ich allerdings nicht sagen...

iiiiiiii's
Aeris hat mir mal ein paar i's geschenkt (Ich weiß bis heute nicht warum *fg*)


--------

Das Arena-Essen: Oma Sel = Selerie; Raddiz = Radieschen; Marie_Curie = Currywurst; Kiros = Gyros; Vegeta = Vegetables (Gemüse)

Die Arena Botschaft: Also ich grüß ma ein paar Leutz im Rahmen der Afri-Madness: Tifa*, Die-Heilige-Afri-Cola, Mich und ~Aeris~ and remember AFRI IS THE BEST !!!

ICQ: Nach langer Zeit bin ich mal wieder bei ICQ. Aber irgendwie ist die Freundesliste noch zu klein, also, wenn DU auch bei ICQ bist und wir uns aus der Arena kennen, dann lass' doch ma die Numman austauschen !

Suchz: Ich suche Animefilme auf DVD (Deutscher Ländercode oder Codefree) Habe bis jetzt nur Perfect Blue (Monstergenialer Film! *empfehl*)


--------

Final Fantasy Soundtrack Charts (Aktualisierung: Wenn jemand Punkte verteilt !)
Um eine Stimme abzugeben, flüstat mich einfach an oda schickt mir 'ne Mail. Sagt einen Song, der 2 Punkte bekommen soll, und einen, der einen Punkt bekommen soll, den rest mach ich !
1. Terra (FF6) (7 P.)
2. Melodies of Life (FF9) (6 P.)
3. Enigma - Gravity of love (FF9) (4 P.)
4. Liberi Fatali (FF8) (3 P.)
5. FF Main Theme (FF7) (1 P.)

FF-Game-Charts (Aktualisierung: Wenn jemand Punkte verteilt !)
Ich hab das schonmal gemacht, und alles in Prozent angegeben, irgendwann kam ich dann voll durcheinander, deswegen schreib ichs jetzt in Stimmanzahl, um deinen Senf dazugeben zu können, sag mir einfach, wieviel Punkte der Jeweilige Teil von dir bekommt. (Bitte nicht übertreiben, Max. 10 Punkte)
01. Final Fantasy IX (49 P.)
02. Final Fantasy VII (44 P.)
03. Final Fantasy VIII (39 P.)
04. Final Fantasy II (30 P.)
05. Final Fantasy V (24 P.)
06. Final Fantasy VI (21 P.)
07. Final Fantasy I (10 P.)
08. Final Fantasy III (10 P.)
09. Final Fantasy IV (1 P.)
FF Mystic Quest und FF Legend können nicht hereingewählt werden. Wenn du schon FF X gespielt hast, kannst du es ja reinwählen !



--------


Wir wollen mal nicht immer an uns selbst denken....

Rinoa
Durch sie hab ich mich schnell in der Arena eingefunden. Öhm ja, Das war's! Ja! Ich sonder mich mal vom Rest ab, und schreib mal keinen Roman über sie !

Tifa* / Sophie-Senoo
Sie hat jetzt endlich all ihre Pokémon - Orden! Mit ihr zusammen verbreite ich die Afri-Cola-Madness in der ganzen Arena...ach...AUF DER GANZEN WELT !

~Aeris~
Sie ist jetzt doch auf Afri-Cola umgestiegen *froi* Außerdem hat sie mir den Küchenschlüssel Afri-Feierlich überreicht *doppelfroi* Sie hat auch eine Auszeichnung: SIE WAR DIE ERSTE, DIE DEN GETRÄNKEAUTOMATEN AM LUFTSCHIFF BENUTZT HAT !!! *triple-froi*

BALLERMANN674
Tja, zu ihm kann man eigentlich nix sagen, er ist halt ein Ballermann! Auf Datenschutz scheint er nich zu stehen, ich habe bereits seine Komplette Adresse und die Handynummer von seinem Freund, Son_Goku_SS4. (Die Daten bleiben meinerseitz völlig geheim, also, deswegen braucht mich keiner anzuflüstern.) Im moment hat er Internetverbot, aber... na ja. Wir seh'n uns garantiert bald mal wieder !!!

squall018 oder squall18
kommt drauf an ob er mit seinem alten Nick jemals wieder reinkommt..., mit ihm hab ich mich blitzschnell gut verstanden. Er meint, ich wäre nett, könne aber sonst nix dazu sagen, kann ich auch nich! Fertich! So!

~~Cloud~~
Er ist zwar nich der Arena-Psychologe, aber mit ihm kann man echt gut reden, ich hatte schon interresante Gespräche mit ihm.

Xell
Ich brabbel mit ihm immer über Emus und Games.

Son_Goku_SS4
Er ist immer witzig drauf, wird aber beim Kampf ganz ernst, eben ein ganzer Sayajin! Durch einen Kampf gegen ihn am 12.10.2001 erfuhr ich, dass ich die Trance erreichen kann.

*~~Schnegge~~*
Sie ist eine Schnegge, ein Vamp, den man einfach nur knulln möchte ;-) AUßERDEM IST SIE DIE ZWEITE,DIE MEINEN AUTOMATEN BENUTZT HAT !!! (Dafür hat sie ihn bis jetzt am meisten benutzt.) Man erkennt sie daran, dass sie fast alles mit /me schreibt.

Misuko
Ist leider nicht so fröhlich drauf wie ihre Seele, aber ich bin sicher, dass wir uns trotzden verstehen werden.

~Lani-die-Kopfgeldjägerin~
Na ja, eigentlich kommt'se mir ja ganz sympatisch vor, aber wenn man immer im hinterkopf hat, dass sie alles und jeden (außer Frauen & Kinder) für Geld killt, kommt's einem doch etwas mulmig vor.

Dragon!
Jo, da das mit den PW's jetz geklärt ist, weiß ich nich, was ich jetz hier hin schreiben soll ! *ggggggg* Ich grüß dich einfach ma.

Xeribulos
Das einzige, was ich über ihn weiß ist, dass er der stärkste Dämon der Arena ist.

SaGaT+
Mein PS2- Kollege, der mir 'nen Guten Tip zu GTA3 gegeben hat. Ich habs getestet, funktioniert wirklich ! *affentittengeil*

Greg
Nagut, der Name klingt vielleicht wie aus 'ner schlechten Ami-Soap, aber Greg baut auch Flieger ! Er is zur zeit dabei, seine Schrottmühle zu verbessern, und ich darf sie dann wieder Testen !

Pucki
Also sie is son bisschen drauf wie Cloud. Mit ihr kann man gut labern, sie hört immer zu. An Halloween hat sie die Arena schön schaurig gestaltet, mit Spinnenweben und so. Ich stell mir sie als Hamster vor........*looooooool*

Xandros
Er ist ein bisschen schadenfreudig, aber sonst ganz lieb (Das hört sich scheiße an, oder ?) Naja, jedenfalls scheint er verzweifelt nach einer Page zu suchen, wo die Items von FF8 aufgelistet sind, und wo man die findet. Also, HELFT IHM !!

Psychomania
Meistens ist bei ihm der Name Programm !

Kupo
Rinoas Haus-Mogry und das Arena-Tierchen musste ein bisschen warten, bis ichs hier aufgelistet hab.... ICH HABS IMMER WIEDER VERGESSEN *g* Aba jetzt is ja passiert ! Trotzdem hast du noch einen langen qualvollen Dizz-Weg vor dir... Look out........ *ffffffg*

*Follow*
Ach ja, die *Follow*... Ist das nicht die, die immer heimlich aufe Arbeit in die Arena kommt? Naja...

wolf02
Das erinnert mich an den PS2-Spot ~(~I AM THE WOLFMAN~)~

Diese Liste wird ständig wachsen, wenn du dich gern hier wiederfinden willst (oder auch nicht), dann sag's mir ruhig ! THX auch an die Leute, die mich in ihre Info gepackt haben ! Ich weiß von *Lani-die-Kopfgeldjägerin*, squall018; ~Aeris~, Rinoa und Dragon!. Falls ich in deiner info Stehe, und du hier noch nicht siehst, sag mir bescheid !!


--------


Also, Strandardfragen gehen mir mittlerweile aufn Senkel. Hier alles, was ich in letzter Zeit zu oft geftagt wurde:

Hast du PS2 ?
-Ja.

Was für Spiele ?
-PS2: Dead or Alive 2, Smuggler's Run, Gran Tourismo 3, Resident Evil Code Veronica, Crazy Taxi, Zone of the enders, Dynasaty Warriors 2, Jak & Daxter, Tony Hawk's Pro Skater 3
-PSone: Final Fantasy Anthology, Final Fantasy 7, 8 & 9, Resident Evil 3: Nemesis, Resident Evil 2 & 1, Rayman, Overboard, GTA, GTA 2, In the hunt, Distruptor, Medal of Honor, Tony Hawk's Pro Skater 2, Alundra 2

Was für Musik hörst du so ?
-Also ich hab keine Musikrichtung, auf die ich mich fixiere. Aber gern höre ich Melodische Trance/House/Techno-Mucke. Aber auch Punk und Rock allgemein is ganz cool.
Bei HipHop und Rap finde ich nur einige wenige sachen wirklich gut. Woran ich bis jetzt noch keinen gefallen gefunden hab ist Country, Schlager und Klassik (Obwohl einige Final Fantasy-Werke vom Soundtrack sehr gut sind, wie z.B. Liberi Fatali und Melodies of Life).

Aktuelles Lieblingslied:
Jan Wayne meets Lena "Total Eclipse of the heart 2002"
YAY ! Das Lied geht ab...

Was für Interpreten hörst du denn so ?
-Im Bereich Techno/Trance/House: RMB (Nur die alten Sachen), Charly Lownoise & Mental Theo (Alles bis 1998), Blank & Jones, Felix the Housecat, Mauro Picotto, Tomcraft, Mellow Trax, Mario Lopez, ATB, Woody Van Eyden, Eniac, Tom Novy, Sylver, Sunbeam, Storm, Ayla, Scooter, Sash!, Santos, Safri Duo, Ratty, Pulsedriver, Plug 'n Play, Paul Van Dyk, Music Instructor, Cyrus, Orion, Moby, Miss Shiva, Milk Inc., Members of Mayday, Mario Piu', Lightforce, Kosmonova, Klubbheadz, Interactive, Gorillaz, Yanou, Gigi D'Agostino, Fragma, E-Nomine, DJ Quicksilver, Aquagen, DJ Jean, DJ Sakin & Friends, DJs @ Work, Jan Wayne, Denki Groove, Dario G, Darude, Daft Punk, Daddy DJ, Da Hool, Cosmic Gate, Beam, Barthezz, Aurelia, Sleaze Sisters, Lena, ATB, Warp Brothers, Alice DeeJay, Canarias, Joy Kitikonti, Kai Tracid, Kay Cee, DJ One Finger, Re-Flex

-Im Bereich Rock: Alien Ant Farm, Audiosmog, Blink 182, Charm, Böhse Onkelz, In Extremo, Die roten Rosen, Die toten Hosen, Die Ärzte, Emil Bulls, Halfcocked, Feeder, Clawfinger, Slipnot, Limp Bizkit, Linkin Park, NoFX, Rammstein, SUM41, Wheatus, Muse, Smashmouth

Hmmm... Das waren jetz aber wirklich viele !


--------

Zidane Tribal
Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen ?

Squall Leonhart
Als Elite-Schüler des Balamb Gardens genießt er dort ein hohes Ansehen.

Cloud Strife
Dieses ehemalige Mitglied von SOLDAT verdingt sich nun als Söldner für jeden, der ihn bezahlt

Vivi Orunitia
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existens zu beweisen ?

Laguna Loire
An sich haßt er Kriege und würde viel lieber Reporter sein als Soldat.

Aeris Gainsborough
Jung, schön und geheimnisvoll - das ist Aeris. Sie traf Cloud auf den Straßen von Midgar, wo sie Blumen verkaufte, und schloß sich ihm bald darauf an.

Adelbert Steiner
Was ist meine Bestimmung? Wo liegt der Sinn meiner Existenz...?

Cifer Almasy
Ein ausgesprochen talentierter Kämpfer, der jedoch innerhalb des Barlamb-Gardens als Problemkind abgestempelt wurde.

Tifa Lockheart
Tifa ist fröhlich und optimistisch. Es gelingt ihr immer, die anderen aufzuheitern.

Garnet Till Alexandros XVII
Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft. Aber wo finde ich mich selbst...?

Quistis Trepe
Sie wurde mit 15 zum SEED, mit 17 zur Ausbilderin. Auf dem ersten Blick erscheint sie kaltherzig und berechnend, aber in Wahrheit ist sie eine sensible und gutgläubige Person.

Barett Wallace
Barett ist der Anführer der Untergrundbewegung AVALANCHE und bekämpft den Megakonzern ShinRa Inc., der die Mako-Energie monopolisiert.

Mahagon Coral
Wo liegen meine Grenzen? Habe ich sie schon erreicht? Antworten...

Rinoa Heartilly
Sie hat die Gabe, Menschen magisch anzuziehen und anzuführen, redet aber manchmal zuviel!

Red XIII
Dieses Tier mit rotem Pelz verbirgt eine enorme Intelligenz unter seinem abschreckendem Äußeren.

Freia Crescent
Vergebliche Liebe und die noch größere Angst, in Vergessenheit zu geraten.

Selphie Tilmitt
Wenn man es nicht besser wüßte, würde man kaum auf die Idee kommen, daß sie Schülerin auf einer Militärakademie ist.

Cid Highwind
Cid ist ein schroffer, aber herzensguter Pilot, der seite Träume nicht vergessen hat. Es gibt keinen besseren Flieger als ihn.

Quina Quen
Ich gehe meinen Weg! Wasch dagegen ? Aber manchmal brauche ich eine starke Hand, mampf...

Xell Dincht
Angespornt durch seinen Großvater, der früher ein edler Kämpfer war, trat er schon mit 13 in den Garden ein.

Yuffie Kisaragi
Obwohl man es ihr wahrhaftig nicht ansieht, stammt Yuffie von einer traditionsreichen Ninja-Familie ab.

Eiko Carol
Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer...

Irvine Kinneas
Er stammt aus dem Galbadia-Garden und behauptet von sich, der beste Schütze zu sein.

Cait Sith
Cait Sith reitet auf dem Rücken eines riesigen Stofftiers umher, das er wundersamerweise zum Leben erweckt hat.




--------





From the top to the bottom
Bottom to top i stop
At the core i've forgotten
In the middle of my thoughts
Taken far from my safety
The picture is there
The Memory won't escape me
But why should i care


There's a place so dark you can't see the end
(Skies cock back) and shock that which can't defend
The rain then sends dripping an acidic question
Forcefully, the power of suggestion
Then with the eyes tightly shut looking through the rust and rot
And dust a spot of light floods the floor
And pours over the rusted world of pretend
The eyes ease open and it's dark again


In the memory you'll find me
Eyes burning up
The darkness holding me tightly
Until the sun rises up

Moving all around screaming of the ups and downs
Pollution manifested in Perpetual sound
Whe wheels go 'round and the sunset creeps past the
Street lamps, chain-link and concrete
A little piece of paper with a picture drawn floats
On down the street till the wind is gone
The memory now is like the Picture was then
When the paper's crumpled up it can be perfect again

Now you got me caught in the act
You bring the thought back
I'm telling you that
I see it right through you

(Linkin Park - Forgotten)