Best Of Happychat

 

Coole Ausschnitte aus Infos oder alles was noch so passiert ist, und nirgendwo sonst untergebracht werden kann.

Geklaut aus der Info von TeKKnogoTT
Killah-EMINEM redet zu dir: techno is scheiße!!!
Du redest zu Killah-EMINEM: und?
Killah-EMINEM redet zu dir: nix iz, wollt ich nua lozwerdn!
Du redest zu Killah-EMINEM: das hat mich aber nicht intressiert
Killah-EMINEM redet zu dir: schön für dich du technofucker!!!
Du redest zu Killah-EMINEM: was erzählst du mir dsa dann? komm erstma mit deinem leben klar
Killah-EMINEM redet zu dir: ach halt dein maul du bitch nigga! ich hab mein leben im griff, rauche nicht, bin nicht drogensüchtig, mach bald abi, aber is ja egal!!!
Du redest zu Killah-EMINEM: toll, mit der einstellung wirste weit kommen, andren menschen geben über - was du mich zuquatscht
Du redest zu Killah-EMINEM: such dirn dummes kind und quatsch mich nich zu
Killah-EMINEM redet zu dir: ihr scheiß raver da mit eurem XTC!!
Killah-EMINEM ignoriert dich.

 

Das hat mich nicht mehr losgelassen
(Cid_Highwind) juhuu ich lebe
(MaggotCorpse) alles eine frage der zeit

 

Wieder was vom TeKKnogoTT
60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genug Geld für Drogen

 

Nen Versuch wär's wert...
(Toukon) Mein pc hat ne beule, sowas nennt man case-modding

 

*HUST* auf nem SONNTAG ???
(Rebell_) wie lange ham heut die läden auf ?

 

Diese 2 Zeilen sind ein sehr guter Querschnitt durch Aeri's leben
... o.o ... *kau* ... o.o ...
Gummibärn, hüpfn hier und da und übaall ^___^ *löl

 

Naja, mir fallen auch nicht immer Wegtexte ein
Redeemer ist jetzt weg: zusammenhanglose buchstabenkombination: sdjrfgndfvfjnfhnvsdfgb

 

Also ich bin ja schon faul, aaaber... [das stand so in rains info]
28.Sept. The Green Mile auf Pro7 (sorry, hab grad kein zettel oder so zum aufschreiben :p)

 

FF8-Arena vs. Cottbus
(Rebell_) das issn raum mit niveau, nich wie cottbus

 

Verkehrte Welt
Barett kommt aus dem Raum 8ff-arena herein.

 

FF8-Irrenhaus
(~DragonAngel~) hier is eh n irrenhaus dann kann ich mich auch so benehmen*fg

 

Rain du sau *fg
ich hatte die Vollversion von FF8 bin aber nicht gekommen

 

Zum glück hat jeder vergessen an wen die Frage gerichtet war *g*
(~Aeris~) bissu imma noch krank..also außer im kopf jetzt soo ?

 

Öhm... ja o.Ô
(P.cell) jens hättest du die antwort auf die frage denn gewusst?
(Jens) du hast mir keine gestellt

 

Wenn das so ist klau ich deine Gene und klon dich eine Million mal
(DragonKnight) ich scheiss auf 50 cent ich bin ein euro

 

Meinung anderer über die Arena
sway 20:34: naja nrw bestimmt *nick
mz 20:34: ne ff8-arena im hc *g
sway 20:35: oh
sway 20:35: naja die sind eh bissl gestört

 

Vorsicht beim Vergraulen von Arena'lern !
(DragonKnight) ich muss nur wissen wo er wohnt, dann kann ich nen schlägertrupp auftreiben (...)
(Kiros) naja ne umschulung von casemadding auf facemodding wäre interessant
(kleiner-voice) die fresse eckig kloppen oda so

 

Selbstabholer-Tipps zum Kauf von Wut-Am-Handy-Auslassern
(DragonKnight) SCHEISS HANDY!!!!!!!!
(DragonKnight) aba stabil gebaut *gg

 

Hmm... naja.. Stimmt scho xD
DragonAngel kommt aus dem Raum HappyChat herein.
(Cid_Highwind) heyho cid
(DragonAngel) huhu angü
(DragonAngel) und huhu alle andren
(DragonAngel) ^^
(war_spider) ihr seit so krank ........ °.°

 

In der Arena nix besonderes *fg
(Cid_Highwind) omg ich gehör eingeliefert

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
(Cid_Highwind) ne wenn eina schreibt gehts wieder runter und hab keine kraft um autoscroll auszumachen
(Browny50k) mach doch einfach autoscroll aus

 

Da lag n bissl Zeit dazwischen aber habs mal zusammengepackt
(DragonKnight) so, das war ein topf nudeln ohne soße, das sollen mir die italiener erstma nachmachen
DragonKnight ist jetzt weg: über meinem koppf kreist nun ein 500-watt-heiligenschein (den drachen um geld bitten)